MTV

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1.
    Das war schon seit einpaar Monaten bekannt.
    2.
    Ich würde niemals für MTV bezahlen !
    Ich habe auch Viva und Radio da kot fast immer meine
    Lieblingsmusik (außer Justin Bieber u. Mark Medlock)
    3.
    Naja ich glaube nicht das so viele dafür bezahlen würden
    Der Grund steht oben.


    Das finde ich aber auch komisch was MTV macht
    MTV gibts schon seit langer Zeit ohne das man pro Monat 10 € bezahlen muss oder sowas
    Jetzt auf einmal machen sie das .
    Warum haben die zu wenig Geld oder was?


    edit:
    @unten


    Ja das weiß ich xD
    Ich habe nicht damit gemeint , dass das schon jemand geöffnet hat oder sowas ^^
    edit:2
    ERSTER!


    xD

  • ich würde nichts bezahlen, den es giebt noch viva

    Viva finde ich nicht so ein toller Musiksender. Ich fand MTV immer sehr viel besser. Leider geht es in PayTV. :/
    Allerdings würde ich kein Geld bezahlen, ich schaue eh kaum Fernsehen, daher würde mir das nichts bringen. Aber hab eigentlich immer gern MTV geschaut, haben meistens auch gute Musik gebracht. Aber Viva fand ich immer schrecklich irgendwie. ^^"

  • Auf Viva kommen aber jetzt die meisten Sendungen von MTV.
    Z.B. Game One, Jackass Familie Guy


    Das ist ja nicht so das man nur für MTV alleine bezahlt, das ist ja dann so ein Abo über Sky oder so.
    Ich habe kein bezahl TV und die meisten zahlen eh GEZ wenn sie nicht davon befreit sind. ;)
    Und die Anderen Sender bezahlt man über seinen Anbieter ;)
    Also warum soll man sich noch zusätzliche kosten machen, die Filme die da komen im Bezahl TV kann ich mir auch auf DVD/BLue-Ray kaufen und dann so ift gratis anshen wie ich möchte.

  • Es gibt sowas wie You-tube welches ich eh viel besser finde weil da dann nich plötzlich son Schrott wie Justin Bibber kommt und man nen brechreiz hat . ^^
    Also ich persönlich kann auf MTV gut verzichten insbesondre da ich wenn ich schon vor der glotze hocke RTL , RTL II , Pro 7 , Sat 1 ... gucke ^^

  • Ich schaue fast nie fernsehen, daher ist es mir eigentlich egal das MTV ins PayTV übergeht. Schon irgendwie eine Sauerei, man musste so lange nichts für den Sender bezahlen, jetzt auf einmal schon, nur weil MTV mehr Geld haben möchte. Wie Fukano-und Pokabutrainer bereits sagte, die Serien Family Guy, Jackass und vorallem game One laufen jetzt sowieso auf ViVa. Also ist es nicht so tragisch das man jetzt für MTV bezahlen muss. Ich persönlich höre meine Musik lieber im Internet.

  • Wie die beiden Vorposter schon sagen, da man im Internet die Musikvideos sehen kann, haben MTV und Vivia auch ihr Programm geändert und zeigen nicht mehr so viel Musik, da es unakraktiv geworden ist.
    Mich hat an MTV nur Game One und Next (Ich weiß auch nicht wieso :D ) interesiert und an Viva Spongebob, aber ich bin eh kein TV Gucker, aber da bei uns auf der Wache rund um die Uhr die Glotze läuft bekommt man soetwas halt mit. :D
    Auf Youtube hat man den Vorteil sich ansehen zu könne was man möchte und wird nicht genötigt Musik zu hören die einem nicht gefällt.

  • Ich hab ja meine Zweifel ob der Existenzberechtigung des Themas... Kollegen, was sagt Ihr?


    Zum Thema jedenfalls: Haha, man muss jetzt echt für MTV bezahlen und dann auch *nur* für MTV, also man kriegt nichts dazu? ;D Mein schwarzer Humor mag diesen Gedanken, lol. Früher konnten die Biester ihr Geld noch einfach so für die Klingeltöne rauswerfen, aber jetzt müssen sie sogar schon die Werbung dafür bezahlen!! ;D ;D ;D ;D ;D Genial, einfach nur genial, lol. Bitte weiter mit Gebühren für Facialbook, dann wär die Welt wirklich bald gerettet.
    Ich hab jedenfalls keine Hoffnung, dass diese Gebühr jetzt was an der Qualität des Programms ändern würde... Das war in den 80ern oder frühen 90ern vielleicht mal ganz ok bei MTV, aber danach ging's abwärts, insbesondere in Richtung Volksverblödung. Und so wie ich das Volk kenne, werden sich sicher genug Leute finden, die dann auch diese Gebühr für die Verblödung bezahlen werden. (Sonst würd MTV ja nicht sowas machen, denn dumm können deren Bosse ja jetzt nicht wirklich sein, lol.)

  • Ich hab ja meine Zweifel ob der Existenzberechtigung des Themas... Kollegen, was sagt Ihr?


    Zum Thema jedenfalls: Haha, man muss jetzt echt für MTV bezahlen und dann auch *nur* für MTV, also man kriegt nichts dazu? ;D Mein schwarzer Humor mag diesen Gedanken, lol. Früher konnten die Biester ihr Geld noch einfach so für die Klingeltöne rauswerfen, aber jetzt müssen sie sogar schon die Werbung dafür bezahlen!! ;D ;D ;D ;D ;D Genial, einfach nur genial, lol. Bitte weiter mit Gebühren für Facialbook, dann wär die Welt wirklich bald gerettet.
    Ich hab jedenfalls keine Hoffnung, dass diese Gebühr jetzt was an der Qualität des Programms ändern würde... Das war in den 80ern oder frühen 90ern vielleicht mal ganz ok bei MTV, aber danach ging's abwärts, insbesondere in Richtung Volksverblödung. Und so wie ich das Volk kenne, werden sich sicher genug Leute finden, die dann auch diese Gebühr für die Verblödung bezahlen werden. (Sonst würd MTV ja nicht sowas machen, denn dumm können deren Bosse ja jetzt nicht wirklich sein, lol.)


    Ach ja die 80ger jahre daran erinnerst du dich noch Fatum nicht war . ^^
    Nein ich denke auch das MTV innerhalb der nächsten 2 Jahre pleite gehen wird . ^^
    Und nix gegen die Klingeltöne Fatum war doch ne klasse idee insbesondre da es reicht wenn einer sich die kauft und an 10 andre weitergibt die dies benfalls tun und innerhalb einer woche hätte die ganze welt den klingelton . ;D

  • Brauch man MTV unbedingt und würdet ihr dafür zahlen oder ist euch das egal ?


    Nein, braucht kein Mensch und nein, ich würde keinen Cent dafür zahlen. Ja, es ist mir vollkommen egal was die machen. Heutzutage schaut doch keiner mehr fern bzw. ziehen sich die meisten nur DVDs bzw. Blu-rays rein, oder gucken auf Youtube oder anderen Videoportalen. Das Medium Fernsehen ist am aussterben... kein Wunder, dass MTV zu solchen Maßnahmen greift.

  • Wer so doof ist und nur einen Klingelton bezahlt, ist selber schuld, man kann sich doch ganze Alben auf sein Handy laden und das gratis vom PC :)
    Tja die Leute stehen halt auf verblödungs TV oder wie erklärt an sich sonst RTL und Sat 1?
    Besonders auf RTL kommen imer dümmere Sendungen :D
    Wenn MTV pleite ist, kommt es vl wieder zurück :assi:


    @ Leviator
    Wie kommst du darauf das TV ausstirbt?
    Es gibt bei langen noch genug Leute die fehrnsehen und weil es asustirbt wurde 3d TV erfunden?
    Und seltsam das es noch so hohe einschaltquoten im TV gibt, wer hat dir den den Floh ins Ohr gesetzt TV stirbt aus?

  • MTV lief bei uns den ganzen Tag... Ich frage mich, wer für einen solchen Sender Geld ausgeben würde. Aber dann sehe ich immer wieder Jugendliche, die eine Euro pro SMS bezahlen für einen Test,wie "Wie-gut-passe-ich-mit-meinem-Freund-zusammen?"
    Wenn es für manche Leut ewirklich sooo schlimm ist, dass MTV nun Pay-TV ist, kann man sich ja immer noch mit VIVA trösten, da dieser Sender nun einige Sendungen MTVs übernommen hat. VIVA wurde sowieso rundum erneuert, was ich nicht unbedingt positiv sehe. Mich regte bei MTV schon immer auf, dass kaum Musik gespielt wurde und nur diese verblödeten Sendungen, wie "Date my Mom" oder ähnliches gezeigt wurde. Ein großer Fan der Musik, die da lief, war ich sowieso nie. Ich höre meine Musik da lieber im Internet.
    Pleite gehen wird MTV mit ziemlicher Sicherheit nicht. Den Sender gibt es ja nicht nur in Deutschland... Außerdem wird es immer Dumme geben, die dafür Geld bezahlen.

  • Zum Glück muss man für MTV Schweiz nichts zahlen. :thumbsup:
    Nya, andererseits kann ich das auch verstehen, da "MTV" langsam keine Musiksendung sein wird, da sich immer mehr neue Serien à la Drawn Together oder neue Folgen von South Park whatever entwickeln. Auch Gamersendungen, wie AAA oder Game One laufen neu ab Januar oder Februar oder so. ;P
    Wenn man die Zeit zurück dreht, liefen nur Musikvideos, Reportagen bzw Biografie über die Sängern oder Awards, lol.
    Die jetzige Zeit wurde MTV quasi zu einem visuellen iPhone. Sprich, Multimedia Sender mit Drum und Dran. =P Nya, Ich weiss jetzt nicht, wie es in Deutschland abläuft.. bzw. Wieviel muss man für den Sender zahlen? :O


    ~ADRiiX

  • Nja, ich hab den Sender nie wirklich gesehen, daher frage ich mich, wer dafür bezahlen wird ... bestimmt nicht die, die auf diesen Klingelton-Mist reinfallen ID
    Ich hab das heute eh nur durch Zufall erfahren, da mein Bruder mal heut Abend einfach mal die Sender durchzappte, als er dann bei MTV ankam und meinte "Achja, dafür muss man ja jetzt zahlen", sonst wäre ich wahrscheinlich erst wieder drauf gekommen, wenn das wieder kostenlos ist, denn ich glaube nicht wirklich, dass sich das lange durchsetzt, weil es halt die ganzen, ich nenne es mal, Idioten, die wirklich bei dieser Werbemache anrufen, bzw. das machen das die Klingeltöne etc. bekommen, das war wahrscheinlich deren größte Geldquelle, denke ich mal :B
    Naja, mich interessiert es nicht, da ich eh mehr auf Youtube bin, was meiner Ansicht auch besser ist als MTV etc. ist, da mein keine unnötige Werbung hat und man das hören kann, was man will und eigentlich ist es so gut für jeden zugänglich, da fast jeder irgendwie Internetzugang hat =D solange die das nicht kostenpflichtig machen, ist für meine Musik gesorgt xD

  • Ich habe eigentlich sehr gerne immer MTV geschaut - besonders MTV Home und die Charts, die ohne diese Tussenmoderatorinnen von Viva tausendmal gscheiter waren. Jedenfalls fand ich das auch dementsprechend ungut, als ich hörte, dass MTV Pay-TV wird. Aber jetzt, wo's weg ist, ist es mir eigentlich ziemlich egal, da Viva vieles von MTV übernommen hat und da, wo MTV früher war, jetzt ein neuer Channel ist, der genau wie MTV ist. Im Grunde genommen sehr unnötig das ganze also.
    Hätte es diesen neuen MTVähnlichen Sender nicht gegeben, hätte ich es eventuell gekauft, aber da ich nicht wusste, wieviel es kostet, war es mir mit der Zeit auch mehr egal. Natürlich gibt es jetzt so Leute, die für das Geld ausgeben, anstatt einfach mal ein Rändchen gewartet zu haben.
    Soviel Mist wie auch auf MTV ausgestrahlt wurde - witzig war manches doch schon.

  • Ich hab's ja anfangs immer für ein Gerücht gehalten und nie wirklich daran geglaubt, dass MTV jemals wirklich wegfallen könnte. :/ Ich hab MTV eigentlich gerne geschaut, besonders Serien wie "MTV Home", "Next", "Family Guy", die "Beck's Charts" oder "South Park". Das Ganze war dann etwas angenehmer, ohne Glücan und Colin als Moderatorinnen.
    Und jetzt läuft ja ein neuformatiges VIVA auf dem Sendeplatz von MTV - gut, solange das ähnliche Programme hat, habe ich nichts dagegen. Für MTV werde ich sicherlich nicht zahlen, solange es noch VIVA gibt. Ganz ohne Musiksender wär aber auch nichts Richtiges, also kann ich nur hoffen, dass VIVA bleibt. In der Jugend braucht man schließlich solche Sender. '_' Einzig Gute daran ist, dass wir jetzt durch die Umstellung plötzlich SIXX als Sender haben, für den man normerlweise auch zahlen muss. Weniger was für mich, aber vllt kann sich meine Mutter ja dafür begeistern. (:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich fand MTV soweiso immer uninteressant, zu wenig Musik, und Sendungen die zum größten Teil Schwachsinn sind und ich selber auch nicht lustig. Viva soll jetzt auch noch die Werbung von MTV übernehmen und zur "Werbeplattform" werden
    Wir haben jetzt Digitales Fernsehen, da gibt es noch zwei zusätzliche Musiksender: einer auf denen pausenlos Klingeltonwerbungläuft (quasi Jamba TV) :ugly: und einen auf den nur Musik und manchmal Wetter läuft (den schaue ich jetzt immer 8-) )
    Mit anderen Worten, mich stört das auch nicht. @Fatum: MTV gibt es jetzt im Premiere-Paket, das aber jetzt skai-paket oder so heißt.