Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Final Fantasy XIII-2 Limited Collector's Edition
    Eines der besten Fortsetzungen von FF, die ich je gesehen hab und es lohnt sich wirklich jede Minute - und erst das lange Warten hat sich gelohnt. :) Ich finde das Spiel wirklich klasse und ich schlag mich jetzt schon mit den letzten paar Fragmenten rum und versuche, die Endparadoxe zu schaffen. Kommt alles nur sehr schleppend vorwärts, aber es wird. :)

  • Metal Gear Solid: Sneak Eater 3D Demo: Die Demo habe ich gestern heruntergeladen und das ging sehr viel schneller als mit der Revelations Demo, wobei ich glaube, dass die beiden fast gleich viel Platz benötigen, Revelations wurde bei mir jedoch extrem langsam runtergeladen. Na ja, viel habe ich noch nicht gespielt, nur einmal kurz die Map angeschaut.
    Xenoblade Chronicles: Mumkhar ist besiegt, das ganze war um einiges einfach, als ich dachte, seit dem ersten Mal bin ich allerdings auch nur ein Level gestiegen, hat sich also nicht so viel verändert. Da ich in letzter Zeit extrem wenig spiele habe ich auch nicht wirklich viel geschafft, die Hauptstory habe ich nach dem Sieg überhaupt nicht mehr weiterverfolgt, sondern habe mich noch ein paar Missionen gewidmet. Die meiste Zeit war ich eigentlich im Grenzdorf unterwegs, da es dort doch nocht sehr viel zu erledigen gab. Inzwischen fehlen mir nur noch 3 Missionen.
    Mario Kart 7: Immer noch Rennpunkte und Münzen sammeln, bei ersterem habe ich heute die 5600 geschafft, Münzen besite ich inzwischen zwischen 8000-8100.

  • Momentan zocke ich eigentlich nicht gerade viel, aber hin und wieder muss es mal sein ;)
    Halo: Reach
    Das ist das Spiel was ich momentan am meisten spiele. Es macht einfach FUN abends ein paar Runden mit Kumpels zu zocken. Es ist abwechslungsreich, bietet langzeit Motivation und ist manchmal echt fordernd. Insgesamt kommt es zwar nicht ganz an Halo 3 ran, aber wenn die meisten lieber Reach spielen wollen sag ich auch nicht nein.


    GTA IV
    Was gibts dazu noch zu sagen? Jeder kennt es, jeder hat es bestimmt schon ein mal selbst gespielt. Auch nach knapp 4 Jahren ist es immer noch wunderbar mit ein paar Freunden die Stadt unsicher zu machen. Und selbst heute kann man immer noch neue Dinge entdecken.


    Minecraft
    Mit dem richtigen Texturen Pack, eine Menge Kreativität und Zeit lassen sich wunderbare Dinge bauen. Zurzeit baue ich meinen Flughafen fertig, der mit der U-Bahn und einem rießigen Bahnhof vernetzt ist. Ein großer Hafen wird noch folgen. Am Ende möchte ich die GESAMTE Welt selbst bebaut haben, seien es eigene Wälder, Seen, Strände, Gebäude usw


    Und ich spiele außerdem noch Pokemon um Ideen für das eigene Projekt zu sammeln^^

  • Pokémon Weiße Edition [NDS]
    Spielverlauf.. muss noch ein gutes Stück weit spielen, da ich zumindest die Kampfkamera bis zur VGC dort haben möchte und evtl auch noch was rngn mag. Dies wird die Edition für's Turnier in Essen. Hab mir für den Spielverlauf ein Hydropi @Ewigstein draufgetauscht <3


    Eternal Darkness[GC]
    Letztens mal einfach auf Amazon bestellt, ich find das Spiel klasse. Echt mal was von Nintendo, das nicht nur so für untere Altersklassen ist xD
    Schade, dass sie anscheinend nicht daran interessiert sind mal wieder so ein ähnliches Spiel zu entwerfen.. ältere Nintendo-Fans wären glaub ich dankbar.~
    Ich find vorallem die Idee mit der Verstandsanzeige klasse, die Halluzinationen sind lustig XD

  • Mein momentanes Spiel :D



    Nintendogs +Cats: Fränzösische Bulldogge und Freunde[3DS]


    Ich liebe meine kleine virtuelle Hündin über alles :)
    Werde meinen weißen Zwergspitz auf jedenfall zu allen Pokemon Events mitnehmen, damit sie vllt noch viele andere Hunde-Freunde kennen lernen kann...mein Fazit: ein muss für alle Hunde-Fans die einen 3DS haben :thumbup:
    Meine Hündin Amy und ich freuen uns schon darauf bald vllt noch mehr kennen zu lernen , die dieses Spiel besitzen und ihre Freude daran finden :)


    Lg


    Blitzpfote

  • Unreal Tournament 99: Ich spiele ab und zu ein paar Runden, es macht echt spaß ^^
    ist meiner Meinung nach besser als die neuen Teile... (Ich habe zwar nur UT 2003 gespielt, aber bei den anderen Teilen überzeugen mich die Videos nicht)


    Mario Kart 7: Nach einer längeren Pause spiel ich jetzt immer wieder ein paar Online-Rennen

  • WAKFU
    ein onlinespiel, man ist da in einer fantasie-welt und überall sind voll die witzigen sachen
    die eig. garnicht logisch sind und ... xD
    das ist eig so taktik spiel... in zeichentrick grafik
    ist aber nur was für leute mit genug humor und guter laune xD
    aber die welt funktioniert halt trotzdem^^
    mein eindruck ist aber gut ich mag solche taktik-überleg spiele
    www.wakfu.de
    ( das spiel ist noch nicht draussen, kommt aber 29 februar raus^^)
    (ist aber kostenlos)

  • Heute BF3 auf schwierig durchgespielt :) Dann Fifa 12 in der Bundesliga mit Bayern gegen Köln gespielt.Alles oder nichts. Es ging um den Pokal. Hab 2:1 gewonnen bist dann meine Xbox360 am ende stehen geblieben ist.Dann nochmal 1:2 verloren ind er 90 Minute ein tor.... hätte die Xbox erschiessen können...... Ich lass mich eigentlich garnet aus der Ruhe bringen aber das war hart.Hab die Box dann ausgemacht.Morgen versuche ich es nochmal.
    Und ein bischen Halo Anniversay gespielt. Halo Fan ;)

  • Final Fantasy VII (Playstation):
    Einer meiner guten Vorsätze 2012 ist es dieses Spiel nachzuholen. :D Und da jetz' Ferien sind, kann ich dem Spiel genug Aufmerksamkeit schenken. Bisher ist es ein absolutes Meisterwerk... Der Anfang fesselte schon und ich bin jetzt schon so gespannt, wie 's in der Story weitergeht! Und Cloud ist echt noch cooler, als ich gedacht habe.^^ Außerdem gibt es jetzt schon viele geile und unvergessliche Momente, an die ich mich sicher noch später erinnern werde!
    Ich bin jetzt in diesem Dorf, bei dem Cloud den Anderen etwas über seine Vergangenheit erzählt. (Sorry, ich weiß den Namen nicht mehr...)
    Oh und eine Frage ist noch offen: Toppt es seinen hervorragenden Vorgänger? ;)



    Pokemon Mystery Dungeon (GBA):
    Ich hab' jetzt überraschenderweise die Ruine hinter mir und bin stolzer Besitzer einer (NICHT HERGEWUNDERBRIEFTEN) Snibunna-Statue. *_* Jetzt kommen erst die schönen Dungeons im Game und ich freu mich einfach schon so sehr auf Mewtu usw.. ;) Einzigstes Problem zurzeit: Ich könnte schon in den Reinwald, aber ich hab Angst... :(

  • Also ich Zocke grad:


    Super smash bros braw
    -Ich liebe dieses Spiel! Das macht so Fun! Trainire mit Lucario!


    Poke Park Wii
    -Ich habs durch, hab jede Bonusleistung geknackt ,jedes Pokemon ist mein bester Freund ,hab 9999 beeren ,Jedes teil von Status voll, hab jedes Passwort eingebeben das ich fand und denoch frage ich mich...Wie bekommt mann Mew in denn Treffpunkt!!!


    Pokemon Platin
    -Habs erst neu angefangen ,hatte mal lust dazu...


    PMD 2
    Tja...habs zwar schon 4× durchgezockt und bin immer wieder von der Story begeistert!

  • Pokemon Platin
    Naja, als ich das Lösungsbuch irgenntwo in meinem Zimmer gefunden hab, hab ich Lust drauf bekommen.
    Lol, vorgestern hab ich neu angefangen und heute hab ichs wieder durch xD
    Jetzt mach ich nur noch die Kampfzone, sammle Beeren und fand Dialga und Palkia.


    Naruto Shippuden Gekito Ninja Taisen Special
    Ich verstehe zwar fast kein Wort in dem Spiel, weils aus Japan importiert ist, aber trotzdem
    ist es echt geil. Da mein Bruder es durchgespielt hat (er kann allerdings auch keine Kanji-Zeichen lesen xD),
    was ich voll schei....eh... ja, doof finde, hab ich von der Mega geilen Story nur wenig mitbekommen T-T


    Naruto Shippuden Ninja Council 3
    Auch wenn die Grafik mies ist...ich hab das Spiel inzwischen 23 mal durch oO
    Ich liebe die Story, die Rettung von Kazekage Gaara, und die Kämpfe gegen Akatsuki :)
    Besonders freue ich mich, wenn ich gegen Deidara oder Itachi Uchiha kämpfen kann.
    Die sind zwar übelst schwach (hab genug Strategien die immer klappen x3) aber ihre Jutsus
    sind trotzdem cool. Sogar die japanischen Stimmen sind da *-*
    (Ich liebe Deidara's Synchronsprecher Katsuhiko Kawamoto x3)



    Lg Scootaloo

  • Ich spiele zwar gerne mal mit der ps3, aber viele spiele heutzutage sind einfach nicht mehr so gut, wie früher, deswegen liebe ich retro spiele!


    Ich spiele MW3 bei meinem freund, aber er guckt immer auf mein Bildschirm und das hasse ich! Online kann man aber auch zusammen spielen und da sind wir richtig gut! Ich bin sniper, er ist MP typ!


    Aber meistens spiele ich heutzutage auch noch alte spiele, wie:


    Deus Ex! Ein klassiker, bei dem die Grafik bei 90% der Menschen ein grund wäre, das nicht mehr zu spielen, da sie nicht gut ist, aber das spiel an sich ist sehr tiefsinnig und spannend!Ich mag das spiel nun mal!


    Syphon Filter! Das spiel macht einfach Spaß und es fordert dich manchmal richtig heraus!


    Resident Evil! Darf ich das überhaupt sagen?? Egal, ich liebe das Spiel einfach! Das sind die Teile, die ich Durchgespielt habe:
    Resident Evil 1, Resident Evil 2 , Resident Evil 3 ,Resident Evil 4, Resident Evil: code veronica X, Resident Evil Outbreak, Resident Evil dead aim, ! Resident evil 5 habe ich noch nicht ganz durch, aber komm, das wird ja kein problem sein!


    Gothic 1 und 2: also echt, das war wirklich eines der besten Spiele, die ich am PC gespielt habe! Ich liebe einfach diese Sprüche und liebe auch die leibe für Details im spiel! Sehr gut und macht spaß!


    Minecraft! Ich baue hauptsächlich nur Kanonen und will mir nun den SDK mod besorgen!


    Pokemon blau! Ein hoch auf den gameboy, mit dem ich das mehr als 15 jahre alte spiel spiele!
    Das waren noch zeiten, als es nur 151 Pokemon Gab!


    Ende

  • Ocarina of Time - Master Quest:
    Wo ich schon unglaublich weit bin. *hust* Deku-Baum *hust* Das "normale" Ocarina of Time kenn ich wie meine Westentasche, was mich irgendwie dazu verleitet unvorsichtig zu spielen. Ergo durfte ich den Game Over Screen schon recht häufig sehen 8D



    Also Mapcruch. Where is the goddamn airport?

  • The Legend of Zelda: Skyward Sword [Wii]
    Mein Fazit nach dem Durchspielen: Gutes Spiel, das aber nicht ganz an den anderen Konsolen-Zeldas herankommt. Ich weiß nicht warum, aber Skyward Sword hat die schwächste Atmosphäre eines Konsolen-Zeldas. Normalerweise fesseln mich die Zelda-Spiele allein wegen der Atmospähre, hier war das aber nicht so. Vielleicht liegt das an der emotionslosen und lebloswirkenden Phai, am komischen Tag/Nacht-Wechsel und an der langweiligen Oberwelt, mit der ich mich bis zuletzt nicht anfreunden konnte (auch wenn der Wolkenhort hier viel wieder wettmacht). Umso mehr war Skyward Sword auf eine gute Story angewiesen, die aber leider erst ganz am Ende an Fahrt aufnimmt und auch da unspektakulär bleibt. Einzig das Gameplay konnte mich zum Weiterspielen motivieren, was auch ganz gut klappte. Es gab zwar langweilige Abschnitte, und die ständige Sucherei mit der Aurasuche wurde auf Dauer nervig, dafür hat Skyward Sword die besten Boss-Kämpfe eines Zelda-Spiels und auch einige der besten und einfallsreichsten Dungeons.

  • Metal Gear Solid: Snake Eater 3D Demo: Die Demo hab ich schon lange durchgespielt, wirklich toll fand ich sie allerdings nicht. Die Steuerung war ganz okay, wobei da auch ein Circle Pad Pro von Vorteil wäre, dann müsste man nicht ewig diese Knöpfe drücken. Was mich allerdings genervt hat war, dass die Demo direkt vor der Tür endet, ein kleiner Zwischenfilm wäre toll gewesen, der hätte vielleicht ein wenig Vorgeschmack auf das Spiel gebracht, wie eben bei der Resident Evil Revelations Demo.
    Xenoblade Chronicles: Dank Ferien finde ich endlich wieder Zeit zum Spielen. Mittlerweile bin ich Level 63, habe Fiora am Trümmerstrand wieder aufgesammelt und den Gefallenen Arm erkundet. Im Machina Dorf habe ich dann auch alle Quests erledigt und bin weitergezogen, Richtung Mechonis-Hallen. Die hatte ich auch ziemlich schnell hinter mir gelassen und bin, nach dem Kampf gegen Gadolt als Mechon, in der Zentralfabrik angekommen, an deren Anfang ich jetzt auch stehe.
    Mario Kart 7: Spiele ich immer noch ab und zu eine Runde online, um irgendwann die 10.000 RP und Münzen zu schaffen. RP habe ich etwas mehr als 6500 und Münzen knapp 8700.

  • The Elder Scrolls V: Skyrim : Ich spiele gerade The ELder Scrolls V: Skyrim für den Pc. Ich hatte eigentlich das SPiel schon lange durch und die Hauptstory hatte ich abgeschlossen, aber mein Spielstand wurde gelöscht, sodass ich nun von vorne anfange. ^^ Dadurch dass man sich Mods für das Spiel runterladen kann, erweitert sich der Spaßfaktor und es gibt stärkere Gegner im Spiel. Die Landschaft von Skyrim ist einfach klasse, riesige Spielwelt und es gibt soviel im Spiel zu tun. Aber die Hauptstory ist ziemlich kurz, doch es geht in Skyrim nicht darum, die Hauptstory sos chnell wie möglich zu beenden, sondern auch sämtliche Nebenquest zu absolvieren, wobei man schonmal gut 100 + Spielstunden bekommt.

  • *sein Pokemon :pika:Gelb immer noch nicht durch hat*



    Puzzle Bobble Universe (3DS)


    Am Wochenende günstig im Laden gesehen und gleich mitgenommmen. Ich liebe die bunte Blasenschiesserei, seit ich auf der PS1 damit infiziert wurde. Und die lustigen Charaktere des Spiels mag ich seit Bubble Bobble sowieso. Nicht sehr umfangreicher Storymodus, aber für was gibt es den Endlosmodus? Sieht auf dem 3DS auch wirklich sehr schön aus. ...bin gleich fertig mit spielen, nur noch fünf Minuten... :assi:



    Hase & Wolf (Poly Play)


    Hä, was? 80er Jahre DDR retro, ist auch auf meinem Profil verlinkt. Dort sieht man mich bei dem Spiel eigentlich meistens im Tageshighscore (ist aber keine Kunst, da rein zu kommen, dafür ist es beim Jahreshighscore fast unmöglich). Ich frage mich immernoch, warum Orestes mehr Punkte geschafft hat, als ich.
    Macht mir jedenfalls immer wieder Spass und auch da gilt, ...nur noch ein Spiel, dann höre ich auf, versprochen... ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!