Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot (GBA):
    Bei dem Spiel fallen mir immer zwei Wörter ein... unterbewertet und Klassiker! Ich hab jetzt Rayquaza besiegt und will jetzt erstmal in die Drachenhöhe, um mir Fliegen zu holen, damit ich zum Himmelsturm kann, denn da sind die Aufgabenränge sehr hoch und vielleicht bekomm ich ja schon Rayquaza. :ugly: Ich freu mich schon auf ,,später´´, wegen der Westhöhle, Wunschhöhle und wegen meinem guten, alten Feind, den REINWALD!



    The Elder Scrolls 3: Morrowind (PC);
    Ausgeliehen von meinem Cousin, aber begeistern wird mich das wohl nie... Bis auf die Grafik und den geilen Soundtrack, mag ich das Game nicht so.^^ Mir ist die Spielwelt einfach zu groß und ich weiß oft nicht so ganz, wo ich überhaupt hin soll... Aber ich geb dem Spiel trotzdem 'ne Chance und spiels, wenn ich mal Zeit und Lust habe.

  • Xenoblade Chronicles: Das Spiel fesselt mich wirklich. Momentan bin ich Level 45 und auf meinem Weg durch die Valak-Berge, direkt in das Hauptquartier der Mechons. Weit bin ich im Valak-Berg noch nicht gekommen, ich bin noch ziemlich am Anfang, da ich mich gerade erst um die Quests der NoponAG gekümmert habe. Die letzten zwei Tage konnte ich auf Grund Schule auch nicht spielen, also werde ich morgen meinen Weg fortsetzen. Ach ja, meine Techniken muss ich noch stark verbessern, habe aber nie genug Tep.^^
    Mario Kart 7: Immer noch dabei 10.000 Münzen zu sammeln, was gar nicht so einfach ist, wenn man am Tag nur eine oder zwei Stunden spielen kann.

  • Harvest moon Großbasar (DS)
    Das gute alte Harvest moon :b großbasar ist anspruchsvoller als die anderen harvest moon spiele würde ich sagen jedenfalls schwerer als die insel-thema-reihe, macht dafür aber ein bisschen mehr spaß, gibt auch viel abwechslung. bin bald im zweiten jahr und hab schon zwei hunde und eine katze, alle drei level 2. ^^ ich hab so das gefühl, dass diese hühner-contests einfach nicht kommen wollen o.O


    SSX 3 (PS2) + Tekken 6 (PS3)
    diese beiden spiele sind eigentlich immer auf dem programm so zwischendurch ^^
    hab bei tekken 6 neu angefangen was die hauptstory betrifft und bei ssx 3 einen neuen rekord :b
    zwar auf der ersten piste aber was solls xD die leichtesten sind am spaßigsten finde ich..

  • Sonic The Hedgehog (2006) [PS3]


    Ja, ich spiele es tatsächlich.
    Und es macht sogar richtig Spaß, muss ich zugeben. Ich weiß, das Spiel hat keinen guten Ruf und wird gehasst, würd ich das hier in ner Sonic-Community schreiben, wäre ich eh schon tot und ich muss zugeben, das Spiel hat seinen schlechten Ruf durchaus zu Recht. Es ist verbuggt, man merkt, das es noch im Beta-Stadium verkauft wurde und das kein Patch herausgegeben wurde lässt mich weinen, denn: Das Spiel hat Potenzial, vorallem wenn es wirklich so geworden wäre, wie gefundene Objekte, Animationen und Voice Clips vermuten lassen.
    Genug vom Negativen, jetzt zum Positiven. Ich spiels halt immer wieder gerne und das Spiel ist das letzte mit SA-Prinzip (mehrere Stories, mehrere spielbare Charaktere, kein Boost, etc.), was mir persönlich deutlich besser gefällt als das Unleashed-Prinzip. Außerdem kann ich die Leute absolut nicht verstehen, die rumwhinen und meinen, das sie durch Bugs das Spiel nicht durchspielen können. Das ist nämlich nicht der Fall, man muss halt mit der Kamera zurecht kommen und die Steurung n bisschen kennen. Und wenn ich das Spiel schon durchgespielt bekommen hab, dann schafft das eigentlich jeder, der n bisschen Ahnung von 3D-Jump'n'Runs hat.


    Sonic The Hedgehog CD [PC]


    Definitv ein Highlight im Frühjahr auf Steam, die vom Zeichenbrett neu entwickelte Version vom Klassiker Sonic CD von 1993. Sega hat hier definitiv gute Arbeit geleistet und mit der von einem Fan entwickelten Retro-Engine genau das Feeling von damals erhalten. Nur das es mehr Extras, die Auswahl zwischen US- und JP-Soundtrack (die sich btw. imens unterscheiden) und ne Widescreen-Auflösung gibt. Und das ist einfach genial. Zumal das Spiel einfach zeitlos ist und das Zeitreise-Prinzip auch heute noch enorm Spaß macht und das alles zu einem sehr fairen Preis.


    Sonic The Hedgehog 4: Episode 1 [PC]


    Wurde mit Sonic CD dann auch auf Steam veröffentlicht und kostet zum Glück nicht 15€ wie es bei WiiWare der Fall ist. Für 6,49€ definitv ein guter Kauf, auch wenn ich die 3D-Ära-Spiele von Sonic immernoch besser finde als die 2D-Teile (und darin auch besser bin) und dieses Spiel im Grunde ein Back-to-the-roots-Spiel ist (Zonen von alten Zonen aus Sonic The Hedgehog inspiriert, im Grunde ähnlich wie Sonic Advance 1-3 und Sonic Rush/Sonic Rush Adventure).

  • Xenoblade Chronicles
    ich spiele es wegen der super story und der musik. bin gerade zur gefängisinsel unter wegs. die weit sicht ist super. ich und beine schwester finden das es irgendwie wie kingdom hearts aussieht.


    Age of Empires3
    ich spiele es online. ich bin schon recht gut darin. warum also aufhören.


    Bin mit dem DS und 3DS online. Wer will kann mir eine PN zu Pokemon, Kid Icarus U., DoA, Star Fox DS schicken.

  • Apollo Justice Ace Attorney [DS]
    Bin grad im zweiten Fall beim zweiten Gerichtstag. Ich mag die Phoenix Wright Serie und nun spiel ich halt auch mal den 4. Teil davon, welcher genauso witzig und spannend ist, wie die Teile zuvor auch. Die Charaktere sind wie immer sehr originell. Vorallem der Guy Eldoon mit seinen Eldoon's Noodles und der Ramenschüssel aufm Kopf xD Macht einfach Spaß die Fälle zu erkunden und im Gericht den Clienten zu verteidigen (auch wenn Wocky irgendwie ins Gefängnis will lol).


    Pokémon S/W [DS]
    Jo, Training für die VGC. Vorallem via Random WiFi am liebsten gegen Japaner xD
    Oh und was RNG resetten muss ich auch noch, werd ich die Tage mal machen.


    Sonst spiel ich hin und wieder auch mal ne Runde Mario Kart 7, Pokémon Rumble oder andere Spiele auf meinem 3DS :3

  • Mario Kart 7: Für die 10.000 Münzen fehlen mir nur noch 3000, die werde ich sicher noch diesen Monat schaffen, und nebenbei sind meine Rennpunkte auch wieder gestiegen, sind mittlerweile bei 3800.
    Xenoblade Chronicles: Level 50 oder 51 ist erreicht, ich weiß nicht mehr genau welches, da ich das Spiel die letzten Tage nicht mehr angefasst habe, liegt aber nicht daran, dass es mir keinen Spaß mehr macht, sondern viel mehr daran, dass ich zur Zeit einfach keine Zeit finde. Mittlerweile bin ich allerdings im Schwerttal angekommen, habe Dickson die Geschichte erzählt und bin nach der Aufrüstung aller meiner Charakter auch schon wieder weitergezogen. Dem Hauptquartier komme ich immer näher, ich bin im Moment, glaube ich, bei dem 4. Tor. Und so einen riesigen Mechon M 101, so hieß der glaube ich, habe ich auch schon besiegt, obwohl ich es mir nicht wirklich zugetraut habe.

  • Ich zocke wieder Pokémon Feuerrot :DD
    Hab jetzt 3 Jahre Pokémon Pause gemacht, ich hänge mit den Namen der neuen Region voll hinterher ...


    Täglich 2-3h CoD MW3
    Das Spiel fesselt einfach, ich bin Prestige 3 und habe eine KD von 1.4 is doch gut :DD
    Der Survival Mode ist auch genial, bin mit nem Kumpel bis Runde 47 gekommen !!

  • Also ich spiele grade Legend of Zelda - Skyward Sword
    Ich bin noch nicht so ganz weit, im Moment scheitere ich bei Hylias Sairen, aber naja,

    mein Vater hat es eh schon durchgezokkt (xD), also hab ich ja Zeit...
    Und Legend of Zelda - Spirit Tracks

    lol, weil mein kleiner Bruder es sich letztens gekauft hat und ich einfach mal gucken wollte und es jetzt wie blöde spiele...


    Lg, Eldra

  • Ace Attorney - Apollo Justice:
    Vor einer Weile wurde Gyakuten Saiban 5 angekündigt und da ich ein großer Fan der Reihe bin, hab ich den letzten "regulären" Teil der Serie mal wieder ausgepackt. Es ist schon eine Weile her, dass ich das Spiel gespielt habe, darum kann ich mich nicht merh an alle Details erinnern.
    Ich bin beim letzten Fall, beim MASON-System.


    Ich liebe dieses Spiel~ <3

  • Ace Attorney: Phoenix Wright - Trials And Tribulations [WiiWare]
    Weiter die Phoenix Wright-Reihe auf der Wii durchzocken. Bin mittlerweile im dritten Fall mit Xin Eohp. Der dritte Teil ist schon ziemlich episch, weil eigentlich jeder Fall was Besonderes hat. Durchweg brilliant, zumal am Ende die gesamte Story der Trilogie Sinn macht. Ich bin bloß mal gespannt, wie der Tender Lender ins Deutsche übersetzt wurde, denn die deutsche Übersetzung der Serie ist teilweise schon ziemlich unglücklich :(

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Spyro 2 - Gateway to Glimmer [PSX]
    Habs schon ewig nimmer gespielt und gammelt im Schrank herum :) da dacht ich mir: packs ma wieder aus!


    Pokemon Platin [DS]
    Shiny - Chaining. Hab bis jetzt nur ein Shiny Ponita, das ich zu Galloppa entwickelt hab^^

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Xenoblade Chronicles: Letzte Woche habe ich rein gar nicht gespielt, erst gestern wieder ein wenig, heute aber wieder nicht, folglich bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen. Level 50 bin ich, und stehe ich Schwerttal am Hafen und muss gegen Mumkhar kämpfen. Habe ich gestern allerdings auch nicht angefangen, sondern bin losgezogen um ein paar alte Missionen, die noch ausstehen, zu erledigen. Dabei sind auch ein paar neue hinzugekommen, die ich auf jeden Fall erst einmal bearbeiten werde, bevor ich mit der Geschichte fortfahre.
    Mario Kart 7: Auch nicht sonderlich viel gespielt, mittlerweile bin ich bei knapp 5000 RP und 7500 Münzen.

  • *Mario Kart 7:
    versuch grad die letzten teile zu ergattern indem ich die 20 000 münzen zusammmen bekomme, bin zwar noch weit davon entfernt, aber ich hoffe ich schaffe es demnächst dann mal ;)


    *Minecraft:
    Hab vor einiger zeit begonnen es zu zocken und versuche mich gerade an einem großprojekt nämlich als erstes einmal die Golden Gate Birdge zu bauen und danach wenn möglich die chinesische mauer XD das wird zwar auch einige zeit in anspruch nehmen, aber ich werd versuchen das bester daraus zu machen ;)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • The Legend of Zelda Skyward Sword (Wii):
    Spiele in Moment den Helden Modus durch. Muss nun die drei Flammen suchen und bin im Wald Phirone bei den Tempel für die erste Flamme.


    Mario Kart 7 (3DS):
    Spiele nun alle Cups in schwierig durch. Ist aber nicht mehr so einfach einen drei Stern Rang zu bekommen. einen zwei Stern Rang zu bekommen versuche ich immer.