Pfuu möchte sich vorstellen! ^-^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ihr... O_O
    Joa, die Überschrift sagt eig. alles (Pfuu ist übrigens mein total bescheuerter Spitzname, den mir meine kleine Cousine gegeben hat XD). Eine Bekannte von mir hat mir dieses Forum empfohlen (sie selbst ist aber nicht hier drin), da ich ein total großer Poké-Fan bin. Tja, und hier bin ich. ^-^
    Mir macht es großen Spaß, Steckis zu schreiben, also werde ich das jetzt auch hier machen...


    Name: ...
    Nickname: Könnt ihr selbst nachgucken ^.~
    Spitzname: Pfuu, Cherry(-chan), Baka-chan
    B-Day: 16.03.1996
    Alter: 14
    Sternzeichen: Fische
    Charakterbeschreibung: Ich bin eig. zu jedem nett und freundlich, kann ab und zu etwas zickig sein (welches Mädchen kann das nicht x3), bin sehr hilfsbereit, manchmal etwas (zu) psycho drauf, bin z.B. in der Klasse eher ruhig und schüchtern und scheine nicht viel zu reden, aber wenn ich mal auf Hochtur bin, dann kann ich reden wie ein Wasserfall, sage (vorallem im I-net) meine Meinung und stehe meistens auch dazu, bin gefräßig, doch dank meiner Fettverbrennung nicht dick, bin öfters ganz lustig, etwas verrückt, bin ein Otaku (der westlichen Art, in Japan wäre ich eher sowas wie ein Psycho oder so O_O), wirke auf die Menschen eher traurig, bin aber eig. ganz fröhlich und man kann mich mit jedem Schei? zum Lachen bringen, bin eine etwas mysteriöse Person, ...
    Lieblingspokémon: Mewtu (es ähnelt mir auf i-eine Art... O_O)
    Hasspokémon: Arceus
    Lieblingschara aus Pokémon: Misty
    Hasschara aus PKMN: Lucia
    Lieblingspoké-Game: PKMN Gold/Silber
    Lieblingsanime-Genres: Drama, Horror, Psychothriller, Fantasy, Magic, Mahou Shojo, Shonen Ai, Comedy, seit neuestem auch Mecha... O_O
    Lieblingsanime: Code Geass
    Hassanime: Puni Puni Poemi
    Lieblingsmanga: Vampire Knight
    Hassmanga: Keine Ahnung O_O
    Lieblingsanime-Boy: Lelouch vi Britannia aus Code Geass <3
    Hassanime-Boy: Ash Ketchum ab der 10. Staffel (was ist nur aus dem guten alten Ash geworden??? T_T)
    Lieblingsanime-Girl: Hikari Kujou/Shiny Luminous aus Pretty Cure Max Heart (aber das ändert sich bei mir schnell ^^)
    Hassanime-Girl: Lucia (ja, die aus PKMN O_O) und Poemi [Wie auch immer die mit Nachnamen heißt] aus Puni Puni Poemi
    Lieblingsmusikrichtungen: J-Pop, J-Rock, Pop, Gothic, Dance
    Hassmusikrichtung: Hip Hop, Rap, Klassik
    Lieblingssänger/in: Nana Mizuki
    Lieblingssong von ihr: "Meikyuu Butterfly"
    Lieblingsband: Changin' My Life
    Lieblingssong von ihnen: "Crazy For You"
    Lieblingssong allgemein: "Naraku no Hana" von Eiko Shimamiya
    Lieblingsfarbe: Blau
    Hassfarbe(n): Bege, Orange und Hautfarbe O_O
    Lieblingsessen: Pommes
    Hassessen: Den Fraß, den meine Mum kocht O_o
    Lieblingstrinken: Cola und Sprite
    Hasstrinken: Alle alkoholhaltigen Getränke
    Lieblingsland: Japan
    Hassland: Keine Ahnung O_O
    Lieblingstier: Katzen x3
    Hasstier: Spinne *baah*
    Habe Angst vor: Spinnen... O_O Clowns, Pantomimen, jemanden zu verlieren, der mir wichtig ist, ...
    Like: Alles Mögliche ;D
    Don't like: Tierquälerei, Gewalt, Krieg, schlechtes bzw. kaltgewordenes Essen, eingebildete Tussis, ...
    .....................................................


    Okay, jetzt hab ich keine Lust mehr zu schreiben... O_O
    Joa, ich mach mich jetzt mal schnell aus'm Staub oder sowas. XD
    Also, CUCU, eure Pfuu!!
    :pika:

  • Zitat

    Sternzeichen: Fische


    Gib Flosse! *auch Fisch ist*


    Zitat

    Lieblingsanime-Genres: seit neuestem auch Mecha


    Ich mag dich. Menschen, die die Awesomeness von Mecha erkennen, können keine schlechten Personen sein.


    Zitat

    Habe Angst vor: Spinnen... O_O Clowns


    Die Typen sind ja auch... seltsam... und creepy ~


    Anyway... Tolle und ausführliche Vorstellung. Sowas sieht man hier selten. Damit hast du dir auch ein herzliches Willkommen vom großartigen Jezryk-sama verdient.

  • Moin Moin,


    dein Username ist schlichtweg eine Mordsqual und an die Schriftart des Textes musste ich mich auch erst gewöhnen, lol...


    Hasspokémon: Arceus

    +1

    Lieblingspoké-Game: PKMN Gold/Silber

    +10 :thumbsup:

    Hassessen: Den Fraß, den meine Mum kocht O_o

    -1. Ich als alter Sack freu mich ja, wenn Muttern mal was für mich kocht - auch wenn es zur Hälfte nur vermaledeiter Tütenfraß ist. :(

  • ERWISCHT!!!


    Seit wann magst du Code Geass? Ô_o Hast du nicht noch vor 1 Woche gesagt, du findest es total idiotisch?? XD Na ja, bin stolz auf dich, dass du erkannt hast, wie genial das ist. Ein weiteres Lelouch-Fangirl, YAAY!! XD
    Die Vorstellung hast du echt toll hingekriegt, bin auch froh, dass du normal schreibst und "nisch so, wie dus aussprischst", wie du's eig. immer im I-net tust, nee?? ;P
    Jedenfalls bin ich auch froh, dass du auch endlich eingesehen hast, wie toll Mewtwo ist und wie "pfui" Arceus ist (jetzt nix gegen die Arceus-Fans, ja?? O_o). n_n


    Ich wünsch dir dann mal viel Spaß hier im BB, meine süße, kleine, verrückte Volldeppin! *Flagge der Volldeppen schwing* *_______*
    Hab dich unbeschreiblich doll lieb! <3


    Bloody~


    PS: Wie du siehst hab ich mir auf deinen Wunsch hin die gleiche Signatur gemacht, nur mit 'ner anderen Farbe (und Pika musste eh dabei sein XD) und auch die "X" vor und hinter meinen Namen, also bedank dich bitte bei mir, ja?? ;D
    Lieb dich!! ♥


  • Herzlich willkommen im BB, du bist mir echt sympathisch ;D


    Zitat

    Lieblingspokémon: Mewtu (es ähnelt mir auf i-eine Art... O_O)


    Da haben wir was gemeinsam, ich fühle mich auch mit Mewtu verbunden, auf eine bestimmte Weise...^^
    Hoffe es gefällt dir hier, viel Spaß noch.


    Liebe Grüße
    Mila