Sollte Team Rocket noch existieren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie gesagt, mein Punkt ist nur, dass ich mir eher vorstellen kann, dass sich (gerade in der Welt) Leute eher einer Organisation anschließt, die irgendeinen Okökram labert oder die von einer noch viel utopischeren Utopie labert, als eine, die einfach nur hingehen und sagen: "Hey, wir sind böse, wollt ihr auch böse sein? Dann macht bei uns mit!"
    Das ist mein Problem mit Team Rocket gesamt, deswegen mag ich sie auch von allen Teams am wenigsten und bin Froh, dass sie zumindest in den Spielen nicht mehr vorkommen und durch spannendere Gegner, bei denen man nach und nach auch Hintergründe erfährt, warum sie tun, was sie tun, ersetzt werden.
    Ich bin sehr gespannt darauf, wie das genau bei Team Plasma umgesetzt ist, mit dem "Gleichbehandeln der Pokémon". Klingt auf jeden Fall nach einer Interessanten Idee.

  • ich bin dafür das team rocket manchmal vorkommt und an die anfänge von pokemon erinnert, klar für mich ist allerdings das sie nichtmehr die hauptrolle der "bösen" spielen sollen,einfach aus dem grund das sie ja ,zumindest in japan zerschlagen wurden.
    Alaiya, das klingt in der tat interessant, und von dem was ich so gehört habe klingt das sogar nach nem team, den ich mich anschließen würde wenn das denn ginge =(

    was wäre der Mensch nur ohne das Feuer, das in ihm brennt.

  • Neue Generation - neues Team.
    Das ist meine Meinung obwohl ich Team Rocket gerne mag. Schon allein ihre Art wie sie
    versuchen wollen Pokemon zu stehlen oder wie Jessy immer James und Mauzi anpault.
    Deshalb will ich auch meinen das sie bis jetzt immer noch das beste Schurken Team in
    Pokemon sind. Jedoch finde ich das es in jeder neuen Generation eine neue Schurkenbande
    geben soll. Denn es ist eine ganz andere Story mit anderen Pokemon. Geben wir dem neuen
    Bösewichten eine Chance :thumbup:


    lg BlackHunter

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Dieser Ausländer ist ein bisschen zu blöd, um wirklich Boss sein zu können... Aber Team Rocket sollte auf jeden Fall weiter existieren, vielleicht nicht als Hauptschurken, sondern als eine Gruppe, die sich eher im Hintergrund hält und gegen die Hauptschurken antritt. Vielleicht sogar ein (kurzzeitiges) Bündnis mit dem Protagonisten eingehen^^

  • Ich fand Team Rocket in den Spielen nie so besonders toll. Ihre Pläne waren zwar interessant, aber ich fand die Pläne von z.B. Team Galaktik einfach besser. Also würde ich mich nicht besonders freuen, wenn Team Rocket zurück kommt. Das Spiel bzw. die Story würde für mich einfach uninteressant werden und dann würde ich mir das Spiel entweder nicht kaufen, oder nicht lange spielen.
    Im Anime finde ich das Team Rocket aber einfach Top.

  • Ehrlich gesagt fand ich es schon schade, dass Team Rocket auch in Johto aurgetaucht ist. In R/B/G fand ich die echt toll. Man ist oft auf sie getroffen (Mondberg, Silph Co, Spielhalle, 8. Arenaleiter usw.) und schwach waren sie auch nicht. Besonders, dass Jessie, Mauzi und James immer mal wieder aufgetaucht ist hat mir sehr gefallen. Das war damals richtig gut und so, aber wenn ich heute zurückblicke find ich Team Rocket einfach lächerlich.
    Nehmen wir zum Beispiel mal Johto, dort kamen sie einmal im Flegmonbrunnen auf und nachdem man sie vertrieben hatte, traf man sie bis Mahagonia City nicht. Dann tauchten sie direkt danach in Dukatia auf und Ende. Lol ? Was soll das, ich fand das echt blöd. Die waren so lange weg, dass man sich eigentlich keine Gedanken über sie gemacht hat, dann tauchen sie auf einmal wieder auf, sind dann aber direkt geschlagen und alles ist gerettet.
    Generell finde ich, dass sie nicht ernst zu nehmen sind. Was wollen die überhaupt erreichen ? Sie stehlen Pokemon und verkaufen sie dann, um reich zu werden. Wow, wie schlimm, was nur passiert wäre wen man sie aufgehalten hätte... Giovanni wäre reich und hätte die andern eiskalt fallen lassen, um ein tolles Leben zu leben. Also echt, der Protagonist musste das einfach verhindern. :achtung:
    Wenn man das mal mit den Zielen von Magmar/Aqua und Galaktik vergleicht, ist es einfach nur langweilig gegen die zu kämpfen. Okay, Team Galaktiks Kostüme waren einfach nur zum Auslachen, aber wenigstens hatten sie ein gefährliches Ziel....
    Was mich auch gestört hat, war das Team Rocket seinem Ziel auch nie wirklich nah gekommen ist. Die anderen Team hatten die Legendärene Pokemon, die sie zur Verwirklichung ihre Pläne benötigten, schon unter ihrer Kontrolle, aber TR ? Was wäre den passiert, wenn Team Rocket in Kanto die Fossilien verkauft hätte oder eine Spiehalle geleitet hätte. Also echt, dieses Team ist einfach langweilig im Gegensatz zu den anderen Teams. Für den Anfang von Pokemon waren sie ja nicht schlecht, aber verglichen mit heute, waren sie einfach nur langweilig und ziellos.

  • Höchstens könnte er sich nen Boss suchen, denn soweit ich weiß hatte der nur ein Golbat. Und mit der Nervensäge kann er doch nicht Boss werden! :ugly: Aber ich hoffe, das Tema Rocket zurückkommt. Aber ich glaub eher nicht. Aber wenn sie wieder kommen, dann bitte nicht mit Langweiler-Pokemon wie Zubat, Golbat usw. :smalleyes:

  • Ehrlich gesagt fand ich es schon schade, dass Team Rocket auch in Johto aurgetaucht ist. In R/B/G fand ich die echt toll. Man ist oft auf sie getroffen (Mondberg, Silph Co, Spielhalle, 8. Arenaleiter usw.) und schwach waren sie auch nicht. Besonders, dass Jessie, Mauzi und James immer mal wieder aufgetaucht ist hat mir sehr gefallen. Das war damals richtig gut und so, aber wenn ich heute zurückblicke find ich Team Rocket einfach lächerlich.
    Nehmen wir zum Beispiel mal Johto, dort kamen sie einmal im Flegmonbrunnen auf und nachdem man sie vertrieben hatte, traf man sie bis Mahagonia City nicht. Dann tauchten sie direkt danach in Dukatia auf und Ende. Lol ? Was soll das, ich fand das echt blöd. Die waren so lange weg, dass man sich eigentlich keine Gedanken über sie gemacht hat, dann tauchen sie auf einmal wieder auf, sind dann aber direkt geschlagen und alles ist gerettet.
    Generell finde ich, dass sie nicht ernst zu nehmen sind. Was wollen die überhaupt erreichen ? Sie stehlen Pokemon und verkaufen sie dann, um reich zu werden. Wow, wie schlimm, was nur passiert wäre wen man sie aufgehalten hätte... Giovanni wäre reich und hätte die andern eiskalt fallen lassen, um ein tolles Leben zu leben. Also echt, der Protagonist musste das einfach verhindern. :achtung:
    Wenn man das mal mit den Zielen von Magmar/Aqua und Galaktik vergleicht, ist es einfach nur langweilig gegen die zu kämpfen. Okay, Team Galaktiks Kostüme waren einfach nur zum Auslachen, aber wenigstens hatten sie ein gefährliches Ziel....
    Was mich auch gestört hat, war das Team Rocket seinem Ziel auch nie wirklich nah gekommen ist. Die anderen Team hatten die Legendärene Pokemon, die sie zur Verwirklichung ihre Pläne benötigten, schon unter ihrer Kontrolle, aber TR ? Was wäre den passiert, wenn Team Rocket in Kanto die Fossilien verkauft hätte oder eine Spiehalle geleitet hätte. Also echt, dieses Team ist einfach langweilig im Gegensatz zu den anderen Teams. Für den Anfang von Pokemon waren sie ja nicht schlecht, aber verglichen mit heute, waren sie einfach nur langweilig und ziellos.



    Wie schon gesagt wollte Team Rocket die Weltherrschaft und Giovanni ist ohnehin schon reich, aber mehr schadet nie...


    Und Mewtu hatten sie nicht nur lange unter Kontrolle sondern sogar erschaffen während Aqua und Magma bei Groudon und Kyogre keine Chance hatten.


    Team Galaktik´s Ziele sind allenfalls größenwahnsinnig aber weder realistisch noch gefährlich.


    Wer versucht mit einer Armee von Waumpel die Welt zu beherrschen oder gar die Galaxie muss schon wirklich behämmert sein :ugly: .

  • Wie schon gesagt wollte Team Rocket die Weltherrschaft und Giovanni ist ohnehin schon reich, aber mehr schadet nie...


    Wann haben sie je gesagt, dass sie die Weltherrschaft wollen. Das interpretierst du nur rein. (Zumal Weltherrschaft das unrealistischte Aller ziele ist in der Welt...)


    Und Mewtu hatten sie nicht nur lange unter Kontrolle sondern sogar erschaffen während Aqua und Magma bei Groudon und Kyogre keine Chance hatten.


    Das ist nur in den Filmen so. Im Spiel waren es einfach irgendwelche Forscher, die Mewtu erschaffen haben. Keine Team Rocket Leute, sondern verrückte genetiker. Und wie gesagt, wir reden hier vom Spiel, nicht von der Serie, weil dort wie gesagt, Team Rocket dauerhaft präsent ist.
    Und dafür, dass Magmar/Aqua angeblich keine Chance hatten, haben sie doch genau das erreicht, dass sie wollten, mussten nur dann feststellen, dass sie eben nicht damit gerechnet hatten, wie immens der Effekt ist.


    Team Galaktik´s Ziele sind allenfalls größenwahnsinnig aber weder realistisch noch gefährlich.


    In der Welt sind sie realistisch weil möglich. Es ist in der Welt in der das Universum von einem Pokémon erschaffen wurde, möglich noch ein weiteres Universum von eben dem Pokémon erschaffen zu lassen und es wäre ihnen ja auch gelungen, hätte man sie nicht aufgehalten, was allein beweist, wie realistisch das Ziel ist.
    Und ne, ist gar nicht gefährlich... Sowohl in Anime als auch in Spiel... Wäre der Plan genau so, wie sie es sich vorgestellt haben, aufgegangen, wäre die bestehende Realität aus dem Raum-Zeit-Kontinuum gefallen also mehr oder weniger zerstört worden. Das wurde in beiden Versionen gerade noch so verhindert. Aber du hast recht, ein paar Leute, die die Weltherrschaft wollen, sind viiiiiiel gefährlicher. *augen verdreh*
    Im ernst, hörst du dir zu?
    Deine Argumentation ist: "Ich finde Team Rocket am besten, deswegen sind die anderen auch voll blöd und ungefährlich und total unrealistisch!"


    Wer versucht mit einer Armee von Waumpel die Welt zu beherrschen oder gar die Galaxie muss schon wirklich behämmert sein :ugly: .


    Ja, stimmt, ne Armee Zubats und Rattfratz ist da viiiiiiiel beängstigender... :achtung:

  • Doch, ich fand Team Rocket immer voll cool. Auch wenn sie in HG/SS sehr schwach waren. Ich finde den Namen am besten, deswegen würde ich es cool finden, wenn es Team Rocket nochmal in einer Edition das böse Team sein würde. Aber ob dieser eine Rocket der Boss wird, denk ich weniger. Ich denk eher, dass der alte Boss wieder kommt und seine Vorstände etc.. Also ich bin dafür, dass es Team Rocket das böse Team sein soll.
    LG MiSSing.No:pika:

  • ich glaub team rocket is out und wird mit irgendwas überraschendem wiederkommen,
    zb einem Forschungsteam (Forschungsteam-Rocket) oder sonst was spezielles werden sich die
    Pokemon-macher ausdenken, mit dem keiner rechnet, denke ich.
    als böses team haben sie mich schon genug genervt, da kann man sie in den keller zu omas sofa packen...

  • Team Rocket sollte auf jeden Fall Wiede auftauchen!!!!!!!!!!!! Und vielleicht sollte mal wirklich mal einen "Schuss in den Ofen" schaffen, nicht nur die Pokemon besiegen. Die Sache mit dem Ausländer finde ich nicht bemerkenswert. Sehr einschüchternd und überzeugend war er nicht gerade. Ich hoffe einfach, dass Giovanni wieder die alte Macht erlangt.

  • Ich würde es gut finden, wenn Team Rocket noch weiterhin existieren würde.
    Team Rocket war schließlich die 1. "böse" Organisation, die die gemeinen und widerwärtigen Bösewichte waren.
    Wäre doch echt schade, wenn sie wegen den neuen "Weltall"- Schurken in Vergessenheit geraten würden.
    Schließlich waren die Ziele von Team Rocket im Gegensatz zu den neuen Bösewichten noch ganz realistisch.
    Ich meine, wer versucht schon, sich die Zeit unter den Fingernagel zu reißen?

  • Hi,


    Ich finde einfach das Team Rocket weiter Existieren Sollte.Es wäre dann auch doof wenn Team Rocket im Anime nicht da sein sollte.Ausser dem hätte ich noch ne Frage die Wäre welches Team die Bösewichte in der 14.Staffel sind,Team Rocket oder Team Plasma,Oder Beide? Naja zum Thema zurück.
    Ich finde Ohne Team Rocket würde Etwas Fehlen.


    LG

  • Wie schon erwähnt sind ale anderen Ganoven im Gegen satz zu Team Rocket ein Witz:


    Wie schon gesagt wollte Team Rocket die Weltherrschaft und Giovanni ist ohnehin schon reich, aber mehr schadet nie...
    Und Mewtu hatten sie nicht nur lange unter Kontrolle sondern sogar erschaffen während Aqua und Magma bei Groudon und Kyogre keine Chance hatten.
    Wer versucht mit einer Armee von Waumpel die Welt zu beherrschen oder gar die Galaxie muss schon wirklich behämmert sein .


    Ich stimme dem voll und ganz zu! Ebenso dem was Alaiya sagt!


    Und für mich verliert es iwie den Reiz an der Sache wenn Team Rocket nicht mehr da ist.
    Ich meine versuchen ein Team aufzuhalten dass sowieso immer wiederkommt ist doch schon eine Heldentat, oder?
    Wenn man es schaffen würde, wenn Team rocket nicht mehr kommt, dann ist es doch lengweilig!
    Die anderen sind nicht wirklich ein Ersatz.


    lg aquo

  • In Rubi / Saphir / Smaragd gab es ja zum
    allerersten Mal ein anderes Team als Team
    Rocket, nein, sogar 2. Team Aqua und Team
    Magma. Ein Team war dein Freund, das andere
    dein Feind. In der 4. Generation gab es dann
    in Diamant / Perl / Platin Team Galaktik.
    Aber dann in den Remakes von Gold / Silber /
    Kristall, gab es mal wieder Team Rocket.
    Aber ich denke nicht, dass Team Rocket
    irgendwann wieder auftauchen wird.


    ~ Yuki

  • Wer weiß ich würde es jedenfalls nnicht schlecht finden wenn Team Rocket mal wieder in einem Spiel auftauchen würde.
    Die waren ja immerhin das erste und für mich auch das beste böse Team!
    Aber das sieht wohl jeder anders der eine mag Team Magma der ander Team Aqua oder eben die neueren Team Plasma und Team Galaktik.


    Aber Team Rocket hat für mich schon was von Gangesterbande, was sie ja auch waren ;-)

  • Ich würde es cool finden wenn sie in einen Pokemon Spiel noch mal die Hauptschurken wären.
    Team Rocket war eigentlich sowieso immer mein Lieblings Schurkenteam.
    Sie sehen am meisten wie Schurken aus in ihren schwarzen Anzügen haben meiner meinung nach auch die besten Pokemon.
    Jedenfalls waren sie meiner meinung nach immer an leichtesten zu besiegen.^^
    Und ein entgültiges Aus von Team Rocket gab es in Pokemon Gold, Silber und Kristall ja auch nicht.
    Ich fand es am coolsten als in Pokemon Gelb dann Jessy, James und Mauzi auftauchten.
    So eine Edition die sich an den Anime orientiert wäre sowiese mal wieder echt cool.