Pokémon Sunday enthüllt neues Pokémon "Yanappu"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lal, Griffel mit nem Blumenkohl auf'm Kopp! o: Kreativ. Ne mal ehrlich, was kommt denn noch alles? oo Ich dachte ja echt das die ganzen schlechte Pokémon schon gezeigt wurden&jetzt nur noch bessere kommen (wie der Schwan) aber ne, jetzt kommt so'n ... Vieh. o-o
    Mal gucken ob das in den verschiedenen Jahreszeiten anders aussieht! o_o

  • ich finde das neue pokemon nicht so schlecht ..aber auch nicht unbedingt gut ...
    was soll das auf seinem kopf sein ?
    ein bäumchen oder etwa gemüse ?
    aber ich werde mal keine voreiligen schlüsse ziehen und mal gucken was das pokemon so drauf hat ...
    aber ich glaube nicht dass es zu meinem lieblings poki wird ...
    und ich hoffe seeehr dass sie anderen pokemon der 5. gen. besser sind als die ,die bisher gezeigt wurden ...

  • Oh mein Gott!Mr.Brokkoli?xD
    Ich find die Idee schon ganz interessant...Es sieht süß aus und so,auf dem artwork sehen die Farben Blöd aus,aber der Sprite ist soooo niedlich!Aber ich persönlich finde, dass es schon zu viele Affenpkemon gibt.Ein Affe mit nem Handschwanz?Ein Affe mit nem Feuerpopo?Ein Affe der auf einem Daruma basiert?Ein Affe mit Brokkoli aufm Kopp?Das muss ja nich unbedingt schlecht sein,Gamefreak wieß ja was es tut,aber zum beispiel ein Lemur(ist auch ein Affe, ich weiß.Jedenfalls mal was anderes)wäre doch ne Hübsche Idee.Sogar mit Brokkoli auf der Rübe!xD
    Mein Fazit:Meiner Meinung nach kreative Idee,aber noch ein Affe.

  • Ich finde dieses pokemon eigentlich ganz niedlich ;)


    aber trotzdem werde ich es mir wohl nicht fangen xD auch wenn einige sagen es seih ein angemaltes griffel sage ich : "na und? halt ne verwante art"
    oderso x3



    LG

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • das is ja mal süüüüs noch süüser als griffel
    das muss ich in meinem team haben <3
    so ein süüser brokoliaffe habe ich noch nie gesehen! <3


    hoffentlich werden morgen die 1 entwikung der sterter pokis enthült!!!!!!!!
    das wäre cool

  • Loool Brokoli auf den Kopf krass...
    Also ich finde das neue Pokemon eher lustig statt cool.
    Die neuen Pokemon sehen alle wirklich merkwürdig aus aber dafür sehr sympatich und das finde ich gut an der Edi und wenn ich dann diesen Salatkopf begegne kann ich dann nur lachen.
    Ich finde also die neuen Pokis von den Erfindern sehr einfallsreich und da fragt man sich wie sie auf die Ideen kommen ...

  • OMG den entwicklern gehen echt die idee aus -.- wieso? ein brokoli-affe? von dem wurden doch schon einige bilder gezeigt nur war der dort fetter und die haben sich als fake rausgestellt. anscheinen ist das jetzt kein Fake oder? omg ich glaubs immer noch nicht ein brokolie pokemon *kopfschüttel* *gegenstirnschlag* *kopfschüttel*

  • Ich geh mal davon aus, dass der Bonsai auf dem Kopf immer größer wird...
    Den Pflanzen-Affen hätten sie ruhig anstelle eines Feuer-Affens machen können. (is auch i-wie sinnvoller, weil Affen oft in Bäumen leben ;) )


    Zu einer Bewertung aber muss ich zuerst weitere Evolutionsstufen sehen, wobei die Augen Yanapus für mich schonmal zu "pokemonuntypisch" sind. :S

  • Hat den Baum von Chelterrar auf dem Kopf nur in klein und so ein knuffiges Gesicht <3
    Und den Rest von Griffel. Es macht ja auch sinn. Der Baum represtentiert das er von Baum zu Baum springt.
    Jetzt gibt es immer mehr Gründe sich die Editionen zuhollen. Bin schon ganz aufgeregt.


    Grüße FreeStyl

  • so sweet x3
    Es sieht sehr Süß aus. Etwas Griffel seckt in ihn. Es hat doch kein Brokoli auf dem Kopf, Das ist ein Mini Baum. Eine neue Attacke Akrobatic wird bestimmt auch toll sein. Nja ich hoffe Black und White kommt bald raus damit ich dieses Süße Pokemon fangen kann.

    Wenn das BB schrott ist werden 4.000 Menschen ihr leben Verlieren wenn das BB schrott ist werden 1.000 Boards keine Ranggrafiken mehr haben.
    Erstelle deine eigenen Ranggrafiken mit Photoshop :D

  • 1) wie toll dass sich die Figuren nicht als Fakes erwiesen haben :3


    2) ich persönlich finde yanappu sieht aus wie ein gekochter Brokkoli? XD Es ist ganz niedlich ohne dem Brokkoli am Kopf aber dennoch muss ich es nicht unbedingt in meinem Team haben..^^"


    Lg. Raichu :pika:

  • Hmm, ich weiß ehrlich nicht so genau was ich von diesem Pokémon halten soll. Erstmal zum Namen: Yanappu. Ich finde diesen Namen eigentlich ganz gut, mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ich warte bis der deutsche Name erscheint. Zum Aussehen: Das Pokémon ähnelt einem Affen, daran ist nichts zu bestreiten. Ich finde es ganz niedlich, ähnelt Griffel (eben nur in Grün). Das Pokémon wird es ja noch in einem Trio mit Hiyappu (Feuer-Typ) und Baoppu (Wasser-Typ) geben. Wenn das Ding noch 'ne ordentliche Weiterentwicklung bekommen täte, wäre das Teil reif für mein Team. :*

  • Ich finde, dass das Pokémon richtig süß aussieht. Dieser lustige Busch, Baum oder Brokkoli, egal, eben das, was da auf seinem Kopf ist, sieht sehr gut aus und passt zu dem Pokémon. Auch finde ich die Haltung seiner beiden Hände so niedlich.


    Ich bin der Meinung, dass die neuen Pokémon immer besser aussehen, denn am Anfang habe ich fast einen Schreikrampf bekommen, als ich die Starter gesehen habe. Aber ich finde, dass Yanappu eines der am besten aussehenden Pokémon der 5. Generation ist.