Werkmürdig... welcher fanatische Doktor hat denn da Geburtstag?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, schon sehr werkmürdig, was? [Neologismen ftw!]


    Nimm dir eine Banane, setz dich hin & les das. Ja, du.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Morgen/Tag/Abend und herzlich willkommen zu meinem Topic über/für einen gewissen Doktor Doktor. Mehr zur Person erfahren? Nach unten scrollen. : ]
    An dieser Stelle nehme ich mir auch eine Banane und esse sie. Sie wird mir Kreativität und Leistung geben! Bananen ♥
    Ich hab Bananen nie gemocht, du ja auch nicht, genialste Aktion war halt wie wir uns dann am Pokeday Bananen geholt haben, lol. Mit Benni <3 genialer Tag war's


    Daft Punk - Aerodynamic ♥


    Außerdem mach ich die Musik an- sodass mir neue Ideen und Einfälle für DEINEN Thread einfallen! Musik ♥


    Nirvana - Smells Like Teen Spirit ♥
    du Typ, hab ich auch nie gehört.. aber jetzt find ich sie cool haha


    Musik-store Köln, Musik-Laden Nürnberg.. btw ist dir aufgefallen, wie weit wir schon rumgekommen sind? Naja, Gitarre spielen ist genial, wir teilen das Hobby, auch wenn wir manchmal ein paar "mag ich nicht"s habe, find ich deinen Musikgeschmack genial und Gitarre spielen mit dir ist beste, auch wenn ich mir dann immer so unfähig vorkomm :P du prooooo


    Fall Out Boy - Dance, Dance ♥


    "Wie findest du die Schuhe?" "Wie sieht das aus?" "Findest du das hier auch so cool?" "Coole Firsur, oder?" Ja, Aussehen, Klamotten haha.. wie oft wir über sowas reden ist genial und sogar da bist du einer der wenigen der meinen Geschmack ziemlich teilt :D du Typ mit den coolsten Schuhe, coolsten Hemden&Jacken, danke nochmal, dass ich deine Jacke in Köln anziehen durfte <3 Shoppen gehen <3


    Steve Aoki - Element of Danger (MSTRKRFT Remix, feat. Har Mar Superstar, With Services) ♥


    Lernen aufschieben kann man mit dir auch wunderbar- Telefonieren mit dir ist immer super, du Luftreiniger-Verkäufer und dein japanischer Akzent ist einfach nur mega süß :D ♥ Diesmal hab ich mir unsere Best-Zeit gemerkt!
    Lass uns einen Dieter Bohlen-Fanclub gründen.
    Dem anderen seine "Sprechangewohnheiten" aufdrücken ist ja mittlerweile auch schon normal, haha.. ooha, oooh man, ooohja, genial


    Beck MCS - Full Moon Sway ♥


    Beck.. das ist jetzt schon knapp ein Jahr her, dadurch haben wir uns eigentlich erst richtig kennengelernt- als ich dich damit angesteckt hab :P müssen uns mal wieder die Folgen anschauen & unser Duett steht auch noch aus haha :D Ich liebe das Lied immer noch- Beck ♥


    Mal ein kleines Rätsel.. großer Typ, dunkle Haare, coole Frisur (hoffe ich doch, ich warte noch auf das Foto :P ), mein bester Freund.. richtig, das bist du, Can
    Somit komme ich langsam zum Ende- das wichtigste kommt zum Schluss. Damit es jeder weiß- CAN WIRD HEUTE 17! Und ich hab mir mal die Ehre gegönnt, ein Topic für ihn zu machen :)
    Also, auch wenn ich dich (hoffentlich beim posten) schon angerufen hab'- ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 17.! Jetzt sind wir endlich wieder gleich alt und ich kann's dir nicht mehr so unter die Nase reiben, dass ich älter bin :)


    Bob Marley - Don't Worry, Be Happy ♥


    Geschenk gibt's dann an Silvester- Silvester wird beste, weil DU da bist, ich freu mich schon riesig, wird genial werden :) (da können wir dann auch unsere Duden-Einträge machen- vergiss deinen Duden also nicht!)


    All Time Low - Therapy ♥


    Also wir seh'n uns, aller liebste Grüße von deiner besten Freundin ♥♥


    p.s. zur Feier des Tages ess ich heute .. miiiindestens 3 Bananen! Nur für dich! :D und nur so, auch wenn ich dich gern hab.. ich ess niemals mehr eine 2 Wochen-alte Mandarine für dich :D :D



  • alles gute du bob, auch wenn wir uns immer über die kleinsten und unwichtigsten dinge der welt am heftigsten streiten, hast du doch iwie deinen platz in meinem herzen. ich mein, wir haben jetzt schon soviel "durchgemacht" und iwie, egal was ich zu dir sag, egal was ich zu andren leuten sag, ich hab dich lieb ♥ :) zwar sind die "guten zeiten" wohl vorbei, aber ich erinner mich immernoch an die stundenlangen telefonate, das webcamen und etc, und schließlich hatte ich wegen DIR diese megahohe Telefonrechnung :( siehste mal, welche opfer ich für dich gebracht hab! war auch schön dich mal zu treffen in köln, auch wenn das schon fast wieder über n halbes jahr her ist und wir sogut wie gar nix geredet haben :D war trotzdem cool. ich wünsch dir viel, viel Glück & Freude in deinem 18. Lebensjahr und hoffentlich bleibt alles im Lot. (: Feier so richtig schön heute, 17 is'n klasse Alter, du ein-halbes-Jahr-älter-seiender-Pedo-der-immer-pervers-denkt-und-alles-und-jeden-rapen-will - Vogel! :D oh jaaa, birdy war beste, besser als schurke, du gemeiner, du D: wie du siehst bin ich schrecklich im verfassen solcher posts also hör ich hier mal lieber auf. hab ganz viel spaß & freu dich über alles was du bekommst - sei es nun greifbar oder halt nicht. :) ♥