Welche Smash Attacke und Ultra Smash Attacke von den Super Smash Bros. Brawl Charakteren mögt ihr und welche nicht ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Überrschrift sagt alles oder ?


    Ich fang mal an .


    Ich mag :


    Die lucario attacke : sieht ist cool , ist stark und kontrohlierbar nur etwas kurz manchmal .


    Die pikachu attacke : sieht cool aus zwar nicht ganz so kontrollierbahr aber stark.


    von glurak,shiggy und bisaknosp : sieht cool aus und ist stark und ich mag das " es ist sehr effektiv " XD



    und die normalen attacken die ich mag :


    von lucario : die aurassphäre die ist stark und wird größer ^^


    pikachu : die donner attacke die ist stark und lässt keinen an einem rann ^^


    und die attacken die ich nicht mag :


    pummelluff : man kann leicht ausweichen und es kann einen selbst futschen -.-




    und ich mag nicht :


    die Ultra smash attack von Mr.Game & Watch : sie ist doof, sieht doof aus und man kann sich davor schützen


    von kirby : die ist eigendlich nutzlos weil wenn keiner in reichweite ist dafür tja




    jetzt ihr ^^

  • Also ich mag am liebsten:
    -Great Aether (Ike), weil er bei hoher Prozentzahl und bei manchen Stages ein 1HKO ist.^^
    -Critical Hit (Marth), weil er bei keinen Hindernissen immer ein 1HKO ist.^^
    -PK-Starstorm (Ness + Lucas), weil er so gut wie immer mindestens 1 mal trifft.^^


    /e: Oh? Seit heute gehören ja auch normale Angriffe dazu. 0.o Na denn:
    -(Reverse )Falcon Punch (Captain Falcon), weil er einer der stärksten Angriffe ist.
    -"The Knee" (Captain Falcon), also sein FAir, weil es auch sehr stark ist.
    -(Reverse )Warlock Punch (Ganondorf), weil es der stärkste Angriff ist.
    -Lucas' BAir, weil er ihn so cool durchführt.^^
    -Alle Meteorsmashes, weil man sich dagegen kaum wehren kann.^^

  • Ich mag am meisten:
    Lucario:-trifft fast immer, man kann mehrere treffen und ist schon bei ca. 50-60% raus
    Toon-Link:-braucht nur wenig schaden und der Gegner ist schon raus; sieht cool aus
    Wolf:-der Gegner kann so gut wie einpacken, haut so gut wie jeden raus
    :thumbup:


    Ich mag nicht:
    Peach:-Smash kann man einfach ausweichen, man kann sich selner heilen
    Kirby:-kann man einfach ausweichen, nur bei hohen Schaden Rauswurf garantiert
    :wasp:

  • Ja, ich gebe zu, die Attacken von Zelda und Co sind wirklich klasse,
    aber es gibt auch bessere, zum Beispiel:
    Der Seiwärtssmash von Wolf, d. h. aufladen und wenn der Gegner nahe genung ist.....
    Am besten ist aber noch die "Seitwärts-B" Attacke, denn wenn man den Gegner in der Luft im richtigen Moment trifft, gibts einen Meteorsmash.
    Seinen vebesserten Landmaster find ich fast noch cooler, obwohl der keine 10 sek auf der Stage bleibt :thumbsup:


    MfG,
    UltimaWeapon

  • Da rede ich doch als totaler Super Smash-Brothers Brawl-Fan sofort wieder mit.


    Meine Lieblingsultrasmashattacken
    Fox, Falco und Wolf: Ganz klare Favoriten die Landmaster-Ultra-Smash-Attacken. mit dem komm ich einfach am besten klar und ich schaff's so gut wie immer, alle anderen drei Feinde aus der Stage zu werfen. Und wenn sie nicht aufpassen, kann ich sie gleich nochmal hochfliegen udn aus der Stage schmeisen. Dadurch ist mir ein Sieg mit den Dreien oft eigentlich schon gewiss.


    Olimar: Eigentlich ist Olimar ja neben Samus mein größter Hasscharakter, aber der Ultra-Smash ist top. Mit der Raketen hochfliegen und dann auf das Spielfeld draufknallen. Komm ich mal an den Ultra-Smash, kann ich eigentlich meistens mindestens einer von der Stage fegen.


    Lucario: Jaaaa, die Macht der Aura. Da man Lucarios Ultra-Smash wirklich ziemlich gut kontrollieren kann, setzt ich auch ihn gerne ein.


    Weitere Ultra-Smash's, die auch noch cool sind, sind die von Ike, Captain Falkon, Snake und vom Pokemon-Trainer.


    Ultra-Smash's die ich so gar nicht mag:


    Donkey Kong: Während man Kirby's Ultra-Smash man eigentlich immer mindestens einen erwischt, da er ja sofort in den Kessel geworfen wird, wenn man in der Nähe ist, kann man Donkey Kong'S Ultra-Smash einfach ausweichen, wenn man nur weit genug weg geht. Außerdem macht er wenig Schaden.


    Pummeluff: Ähnlich wie bei Donkey Kong bringt dieser Ultra-Smash auch kaum was. Ich glaube, ich habe mit Pummeluff'S Ultra-Smash noch nie jemand von der Plattform gestoßen, weil man einfach viel zu gut ausweichen kann, wenn Pummeluff sich aufpläht und Schaden richtete es auch keinen an.


    Meta Knight: Es wird schwarz, Meta Knight schlägt einmal zu und schon ist das Opfer meistens draußen. Das geht mir zu schnell und eigentlich kriegt man bei seinem Ultra-Smash nix besonderes zu sehen.


    Und abschließend noch der Ultra-Smash von den Ice-Climbers, da man sich als Ice-Climber ja selbst kaum noch bewegen kann, wenn der Eisberg auftaucht. Mehr als einmal bin ich schon nach unten gerutscht mit den Ice-Climbers von dem eigenen EIsberg. So viel dazu.

  • also, meine lieblings ultra-smashes sind:
    1.Link (besiekt oft)
    2.Pokemon-Trainer (echt stark und alle pokemon von ihm)
    3.Meta-Knight (auch stark)
    4.Snake (einmal getroffen sitzt man in der falle)
    5.König Dedede (stark und echt lustig)
    aber den von luigi mag ich nicht so gern (einfach auszuweichen)

  • ich mag an meisten
    1.: SuperSonic, leicht zu steuern und kann eigl. jeden raushauen
    2.:Das Ding von Luigi, sieht lol aus, ist lol, sieht hammer fies^^
    3.:last but not least:Der Komboanfriff vom Poke-trainer: ist stark, haut eigl. fast immer raus, sieht cool aus, ist immer sehr effektiv :p


    ich mag net:
    1.: das von Pummeluff: Ist zu leicht auszuweichen, bringt nix
    2.:das von Reach, kann man auch abwehren, daher ist es dumm, mal heilt sogar den gegner, wenn der abwehrt-.-
    3.:das von Captain Falcon, wenns trifft ist es ja gut, aber man kann zu leicht ausweichen^^

  • Ich mag die Smash Attacken von:


    • Lucario ist stark,kontrollierbar aber nicht sehr lang.
    • Pummeluff xD sieht einfach nur geil aus. :assi: :assi:
    • und Link ist stark genug um Gegner sofort fertig zu machen aber trifft selten.


    Ich mag nur einen nicht und dass is der von König Dedede was bringt schon diese Smash Attacke wenn diese Viecher überhaupt nichts machen. :patsch: :patsch:

  • Also meine Favoriten sind.
    1. Super Smash von Link (sieht cool aus und hat im gegensatz zu Toon-Link ne weite Reichweite)
    2. Pokemon-Trainer wenn mans richtig anstellt trifft man eigentlich immer.
    3. Luigi find den einfach witzig


    Und welche ich nicht leiden kann:
    - Alle bei denen fast sicher ist das der Gegner 1mal tausfligt
    - Und alle mit denen eigentlich gar nix anzufangen ist wie pummeluf donky kong

  • Am coolsten find ich die Brawl-attacke von Metaknight.Wenn du richtig triffst is es n' K.O.. 8)

    Wie kann man richtig treffen? Man kann doch nur entweder treffen oder nicht treffen.


    Btw. @all
    Es heißt 1. Ultra-Smash und 2. ist der Thread nicht nur für diese, sondern auch für normale Angriffe da.

  • Ich mag am liebsten die Ultra-Smash Attacke von Yoshi, Pikachu und Pokemontrainer.
    Pikachu kann man zwar schwer kontrollieren, aber wenn man es kann, ist diese Attacke ziemlich stark und fügt den Gegner Schaden zu.
    Zudem sieht sie auch noch gut aus, denn das kleine Pika entfaltet seine ganze Kraft in dieser Attacke.^^
    Yoshis Ultra-Smash ist zwar ausweichbar, wenn man ihn nicht richtig kontrolliert, aber ich finde, dass Yoshi mit den Flügeln wunderschön aussieht.
    Seine Flügel leuchten so schön und glitzern, fast wie ein kleiner Engel.^^
    Dennoch auch nicht zu unterschätzen, denn sein Feuerball oder der Flammenwurf ist auch sehr stark.
    Naja und Pokemontrainer ist eigentlich klar. Die Attacke trifft fast immer.
    Am effektivisten ist die Attacke direkt in der Mitte, aber außerhalb der Reichweite schadet sie ebenfalls.


    Ultra-Smashes, die nicht sicher treffen, mag ich nicht, denn wenn der Gegner sich zu viel bewegt, kann die Attacke verfehlen.
    Somit zählen beispielsweise Metaknight, Link, Ike,.... dazu.
    Sie sind zwar stark, aber treffen eben nicht immer.

  • Dann sag ich auch mal etwas:


    Ich mag:
    -Pummeluff U-Smash, Da kann man den Gegner gut den Weg abschneiden xD (oder glitchen auf BvE oder Piratenschiff)
    -Samus U-S, stark, man muss nur treffen
    -Landmaster ist stark und leicht zu steuern
    -Mr. GaW Eimer(wenn Ness mithilft) >=D
    -MK cape (unten B), da hau ich mich immer selber raus wenn ich mag,einmal über ganz Eldin! xD


    Mag nich:
    Eigentlich hat alles einen sinn, aber Lucario is manchmal sehr schwach -.-

  • Pikachu: Die Donnerkugel ist einer meiner lieblings Angriffe.Sie ist zwar für ganze Anfänger schwer zum kontrollieren,aber ich kann damit schon ganz gut umgehen;)
    Zelda: Also der schnelle und starke Pfeil finde ich total cool.Du bist meist sofort aus dem Spiel,aber es ist nicht so leicht zum Ziel.(Man muss also fast in der gleichen Ebene sein).
    Lucario: Also diesen Aurastrahl finde ich auch ganz stark.Lucario ist ja auch einer meiner Lieblingsplayer.^^


    l.g.

  • Smash-Attacken:
    + Ike: Zieht schwach aufgeladen schon ca. 20 (oder mehr) ab und er haut so richtig schön raus.
    + Ganondorf: Sehr viel Schaden und richtig stark.


    - Shiek: Sie kickt 2x und beim ersten Kick fliegt der Gegner ein wenig weg, damit der zweite nicht mehr trifft... ._. Dann hat der Gegner bloß 8% Schaden, oder so...
    - Lucario: Leider is jeder Smash schwach und ziehen weder viel ab, noch haut es den Gegner raus...



    Ultra-Smashes:
    + Ganondorf: Mein favouriten Ultrasmash, da es viel abzieht, schön weghaut und schwer auszuweichen ist!
    + Ike: So schlimm finde ich den geringen Abstand nicht... Es geht. Ansonsten is der Ultra-Smash einfach richtig stark.
    + Marth: Sehr schneller Angriff und wenn keine Wand im Weg ist, dann is der Gegner sofort draußen!
    + Rob: Wenn man einmal in seinem Laser drin ist, dann kommt man nicht mehr so leicht raus. Rob kann dann noch angreifen und auch den Gegner festhalten.
    + Luigi: Wenn man den Gegner im Kreis hat, sich vor ihn hin stellt und hoch B drückt, dann is er eig. schon erledigt.^^
    + Wolf: Schneller und starker Landmaster, der zwar nicht so lange bleibt, aber er is richtig gut.


    - Pummelluff: Viel zu leicht zum Ausweichen und einfach lächerlich!
    - Peach: Nicht allzu schwer zum Ausweichen und große Heilmöglichkeit für den Gegner... :/
    - Donkey: viel zu geringe Reichweite (Selbst beim Aufpowern)...

  • Smash-Attacken:
    Alle von Ike, die sind echt stark und machen auch echt viel Schaden. Ich mag aber auch die von Bisaknosp nach oben. Die ist auch stark und wirkungsvoll.
    Weniger mag ich die von Sonic und Lucario. Entweder mach ich da irgendwas falsch oder die sind wirklich nicht so stark.


    Ultra-Smash:
    Ich finde fast alle gut. Wenn man es nur richtig anstellt kann man mit allen viel damit anrichten.
    Am lustigsten finde ich aber auf jeden Fall den von Kirby. Er ist zwar nicht unbedingt der stärkste, aber das Kochen ist einfach zu klasse! :love: