PokéWalker - anderes Design? (mit Umfrage)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß nicht. Der Pokewalker sieht ja aus wie ein Pokeball, und das ist meiner Meinung auch gut so, denn der "normale" Pokeball ist ja immerhin der bekanteste unter den Pokebällen. Aber wenn man Pokewalker auch einzelkaufen könnte, in anderen Desings, wär das auch mal ne gute Idee. Aber da kommen dann wieder Fragen auf, zum Beispiel, wie viel er kosten wird, usw. Aber es wär gut, wenn man Pokewalker nachkaufen könnte, denn falls der Pokewalker mal kaputt geht, kann man sich einen neuen kaufen^^


    ~ Yukii

  • Ich fände ein neues Design für den Pokewalker als nicht für sinnvoll. Fast alle haben einen normalen Pokeball als Pokewalker und es werden bestimmt nur wenige einen neuen Pokewalker kaufen, nur weil er ein anderes Design hat. Außerdem würde es dann mit der Verbindung nicht mehr funktionieren, denn man kann auf einer HG/SS auch nur einen Pokewalker "angemeldet" haben.

  • Den Pokewalker individuell und getrennt vom Spiel zu kaufen, halte ich für eine gar keine so schlechte idee. Wem der klassische walker nicht zusagen, der kann sich dann einen super- oder hyperball kaufen. Mich stört das aktuelle design überhaupt nicht. ich finde ihn ziemlich gut und absolut gelungen.

  • Der Pokewalker war ein weiteres Argument HG zu kaufen.Ich würde es trotzdem als ,,Pilotprojekt,, bezeichenen.also nur ein Test , Pokemon auf eine andere Ebene zu befördern.Aber auch verschiedene Designs würden dem Pokewalker nicht schlecht tun z.B. Sympaball , Taucherball,Luxusball!
    Scade das er der 5.Gen nicht beiliegt,Sprich:Pokemon zu übertragen :pika:
    ____
    (-- o-- ) < pokeball^^
    ____

  • ich fände es gut wenn man zum beispiel als das normale pokeball desing ein netzball oder hyperball oder timerball,superball,meisterball,schwerball,luxusball....... nehemn könnte das wäre mal was naderes und die desings sind verschieden. des wäre dann anwechslungreicher und nicht alle haben dann den gleichen.

  • Ein anderes Design wäre gar nicht mal so schlecht,vielleicht so etwas wo man das immer nach belieben austauschen könnte.Abwechslungsreich wäre das auch und es wäre nicht immer das selbe Standart-Design.Es wäre dann auch mit Kosten verbunden aber man müsste sich ja nicht alle holen und was auch noch gut wäre wenn 2 oder 3 verschiedene Design mit in der Packung dann mit enthalten wären.Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ein Pokewalker raus. :D

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • ich finde, es ist eine gute Idee, denn kann man zum Beispiel beim Joggen oder so immer was mitnehmen, wo man eben nicht wirklich spielen kann, außerdem ist es gut, je mehr WATT man hat desto mehr Routen werden frei geschaltet

    Du brauchst 6 Begleiter in deinem Leben
    Finde selbst heraus, was sie für dich brauchen
    und was du für sie brauchst


    Sie müssen nicht umbedingt
    stark
    oder legendär sein,
    du musst sie einfach nur gern haben!

  • Also ich denke, es wäre schon eine nette Idee, aber ich persönlich mag das jetzige Design, so wie es ist. Ob man jetzt mit einem Gegenstand herumläuft, der aussieht wie ein Pokéball, oder einem der aussieht wie ein Meisterball ist eigentlich für mich unwichtig, Hauptsache er ist stabil und gut hergestellt. Aber ich denke, viele hier sehen Dass anders ;) ........

  • Ist eine schlechte Idee. wenn es in den weiteren generationen wieder einen geben sollte, sollte er im Pokeball-Design bleiben. Naja der pokeball ist und bleibt neben :pika: das Wahrzeichen von Pokemon. Es wär einfach nur ein sinnloses Extra den pokewalker als Meisterball, Hyperball, etc zu gestalten.



    LG Zeitreisendes Celebi

  • Ist mir jetzt eigentlich egal. Früher habe ich den Pokewalker benutzt, jetzt nicht mehr (Batterie tot). Der Pokeball kann meinentwegen bleiben, aber die Farbe hat mich nicht wirklich interessiert, sondern die Funktionen. Man kann es aber auch so machen, dass man zusätzliche Pokéwalker-Designs kaufen kann, und die dann anbringen und abbringen kann, also austauschen. Das könnte man machen, wenn man will, und das wäre sogar realistisch.

  • Das mit den unterschiedlichen Ausführungen des Pokéwalkers fände ich nicht so besonders. Liegt wohl daran, dass der Pokéball mein Lieblingsball ist und ich mit dieser simplen Ausführung zufrieden bin. Da die meisten Leute sowieso nur -wenn überhaupt- den Pokéball kennen, würde dich der Pokéwalker in einer anderen Variante auch nicht besonders gut verkaufen.

  • Mir wäre das doch egla da mir der Pokewlker nicht das wichtigste ist,
    und ich sowieso mir keine Pokemon-Edition mehr kaufen werde da
    ich die Editionen
    -Smaragd
    -Blattgrün
    -Diamant
    -Platin
    -Soul-Silver
    -Weiss


    Habe und ich von Schwarz und Weiss nicht so sehr begeistert war
    werde ich nur noch meine jetzigen Editionen spielen.

  • Ich sage "Nein danke!" zu dieser Idee, da ich finde, dass der normale Pokéball schon immer das Symbol für Pokémon war.
    Ich finde es eine sinnlose Neuerung weil ich nicht verstehe, warum man anstatt einem Pokéball unbedingt einen Superball oder ähnliches haben will. Aber wer es braucht, Okay.
    Also ich bin :dagegen:

  • Huhuu :3
    Ich fange jetzt schon das dritte mal meinen Beitrag zu schreiben x]
    Jedenfalls wäre ich daür!
    Es würde für die Fans ein schönes neues Outcomng sein, von einer süßen Idee ;3
    Ich könnte mir besonders gut die Bälle und ein Pokemondesign vorstellen, aber auch eines mit der Region oder Ash.
    Es könnte ja so in etwa aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2011/149/3/0/lugia_icon_gift_by_pokesis-d3hjzlt.gif]




    Sry wegen Doppelpost :/
    Mein Beitrag war weg und ich dachte ich muss neu schreiben x]
    Nicht böse sein, Aka, Knuubel oder wer auch imma x]

  • Therodisch keine schlechte Idee, ein Design muss aber erstmal her.
    Ich würde vorschlagen einfach verschiede Bälle u machen, und für jeden bekommste andere Routen. Und wenn du ein Event haben willst, aber weder WIFI hast, noch Pokeday kannst, dann kaufst dr einen Meisterball.er enthällt alle Events und gibt sie dir auch wenn das Datum dann gekommen is( jeweils in ne Neuen Route)

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Ich weiß nicht ganz. Ich denke man sollte mit den Designs nicht übertreiben & finde das, wenn einem der Pokeball wirklich zu langweilig oder so sein sollte, man noch den Meisterball nehmen sollte. Lieber nicht sowas wie Superball oder so, finde da den Meisterball irgendwie .. passender. Was aber vielleicht auch eine Überlegung wert wäre, ist der Pokewalker im Pokemon Design, z.B. mit Knuddeluff. Aber andererseits finden manche das Pokemon dann auch wieder nicht so gut. Also wie gesagt, ich finde 2 reichen da vollkommen aus. Wieder eine andere Meinung von mir ist, dass das ganze dann doch irgendwie unnötig ist, sehe das aber wahrscheinlich nur so, weil ich meinen so gut wie nie hergenommen habe, aber naja ^^