Euer aktueller Manga

  • meine zuletzt gekaufte manga war, Detektiv Conan! Ist ja klar! wenn ihr euch meine anderen beiträge anseht, ist es klar! ich bin verückt nachdem manga... blablabla...usw.
    aber ich mag auch pokemon! ich denk das war alles was ihr wissen wolltet oder? gut! Aufwiedersehen!


    TT :D

  • Meine zuletzt gekauften mangas waren Moe Kare !! Band 1, 2 &3 :D


    Wo meine awb das manga gesehn hat, schrie sie sofort 'das is sicha deins!' & sie hatte sowas von recht <3
    Ich liebe den manga und hab auch vor mir alle andren teile zu kaufen :b


    Das einzige was mich stört is, dass es abunzu (angeblich) etwas pervers is ... Wobei daweil ja noch nix schlimmes wR - ein glück .-.
    Aba ansonsten bin ich sehr angetan davon - is wohl eher n manga für mädels :'D -
    Da es total romantisch aba auch witzig is & vorallem nicht frei erfundn sein MUSS ---
    mehr oda weniger ... :D
    Es KÖNNTEN n paar sachn durchaus auf jmd zutreffn und das find ich dann auch iwie toll C:<3


    Außerdem sehn die charas alle zam einfach nur toll aus (kleidung, haare --- alles top <3)
    & jeder is besonders auf seine eigene Art und weise *oke das reicht jc mal :D*


    Ich kanns nur weiterempfehlen, denn es is richtig MOE / MOE / MOE <3
    :D

  • mein zuletzt gekaufter Manga war Fairy Tail 12.
    vor den sommerferien kaufte mich mir einen Manga mit dem Titel "Monster Hunter Orage". Diesen fand ich sehr gut. Dabei fiel mir sein zeichenstil auf, welcher sich fairy tail sehr ähnelte (zu diesem zeitpunkt wusste ich nicht, dass es von selben zeichner ist). als ich dies herausfand, habe ich mir dann fairy tail 1 gekauft. ich fand ihn ganz gut, und wollte wissen, wie es weitergeht, da meist bei fairy tail es mit dem selben auftrag weitergeht, also will man auch den nächsten band...
    so habe ich also in diesen sommerferien mir alle 12 bisher erschienenen fairy tail mangas gekauft...

  • Zuletzt gekauft hab ich die beiden Highschool of the Dead Bände 4+5 vor einigen Monaten. Bände 6+7 werden in kürze folgen.
    Ich mag die Thematik der (post-)apokalyptischen Welt, deshalb gefällt mir dieser Manga sehr. Oh, außerdem kommen eine Highschool und Zombies drin vor!
    Eine Gruppe Schüler kämpft sich durch Zombiehorden, die plötzlich aufgetaucht sind und die Menschen durch Bisse in ihresgleichen mutieren lassen, auf der Suche nach ihren Eltern und rettenden Zufluchten. Besonders wert legte der Mangaka wohl auf die Darstellung der vollbusigen Mädchen und der Bestialität der (abgeschlachtet werdenden) Zombies. Daumen Hoch von mir für die korrekte Setzung der Prioritäten! :D

  • Bleach
    »Zurücksetzen des Pendels«

    »NUR ZU KÄMPFEN HAT KEINEN SINN! NUR ZU ÜBERLEBEN HAT KEINEN SINN! MANN MUSS SIEGEN!«


    Die Soul Society umgibt ein düsteres Geheimnis, das für die Ereignisse im Jetzt verantwortlich ist. Bereits vor 100 Jahren beginnen dunkle Seelen damit, die Shinigami zu täuschen und die Soul Society auszulöschen. Es ist der Beginn einer blutigen Geschichte ...

    Band 36, erstveröffentlicht am 6. März 2009

  • Are you Alice?
    Gestern Band 1+2 gekauft. Bin durch eine sehr gute Freundin darauf gekommen. Ich habe Band 1 zu Hause gelesen und Band 2 in der Schule (aber nur in den Pausen, ehrlich ;D). Die Geschichte gefällt mir gut, obwohl mir der Hutmacher ein bisschen brutal ist. Aber die Grinsekatze ist toll. <3 Es geht in dem Manga nicht um eine "weibliche" Alice, sondern um einen Jungen. Mehr möchte ich hierbei allerdings nicht verraten, ich möchte ja nicht alles vorwegnehmen. Ist aber auf jeden Fall zu empfehlen. :3

  • Ich habe mir als letztes auch Are you Alice 1 + 2 und Nachtregen gekauft.
    [Nachtregen musste meine Mum mir kaufen weil ich ja noch nich 18 bin] x3


    Are you Alice ist bis jetzt ganz cool - bin gespannt wies weitergeht
    Und Nachtregen - wer Yaoi mag [wie ich xD] kann darauf nicht verzichten x3

  • Ich habe meine Mangas bekommen und zwar Soul Eater Band 9-12. Als nächstes kommt Blue Exorcist vol. 4 und 5. Naja und dan kommt ja noch Pandora Hearts und noch ein paar andre. Ich kaufe die Mangas im internet, weil immer wen ich im Buchladen war gabs die nicht mehr. Zurzeit habe ich Black Butler und HotD komplett, aber nächstes Jahr gehts weiter =D

  • Bleach
    »Begierde«

    Ichigo fordert den Quatro Espada Ulquiorra erneut zum Kampf heraus. Auch wenn es anfangs so ausschaut, als hätte Ichigo aus dem letzten Duell gelernt, so bleibt Ulquiorra ein übermächtiger Gegner mit Kräften, die dieser selbst vor Aizen verbarg! Und Orihime muss das alles mit ansehen!


    Detektiv Conan
    »Volume 70«


    Heiji und Conan werden in einem mysteriösen Fall hineingezogen. Ein Mann namens »Shinichi Kudo« fürchtet, um sein Leben. Er gehört zu 8 illegitimen Kindern eines reichen Geschäftsmannes, die alle von ihm adoptiert wurden und z.T. auch neue Namen bekamen. Allerdings soll auf der Familie des Mannes ein Fluch lasten, dem bereits 2 der Erben zum Opfer gefallen sind. Jedoch können die beiden Freunde nur noch seinen Tod feststellen.

    Bakuman
    »Titel und Character Design«

    Akito und Moritaka wissen, wie knapp sie ihre Serie ergattert haben, und geben mit Unterstützung ihres Redakteurs alles, um den Titel bis zur Veröffentlichung zu optimieren. Dann erscheint die erste Folge im Magazin und die Leserumfrage bringt ein überraschendes Ergebnis …


    Doubt
    »Runde drei beginnt«

    »Rabbit Doubt« ist ein erfolgreiches Onlinespiel, das sechs junge Menschen über ihre Handys spielen. In dem Spiel verkörpert jeder Mitspieler einen Hasen. Doch unter der Maske eines der Hasen versteckt sich ein Wolf, der es darauf abgesehen hat, seine Mitspieler aufzufressen. Die Spieler müssen herausfinden, welcher von ihnen der Wolf ist, bevor alle gefressen werden. Nun haben sich die sechs Onlinespieler miteinander verabredet, um sich in der Realität zu treffen und kennenzulernen. Zunächst scheint es sich um ein fröhliches Treffen zu handeln, doch dann werden die Teilnehmer plötzlich in ein Gebäude verschleppt, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Auf einen Schlag wird den Jugendlichen klar, dass sie sich mitten in ihrem Onlinespiel »Rabbit Doubt« befinden, nur dass es nun kein Spiel mehr ist.

  • Ich besitze noch eine ziemlich erbärmliche Sammling an Mangas aber die ersten 5 Bände der Detective Conan Reihe darf ich schon dazu zählen.
    Mein Post dürfte extrem mager ausfallen X:


    >>Detective Conan 1-5<<


    Genial geschrieben und auch spannend nach dem man die Fälle aus den Animes kennt.
    Ich war richtig begejstert das mich ein Manga so in seinen Bann ziehen kann und verfolge alles mit. Man kann nochmal zurückblättern und man hat die ganze Welt von Conan und seinen Freunden in der Hand.
    Sie lösen Fälle und müssen anscheinend hinter unklärbares kommen.
    Ob es ihnen gelingen wird die Mörder und Verbrecher zu fassen, schwierige Rätsel zu lösen und der schwarzen Organisation das Handwerk zu legen, kann man spannend Nachverfolgen.
    Ich liebe dich Gosho Aoyoma <3

  • Jop, ich habe mir nach vielen Belobungen von Freunden die ersten paar Bände Soul Eater zugelegt. Den Anime habe ich mittlerweile schon durchgeguckt und da ich bisher nur einen Manga hatte (Kuroshitsuji was irgendwo schwischen Kinderbüchern verstaubt c: ) dachte ich mir warum nicht. Der Zeichenstil ist na ja, ich muss micht wohl erstmal daran gewöhnen weil er anders als im Anime ist aber mir wurde gesagt das es eigentlich nur am Anfang so ist. Die Story gefällt mir eigentlich auch. Ich denke die meisten kennen Soul Eater, deswegen erspare ich mir mal Inhaltliche Dinge -hust-. Viel gibt es nicht zu sagen, wirklich toller Manga und ich hoffe ich komme so weit bis zu dem Kapitel wo es von der Anime Story abweicht, ab da soll es interessant werden :>
    Irgendwie habe ich jetzt Lust auf neue Mangas D: Hab aber kein Geld mehr, von daher.

  • Ich hab mir gerade eben Pkmn Adventures 1-4 bestellt : D
    Über die Serie muss ich wahrscheinlich nichts sagen , ich denke die Story sollte uns allen geläufig sein :D
    ...außerdem hab ich das Zeug auf Japanisch bestellt, was heißt das es noch ewig und drei Tage dauern wird, bis das alles ankommt - aber man hat ja Zeit~


    Sonst habe ich noch vor Kurzem den aktuellsten Bakuman-Manga meinem Bücherregal hinzufügen können - ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr mich die Story fasziniert und in den Bann zieht! :D

  • Na endlich mal wieder was Geld zusammenbekommen ~.
    Code:Breaker Band 2
    Von dem Manga wurde mir schon viel berichtet, gekauft oder einfach nur gelesen habe ich sie dennoch nicht. Letzte Woche hatte etwas Zeit und las etwas in den ersten Band rein und da ich noch was Geld übrig hatte, habe ich den Band mitgenommen der da war. Wie immer nie der erste band da, so musste mein Wahl auf den zweiten Fall. Bereut habe ich es trotzdem nicht. Nen Junge, der mit seiner Hand Leute mit blauen Flammen verbrennen kann gemixt mit School life ist doch immer nett. Brenne sie alle nieder Rei ~.


    Ja, dazu habe ich mir noch xx me 4 geholt. Ist wohl dieses Jahr einer meiner favo Shoujos.


    Und was wäre der Oktober ohne Mirai Nikki, der es endlich nach Deutschland geschaft hat.
    Ja, die Story allgemein hat mir schon am Anfang gut gefallen. Yukiteru, der ein Handy-Tagebuch führt und darauf mit Hilfe einem Gott ähnlichem Wesen seine Zukunft auf seinem Handy lesen kann, aber was wäre das Leben denn ohne Gegner, die allesamt andere Handys mit anderen Fähigkeiten haben und ... (:
    Ganz klar ein super Manga *-*.
    Scjade, dass ich an dem Teg nicht für das Best of von Conan vs. Kaito Kid gereicht hat >.<.

  • Sehr schwierig, da ich mir in letzter Zeit kaum Mangas kaufe.
    Eher Zeichenkurs-Bücher. Aber der letzte Manga den ich mir
    geholt habe, war "Killing Iago" ist ein Boy-Love Manga und
    von der Story her sehr gut beschrieben. Auch der Zeichenstil
    ist nicht von schlechten Eltern. Nur fehlt mir leider noch ein Band,
    der aber laut Amazone längst raus sein müsste, nur der Laden
    hat ihn einfach noch nicht. Na gut, dann warte ich eben noch.

  • Als letztes habe ich Maid sama und Cheecky Vampire gelesen! Echt cool! Aber wenn man alle Cheecky Vampire kauft wirds teuer ! Es sind ziemlich viele Bände!
    hauptpersonen von Maid sama : Ayuzama Misaki (schülersprecherin auf der Seika mit 80% Jungsanteil hasst Männer, arbeitet aber heimlich in einem Maid Cafe)
    Usui Takumi( Mädchenschwam auf der Seika interresiert sich für Ayuzawa seit er zufällig von ihr geheimnis erfährt)


  • Als letztes habe ich Maid sama und Cheecky Vampire gelesen! Echt cool! Aber wenn man alle Cheecky Vampire kauft wirds teuer ! Es sind ziemlich viele Bände!

    Du liest es auch ich hab alle Teile von ner Freundin zum Geburtztag bekommen, da sie diese schon ausgelesen hat :D  
    jetzt lehse ich Fairy Tail :D , es ist was für alle die Magiea, Drachen und sprechende blaue Katzten mit Flügeln mögen :D  
    http://umi-no-hoshi.centerblog…erblog.net/o/a42f7ad7.png