Wettbewerb: Ein neuer Name für den WiBB-Bereich

  • Teilnehmer insgesamt: 24
    Vorschläge insgesamt: 77



    Die Reihenfolge der Vorschläge spielt keine Rolle und doppelte Vorschläge wurden nicht aussortiert. Ihr könnt euch ein paar Favoriten raussuchen, damit das Ganze spannender wird und wir sehen, welche Vorschläge gut ankommen ...

    fett :D

  • Scheint so, dass der Wettbewerb weder von der Moderation, noch von den Usern ernst genommen wird. Na ja, bin mal gespannt was am Ende rauskommt. ;D


    8)


    Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich gewinne ICH und keiner von euch den Titel!!! Ich brauch den um den örtlichen Pokemonzoo Gelder zu geben damit die armen Pokemon dort sich nicht gegenseitig k.o machen müssen :(, das ist die einzige Chance um die Pokemonliga zu schaffen und das Preisgeld einzusacken!!! :|

  • Zitat von »Countess Eclipse«
    Sie wissen jetzt nur schon, was auch gut ankommt, damit sie nicht den größten Schas nehmen und sich alle aufregen



    Hier kommt ja gerade der größte "Schas" gut an. :whistling:


    Die "Votings" kann man ja gar nicht ernst nehmen. Werden 1. nicht genommen und 2. weiß das auch jeder. :)


    Ich wär ja auch fürn größten Schas, aber nja, wir kennen ja unsern lieben Bisa ^^

  • Zitat von Hax

    Something deemed unfair or unexpectedly unfavorable. Could be used to accuse someone of using cheating/hacking/some sort of trickery to accomplish something, usually jokingly.


  • Zitat von sasu

    Ihr könnt euch ein paar Favoriten raussuchen, damit das Ganze spannender wird und wir sehen, welche Vorschläge gut ankommen ...

    Ansonsten siehe Countess Eclipse. Aber schön, dass "sasu's World" den Meisten gefällt.


    Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt im Laufe dieser Woche. Und nein, hier wird nicht getrollt, sonst werdet ihr von mir getrollt.

  • Und damit hätten wir unseren Sieger: Leviator, der mit seinem Vorschlag "Die Bisafans" überzeugen konnte. Herzlichen Glückwunsch!


    Fortan lautet also der Name dieses Bereichs "Die Bisafans". In Kürze werden viele weitere Wettbewerbe starten, die ihr dann im neuen Unterforum (ehemals "Bisafans Fan-Aktionen") finden werdet.

  • Neeeeeeeeeeeein ;__________;
    Was ist mit Orlyte.? Und sasu's World.? Oder Trollarena.? Oder Leute ohne Leben und ohne soziale Kontakte suchen Freunde in einem Pokémonforum-Bereich.? Es ging doch darum, dass der Titel geändert wurde weil er nicht mehr passt... Und all die hätten so perfekt gepasst :(  

  • Was zum Ghetto ôo Die Bisafans?? DIE BISAFANS?! Wer ist denn hier bitteschön ein Bisafan? Ich bin ein Pokemonfan, aber ich HASSE Bisasam. :cursing:


    Gratz Leviator


    Hey cool ich kann hier Beiträge bearbeiten.
    Schon klar dass du ein Mogelbaumfan bist.
    ~ Kyogre


    Wtf Kyo hör auf deine Skillz zu abusen :cursing:

  • Naja, ich war zu mindest nah dran :D  
    Die Bisafans ist eigentlich ganz ok. Damit kann ich mich abfinden.


    Herzlichen Glückwunsch Leviator und dem WiBB mit einem neuen Namen!


    Ich freu mich schon auf die nächsten Wettbewerbe. Ich bin schon ganz gespannt

  • Was für ein Müll :ugly:
    das ist nun wirklich das langweiligste, was ihr hättet nehmen können. Und das einfallloseste auch, da hätte man sich das Ganze eig. Fast Sparen können...
    Passt noch nicht mal, wie Tree sagte, und zudem ist das nicht mal ein richtiger Name für ein Forum... Wenn schon langweilig, dann hättet ihr Community Bereich nehmen sollen, das war nämlich mein Vorschlag und tauchte zudem auf der ersten Seite mehrmals als Favorit auf... Oder war war an 2. stelle ?


    @ kyogre, die ausdrucksweise hätt ich jetzt nicht von dir erwartet ;) und wehe, du antwortest jetzt in meinem Beitrag! :D


    p.s.: ich bin auch ein mogelbaumfan, kyogre! Sag also nichts gegen die! :D