Konichi wa watashi wa...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist eigentlich dein Lieblingspokemon?


    Was ist eigentlich dein Lieblingspokemon?


    Hmm, also an erster Stelle stehen bei mir Nidoking und Mewtu =D
    dann kommen Despotar, Stolloss, Glurak, Schiggy, Alpollo, Dragoran, Ho-Oh, iksbat,heiteira xD (hey das is cool), wailord, rayquaza, das sind eigentlich so die coolsten für mich ^^
    Ma schauen was die neue edition so hergeben wird, bin schon sehr gespannt.


    Was sind deine? Und was für Manga hast du so?

  • Woher willst du denn wissen wieviel ahnung ich von dem spiel habe? xD Ich hab mich doch nur vorgestellt :P

    Ihr habt mit Spielverlaufsteams gegeneinander gezoggt und und solche Sachen, das sagt alles. Ein kompetitiver Spieler bügelt Euch blind ab. :P Nicht als Beleidigung oder son Scheiß verstehen bitte, ist nur eine gut gemeinte Empfehlung. ;D


  • Was sind deine? Und was für Manga hast du so?


    Meine Lieblinge sind Folipurba und Taubsi ^.^
    Aber ich mag auch andere. Heitera zum Beispiel ist auch cool und so.


    Manga ... ZU viele, um sie hier aufzuzählen XD *lach*
    Ich meine 700 hier aufzählen, bissl schwer XD
    Hm, grob hab ich n paar Bleach, n paar One Piece, Rosario, Death Note und Bakuman, Zombie Powder usw.


    Ich mag Action Manga, auch wenn ich ein Mädchen bin XD Ich lese auch mit Vorliebe die Shonen Jump.


    Was sind deine Lieblingsgenre?

  • Ihr habt mit Spielverlaufsteams gegeneinander gezoggt und und solche Sachen, das sagt alles. Ein kompetitiver Spieler bügelt Euch blind ab. :P Nicht als Beleidigung oder son Scheiß verstehen bitte, ist nur eine gut gemeinte Empfehlung. ;D


    Natürlich spielen wir mit Spielverlaufsteams, mit was soll man sonst kämpfen, wenn man noch beim 7. oder 8. Orden ist?^^
    Ich geb ja zu von Pokemon hab ich nicht so viel Ahnung, ich hab mir im Spielverlauf immer meine lieblingspokemon gesammelt und das war dann mein Team =) Diese EVs und was es da alles gibt, keine Ahnung xD Ich hab meinem Nidoking einfach immer KP-Plus und Proteine gegeben :yeah:
    Original hab ich ja nur Rot, Gelb, Gold, Kristall und Saphir, wobei ich Saphier schon verkauft habe. Und als ich die gespielt habe, hatte ich noch weniger Ahnung von Pokemon als jetzt. Ich mein es ging mir um den Spaß, als kleiner Junge^^ Die anderen Spiele konnte ich (jetzt kommts raus) nur als Rom zocken, da mein DS kaputt ist und ich mir erst mit dem 3DS einen neuen hole und mit ihm die originale Schwarze Edition.
    Und nein ich fasse dein Beitrag nicht als Flame auf oder so, im Gegenteil. Wenn ich die Schwarze Edition original habe, will ich die auch ma so "richtig" zocken, ich meine so RICHTIG! xD Und dann hoffe ich auf deine Hilfe, damit ich auch, wie du so schön sagtest, ein kompetitiver Spieler werden kann.


    Ich mag Action Manga, auch wenn ich ein Mädchen bin XD Ich lese auch mit Vorliebe die Shonen Jump.




    Was sind deine Lieblingsgenre?


    Uh, ich liebe einfach richtig gute Kämpfe, wie im Naruto Manga z.B.
    Für mich ist es einfach wichtig, dass ich in Manga diesen einen Moment finde, in dem ich Gänsehaut bekomme weil etwas soooo unglaublich cooles passiert^^ Wie, als Byakuya sein Bankai entfesselt: zerstreue - senbonsakura! Uhh so hammer xD Wenn ein Manga/Anime es schafft bei mir Gänsehaut auszulösen ist er schon ziemlich gut dabei in meiner Rangliste =D
    Deswegen is das genre eigl 2. Rangig, aber ich denke, ich bevorzuge Shonen manga


    Ich will auch japanisch können, bring mir mal etwas bei, über skype oder so^^

  • Moin Moin,


    sorry Euch das sagen zu müssen, aber Ihr habt keine Ahnung von dem Spiel, nicht die geringste. ;) Wenn Ihr das ändern wollt, schaut in den Bereichen Strategie und Kampfzone hier im Forum vorbei.


    Ihr habt mit Spielverlaufsteams gegeneinander gezoggt und und solche Sachen, das sagt alles. Ein kompetitiver Spieler bügelt Euch blind ab. :P Nicht als Beleidigung oder son Scheiß verstehen bitte, ist nur eine gut gemeinte Empfehlung. ;D


    Jo, er meint, dass hinter Pokemon halt noch viel mehr Strategie steckt. Du kannst dein Pokemon nach EV's trainieren und musst bei einem starken Team auf die DV's achten. ;)
    Aber normalerweise ist jeder so ahnungslos in diesem Strategie-Thema, solange er noch keine Pokemon-Foren im Internet besucht hat (ist nicht als Beleidigung aufzufassen).
    Mehr dazu hier: Zum Strategie Bereich....
    Da kannst du dich informieren. Achja und viel Spaß hier. ;D

  • Nett, nett.
    Ich kann leider kein japanisch (ich ausenseiter -.- )
    Willkommen aufm BB. Hab Spaß, finde viele Freunde, blablabla ... ^^
    Sajonara Sayounara (xD)
    мσɳɗfisch~

  • Zitat

    "Wir sind zu alt für den Scheiß", dieser Satz stimmt mich traurig. Warum sollte man nicht mit z.B. 30 Jahren noch Spaß an so einer Sache haben?
    Ich meine ich bekomme immernoch Gänsehaut, wenn ich Digimon die erste Staffel schaue und sie anfangen zu Digitieren xDD - Ich verbinde damit einfach zu viel.

    Du sprichst mir aus der Seele! x3
    Herzlich Willkommen im BB und ganz viel Spaß ^^ Niemand ist hier zu alt - ich hasse das auch :rolleyes:

  • Zitat

    Du sprichst mir aus der Seele! x3
    Herzlich Willkommen im BB und ganz viel Spaß ^^ Niemand ist hier zu alt - ich hasse das auch :rolleyes:


    Danke für die tollen Begrüßungen =)


    Pika bist du jetzt 16/17 und in 5 Jahren 21 oder bist du 21 und in 5 jahren steinalt, ich werd aus deinem Profil nicht schlau xD

  • Hey-Hey ^^


    Willkommen an Bo(a)rd (=
    (boah, diesen Wortwitz bring ich halt auch irgendwie jedes mal ... aber der is halt gut!!)
    Sei beruhigt, du bist hier bei weitem nicht der älteste, schau dir nur Fatum, unseren Opa an xD j/k
    Guter Mangageschmack btw, Dragonball regelt 8)

    Oder Compicat x)
    Aber die älteren User/innen, machen das BB erstmal interessant und heben vor allem das Niveau, was jetzt nicht heißt, dass es nicht auch jüngere User gibt, die nicht auch Kompetenz besitzen :3


    Ansonsten, willkommen auch von mir im Bisaboard und öhm ja, Grüße unso, viel Spaß und was du dir sonst noch alles so vorstellst.
    Interessanter Name übrigens. ^^


    LG Rexy

  • Verdammt, deine Kombinationsgabe ist bemerkenswert! Nichtsdestotrotz, diese Person bin ich nicht, aber mit Patrick liegst du gar nicht mal so weit daneben. :thumbsup:
    Vielleicht findest du mich ja in anderen Foren und dort eine Beschreibung meines Namen, aber ich denke nicht dass dein Alltag eine solche Monotonie aufweißt, sodass du einmal ausbrechen möchtest und 2 Stunden meinen Namen googlest. ;D
    Also das P.A. steht für Patrick