Neue CoroCoro-Scans (11.09.2010)

  • Aufhören...Bitte...ich kann nicht mehr...ahhh ich platze vor lauter Vorfreude und Spannung auf diese Games...ich liebe zwar eigentlich jede Pokemon Generation aber optisch gefällt mir die 5th mehr als die 4 Generation. Mir gefällt von den neuen vorgestellten Pokis eigentlich fast jedes. Auch was sonst bekannt ist von den Spielen gefällt mir. Wie gesagt ich kann bis nächstes Jahr kaum noch warten :S Danke für die News!

  • der letzte pflanzen-starter errinert ein bisschen an milotic und der und tabunne sieht einfach zu niedlich aus
    baffuron errinert an tauros,choroneko an charmian und mamanbou an liebiskus
    dangoro hat ein paar eigenschaften von tanhel und churine ein paar von knospi
    ich glaube kibago wird der nachfolger von kaumalat...also mit einer extrem starken weiterentwicklung
    also sieht mein team varscheinlich so aus: mijumaro,zorua,kibago,mamepato(änlich wie staralili),yooteri und minezumi (wir warscheinlich wie bidifas ein VM-sklave sein) :D

  • Die Entwicklungen von Tsutarja gehen eigentlich grade noch so, lol. Sehen irgendwie ganz nett aus, deshalb werde ich mir den Pflanzenstarter schnappen. |D Aber die Entwicklungen von Feuer und Wasser sind einfach nur noch lächerlich, die mittlere Entwicklung von Pokabu sieht aus wie eine Presswurst. v_v

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Die neuen Pokemon sehen ja fast alle schrecklich aus, da vergeht einem ja total die Freude auf B/W -.-
    Die meisten Entwicklungen sind wohl ein Witz, die von Pokabu, Tauros und dem Reh, sollen die ein schlechter Scherz sein?
    Pokemon ist leider nicht mehr das, was es einmal war -.-

  • da hast du recht...und nicht nur die spiele,auch die serie wird von staffel zu staffel schlechter...am besten waren gold,silber und kristall,als das leben noch einfach war xD...tja ich hoffe es wird die spiele werd sein sie zu kaufen wenn sie schon so viel versprechen

  • Zitat

    Die Pokémons sehen einfach genial aus.. ich weiß gar nicht warum einige Meckern. ._.
    Wobei ich jetzt glaube, dass die Starter Weiterentwicklungen keine Fakes sind, obwohl es beim Pflanzenstarter recht merkwürdig
    rüber kommt. Weil die Arme und Beine komplett wegfallen .. naja bald ist es so weit.. nur noch 6 Tage der Countdown läuft. :D


    lG :)


    Ja, glaube auch das es inzwischen die Tatsachen sind,.. leider ^^.
    Aber naja, am 18ten wie erwähnt wissen wir alle noch mehr als jetzt scho :D .


    ...lg Kramurx http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif

  • Hmmmm. Ich bin mir irgendwie noch total unsicher, wie ich die neuen Pokémon finden soll... :pfeil:


    Ich muss jedoch sagen, dass ich die 1. Entwicklungen der Starter und auch die Starter selbst total toll finde! Wenn jedoch die 2. Entwicklungen stimmen, wovon die Bilder im Internet aufgetaucht sind, dann würde ich echt enttäuscht sein. Vorallem die letzte Entwicklung von Mijumaru...sieht dem kleinen Kerl doch garnicht mehr ähnlich! :(


    Meine Favoriten sind bisher:
    - Choroneko (ich liebe dieses Katzenpokémon und es ist vom Typ Unlicht - sehr cool :love: )
    - die 3 Starter und ihre 1. Entwicklung
    - Shikijika (auch, wenn mich die Entwicklung nicht wirklich überzeugt...)
    - Chillarmy
    - die 3 Affenpokémon
    - Tabunne
    - Emonga
    - Shimama
    - Mamepato
    - Kibago
    - Moguryu (die Entwicklung mag ich nicht so...)
    - Swana
    - Victini


    Garnicht gehen meiner Meinung nach:
    - die "angeblich" letzten Entwicklungen der Starter (bloß nicht!)
    - Gigaisu
    - Giaru
    - Ononokusu
    - Dangoro


    ---aber man darf gespannt sein, wie die restlichen Pokémon ausschauen. Abwarten. ;)

  • Puh...ich weiß nicht genau was ich von den neuen so halten soll.


    Von dem Hirsch bin auf jedenfall schon richtig begeistert *-* Die Unlicht-Katze gefällt mir auch :3
    Die anderen sind, meiner Meinung nach, nicht so toll ._.


    Aber mal schauen was und noch an neuen Pokemon beschert wird ;)

  • Also die Pokémon sehen schon mal erste Sahne aus!
    Aber, die Evo vom Feuerstarter.... omg ich verkneife es mir lieber! -.-
    Die anderen finde ich wie gesagt Klasse, ich hoffe, es geht so weiter!


    PS: ich werde von Infos überschlagen! Ich lese jetzt nur noch die Infos von neuen Pokémon, keine mehr von der Dream-World etc., sonst werde ich noch wahnsinnig! :D

  • Nun gut, über die Entwicklungen der Starter lässt sich wirklich streiten, wobei viele sich anscheinend einig sind, dass der Feuerstarer wirklich miserabel geworden ist. Umso mehr gefällt mir aber der Pflanzenstarter und die Entwicklung des Wasserstartes ist auch nicht schlecht. Aber die ganz neuen Pokémon sind einfach nur wow, nicht wahr? Richtig niedliche, starke und chatoische Wesen dabei - von jedem etwas. Ich finde den Misch gut, natürlich gibt es immer Pokémon, die einem nicht so gut gefallen, jedoch bin ich mehr als zufrieden mit diesen News. Ich denke... ich denke, dass die 5. Generation nicht schlecht wird - ich bin gespannt, was uns noch so erwartet! *Immer noch leise auf Eeveelutions hofft*

  • Ich muss sagen, zuerst hatte ich Zweifel daran, dass diese Generation noch den Bogen in eine Gute Richtung bekommt. Als ich die Starter es erste mal sah habe ich echt nur gedacht: Was bitteschön soll das denn noch werden? ô.o Doch mittlerweile habe ich mich schon an die neuen Pokis gewöhnt. Sie scheinen zwar alle einwenig in eine andere Richtung, als die bisherigen zu gehen während Andere Alten sehr ähneln, doch gefallen sie mir. Mir gefallen sie zu mindest mehr, als die der 3. und 4. Generation zusammen und so wirklich hatte ich nie etwas gegen diese. An die ersten zwei Generation kommt diese zwar, wie zu Anfang ja auch schon vermutet natürlich nicht dran, doch hat diese Gen. was, was mich echt anspriecht. Die Entwicklung des Wasser-Starters finde ich echt klasse. Habe mich direkt in dieses Pokemon verliebt <3 und das des Pflanzen-Starters ist auch nicht schlecht. Doch der Feuer-Starter gefällt mir nun überhaupt nicht mehr. Ich hatte zuerst überlegt Pokabu zu wählen, doch das hat sich mit diesem Scan erledigt. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich den Wasser-Starter, wie in jeder Anderen Generationen zuvor auch wählen werde. Habe sogar bereits mein halbes Team zusammengestellt =) Ich hoffe aber echt, dass die zweite Entwicklung ein Fake ist o.o Wenn es so kommen sollte...ich kann mit leben und das Spiel würde trotzdem von mir gekauft werden, doch fände ich es schade, dass sie die Endentwicklung so versaut haben =/ Naja, Abwarten und Tee trinken (:


    LG MistyFan

  • Ohhh ich freue mich schon sooooo sehr auf die weiße edition dass wird alles so cool!!!! :thumbsup::thumbsup:
    Hündchen sieht ein wenig aus wie >Fukano
    Katze sieht aus wie Charmian ich weiß noch nicht was ich davon halten soll
    Die neuen Pokemon (einige) beruhen auf den alten ist mir noch aufgefallen
    Eines versteh ich noch nicht: Kann man beim Spiel von vorne an sagen man ist böse oder gut oder gibt es immerwieder im spielverlauf gut/böse entscheidungen?
    Übrigens Team Plasma sieht aus wie Schneemänner/frauen 8|

  • weil alle gelästert haben habe ich gepostet das desukan gut ausehen könnte weil man es nur von hinten kannte


    na hatte ich recht?


    ich nehme mijumaro in weiß und tsutarja in schwarz pokabu hol ich vorher auf schwarz das ich alle starter habe


    weil ich die endentwicklung endsgut finde

  • Vor allem ein grosses Kompliment an die Spieleentwickler, dass sie uns einen grossen Teil von B/W vorenthalten haben und uns die Spannung auf die Spiele nicht genommen hatten.


    Meine B/W Beta-Teams:


    Schwarz:


    - Pokabu und Weiterentwicklungen,
    - Desukan,
    - Zekrom (eingetauscht aus Weiß),
    - Suwanna (wenn ein besseres Pokemon kommt, dann nehme ich es),
    - Denchura,
    - Shikijika/Mebukijika.



    Weiß:


    - Mijumaru und Weiterentwicklungen (wenn die letzte Entwicklung nur den Typ "Wasser" hat, dann nehme ich Hiyappu),
    - Tamagetake,
    - Reshiram (eingetauscht aus Schwarz),
    - Woguru,
    - Meguroko,
    - Shimama.



    Die Spezialedi:


    - Tsutarja und Weiterentwicklungen (wenn die letzte Entwicklung nur den Typ "Pflanze" hat, dann nehme ich Tamagetake),
    - Moguryu/Doryuzu,
    - Hiyappu,
    - Emonga,
    - ...
    - ...

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Jo sehen halt nicht grad gut aus die neuen Pokemons ,So wie Light werde ich mir denn Pflanzenstarter nehmen da dir anderen Starter und ihr Entwicklungen sehr schlecht aussehen. Die neuen Typen sind nice vor allem die Typen Feuer/Geist und Kampf/Unlicht.


    IceFox
    ja ich weiß. aber das sie so gut wie bestätigt sind habe ich es hingeschrieben

    Zitat

    Jenseits der CoroCoro-News sickerten bei Pokebeach auch neue Informationen zur Nummerierung der Pokémon durch. Diese sind noch nicht offiziell bestätigt, doch stammen sie aus einer Quelle, die in den letzten Tagen bereits korrekte News lieferte, so dass man davon ausgehen kann, dass sie auch stimmt. Hochinteressant ist hier unter anderem die Info, dass es keine Entwicklungen oder Vorentwicklungen bestehender Pokémon in Schwarz/Weiß geben wird! Die folgenden Infos sind deshalb nicht bestätigt, aber vermutlich auch korrekt:

  • @XxMewxX


    Die neuen Typen sind noch nicht bestätigt worden und gelten noch als Gerücht.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • also ich bin bis auf die letzten entwicklungen von den startern vorallem pokabus -.-" extrem begeistert also mir gefallen fast alle neu vorgestellten pokis^^ vorallem der hirsch und die spinne haben es mir angetan ich muss auch sagen das das sargdingens auch gut aussieht habe gedacht das wird miserabel aber es sieht doch garnicht mal so schlecht aus ^^


    aber der hirsch und die tarantel... einfach hamma ich liege diese spinne die ist einfach zum fressen XD putzi! kommt natürlich nicht an die erste und 2te gen ran aber meiner meinung nach 1000 mal besser als die 3te und 4te generation von den pokis her!!!


    eine sache hat mich jedoch trotzdem sehr enttäuscht, wenn das mit den startern stimmt dan sind die letzten entwicklungen echt für die tonne -.- habe mich schon so sehr gefreut, da die 2te entwicklung von tsutarja so toll aussah -.-... naja wenigstens sond die protagonisten einmal im leben gut geworden und sogar keine kleinkinder mehr XDDDDDD

  • Tja, es wäre sehr schön, wenn sich die dritten Entwicklungen der Starter als Fakes herausstellen würden... Leider sehen sie sehr, sehr schlecht aus... Meine Favoriten sind Chillarmy, dieser Hirsch und dieser Büffel. Die sind alle echt cool! Noch eine Frage: Gibt es eigentlich ein Löwenpokémon?