Pokémon - Der nächste Kontinent???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • na ja,ich würde sehr gerne mal ozeanien sehen.,wobei ich nicht glaube,dass sie sich an echten kontinenten orientieren.
    am liebsten hätte ich eine ausgabe,in der jede klimazone vertreten wäre.wenn man zwei orden hat geht man auf ein schiff und reist in eine andere zone,in der es klimatypische pokemon gibt.
    das wäre cool 8-)

  • Afrika fände ich am besten, vielleicht dann noch mit einer größeren Insel daneben wo man wieder mal mit einem Schiff hinfahren muss.

    Jap,so stelle ich mir das auch vor !
    Ich fänd Afrika total spannend als Kontinent, ich denke da an die gewünschten längeren Routen und mehr Abenteuer, und dafür dann aber auch grössere Städte (wenn schon, denn schon) und vllt auch mehrere Dörfer etc. Auch die Tiere die da leben wären doch interessant als Pokemon, wenn es sie nicht schon gibt.

    Also ich finde das mit china total klasse die idee WEIL es sehr modern ist und pokemon black und white jetzt schon sehr weit modern sind.

    Nochmal sowas wie B/W wär dann aber wiederum langweilig, und China erinnert dann doch eher an Japan. Ich denke, man sollte dann wieder was völlig Neues kreiren und nicht an Altem abkupfern oder anlehnen wollen - schliesslich sind B/W toll, aber sie sollen imo einzigartig bleiben.
    Lg

  • Hii (:
    Das ist ja eine gute Idee und so,aber eigentlich kamen schon viele Tiere vor,die es in den Kontinenten gibt. Wenn es ein Spiel gäbe mit,dass dem Kontinent Antarktis ähnelt,wäre das schon blöd,weil da dann eigentlich nur Wasser- und Eispokemon wären. Und was für Pokemon sollen die sich denn noch ausdenken?
    Eigentlich haben die ja schon so gut wie alle Tiere als Pokemon genommen,manche haben sich sogar wiederholt. Affen,Schlangen,Schmetterlinge,Raupen,Fische,Schildkröten usw. wiederholen sich i-wie. Deswegen denke ich mal,dass es mal reichen würde,sonst werden die Pokemon auch noch hässlicher. Nicht,dass ich die neuen Pokemon hässlich finde (paar schon),aber wenn sich die ganzen Pokemon wiederholen,dann wird es langsam langweilig. Pokemon werden bestimmt viele noch weiterhin mögen,egal ob es keine neue Region gibt. Mir wärs auch egal,die Regionen und Pokemon reichen ja auch,es sind ja über 600 Pokemon.

  • Ich würde auf jeden Fall Australien nehmen, weil es ein wunderschöner Kontinent ist!
    Und da hab ich auch schon eine tolle Idee: Wenn es die VM Taucher wieder gibt, dann könnte es ja in der Story heißen, das man im Great Barrier Reef etwas suchen muss oder ein Pokemon fangen muss! Das fände ich wirklich toll! Dann kann man sich da unten lauter Wasser Pokis fangen, zum Beispiel Haie, Schildkröten, verschiedene bunte Fische und ähnliches. Das wäre eine tolle Idee, finde ich!


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Ich würde auf jeden Fall Australien nehmen, weil es ein wunderschöner Kontinent ist!
    Und da hab ich auch schon eine tolle Idee: Wenn es die VM Taucher wieder gibt, dann könnte es ja in der Story heißen, das man im Great Barrier Reef etwas suchen muss oder ein Pokemon fangen muss! Das fände ich wirklich toll! Dann kann man sich da unten lauter Wasser Pokis fangen, zum Beispiel Haie, Schildkröten, verschiedene bunte Fische und ähnliches. Das wäre eine tolle Idee, finde ich!


    Australien wäre ja schon gut,aber dann wäre es genau so wie ich es geschrieben hab. Dann würden sich die ganzen Pokemon und Tiere nur wiederholen. Die ganze Zeit neue Schilkröten,Fische,Giraffen und alles =/
    Vielleicht wären Koala und Kängurus mal etwas Neues,aber die anderen wären wie alle Pokemon davor.
    Man könnte alle Kontinente wieder nehmen,aber die selben Pokemon müssten vorkommen. Zum Kontinent Antarktis hätte Kyurem gut als Legendäres Pokemon gepasst ^^

  • Also Ozeanien bzw. Australien als Kontinent zu nehmen, das würde ich gar nicht mal so schlecht finden, allerdings sollte man da ne Küstenregion nehmen, sonst wäre da einfach nur Sand. Und ein paar Steine.
    Die Pokémon, die da leben, ich glaube, dass die da um Einiges exotischer wären als so, wie sie jetzt sind, also eventuell Neue oder eben mit veränderten Formen, wie die von Professor Ivy.
    Das wäre toll.
    Und weil es am Meer ist, da kann man bestimmt gut was mit Taucher machen, dass die hälfte der Region unter Wasser liegt und man quasi Wasserstädte bereist, Korallen ansieht und Corassons fängt usw..
    Das wäre cool, denke ich, aber eine Tropenregion wäre auch nicht schlecht :)

  • Na das ist ja mal ein schönes Thema ^^ Da hab ich um ehrlich zu sein ja noch nie drüber nachgedacht...
    Also ich finde, dass es schön wäre, wenn die nächste Region Afrikaähnlich aufgebaut wäre. Zum Beispiel die Sahara ließe sich ja wunderschön da reinbauen, oder die ägyptischen Pyramiden... Und mal einen gebräunten Spieler zu nehmen gefällt mir auch sehr gut, mich hat es schon oft genug gestört, dass die alle so blass sind...
    Aber Australien sagt mir da fast noch mehr zu. Kängurus, Koalas, Emus und so weiter... Und erst recht die ganzen Wasserlebewesen im Great Barrier Reef... <3 Okay, meine Wasserliebe geht mit mir durch... Aber da hätt ich doch schon eine schöne Idee... Das Riff als neue Safarizone... Man muss erst die VM Taucher haben um reinzukommen und dann kann man eine Wassersafari abhalten... Und in der Sydneyoper könnten die Musicals oder Wettis (I want them back!) abgehalten werden... Aber das wäre ja alles fast zu schön, um wahr zu sein...
    Aber eh ich mich jetzt hier komplett verquatsche hör ich mal auf ^^
    LG´s
    ~Mizu~

  • Europa
    Das würde ein sehr großer, da vielfältiger Kontinent werden.
    Städte und Länder, die man einbringen müsste: Finnland oder Schweden für die kalte Region des Kontinents, da man ziemlich vielfältige Klimaverhältnisse abdecken muss. Deutschland/Hamburg (ja Hamburg, Hafenstadt im Spiel ^^), Frankreich/Paris, Schweiz, Spanien (und die dazugehörige Wüste), Italien/Rom, Großbritannien und Irland und noch einige mehr. Vielleicht noch Russland? Tschechien? Serbien? Rumänien? Österreich?
    Man würde sich an bereits bekannte Regionen orientieren, da die Kontinente seit Hoenn sehr vielfältig sind.
    Was soll ich sonst noch sagen? ^^


    Afrika und naher Osten
    Da wird es schon etwas komplizierter.
    Ich wär dafür, dass man wie immer in einem kleinen Dorf beginnt, dieses Mal in einer Wüstenoase und wie Rettan bereits erwähnte, einen dunkelhäutigen Jungen oder ein dunkelhäutiges Mädchen spielt - dabei denk ich eigentlich gar nicht an richtig "schwarz", sondern eher orientalisch und etwas dünkler.
    Ich finde deine, Rettan, Ausführung etwas zu ... vereinfacht und klischeehaft. Wenn ich an Afrika denke, denke ich zuerst natürlich an Savannen, aber dann sofort schon an Ägypten und themengemäß, sollte auch eine Pyramide und eine Sphynx vorhanden sein.


    Ich wäre für eine gleichmäßige Aufteilung.
    Kultur: Pyramide in der Hauptstadt, dann ein afrikanisches Dorf, Wüstennomaden, die man regelmäßig trifft, eine größere, wunderschöne Stadt, die orientalisch angehaucht ist und dann ein kleines Dorf in den Tropen. Haha und als "Legende" kann man Troja suchen XDD
    Landschaften: Tropen, Wüsten, Oasen, Savannen
    Pokemon: Löwen, Gazellen, Hyänen, Wüstenfuchse, Leopard, aber auch die "alten" Wüstenpokemon, ein neues Krokodil, Schimpansen, Papagein, Schlangen, etc ...
    Allerdings sollten die Trainer nicht so "stereotypisch" sein, lieber eher die gewohnten Trainergruppen beibehalten.



    Ich wär dafür, dass man in Europa beginnt, dort acht Orden gewinnt, die Liga besiegt und nachher nach Afrika geht und dort ebenfalls Orden gewinnt, vielleicht wie im Anime eine Kampfzone, aber nicht so klein wie sonst im Game. Beide Regionen sollten gleich groß sein.

  • Hä? Ein ganzer Kontinent als Vorlage? Das verstehe ich nicht ganz. Bisher waren alle Regionen an mehr oder weniger großen Teilen von einzelnen Ländern orientiert. Wieso sollten die für die nächste Pokemon-Region gleich einen ganzen Kontinent nehmen?
    Auf welchem Kontinent die nächste Region allerdings angesiedelt sein könnte, finde ich schon eine logischere Frage.
    Ursprünglich (also bevor es Einall gab) bin ich ja davon ausgegangen, dass Nintendo erst mal ganz Japan pokemonifizieren würde, doch jetzt haben sie New York die Behandlung gegeben. Aber wenn man sich das mal so ansieht, dann haben sie erst Teile Japans genommen, was für die Spieleentwickler selbst ja das Heimatland ist. Als sie dann starke Veränderungen einführen mussten, weil die fünfte Region ihren Einstand nicht auf einer neuen Konsole feiert (sonst hat jede neue Pokemon-Generation auf einem aktuelleren Handheld debüttiert als der Vorgänger), da haben sie die beschaulicheren Regionen durch die USA ersetzt.
    Außerdem sind in Japan und den USA, so schätze ich jetzt einfach mal, die meisten Pokemon-Fans zu Hause, in den USA vielleicht sogar noch mehr als in Japan.
    Entweder sie kehren nach Japan zurück und machen das Land langsam \"fertig\", was eine Möglichkeit wäre. Oder sie geben den USA ihr Äquivalent zur Jotho-Region (was cool, aber ein wenig unwahrscheinlich wäre, weil sie ja unkonventionelle Pfade beschreiten wollen).
    Falls Nintendo wirklich einen ganzen Kontinent zu einer Mega-Pokemon-Region transformieren will, dann würde ich Australien empfehlen, da es dort sowieso nicht so viel gibt. Okay, das soll jetzt nicht abwertend klingen, denn ich mag Australien, aber die ganzen Städte sind an den Küsten angesiedelt, während im Inneren des Kontinents quasi nur Wüste ist. Aber sie müssen dann unbedingt Tasmanien dazunehmen und den Beutelwolf (Kryptiden-Fan)!! Vielleicht sogar als Fossil-Pokemon!! Oh Gott, jetzt will ich Australien als Region.
    Es wäre eigentlich auch gut möglich, wenn sie einen Teil Europas oder Asiens nehmen, denn wir sind eben auch ein gewaltiger Teil der Fanbase, aber ich kann mir nicht vorstellen, welches Land. England? Zu viel Nebel. Frankreich? Nee. Deutschland? Das würde ich gern sehen :assi: . Oder nehemn sie dann nur einen Teil Deutschlands? Bayern vielleicht?! Und den Wolpertinger als legendäres Pokemon, lol
    Jetzt fällt mir ein, dass sie auch einen Teil Russlands nehmen könnten, denn das haben sie teilweise ja schon gemacht. Die Siegesstraße und Pokemonliga von Sinnoh befinden sich, wenn man auf einer Landkarte nachchaut in einem Gebiet, das scheinbar Russland gehört, aber von Japan okkupiert wird (was genau auf dem Flecken abgeht weiß ich nicht, aber scheinbar wollen beide Länder ihn haben).
    Eieiei,so viele Optionen, so wenig Zeit. ich frage mich wirklich, wie die Spieleerfinder (vor allem dieser Masuda) mit dem Druck zurecht kommen.

  • Also ich fände Europa(Deutschland) super.Dann würde ich wissen wie sich die japaner unser Land vorstellen :) .auch spanien,Grieschenland,ITalien e.t.c. wäre schön.da ich die kultur der Südlichen länder mag,ausserdem sind es schöne Urlaubsorte.Australien wäre auch ne schöne idee,da ist alles drinn!Stadt,wüste,Wald einfach alles.Ausserdem ist es dort schön warm und einer meiner Träume ist es nach Australien zu fliegen,also würde ich mit dem pokemon spielen dem Traum ein stück näher kommen ;) .

  • Also ich finde, dass Australien am umsätzbarsten wäre, die Tiervielfalt: daraus könnte man locker ein paar Pokemon kreieren solange es sie noch nicht gibt.
    Die Umgebung könnte ja, dann auf einer Halbinsel basieren und dann würde es rundherum nur Meer, Strände und so geben *-* Man könnte auch ähnlich wie bei der Unterwasserruine tauchen und dann das Great Barrier Riff sehen mit all seinen Korallen und Fischen. *-*
    Nur das einzige Problem erscheint mir dann, wie sie das mit den Jahreszeiten lösen sollen, in Australien herrscht ja eigentlich fast nur Sommer bzw. bei ihnen kann kein Schnee fallen, da es ja doch zu warm ist.
    Was Europa angeht, wäre es ziemlich schwer, denn Europa hat viele verschiedene Länder mit recht anderen Kulturen und Sehenswürdigkeiten wie könnte man die dann einbauen? Jede Stadt für ein Land oder wie? Das erscheint mir dann doch schwerer als Australien oder Afrika.

  • Ich find' es eigentlich hässlich, dass Kontinente als Vorbild für die Regionen dienen. Tiere, Pflanzen und so können ja ruhig die Ideen und Ursprünge für die Pokémon sein, aber bei den Regionen find' ich das fantasielos. Klar, dann gäbe es nicht diese Pfeilerkeilerhimmelsbrücke oder wie die heißt nicht in S/W, aber die fand' ich eh langweilig und hält einen nur unnötig auf. Ich fände es besser wenn sich GameFreak die Regionen selbst ausdenken würde, das wäre besser, weil dann nicht so abgeklapperte Billig-Großstädte wie Stratos City rauskommen. Ich weiß ja nicht, ob bei der Hoenn-Region ein Kontinent als Vorbild genommen wurde, aber das ist mit Abstand meine Lieblingsregion. Was die Pokémon angeht, da kann man jedes beliebige Tier der Erde nehmen, damit es mehr Typenvielfalt gibt. Und dann wollt' ich noch sagen...

    Zitat

    Auch bei den Pokémon hätte man viele schöne Vorlagen, egal ob Tiere, Pflanzen oder kulturelle Gegenstände: Löwen, Leoparden, Paviane, lachende Hyänen, Nashornvögel, Strausse, Termiten, Antilopen wie der Oryx oder den Kudu, lebende Elefanten Knochen, Ananase, Affenbrotbäume, Masken, Trommelnde Geister, Flaschenkürbise, Voodoo-Puppen.

    Blau: Kleoparda
    Rot: Fermicula, oder wie dass heißt
    Gold: Banette >:O

  • Ich find' es eigentlich hässlich, dass Kontinente als Vorbild für die Regionen dienen. Tiere, Pflanzen und so können ja ruhig die Ideen und Ursprünge für die Pokémon sein, aber bei den Regionen find' ich das fantasielos. Klar, dann gäbe es nicht diese Pfeilerkeilerhimmelsbrücke oder wie die heißt nicht in S/W, aber die fand' ich eh langweilig und hält einen nur unnötig auf. Ich fände es besser wenn sich GameFreak die Regionen selbst ausdenken würde, das wäre besser, weil dann nicht so abgeklapperte Billig-Großstädte wie Stratos City rauskommen. Ich weiß ja nicht, ob bei der Hoenn-Region ein Kontinent als Vorbild genommen wurde, aber das ist mit Abstand meine Lieblingsregion. Was die Pokémon angeht, da kann man jedes beliebige Tier der Erde nehmen, damit es mehr Typenvielfalt gibt. Und dann wollt' ich noch sagen...

    Blau: Kleoparda
    Rot: Fermicula, oder wie dass heißt
    Gold: Banette >:O


    Die ersten vier Regionen wurden eigentlich japanischen Gegenden, so viel ich weiß, nachempfunden. Kanto ist nicht nur von der Karte her der unkreativste Kontinent, den es wohl je in den Spielen gegeben hat, sondern auch vom Namen, denn das reale Gegenstück dazu heißt ebenfalls Kanto, eine Region in Japan. Was die Vielfalt betrifft, muss man fairerweise dazusagen, dass damals die technischen Möglichkeiten für Tropen und Unterwasserwelten noch nicht gegeben waren.



    Was die Artenvielfalt angeht ... also mich hat es gestört, dass in Amerika ein Zebra, Bison und co. rumläuft ôo Wenn schon, denn schon, denke ich mir ...
    Im Gegenteil, es gibt amerikanische Tiere, die überhaupt nicht verwendet wurden, auch aus Südamerika, woher man den Ameisenbär zB genommen hat. Jaguar (obwohl Kleoparda einer sein könnte), Pfeilgiftfrösche und viele, viele mehr und nordamerikanische Tiere wie den Kondor, etc ...


    Ich füg noch etwas zu den Tieren hinzu:
    Löwe: Luxtra (bin mir eig. sicher, ein Luchs ist das nicht), Luxio ist ein Halbstarker und Sheinux ein Löwenbaby XD
    Pavian: Flampivian ... wie der Name schon sagt.

  • Nunja, ein Dunkelhäutiges Pokémon-Spiel kann ich mir leider schlecht vorstellen. Vielleicht wird Gamefreak ja demnächst mal einige weitere Länder aus Europa genauer hinnehmen, so sehe ich das ganze zumindest. Japan kam ja schon einige male dran. Vielleicht gibt es ja mal eine Edi, bei den man zwischen verschiedenen Regionen wechselt, bzw. verschiedene Regionen bereist und die Orden holt. Dann könnte man von mir aus sicher mal einige verschiedene Kontinente Einbauen. Oder es gibt irgendwann ein Ferienort mit neuen Trainern, dieser Ozeanien, Hawaii oder anderen Ähnlich sieht.


    Achja, übrigens:


    Ich würde auf jeden Fall Australien nehmen, weil es ein wunderschöner Kontinent ist!
    Und da hab ich auch schon eine tolle Idee: Wenn es die VM Taucher wieder gibt, dann könnte es ja in der Story heißen, das man im Great Barrier Reef etwas suchen muss oder ein Pokemon fangen muss! Das fände ich wirklich toll! Dann kann man sich da unten lauter Wasser Pokis fangen, zum Beispiel Haie, Schildkröten, verschiedene bunte Fische und ähnliches. Das wäre eine tolle Idee, finde ich!


    Hoenn sieht Australien schon recht ähnlich als Inselkontinent ;)
    Tohaido, Qurtel, Karpadore und Goldinis gibt's dort auch. Und tauchen kann man ebenfalls... Was fehlt, ausser etwas mehr Sonne und Strände?


    Vulnona (schillernd)~

  • Jetzt lasst doch ihr alle die Spieleentwickler in Ruhe, denn das nächste Pokémonspiel ist eh am Mars orientiert, also vergesst euer Geblabber^^


    Nee, ich fände Mongolei, Kasachstan usw. noch spannend. Grundlage für viele neue Pokémon gibt es eigentlich nicht, aber es gibt dort schön umsetzbare Berglandschaften, Steppen und auch Dörfer, weil es gibt von Grossstädten bis zu Häuseransammlungen alles. Hirten, Dorfvorsteher aber ebenso Unternehmer kämen als neue Trainertypen in Frage. Pokémon könnten dort auf der Viehzucht beruhen, z.B. mal ein Schafpokémon, oder eine Ziege (würde mein Liebling werden).


    Aber nochmals zu meinem Marsgeschnurr von vorher zurück. Im Gerüchte-Topic gibt es ja ein Gerücht über die Weltraumstation. Wenn man das jetzt so + - umsetzen würde, nämlich indem man die Safarizone im Weltall macht, bietet das auch Grundlage für neue Weltraumpokémon. Natürlich kämen mit der Region Mongolei usw. Das Meer ein wenig zu kurz. Aber eine Polarzone (ähnlich Blizzach) wäre auch cool (norden von Russland). Dort gäbe es dann auch wieder eine Reihe von Trainern, z. B. Fischer, Jäger usw. Auch Grundlage für neue Pokémon gäbe es... z.B Flechten, aber auch zahlreiche Fischarten. Robben wurden eigentlich schon oft umgesetzt (Jurob, Sejong), weshalb man vielleicht nicht nochmals eines machen soll, dennoch, es gibt nie genug Pokémon.

  • Australien fände ich ganz gut, aufgrund von Landschaft, Tiere die bisher noch nicht als Pokémon genutzt wurden, eine neue Kultur mit den Aborigines und sehenswürdigkeiten, die man sicherlich gut in der Edition nutzen könnte. Afrika fände ich nicht so gut, da dort Armut, Slums etc. große Probleme zeigen und ein Spiel zwischen Slums ist nicht grade so der bringer. Ägypten wäre sicherlich gut, aufgrund der sehenswürdigkeiten, aber auch dort gibt es extrem große Probleme aufgrund von Armut. Daher fände ich Australien geeigneter, da man dort auch nicht so große Armuts Probleme hat wie in Afrika.
    MFG: namenl0s

  • Hat schon jemand an ein eher nordisches Spiel gedacht? Skandinavien wäre doch mal eine gute Vorlage:
    -viel Eis und Schnee
    -große Region dank Tundra/Taiga
    -viel Wasser, mehr Taucher & Surfer
    -Legis aus der nordischen Mythologie
    -böses Team Viking oder so
    -eigenes Boot für Fjorde
    -usw.


    Wäre jetzt meine Vorstellung...

  • Rettan, deine Afrika-Idee ist einfach unglaublich gut *-*
    Mich haben die Arenaleiter fasziniert, und die Gegend mit Pyramiden und soo....wäre echt gut. Könnte mir da so einiges vorstellen.
    Schamane&Co...sicher was besseres als ein Cowboy der kein Engliisch kann und eine Museuminhaberin.
    Weil Afrika auch nicht wirklich klein ist, wird dementsprechend auch die Welt ziemlich groß sein. Wäre echt toll (:


    Zu Australien, bzw Ozeanien kann ich mir auch relativ viel denken. Die Farbenvielfalt der Tiere und Pflanzen ist schon atemberaubend 'O'
    Ein neues Pladagai wäre toll...aber halt mit schöneren Farben ^-^
    Und der bekannte Berg in Australien...dieser riesen Fels,...da kann man sich sowas wie eine Speersäule her denker :3


    ~andii

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Ich bin auch der Meinung, dass Afrika eine sehr gute Vorlage für ein Pokemonspiel wären, da es dort doch sehr viele Dinge gibt, die man gut kopieren oder in abgewandelter Form in ein Spiel einbringen könnte. Es würden dabei wirklich sehr viele schöne Städte entstehen, oder man könnte auch Pyramiden einbauen, das Spiel wäre meiner Meinung nach auch eine ziemlich große Wüstenlandschaft. Naja, aber neue Trainerklassen wären wirklich cool, besonders welche die den Menschen aus dem früheren Ägypten gleichen. Zum Beispiel ein Arenaleiter als Pharaon oder Häuptlinge.
    Sonst denke ich noch, dass Europa, aufgrund seiner Vielfalt an verschiedenen Städten, eine sehr gute Vorlage für ein Spiel wäre. Wenn man verschiedene Städte aus Europa nimmt, hat man schließlich eine sehr große Kuluturenvielfalt, was einem Spiel sicher gut tun würde, auch könnte man viele verschieden Pokemon einbauen.

  • Mir ist es eigentlich egal welcher Kontinent als nächstes in den Pokemonspielen zu sehen ist. Europa wäre wirklich sehr abwechslungsreich und auch nicht schlecht. Vielleicht macht man auch einfach eine Mischung aus allen oder einfach etwas ganz neues, nicht existierendes. Etwas das nicht abgeguckt ist und wovon man sich nicht inspirieren ließ.


    Ich habe da eigentlich keinen direkten Wunsch. Die Region sollte nur abwechslungsreich sein und mehrere unterschiedliche Landschaften enthalten. Ich bin mal gespannt was die Entwickler als nächstes auf dem Markt bringen und freue mich darauf.