Aber warum sind sie dann im Topic noch da?? Nur wegen dieser Funktion wo jeder sehen kann weswegen ein beitrag gelöscht wurde??

Fragen zum Forum und dessen Funktionen
- Compicat
- Geschlossen
-
-
Genau. Gelöschte Beiträge bleiben eingie Tage bestehen, bis das System sie endgültig löscht.
-
Hab ne wichtige Frage: Wie kann ich mich mit der WFC verbinden? Hab schon alles versucht aber es geht einfach nicht! :(
-
-
Hallo Leute,
Wenn dieses Thema nicht hierrein passt, dann bitte verschieben.
Meine Frage ist, ich habe schon bei einigen User'n gesehen, das Sie eine Galerie im Profil haben.
Ich habe schon überall nachgeschaut, aber ich finde meine "eigene Galerie" nicht.
Wie kann ich eine machen???Lg, Jaroda [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/1108/iconbq.png]
-
Unten Links (egal wo du die im Forum befindest) eine Link zur 'Globalen' Galerie.
Dort ist auch ein Button zum Hochladen von eigenen Bildern, beacht jedoch, dass nur Bilder erlaubt sind, die du entweder selbst erstellt hast oder Fotos sind, die du gemacht hast.
Bilder die man ohne weiteres auch so im Internet finden kann, sind nicht genehmigt, da diese den Speicherplatz unnötig füllen würde. -
-
Ich habe mal ne frage manchmal wenn jemand irgendein Thema anfängt machen manche z.B. so was wo man seinen Lieblingstypen ankreuzen kann z.B Feuer dann kann man manchmal seine Stimme ändern und manchmal auch nicht. Wie macht man denn so ein Teil wo man seine Antwort ankreuezen kann? (z.B Feuer)
-
Eine Umfrage ist das...
Unten im Beitrag steht "Umfrage", da kannst du eine erstellen.
-
Hallöchen, vor ein paar Tagen war ich noch Pokemon-Beobachter und jetzt bin ich Pokemon Anfänger. Was ist da passiert? :(
-
Zitat
Hallöchen, vor ein paar Tagen war ich noch Pokemon-Beobachter und jetzt bin ich Pokemon Anfänger. Was ist da passiert? :(
Entweder wurden deine Beiträge gelöscht, weil sie den Regeln nicht entsprachen - oder der Postcounter spinnt mal wieder.
Einfach mal die Hilfe lesen (; -
Kann es sein, dass es für die Tab-Menüs eine begrenzte Anzahl an Zeichen gibt (für den Inhalt usw.)?
& wenn ja, bei wie vielen liegt diese Grenze?
Weil wenn ich bei meinem Profil zwei verschiedene Tab-Menüs zusammenfügen will, geht es nicht v_v -
Ich würd die auch gern mal wissen, aber bin zum Testen zu faul. Also wenn Du Langeweile hast... :P
-
40560 Zeichen sind 's (jedenfalls für Beiträge). Ich hatte grad Langeweile. ^^'
-
-
Nein, geht nicht.
-
Wie lösche ich eine Umfrage ?
-
Selber löschen kannst du ihn nicht, aber du kannst ihn melden und als Grund einfach hinschreiben, dass du willst dass er gelöscht wird! ;)
-
Mit den Beiträgen, das stimmt schon, die kann man nicht selbst löschen. Bei der Umfrage dürfte es aber schon möglich sein, insofern sie denn von dir gepostet wurde. Einfach den Beitrag bearbeiten und die Umfrage aus dem Beitrag rausnehmen, das müsste gehen.
-
Gibt es hier eigentlich keine "Eigene Beiträge Funktion"?
Hab jetzt schon die ganze Zeit gesucht und würd gern wissen, wo ich das finden kann, damit ich gucken kann wie/wann auf meine Beiträge geantworten wurden, bzw in den Themen in denen ich schreibe