Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon Weiss (NDS)


    Ich habe mich auch nicht spoilern lassen.
    Ich kannte nur die Pokemon der ersten Routen und bin jetzt Route 5.
    Es macht echt viel mehr Spass das Spiel so zu spielen.
    Ich will jetzt immer jedes neue Pokemon haben was ich sehe und frage mich immer wann sich mein Pokemon wohl entwickeln wird.
    Vorhin habe ich den vierten Orden geholt.



    Kirby und das magische Garn (Wii)


    Das Spiel ist bis jetzt echt gut.
    Ich bin gerade in der Winter Welt und es macht sehr viel Spass.
    Und so einfach wie alle sagen ist es garnicht.
    Das Level einfach so abzuschließen ist natürlich sehr einfach, aber immer Gold und alle Schätze zu bekommen ist ganz schöhn schwierig.
    Ich habe mich schohn manchmal aufgeregt wenn ich kurz vor dem Ziel einen Abgrund hienuntergestürzt bin und dann nur Silber bekommen habe. ^^

  • Also ich spiele im Moment:


    - Two Worlds 2 (PS3)
    Macht sehr viel Spaß rumzurennen, die große Welt lädt sehr zum Erkunden ein und es wird auch nie langweilig, denn die missionen sind auch sehr abwechslungsreich. Ich habe mich für die Klasse Krieger entschieden und baue auch teilweise die Waldläufer(=Bogenschütze) Skills aus. Die Grafik ist auch sehr gut, nur nervt der verwisch Effekt wenn man beim Rennen die Kamera dreht.
    - God of War: Ghost of Sparta (PSP)
    Habe die Story jetzt zum 2. mal durch, will jetzt genügend Orbs sammeln damit ich alles im Zeus Tempel freischalten kann. Die Grafik ist eine der besten die es auf PSP zu sehen gibt nur der sehr lineare Spielablauf und die viel zu einfachen Rätsel nerven ein bisschen . Ausserdem ist es relativ günstig, habe es bei Amazon für 15 Euro bekommen.
    - Worms: Open Warfare 2 (NDS)
    Ich habe das Spiel schon ewig, aber es wird einfach nie langweilig! Macht einfach irre Spaß sich mit den Würmern gegenseitig abzuballern. Dazu noch herrlich unrealistisch!! Die Grafik ist ok, eben das was man von einer Nintendo DS Grafik erwartet.


    Ansonsten spare ich geld damit ich mir dann bald Minecraft und Pokemon weisse edi holen kann.

  • Ich spiele natürlich gerade die ganze zeit über Pokemon Schwarz.
    Die neue Generation ist SUPER!!!
    vor allem finde ich es toll, dass die pokis jetzt ganz neue kombinationen haben, zum beispiel Käfer und Feuer!
    Käfer mochte ich nie, aber jetzt, da es auch feuer pokis mit käfern gibt, finde ich sie echt toll!!
    Die story ist auch voll klasse, aber ich verstehe nicht, wie man "böse" oder "gut" werden soll. das stand mal irgendwo, aber ich versteh das nicht.
    Jedenfalls hoffe ich auf eine 6. Generation! (irgendwann)


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Pokémon Schwarze Edition [NDS]


    Hab's direkt am Freitag gekauft, allerdings nicht gleich 24/7 gezockt, deshalb habe ich erst den zweiten Orden und verfolge mit nun mit Artie Team Plasma. Es ist wirklich ein schönes Spiel, viel besser als Diamant & Perl, da man nun viel mehr Optionen hat. Ansonsten kann ich Leviator zustimmen, dass das Spiel erst richtig Spaß macht, wenn man die neuen Pokémon und deren Attacken noch nicht kennt; es erweckt wieder die Neugier und man will einfach alles entdecken. Ich kannte nur die Starter und einige der zuerst gezeigten Pokémon, umso mehr freue ich mich noch auf die vielen weiteren Pokémon und Missionen. Schön ist es auch, dass es dieses Mal zwei richtige Begleiter, sowie einen mysteriösen Gegenspieler hat, von dem nicht wirklich weiß, ob er Freund oder Feind ist.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Pokémon Weiße Edition (NDS)


    Spiele es seit letzten Donnerstag und kann mich kaum davon losreissen. Super Spiel. Endlich mal wieder eine Edition, mit der ich mich wahrscheinlich länger beschäftigen werde.



    Torchlight (XBLA)


    Da ich es auf dem PC verpennt habe, hole ich es auf der Xbox nach. mein Eindruck bisher: Top Spiel, mit dem man sich eine Weile beschäftigen kann.

  • Pokemon Blattgrün (GBA):
    Aus lauter Langeweile hab ich heut meinen kleinen Spieljungen ausgepackt. :> Ich will noch schön ein paar coole Pokemon wie Mewtu fangen und mir endlich mal ein starkes Heitera tranieren.


    Pokemon Platin (DS):
    Ich geh eigentlich nur hin und her und trainiere ein wenig. Und das nur, weil ich mich wieder an das ganze Pokemon-Gameplay gewöhnen will.


    Soul Calibur II (GC):
    Ein super Spiel, bei dem mir auch mal die Charaktere gefallen! Allerdings ist das Spiel für einen wie mich zu hoch... Ich finde 2D-Kampfspiele besser aber 3D-Kampfspiele wie die Soul Calibur-Serie finde ich keinesfalls schlecht.

  • Pokémon Schwarze Edition ( NDS )
    Das Spiel ist wirklich sehr gelungen. Ich spiele schon seit letzter Woche Freitag, also dem Release und bin positiv eingestimmt.
    Im Moment spiele ich nur halb, da ich noch etwas RNGen übe, da ich Reshiram ja in der Liga fangen muss, ( es sei denn ich fange mir 720 Pokémon. )
    Nunja habe mein Team für den 8. Orden trainiert ( alle 6 auf 53 ) und werde den 8. Orden morgen angehen.



    Pokémon HeartGold Edition ( NDS )
    Ja dort bin ich schon sehr lange durch, jedoch fehlen mir jede Menge Pokémon die noch resettet werden müssen, heute werde ich mich an Relaxo versuchen, Shiny + 2x 31 ( ATK + INI... ).

  • Kirby Dream Land 2 Game Boy, Super Game Boy GBC
    Ein gutes altes Kirby, da ist er noch nicht aus garn


    Donky Kong Land 3Game Boy, Super Game Boy GBC
    In Farbe ist es nicht so gut, es gibt kaum welche


    Tiny Toon Babs Big Break Game Boy, Super Game Boy GBC
    Eine gute Spielreihe von der es nichts mehr gibt -.-
    Früher waren Spiele noch Spiele und nicht so ein Mist wie heute.


    Naruto Psp,Ps 3 und DS
    Die Titel weiß ich jetzt nicht, nur finde ich es aufm DS sehr unfair das man nur ein Leben hat.


    Pokemon Platin Ds
    Momentan level ich mein team hoch und das zieht sich hin wie Kaugummi -.-

  • In ein paar Minuten beginne ich mit ....


    Sid Meier's Civilization V [PC]:
    ENDLICH habe ich mich überwunden und mir dieses wunderschöne Spiel geholt. Beim Laden um die Ecke habe die Special Edtion um knappe 40€ bekommen und somit 15€ billiger als beim billigsten Shop bei geizhals.at. Neben dem Spiel ist noch der geniale OST, Figuren und ein Artbook enthalten. Naja wie dem auch sei, ich werde dann zum spielen beginnen ... ^^.
    [Blockierte Grafik: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnLlBBO_rzYjk0C-OJMcjlNOrav_FLKww_YVeqfuxHcXNTgBAX]

  • Pokemon Weiß (DS):
    Boah, ich war schon lange nicht mehr so lange vor meinem DS... *_* Ich hab mich in der Schule schon so drauf gefreut und als ich heimkam wurde ich nicht enttäscht. Mir gefällt bisher jede Minute mit dem Spiel. Die neuen Pokemon sehen klasse aus, haben coole Namen und auch die gesamte Region ist bisher super gemacht. Das Konzept und das ganze Zeug is ganz gewohnt Pokemon... Aber die Animationen in den Kämpfen finde ich klasse, da meine Augen jetzt nicht mehr einschlafen...
    Jetzt bin ich frisch in Stratos City angekommen (geiles Kaff!) und hab Victini geholt.^^


    Team: 'N ernstes Victini (Lv. 16), ein zaghaftes Terribark (Lv. 25), ein kauziges Mabrana (Lv. 27) und mein stilles Efoserp auf Level 25. :) Ich find mein Team bisher cool und es is mir symphatisch. :>


    Ich bin jetzt schon ein Freak, von dem Spiel. :ugly:


    Strider (Arcade... :ugly: )
    Bestes Spiel!... zurzeit. Die Arcade-Version rockt einfach und ich bekomm nie genug von Strider... >.<



    Das frisch erschiene FF IV auf der Virtual Console wartet auch schon... :>

  • Ebenfalls die Pokémon Weiße Edition, allerdings bin ich schon viel weiter:


    Habe 8 Orden, habe die Liga schon 2x besiegt, habe gegen Cynthia und Morimoto gewonnen, habe alle (auf normalem Wege fangbaren) legendären Pokémon gefangen (inklusive Victini).


    Mein Team:


    1) Victini | Lv. 48 | EP-Teiler | Konfusion, Flammenball, Funkeflug, Kopfnuss
    2) Raikou* | Lv. 85 | @Flinkklaue | Donner, Ladungsstoß, Regentanz, Knirscher
    3) Dragoran* | Lv. 85 | @Drachenzahn | Hyperstrahl, Draco Meteor, Wutanfall, Fliegen
    4) Suicune* | Lv. 85 | @Überreste | Eiszahn, Hydropumpe, Blizzard, Sondersensor
    5) Geowaz* | Lv. 85 | @Beulenhelm | Fokusstoß, Erdbeben, Steinkante, Stärke
    6) Entei* | Lv. 87 | @ Glücks-Ei | Spukball, Eruption, Feuersturm, Flammenwurf



    *= Diese Pokémon standen mir beim Kampf gegen Trainer Rot (SoulSilver) zu Seite!

  • Da es noch dauert bis ich meinen neuen PC kriege hab ich erstmal wieder diese Spiele ausgepackt


    Need for Speed Most Wanted
    Bin jetzt Platz nummer 10 auf der Blacklist und ungeschlagen. Kein Wunder was wollen die auch gegen nen Mustang, nen SL 500, nen Cayman S und nen Lancer ausrichten? Wenn nummer 9 weg vom fenster ist kommt der Subaru Impreza WRX hinzu. Man ich freu mich schon.


    Need for Speed Carbon
    Heute erst angefangen und besitze daher auch nur meinen kleinen Camaro SS. Aber dafür sieht er schön aus und geht ab, was will man mehr?

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Pokémon Schwarze Edition
    Ich trainiere meine Pokémon solange ich nicht weiter spielen kann, da ich immernoch auf die neue Version des RNG-Reporters warte, mein Team hat jetzt nen Schnitt mit allen Pokémon über Level 60 ( vor der Liga ).
    Nebenbei die täglichen Ereignisse abgrasen etc.


    Pokémon HeartGold Edition
    Hier hingegen RNGe ich mir die letzten Pokémon, im Moment sitze ich bei Mewtu fest, ( Shiny 27/25/31/28/31 Modest ) und warte auf Balboas anrufe für meine Safari-Zonen Sets.

  • Pokemon Weiss und Schwarz :love: sind z.Z. die einzigen, die von mir gespielt werden. Alles andere muss warten. In der Wii steckt "New Super Mario" und in der PSP "SEGA Mega Drive Collection". Aber wie gesagt pkmn hat volle Priorität bis der Pokedex voll ist. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Monster Hunter Freedom Unite [PSP]


    Ach, ja ich habe es gekauft, ich habe mein erstes Monster erlegt, ich habe es geliebt. (Sorry, wenn ihr jetzt enttäuscht seid aber auf lateinisch bring ich's net zam.^^°) Ich liebe einfach alles daran, die Kämpfe, die Grafik, wirklich ALLES. Es macht einfach nur Spaß durch die verschiedenen Zonen zu streifen und nach Sammelobjekten/ dem zu erlegenden Monster zu suchen. Das Spiel packt einen echt. Mal ehrlich: Ich kenne kaum ein Spiel bei dem ich mich so geärgert habe, wenn ich 1 Leben verloren habe.