Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • The Legend of Zelda - Twilight Princess
    Schön aufm Gamecube ist das Spiel einfach nur episch. Auf der Wii, ist es zwar auch gut, aber ich lauf die ganze Zeit gegen Wände, von daher bevorzuge ich halt einfach Gamecrube, was ich auch irgendwie zum steuern besser finde. Ich finde, dieses Spiel kann man immer und immer und immer wieder spielen, höhö :3


    [Edna bricht aus]
    Geiles Spiel vom lieben Poki. Ich meine, ich kann mich zwar gerade voll durch Gronkh spoilern lassen, aber wenn man es schonmal von der ABF geschenkt bekommt, weil sie es aus ner Zeitschrift doppelt hat, dann muss man das doch auch ausnutzen, nich?
    Es ist aber zumindest sehr geil :D Und Gronkh kann mir ja auch helfen .. wenn ich zumindest die richtigen Folgen finde ._.

  • Minecraft


    Habe in Minecraft gerade mit ein Kumpel eine wunderschöne Stadt, die wir weiterbauen wollen und machen es auch.
    Die Stadt hat uns bis jetzt 5Wochen gedauert, und wir sind immernoch nicht fertig.


    Donkey Kong - Country Returns


    Ich habe mir ein neuen Spielstand gemacht, da ich das Spiel interessant und lustig finde.
    Und ich hatte Lust, es nochmal durchzuspielen. Donkey Kong - Country Returns gehört zu meinen Lieblings Spielen.


    Animal Crossing - Lets Go To The City


    Spiele ich, weil ich gerade ziemlich weit bin, und im moment sehr viel Sternis habe (Nein, keine Cheats).
    Konnte mir endlich durch ziemlich lange Sparerrei einen Brunnen zulegen *-*.


    Sonic Adventure DX


    Spiele ich, weil ich einen neuen Pc habe, und habe das Spiel zufällig in der Box gefunden und dachte mir "Hey, warum spiele ich es nicht nochmal durch?".
    Also habe ich es mir wieder Installiert, und habe die Story mit Sonic, Tails, Knuckles und Amy durch. Ich spiele Sonic Adventure DX auch, weil ich gerne bei den Chaos bin ^^.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Uncharted 3 (PS3)
    Habe ich mir momentan von einem Freund ausgeliehen. Ist der erste Uncharted Teil den ich spiele und ich muss sagen, es macht wirklich Spaß. Erinnert mich (natürlich) auch sehr an Assassin's Creed, was mir aber ein bisschen besser gefällt. Bin noch nicht wirklich weit und kann jetzt auch nicht sagen wie der Teil im Vergleich zu seinen Vorgängern ist usw. aber ja, ist sicher mal ganz nett. Auch wenn es jetzt nicht eines meiner Lieblingsspiele werden könnte..


    Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS)
    Endlich kann ich das Spiel mein eigene nennen. Es ist das erste Castlevania das ich spiele (glaube ich mal) und es ist wirklich ganz gut. Im Moment komme ich zwar schon nicht mehr weiter, weil ich gerade gerade nicht weiß wo genau ich hin muss, aber dieses "Problem" wird sicher bald gelöst sein. Bis jetzt kommt mir das Spiel nicht wirklich schwer vor, ich bin zwar schon ein paar mal gestorben, aber es ist jetzt nicht so dass ich am verzweifeln wäre. ^^

  • Team Fortress 2: Ich versuche nach wie vor alle Errungenschaften zu erhalten und mit den Waffen, die ich finde mache ich mir Hüte (ich habe fast einen Soldier Hut, nur noch ein paar Waffen) ^^


    Portal 2 Coop: Ich habe jetzt die ersten 3 Abschnitte gemeistert, also kommt jetzt noch 4 und 5 und dann versuche ich die Bonusabschnitte zu meistern

  • Metroid: Other M


    Hab ich mir für 10€ beim MediMax im Forum Köpenick während meines Berlin-Aufenthalts geholt und dachte mir das man damit dann ja nicht so viel falsch machen kann. Hab aber erst ne Stunde gespielt, und mit der Menge an Cutscenes kann ich da nicht wirklich viel sagen.
    Höchstens das das Spiel wirklich verdammt gut aussieht, für Wii-Verhältnisse.


    Sonic Advance 2


    Spiel ich jetzt schon länger, XX hab ich aber trotzdem noch nicht mit Sonic geschafft, deshalb hab ich mich erstmal mit Cream drangesetzt und bin da jetzt im vorletzten Level. Mit Knuckles und Tails geh ich z.Z. durchs 3. Level, will die aber erst durchbringen, wenn ichs dann iwann mal mit Sonic und Cream geschafft hab.


    Fire Emblem: Shadow Dragon


    Ebenfalls in Berlin geholt, allerdings in Spandau. Bin jetzt im 20. Kapitel und bin bis dato wirklich sehr zufrieden mit dem Spiel, auch wenns sehr leicht mal ziemlich frustierend werden kann, wenn man niemanden verlieren will. Bin mittlerweile auch echter FE-Fan und finds bisschen schade, das ich auch hier die Spiele wieder nachholen muss, weil ich erst jetzt anfange.
    Verdammt, das Jahr wird noch teuer. ._.

  • Ich spiele gerade die Weiße Edition, wieder einmal. Ich habe gestern die Story abgeschlossen und bin jetzt dabei die sieben Geislein zu finden. Ich hab mich nie wirklich um die Story danach gekümmert, da ich Einall eigentlich beschissen fand, aber wenn man mal Lust auf was neues hat... Immerhin habe ich alle anderen Editionen schon tausende Male durchgespielt.

  • Go Vagation auf der Wii
    Die Stempelrally habe ich fertig, jetzt laufe ich mit anderen Miis und durch die Gegend und habe Spaß.
    Im Bergresort bin ich mit Pferd ganz nach oben und am See auf dem Berg mit dem Kanu wieder ganz nach unten.
    Den Resort erkunden macht viel mehr Spaß als die ganzen Minispiele, die sind natürlich auch toll,aber das herumspazieren ist doppelt so cool.

  • Keitai Denjū Telefang


    Das Spiel ist bei manchen von euch vielleicht auch als "Pokemon Jade o. Diamond" bekannt, dabei hat es rein gar nichts mit Pokémon zutun. Nur das Prinzip ist im großen und ganzen das gleiche, außer das man die Monster in diesem Spiel anrufen muss, damit sie kämpfen. Ich habe das Spiel vor Jahren zum ersten mal gespielt und nichts verstanden (es gibt nur die US und die J-Version). Ich bin immer nur durch Glück weitergekommen ;] - Jetzt mit verbessertem Englisch setze ich mich erneut an das Game und versuche es diesmal auch durchzuspielen ;]

  • Ich spiele zurzeit :
    Team Fortress 2 : Es macht viel spass zu spielen und ich hab gerade ca. 160 Erungenschaften , es fehlen zwar noch ein paar aber was solls .
    Portal 2 : Da es seit geraumer Zeit den Level Editor gibt muss ich mich auch an Portal halten xb .
    Half Life : Ich hab mir jetzt Half Life gekauft und ich spiel jetzt mal alle spiele und mal gucken was sich ergibt den ich möchte wissen warum alle Welt Half Life so gut findet .

  • Ich spiele ebenfalls zur Zeit gerne Team Fortress 2
    Das Spiel macht einfach total viel Spaß ^^. Wenn ich es mal spiele (kommt jedoch nicht allzu oft vor), dann nehme ich immer den Modus Flagge erobern weil die anderen langweilig sind. Als Charakter nehme ich oft den Spy um meine Gegner von hinten zu erstechen =P.


    Sonst spiele ich noch Super Smash Bros. Brawl
    Auch dieses Spiel hat mich wieder gepackt. Ich spiele es häufiger als TF2, weil es halt Nintendo-Figuren sind, die sich den Kopf nacheinander einprügeln. Mein Main ist Marth, trotzdem spiele ich noch mit Luigi und Pikachu. Man könnte schon fast sagen, dass ich ein kleines Interesse an Spielen habe, die etwas mit kämpfen zutun haben. Trotzdem wäre CoD oder so nix für mich =D.
    Wenn jetzt noch jemand Lust hätte SSBB zu spielen, schreibt mich ruhig an =)

    LG

  • CoD Black Ops [X360]
    Da MW3 einfach nur sukct zocke ich zz lieber Black Ops.
    Vor allem der Mutlriplayer ist einfach grandios.


    CoD MW2 [X360]
    Ebenfalls besser als MW3.
    Spiele aber nur wenige Runden, da zz nur N00btuber rumlaufen,was derbe sukct.


    Forza 4 [XBOX360]
    Ein einfach nur episches Rennspiel.

    WWE12 [X360]

    Als Wrestling-Fan eine Pflicht.

  • Ich zocke zur Zeit "Back Mirror 3" zusammen mit meiner Freundin, das ganze neigt sich allerdings stark dem Ende zu, insofern müssen wir uns wohl demnächst noch etwas neues suchen :D
    Ansonsten gerne mal eine Runde "League of Legends" oder "osu!", "Skyrim" besitze ich selbstverständlich auch und zocke es ab und zu :3
    ~Nexy

  • Kirby Adventure Wii
    jaa mei zum Zeitvertreib viel hats zu dem Spiel nicht zu sagen^^


    The Legend of Zelda Skyward Sword
    Heute endlich mal durchgespielt
    wäre eigentlich schon lange fertig, war vor dem finalen Boss aber hatte irgendwie keine Motivation (schande über mich)
    heute hab ich ihn dann aber erledigt, 2 mal XD


    The Legend of Zelda Twilight Princess [Wii]
    Das Spiel hab ich mir recht spät gekauft für 22€ beim Saturn, Select Edition
    naja durch bin ich da schon lange nur in letzter zeit hab ich wieder ab und zu mal angespielt -> Rubine farmen für die Rubinrüstung mit der man unbesiegbar ist
    (solang man Rubine in der Tasche hat höhö)

  • The Legend of Zelda - Wind Waker
    Das habe ich auch mal wieder rausgekramt.Ich musste mich erst ein wenig überwinden neuanzufangen,denn den Abschnitt,indem man unter einem Fass durch Ganondorfs Bastion huschen muss,kann ich nicht ausstehen.Abgesehen davon,ist das Spiel aber gar nicht schlecht.Ich bin gerade am Triforce-Stücke sammeln.Bis zur Vervollständigung fehlen mir auch nur noch Zwei.Nur mir fehlen gerade die Rubine,die letzten Karten entschlüsseln zu lassen.(398 Rubine,echt unverschämt) Und soweit ich mich erinnern kann,gibt es dann ja auch nur noch Ganondorfs Kastell zu überwinden,bevor man die letzten Sidequests erledigen kann,vor lauter Langeweile.

  • Super Mario Land 3 auf meinem Game Boy.
    Ich habe es gestern von einem Freund von Papa geschenkt bekommen.
    Eigentlich müsste es Wario Land heißen, denn es geht ja um Wario und nicht um Mario.
    Es spielt sich auch anders als Mario Land.

  • Final Fantasy V [PSP]
    Als PSN+-Mitglied habe ich das kostenlos bekommen und da ich nicht weiß, ob ich die Mitgliedschaft wieder verlängere, muss ich das mal durchzocken. Zocke das auf der PSP, weil ich so bequemer im Bett liegend bzw. nebenher beim Fernsehen zocken kann ;D
    Bisher gerade den Anfang gespielt und muss mir jetzt mal überlegen, wie ich meinen Charakteren Jobs zuweise...


    Xenoblace Chronicles [Wii]
    Das Spiel ist soooo groooooß XD
    Bin da gerade in der Mechonfestung im Schwerttal, wobei ich relativ gemächlich unterwegs bin und jeden Winkel erkunde und dementsprechend relativ hoch gelevelt bin. Ich bin teilweise Stunden im selben Gebiet unterwegs und es wird nicht langweilig, sondern meine Entdeckungslust lässt mich immer weiter suchen, statt straight dem Weg zu folgen.
    Herrliches Spiel :love:


    Pokémon Schwarze Edition [NDS]
    Hab auch das Spring Friendly mitgespielt, aber nur just for fun, dementsprechend nur um die 1775 Punkte oder so zusammenbekommen, mit ungefähr 35 Siegen und 3 Niederlagen (und nochmal einigen Disconnects durch Gegner). Hab da irgendein Team gezockt, das relativ ohne Konzept daherkam und enorme Schwächen aufwies (kein Rock-Move, kein Ice-Move) und dennoch auch einige Leute mit Rankings über 1800 schlagen können, obwohl ich keine Ahnung von dem Metagame hab XD

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • zocke gerade pokemon perl
    stelle mir grad ein team gegen den rivalen auf
    ich finde Perl als eine der besten Editionen ich finde die neuen Pokemon von S/W
    nicht so gut wie die von den "älteren editionen.
    z.B Panferno gegen Flambirex
    Panferno setzt nahkampf ein hälfte der KP von Flambirex sind weg
    Flambirex setzt Hammerarm ein Panferno hat noch grüne KP
    Panferno Nahkampf Flambirex tot