Pokémon Sunday enthüllt neues Pokémon "Yanappu"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für gewöhnlich mag ich keine Affen und der Brokkoli auf dem Kopf den mag ich gar nicht ( ich hasse Brokkoli XD )
    Aber sonst hat es ein niedliches Gesicht, sieht witzig aus und es ist mal ne nette Idee einem Säugetier den Typ Pflanze zu geben^^
    Gibt es selten mir würde jetzt auf die schnelle nur Folipurba und Shikijika als Säugetier mit Typ Pflanze einfallen^^
    Also ich finde es süß^^

  • Total hässlich und schlecht überdacht. Das Viech sieht aus wie ein Griffel das von einem Baum überwuchert wird. Oder wie es ein anderer User so treffend ausgedrückt hat: von einem Brokoli. Von der 5. Generation erwarte ich jetzt echt nichts mehr nach Hihidaruma, dam Rosa-Blumen-Ding und Koromori.
    Tsutarja, Zorua und Chiramii sind ganz gut, aber so wenige rechen meiner Meinung nach einfach nicht.

  • Ich weiß garnicht was Ihr alle gegen den tanzendenen Brokoli habt?!
    Also ich finde ihn echt knuffig und ganz und garnicht ''unkreativ''.
    Grün inklusive Brokoli harmonieren sehr gut zusammen. Ich mag seine Augen und seinen allgemeinen Gesichtsausdruck^^
    Finde sogar, dass es zu den Besten der bisherigen veröffentlichteten 5th Generation-Pokémon gehört.


    Auch die Attacke mit seiner Fähigkeit hören sich sehr interessant an.
    Einfach abwarten bis sich Beere aktiviert und dann mit der Attacke los legen.


    Und stellt euch vor: AFFEN UND ANDERE AFFEN HABEN STARKE ÄHNLICHKEITEN ZUEINANDER ;)

  • hmmm =S sieht ganz nett aus...
    nicht so der kracher, aber ok, geht schlimmer, fangen würde ich es mir allerdings nicht x.x
    mal sehen ob es eine evo hat und wie die so ist *optimistisch*

  • Dieses Pokémon sieht für mich so aus als hätte es einen Unfall mit Griffel, Brokkoli's und sich selbst. Es wollte spazieren gehen, aber es hörte

    ein lautes Geräusch aus der Maschine die Objekte fusionieren kann, jetzt ging dieses neue Pokémon da rein und drückte auf jeden Knopf.

    Schließlich hat es ohne Absicht den Fusionierer eingeschaltet während Griffel und ein Stück Brokkoli noch in der anderen Kabsel drin waren.

    Als alles fertig war wurde dieses neue Pokémon geboren, so denke ich ist das neue Pokémon entstanden. Jetzt aber Mal im Ernst, wieso wurde so ein Pokémon gemacht, wenn es so große Ähnlichkeiten mit Griffel und Panpyro hat? Anscheinend soll dieses Pokémon eine Art Brokkoli-Affe darstellen.

  • Mir gefällt es nicht so, der Brokkoli oben am Kopf muss doch wirklich nicht sein, lol. Es sieht eher wie ein gefärbtes Griffel aus, wo sind da die Ideen geblieben? o: Werde ich mir bestimmt nicht fangen. x:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Das neue Pokemon ist ja wohl ein Witz -.-
    Wie schon gesagt wurde, sieht es aus wie Griffel in Pflanze.
    Mir gefallen die meisten neuen Pokemon überhaupt nicht, die sehen alle aus wie gefakt. :patsch:

  • Nya, Yanappu sieht ja ganz nice aus, aber so gut wie sein "Kollege" Panflam gefällt es mir noch nicht ^^ Mal sehen, vielleicht kann mich ja eine tolle Entwicklung umstimmen :3 Wäre nämlich ohne Entwicklung schon ganz schön schade... Ich glaub ja, dass Dento im Anime eines bekommen würde, das fänd ich ziemlich passend ^^ Aber ins Team nehmen werd ich den kleinen Kerl vermutlich nicht, da ich höchstwahrscheinlich Tsutarja nehmen werde. Aber hey, das heißt ja bei mir noch gar nichts =D

  • Hallo,
    Das sieht doch schon mal total in Ordnung aus (immerhin besser als manche anderen >_<), obwohl es an seine "Vorgänger" Panflam und Griffel nicht rankommt. Ich finde es eigentlich ganz putzig, nur gefällt mir dieser komische Baum auf dem Kopf nicht so gut. Vielleicht sehen die Entwicklungen ja etwas besser aus. Ob ich es mit ins Team nehmen werde? Ich glaube nicht das ich das schon sagen kann, da ich ja noch nicht weiß ob mir andere Pflanzenpokis besser gefallen, als Yanappu. Alles in allem ein niedliches Pokemon, auf das ich gespannt bin, wie es sich im Spiel macht.
    Die Attacke Acrobat hört sich doch auch ganz interessant an, außerdem bin ich sowieso schon auf das neue 3 vs. 3 System gespannt.

  • Tja, Pokemon Sunday war gestern wirklich nicht informativ. Die eine Stunde hätte ich mir auch schenken können.
    Bis auf die paar neuen Szenen aus dem Darkrai-Kampf und das Pokemon gab es ja nichts neues. Ich finde Yanappu
    aber schon irgendwie cool. Ich weis gar nicht was ihr gegen das Gebüsch auf seinem Kopf habt.

  • XD Ist das euer Ernst ??
    Das ist ein Grün angemaltes Griffel, dem ein Brokoli oder anderweitiges Gemüse ( veleicht ein Grün angemalter Blumenkohl, Genauso wie der Griffel verschnit angemalt ^^ )
    auf den Kopf geklebt wurde.
    Also wirklich die 5 Gen ist wirklich Entteuschend.

  • Naja...


    Die Pokemon aus der 5. Generation hypen mich bisher noch nicht. Ein Pflanzenaffe? Panflam hatte das gewisse etwas, aber dieses Pokemon... naja.
    Ich würde es aber recht lustig finden, wenn die letzte Entwicklung einen Bananenbäum auf dem Kopf hätte.^^

  • In 3 vs. 3-Kämpfen können auch weiter entfernte Gegner erreicht werden
    (zur Erinnerung: Normalerweise kann nur das mittlere der drei Pokémon
    alle Gegner erreichen. Dann bekommt das Viech bestimmt Fakeout und ist garnicht mal so unnützlich :) Wobei das mittlere ja eh alle treffen kann D; kA random fail post

  • warum wurde mein Beitrag gelöscht?
    Wie gesagt ich finde es niedlich, hat mich auch etwas an Griffel erinnert. Lässt schon vermuten zu welcher Zuchtgruppe es gehören wird.
    Das auf dem Kopf sieht aus wie ein Brokoli aber könnte auch ein Mini-Bäumchen sein.
    Ich mag es vom optischen aber schonmal gut leiden und die Attacke "Akrobatik" hört sich auch schon vielversprechend an.

  • ich finde, es ist nicht wirklich das beste pokemon, aber ganz ok. was mich allerdings allgemein an der 5. generation stört sind diese ähnlichkeiten mit älteren pokemon. die sollten besser was ganz neues bringen, und das bei jedem neuen poki!
    elg SupperWorm

  • An sich sieht das Pokémon ganz okay aus, aber als ich es zum ersten Mal sah, erinnerte es mich stark an Griffel. Bisher mag ich zwar ein paar Pokémon, aber ich muss zugeben, dass sie nicht wirklich hyper-mega-toll sind. Ich hoffe, dass da noch ein paar tollere Pokémon kommen.

  • Naja...


    Die Pokemon aus der 5. Generation hypen mich bisher noch nicht. Ein Pflanzenaffe? Panflam hatte das gewisse etwas, aber dieses Pokemon... naja.
    Ich würde es aber recht lustig finden, wenn die letzte Entwicklung einen Bananenbäum auf dem Kopf hätte.^^

    also ehrlich ich versteh nicht wieso jeder sagt die der 5ten gen. ähndeln denen der anderen. das liegt sicher an den fans ich selber finde dass jedes anders aussieht als die der anderen gen.
    würde die weiterentwicklung einen bananenbaum am kopf haben wüsste ich schon was es wieder auszusetzten gäbe: das ding sieht aus wie tropius"
    das würden alle sagen.
    wenn man sich die pkmn länger und öfters anschaut dann sehen sie auch anders aus als die anderen und zwar komplett ich seh beim besten willen kein griffel.
    fehlt grad noch das wer sagt:" munna sieht aus wie abra" nur weil es ws das "neue" abra wird. also ich denk es wird das neue abra denn:
    1) es ist auf den ersten routen fangbar und psy typ
    2) es wird ws 3 entwicklungen haben
    3) munna wird schwach sein dafür am ende viel stärker
    also wird es als neues abra fungieren :D
    es gibt ur viele neue psy pkmn :D ich feu mich drüber :D