Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich zocke gerade 2 Spiele:


    Mincraft


    Geiles Spiel nach Lego Prinzip. Einfach nur cool wie stolz man ist wenn man mal ein Haus gebaut hat!


    Assasins Creed( Alle Teile)


    Mal ein Spiel der etwas anderen Art. Story macht einfach nur Spaß und man trifft auch noch reale Personen. Finde ich einfach nur geil, auch vom Prinzip!

  • Burnout Paradise [PS3]

    War ein gratis Game von Sony wegen dem abgestürztem PSN, ist aber ein super Rennspiel, mit viel Action und Speed. Habe fast alles schon geschafft, nurnoch ein paar Rennen fahren und dann ist auch alles schon ausprobiert und geschafft.


    Pokèmon Smaragt [GBA]


    Endlich wieder meine Smaragt Edition gefunden und gleich neu angefangen. Ich bin zwar noch nicht wirklich weit (heute 3. Orden bekommen), aber das wird ja noch.^^


    Pokèmon Weiß [NDS]


    Bevor ich die Smaragt Edition angefangen habe, habe ich Pokèmon Weiß gezockt. Bin auch schon durch und trainiere nurnoch meine Pokèmon für den 2. Durchgang der Top4.


    Crash Bandicoote [PSX]


    Habe mit meiner Freundin mal aus Spaß Crash angefangen und konnten nichtmehr aufhören, bis die Levels zu schwer wurden. :D


    Argo [PC]


    Meine Freundin hat das Game sich gedownloadet und gezockt, ich war auch total begeistert und habe es mir auch sofort geladen. Ist echt ein super MMORPG.

  • Chrono Trigger (SNES/VC):
    Im Moment bei dem bisher schwierigsten Kampf im Spiel. :/ Bei Magus... Irgendwie schade, denn ich bin grad so schön vertieft in der Story und will weiter! Die Idee mit dem Zeitreisen is richtig genial und dass hat bisher kein zweites RPG gemacht. Ein Grund mehr, warum es zu den besten Titeln des Genres gehört...


    The Legend of Zelda Ocarina of Time (N64/VC):
    Wie kann beim Hype der 3DS-Version nicht an das Spiel denken? Ich hab schon wieder vergessen, wie spielerisch geil das Spiel ist... Vorhin hab ich die Zimmermänner bei den Gerudos befreit und jetzt sammle ich noch die fehlenden zwei Nachtschwärmer. Und dann kommt mein absoluter Lieblingszeldatempel!!! Der Geistertempel! *_*

  • Ich zocke im Moment nur ein Spiel:
    Silent Hill: Homecoming
    Mich hat der Silent Hill Wahn gepackt.
    Nachdem ich bei YouTube Let's Plays zu Silent Hill 3, 2 und schließlich 4 geguckt habe(Ich habe da meine eigene Reihenfolge... (; ), wollte ich mir natürlich auch einen Teil der Reihe zulegen.
    Dass es für PS3 ist kam mir ganz recht, da meine PS3 meist zu kurz kommt. (Habe da nur Final Fantasy & nun Silent Hill für gekauft)
    Ich muss sagen, die Investition hat sich total gelohnt.
    Auch, wenn ich dauerschreie, weil das Spiel verdammt gruselig & verstörend ist, und ich immer einen Kumpel anrufe, damit er Justin Bieber Musik anmacht(das zerstört die Gruselstimmung ^^).
    Ich habe es zwar noch lange nicht durch, weil ich locker 2-3 Stunden pro Level brauche, weil ich vor jeder Tür immer eine halbe Stunde zöger, aber was ich jetzt schon sagen kann:
    Die Charaktere sind sehr gut gestaltet.
    Die Monster sind, wie immer, genial gemacht, und der Hintergrund hinter ihnen fasziniert mich.
    Die Story... Ja, von der kann man gar nicht genug kriegen.
    Wie in jedem Silent Hill Teil, gut die Abgründe der menschlichen Psyche dargestellt.
    Tja... Das Spiel wird nie langweilig, durch die Mischung von Horror und Rätseln, und seiner tiefgründigen Story.
    Wenn ihr 18 seid, und nicht wisst, was ihr zocken wollt... Ich kann es nur empfehlen (:

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Final Fantasy III (VC)
    Jap immernoch dabei. :D
    Spiele mittlerweile 16h an dem grandiosen Game und liebe das Game. Habe gerade gerade das Luftschiff Falcon erhalten und bin auf dem weg Zozzo. Mir gefällt die Story wirklich sehr und Kefka ist einfach nur ein krankes A....., so wünscht man sich einen Erzfeind. :D

    The Witcher (PC)

    Habe das Game von einem Mitbewohner gekriegt und bin gerade bei den Sümpfen bei Wyzima. Mir gefällt das Game bisher wirklich sehr gut und die Story ist bis jetzt auch ganz spannend. Leider kann ich bei den quests nicht immer den Überblick behalten, weil sich stellenweise doch einige ansammeln, die man erledigen muss.


    Paper Mario Die Legende vom Äonentor (GC)
    Muss nur noch ein Sternenjuwel finden. Auf jedenfall rockt das Game und ich bekomme dadurch auch wieder voll bock auf Super Paper Mario für die Wii. Vlt. zock ich es danach wieder. :D

    Pokemon Schwarz

    Ich trainiere nur noch meine Pokemon und mache mich für den epic battle gegen thomasRPG bereit. Naja der Kampf muss leider noch warten, da ich erst ab oktober wieder DSL habe. :(


    Resident Evil 5
    Auch wenn mir das Spiel stellenweise zu Actionlastig ist und ich den dritten Teil von Jurassic Park gruseliger finde, finde ich, dass es ein gutes Actionspiel ist und die Story ist insoweit auch ganz spannen. ;)

  • [Wii]


    Metroid Other M


    Geniales Game :)
    Steuerung war anfangs gewöhnungs bedürftig aber jetzt geht es ^^

    One Piece Unlimited Cruise 1 & 2


    hab seit Montag beide Teile :)



    PC


    Metin2


    hab es bisher noch nie gespielt und da ich auf PC nix besseres zu tun habe, teste ich grad so ziemlich jedes MMORPG^^

  • ich habe nach fast 7 Jahren (damals Crystal) wieder ein Pokemon-Spiel zugelegt, die Schwarze Edition, und bin seitdem wieder total begeistert von Pokemon! Ich hab in 4 Tagen ca. 10 Stunden gespielt bisher.


    Allerdings spiele ich auch noch FIFA 11, zur Zeit den Managermodus mit dem FC Dallas, ist auch was anderes mal.

  • Ich spiele zurzeit FiFa 11. Ich glaube es wissen alle, was das für ein spiel ist. Es ist ein Fußballspiel. Ich bin zurzeit im Karrieremodus mit Werder Bremen. Ich bin gerade Dritter. Ein Punkt hinter Wolfsburg und <Dortmun gegen die ich beide schon verloren hab. Das Spiel bietet aber nicht nur den Karrieremodus sondern auch noch den Spielmodi, wo man Turniere erstellen kann und als ein Virtual Pro die Fußballwelt erobern kann. Außerdem kann man per XBox Live gegen Spieler aus aller Welt antreten. das macht natürlich richtig Fun und man findet neue freunde oder teampartner.


    PS: In FiFa 11 ist es jetzt auch möglich bei XBox Live mit dem Pro zu spielen.

  • Pokemon
    Alle Möglichen Edditionen



    Super Mario World GBA

    Bin mitten im Fieber und da wietergekomen als auf dem SNES Orginal.
    Das einzige was blöd ist, spielt man Luigi, zappeln seine Beine so wie in Super Mario 2, nervig.

    Der Glöckner von Notre Dam Game Boy

    Eine lustige Minispielsammlung.
    Besonders das Djalie Bowling macht Spaß


    GTA Trillogie PS3
    :D

  • Zocke grade folgende sachen :
    Minecraft Pc :
    Einfach lustig mit denn blöcken und denn neuen kolben online mit freunden einfach nur geil.Craften macht besonders spass wegen der einfachen funktion, einger maßen gute englische kenntnisse werden vorraus gesetzt.


    Pokemon Schwarz :
    Nach Weiß halt nur noch für denn Dex und anschließend meine edi fürs RNG. Kennt halt jeder gibt es halt nicht viel zu sagen ist halt Pokemon.


    Grand Turismo 5:

    Für einen der Rennspiele einfach mag ein muss geile autos und strecken. So bald manm online kann ist es halt einfach total lustig wenn man ein bisschen fahren kann. Im moment mein lieblings spiel

  • -Pokemon Schwarz


    habn ds ausgeliehen und zocke jetzt schwarz durch :)
    bin grad bei dem 5ten orden glaub.


    -Pokemon MD ETH
    erst angefangen.
    Bin ein Riolu.
    Mein Partner ist ein Chelast.


    -Metroid Other M


    Grad die Super Bombs freigeschalten und komme nicht mehr weiter. :/

  • Resident Evil: The Mercenaries 3D
    Joa, ganz nett für zwischendurch. Habe alle Charaktere freigeschaltet, aber mir fehlen noch 4 Outfits. Auch fehlen mir noch ein paar Medaillen, größtenteils solche, wo man Missionen im Duo-Modus machen muss. Noch immer ein wenig zu tun :)


    Rabbids 3D
    Ehm.. joa. Ein ziemlich einfaches Spiel, aber iwie doch toll, wenn man sich mal eben langweilt xD Jump'n'Run halt.


    Samurai Warrior Chronicles
    Das Spiel gefällt mir sehr gut. Es ist auch nicht einfach ein wahlloses Killen, sondern man muss da schon etwas klüger vorgehen, ansonsten kommt man nicht weit.


    Fire Emblem 11: Shadow Dragon
    Joa, die letzten Tage etwas weniger gespielt, aber das liegt daran, dass ich Bock auf Resident Evil hatte xD Werde aber heute oder morgen mal wieder weiterspielen.

  • Momentan unter Anderem Eden Eternal. Ein ziemlich neues MMO von AeriaGames, macht auf mich persönlich einen sehr guten und soliden Eindruck in Hinsicht auf Grafik, Design und Gameplay, entsprechenderweise kann ich es nur empfehlen (nach momentanem Stand, Mainchar Level 26).


    Ansonsten nebenher noch ein paar ältere Spiele wie sämtliche Megaman-Teile für den SNES und Gameboy ( leider nur per Emulator da ich die Originalspiele nie besessen habe ;_; ).


    Heute Abend werde ich wohl meinen Hard-Mode Spielstand bei One Piece - Unlimited Cruise 1 fortführen und nochmal beim Bosssturm antreten, der letzte war irgendwie nicht so berauschend ob mangelnder Vorbereitung.

  • The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
    -> Muss ich dazu etwas sagen? Ein wirklich episches Spiel, wo Sound, Grafik, Gameplay und Story perfekt miteinander harmonieren. ;)


    The Legend of Zelda Link's Awakening DX
    -> Das Spiel habe ich mir aus dem VC Shop heruntergeladen, weil ich es damals auf dem Game Boy nicht dazu kam es zu spielen.
    Sehr zu empfehlen für diejenigen, die schon Zelda OoT 3D durchgezockt haben.


    Minecraft
    -> Letztens habe ich mich von einem Klassenkameraden übereden lassen, das Spiel online mit ihm zu zocken. Macht eigentlich Spaß, ist aber auf Dauer nicht so mein Ding.


    Demnächst werde ich mir eventuell mal Street Fighter für den 3DS zulegen, macht bestimmt auch Fun.

  • Habe mir gestern sehr preiswert Super Street Fighter 4 Arcarde Edition für die PlayStation 3 bei GameStop gekauft. Für 30€ ist das ein echt super tolles Game mit vielen Stunden Spielspaß. Ab und zu zock ich auch das neue amerikanische PS+ Game Golden Axe. ^^
    Wer Lust hat, online zu zocken, kann mich adden ;D