Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Komm ich gleich mal ohne Umschweifungen zu meiner eigentlichen Frage:
    Wo kann man genau seinen Namen ändern? Habe das auch schon gemacht und weiß, dass ich das erst nach einem halben Jahr machen kann.


    edit:
    Da es dort bei mir nicht zu finden ist gehe ich stark davon aus, dass ich zum Erscheinen das halbe Jahr hinter mir gelassen haben muss, richtig?


  • Benutzer-Konto, nachzulesen hier oder im Startpost.


    Zitat

    Unter der Profil-Einstellung kann jeder seinen Nick-Namen ändern. (Profil bearbeiten --> Profil --> Benutzerkonto)
    Bei einer Umbenennung kann man nach einem halben Jahr (182 Tage) eine weitere Umbenennung vornehmen. Hier kann man sehen, wie lange es noch dauert, bis es soweit ist.
    Vor Ablauf dieser Frist ist das nicht möglich, entsprechende Anfragen, über eine vorzeitige Änderung, werden nicht durchgeführt.
    Abänderung von Groß- und Kleinschreibung sind jedoch jederzeit möglich.

  • Ich verstehe nicht ganz. Was muss ich nun mit meinen (Sub)Tabs genau machen?

    Ich schau mir mal gleich dein Profil an und gebe dir Bescheid, wo der Fehler genau liegt.


    Repariert.
    Da hat sich ein überflüssiger Codeanfang eingeschlichen :3


    Code
    [...]
    [color=#9999ff][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Pokémon Spiele/Editionen[/font][/b][/color]
    [color=#999999]Bei den Spielen Diamant/Perl sowie Schwarz/Weiss bin ich gerne zur Stelle, falls es Fragen gibt. Allgemein halte ich mich gerne dort auf, da ich selbst was lerne, weiterhelfen kann und gleichzeitig für einen neuen Rang verhelfe. Auch in Sachen Gold/Silber/Kristall sowie Rubin/Saphir ([u]nicht[/u] Smaragt) kenne ich mich aus, finde allerdings wenige Fragen, bei denen ich wirklich helfen kann, weshalb ich dort praktisch keine Tipps geben konnte.[/color][/color]
    [b][font='Trebuchet MS'][/b]<= Da, der kleine Befehl hat alles kaputt gemacht XD
    [...]



    Einfach auch darauf achten, dass inerhalb eines (Sub-)Tabs ein Befehl auch immer geschlossen wird ^^

  • Könnte sich bitte mal jemand angucken, was hier an dem zweiten Tabmenü im Quellcode nicht stimmt (Quellcode im Spoiler). Ich suche echt schon lange und finde den Fehler nicht.
    Tatsächlich habe ich manchmal überlappende Farben, liegt es daran?


  • In Zeile 25 hast du "/coler" statt "/color" geschrieben.
    Dafür kannst du in derselben Zeile ein "/color" vor Ende des "list" Befehls streichen.
    Danach funktioniert wieder alles.
    Somit geht kein Color-Befehl mehr über die Listeneinträge mit jeweiligem [*] drüber.

  • Hab auch mal ne Frage.
    Ich wollte mich heute eigentlich umbennen, aber... Gestern stand da in 1 Tag und heute steht da immer noch 1 Tag...
    Wann kann ich mich jetzt endlich umbennen?



    Edit/
    Ja, endlich :>
    Now im Chess. <3