Der gelbe Pokémon Tourbus ist wieder bei ebay!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Antwort darauf lautet einfach das es voll schlimm ist das eine Firma sich als "Fan" ausgibt aber sich dann heraustellt das es doch nur ein billiger Trick ist.Das ist schon fast traurig was Leute heutzutage alles für Geld tun :cursing: ...und dann auch noch 3bis 5x so teuer! :blerg:

    Das ist Peter.Er ist ein Pokemon. Mache auch einen "Peter" in deine Signatur damit Pokemon die Weltherrschaftan sich reißen können! :evilgrin:
    :pika:

  • Ich persönlich finde aber das knapp 25.000€ wirklich ein angemessener Preis für dieses Prestigeobjekt ist. :) Zwar ist dieser Preis unter normalen Voraussetzungen doch schon sehr hoch angesetzt,aber das ist mit diesem Umständen schon zu erwarten gewesen.Mal sehen ob dieser seinen Besitzer finden wird.Irgend jemand wird ihn schon früher oder später kaufen,wer weiß vielleicht sogar jemand aus Japan oder anderen Pokémon verrückten Ländern.Da müssen wir wohl abwarten was mit diesem Stück Gesichte passieren wird.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Wenn ich mir so etwas durchlese habe ich das Gefühl meine Seele muss kotzen, so etwas ist nicht in Ordnung.
    Wie es der Yugioh Spieler in mir sagen würde: Diese ver****** ********* von ***** gehört in den selbigen ge***** und geschlagen, leute die nur aufs Plus(yugi Sprache für Geld) aus sind gehören geschlagen.

  • das ist ja lächerlich...


    Ist ganz schön viel Geld, ich werde ihn mir ganz bestimmt nicht holen (auch wenn er weniger gekostet hätte). Auch wenns ganz schön cool wär, so´n ding zu besitzen...

  • Tja, manche Leute machen halt alles für Geld. Aber wie Impergator und auch schon andere geschrieben haben, wird das eh keine kaufen, also bringt dem die Aktion eigentlich gar nichts. Für das Geld würde das keiner kaufen, die reichen, Pokémon-verrücken Sammler da draußen wohl auch nicht, sollten sie überhaupt davon mitbekommen.
    Wie auch immer. Selber werde ich den Bus natürlich nicht kaufen, da ich das Geld nicht habe und dem eh nichts geben wollte, auch nicht für den Bus. Und mit einem Bus könnte ich eh nichts anfangen. ;D

    @Hinoarashi155: Uhm... warum hast du denn die Bilder angehängt? o,O

  • Zitat

    Wenn ich mir so etwas durchlese habe ich das Gefühl meine Seele muss kotzen, so etwas ist nicht in Ordnung.
    Wie es der Yugioh Spieler in mir sagen würde: Diese ver****** ********* von ***** gehört in den selbigen ge***** und geschlagen, leute die nur aufs Plus(yugi Sprache für Geld) aus sind gehören geschlagen.

    Falsch verstanden^^
    "auf Plus aus sein" bedeutet hier: "Profitgeilheit", also der Versuch, aus allem möglichst viel Profit zu schlagen.
    Das heißt nicht Geld^^

  • @Hinoarashi155: Uhm... warum hast du denn die Bilder angehängt? o,O


    @ Rainbow : habe sie angehängt weil des meine derzeit lieblingsblider sind^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Wo lebt ihr eig alle ?
    War doch klar,dass sowas kommt,welche Privatperson würde sich denn sowas kaufen.


    Wohlhabende Pokémonfans, die sich eine besondere Trophäe sichern wollen. Kann mir vorstellen dass es welche gibt. Nur wie gesagt, wenn damals keiner mehr als 6.000 € zahlen wollte, wo das Geld noch der Kinderhilfe zugute kam und er den Bus von persönlich von Nintendo überreicht bekommen hätte, dann wird es jetzt erst recht keiner tun. Die scheinen sich da einfach gewaltig verschätzt zu haben mit diesem Angebot - da helfen auch irgendwelche neuen Sitzbezüge nicht.


    @ Rainbow : habe sie angehängt weil des meine derzeit lieblingsblider sind^^


    Hat aber trotzdem nichts mit dem Thema zu tun, daher würd ich dich bitten das zu lassen, wenn es nichts zum Gespräch beiträgt, da diese Bilder auch Traffic und Speicherplatz im BisaBoard und bei den Lesern brauchen.

  • Ich denke, der Typ hat auch positive Seiten... Nur das er selber die nicht kennt^^
    Denn wenn er den Bus jetzt los wird, dann muss der Käufer wirklich an ihm hängen, und deshalb behalten und pflegen...
    Und Gewinn drausschlagen geht wohl dann auch nicht mehr...


    Der Typ will also den Bus weitergeben, an jemanden, der es mehr verdient hat^^


    (Wäre ich kein Kind, und hätte ich viel Geld, hätte ich ihn am Anfang gekauft, und dann zu jedem Pokemonday in Berlin mitgebracht^^)

    I howl to the moon... -Mist die Sonne scheint.
    I howl to the sun... - was soll dass denn?
    I howl to the lamp in my room... - ach wisst ihr ich lasses einfach!
    I howl to nothing



    Die 251 ersten Pokis sind immernoch die Besten...
    :love:

  • Der gelbe Tourbus von Pokemon,steht alst Verkauf bei eBay.Welcher würden den gelben Tourbus kaufen?Ha,nur einer der Reich ist.Nicht jeder hat so zu viel Geld um den Bus zu kaufen.Wieso verkaufen sie ihn eigenglich?

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Echt mies was der da abzieht. Das ist doch kein Bus den man einfach so erneuern kann und dann zu einem viel zu hohen Preis weiter verkauft. Ich frag mich echt, was der Typ sich dabei denkt. Immerhin dachten wir alle, dass er den Bus wirklich in ehren halten würde.
    Aber die Frage die sich mir gerade stellt ist, was er macht, wenn der Typ den Bus nicht loswird. Preis senken oder den Bus verschrotten lassen und damit Geld machen? Dementsprechen hoffe ich, dass ein ehrlicher Pokemonfan den Bus kaufen wird und dann ist Ruhe. Der Verkäufer geht mir echt am ******* vorbei.


    Lg Lerida

  • Dummheit . ^^
    Ich glaube niemand würde mehr bieten.. mit diesem Geld würde ich mir einen
    VW Shahran Modell 2010 kaufen ^^ .
    Der will wohl das Geld schnell haben nur 1 Tag versteigert und 3 Stunden ist das fertig .


    @Flower
    Das kann niemand zählen im Bus sind auch noch zig Unterschriften ^^ .


    edit:
    Wenn man sich seine anderen Gebote ansieht , merkt man das er ein Sammler war. ^^

  • Ich vermute der jetzige Verkäufer hat den Bus wohl nur gekauft um ihn später (jetzt) teurer wieder zu verkaufen. Wie sollte es auch anders sein.
    Sind wohl nur Profitgeil.
    Eine Frechheit wenn ihr mich fragt.
    Alleine schon der Preis.

  • Also ich bin abslout wütend und schockiert darüber was so ein AR******* mit unserem geliebten Pikachu-Bus macht. Erst restaurieren und dann teurer weiterverkaufen. Das ist voll mies. Typisch Geschäftsmann. :cursing: Kein Pokemon-Fan der was auf sich hält wird den jetzt noch haben wollen. Er gehört wirklich unter Denkmalschutz.

    man gehe auf Googel und gibt im Googleübersetzer(Deutsch->Englisch) 15 mal "ä" ein!
    Und sehe da, Google übersetzt: "Pokemon" xD

    Einmal editiert, zuletzt von Dark-Shaymin Skyform ()