Wie viele Pokémon habt ihr auf Lv. 100 und warum gerade diese?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ganze 2!! Level 100ter Pokémon.
    Zum einen mein Gewaldro, das ich schon seit der Smaragd Edi habe. Ich habe es in jeder neuen Edi immer mal trainiert und dann schwuppdiwupp war es auf Level 100 xD.
    Dann noch mein Palkia von der Perl Edition. Nachdem ich mein Gewaldro auf hundert hatte, wollte ich noch ein zweites Level 100ter Poki. Deshalb nahm ich mir das, was ich am einfachsten trainieren konnte. Das war Palkia, weil es die Poké-Liga ganz allein schaffte. Es war ziemlich praktisch, denn nebenbei zog ich kleinere Pokémon mit dem EP-Teiler auf, die ich ins Team nehmen wollte, aber noch auf einem niedrigen Level waren.

  • Ich hab folgende Lv.100er:


    Arceus Lv.100
    Mewtu Lv.100
    Palkia Lv.100
    Giratina Lv.100
    Reshiram Lv.100
    2 xGlaziola Lv.100 (normal und shiny)
    Impoleon Lv.100
    Skelabra Lv.100
    Suicune Lv.100 (shiny)
    Lavados Lv.100 (shiny)
    Maxax Lv.100 (Shiny)
    Nachtara Lv.100
    Folipurba Lv.100



    Warum ich sie habe?Keine Ahnung.Wegen Langeweile und weil ich einige davon total mag :love:
    Es sind auch welche,die hab ich getauscht.

  • Also ich bin 14 und spiele eigentlich garnicht mehr.
    Hab es früher aber gesuchtelt wie die Sau :D


    Ich habe viele Lv.100...So um die 20 müssten es so sein.
    Meistens sind es eben die, die ich in meinem Team hatte. Ich wollte immer besser als mein Cousin sein und hab daher trainiert, trainiert und nochmal trainiert um ihn leichter schlagen zu können, da die Pokémon mit den höheren Level bekanntlich ja stärker sind ;D


    Ein paar der hunderter an die ich mich erinnern kann sind...


    -Sumpex Sumpex
    -Gewaldo Gewaldro
    -Lohgock Lohgock
    -Latios Latios
    -Rayquaza Rayquaza
    -Groudon Groudon
    -Relaxo Relaxo
    -Rameidon Rameidon
    -Dialga Dialga
    -Giratina Giratina
    -Dragoran Dragoran
    -Bojelin Bojelin
    -Lucario Lucario
    Wie gesagt, sind nur ein paar...
    Jap, ich hab wirklich gesuchtelt C: Jetzt habe ich noch ein paar, die beinahe auf dem 100erter Level sind, wie Hundemon, (shiny :D) Panzaeron oder Chelterrar.
    Aber ja, irgendwann verging mir die Lust halt dann und seitdem spiel ich vllt. alle 4 Monate für 5 Minuten..:X

  • ich hate ein lohgock,Dragoran,Giratina,Dialga,Rihornior und ein Garados


    Lohgock Weilich am meisten Feuer Atacken mag und da es das stärkste Feuer stater pokemon ist!


    Dragoran ganz einfach mein libstes pokemon!


    Giratina und Dialga find ich super cool!


    Rihornior ist sehr stark.


    Garados fand ich frech und agresif!


    Ich wollte imer beser werden alls ein freund doch was ich nicht wuste ist das er schumelt :pflaster: :pflaster: :pflaster:

  • Hi,
    bei emeiner Roten weiss Ich das nicht mehr, zu lange her^^


    Bei Smaragd grade mal 2
    Gewaldro-mein Anfangspokemon, es ist schnell stark
    kann coole Attacken und Ich habe damit die Top4 alleine platt gemacht
    Zobiris-braucht noch ein anderes^^ und dieses hat sich angeboten


    Bei Perl
    Knakrack, Libelldra, Brutalanda-bei dieser Edi war Ich ein Fan von Drachen, sonst eigentlich nicht,
    aber die drei sind eine richtige Waffe, egal wo
    Lucario-eines meiner Lieblingspokemon
    Snibunna, Frosdeje-auch auf Eis stehe Ich, und die beiden mag Ich besonders


    Soulsilver
    Tornupto-mein Anfangspokemon, musste dabei sein
    Blitza, Psiana, Aquana, Nachtara, Flamara-mh naja Evoli ist einfach das
    geilste Pokemon ever so viele Möglichkeiten sein Team zu basteln nur geil
    Tauboss-Flugpokemon und eines der bessten

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • also ich hab so in meiner diamnt edition so 7 lv 100 und zwar :dialga und starraptor panferno luxtra bojelin skaraborn bei den ist die begründung recht einfach es waren meine team pokemon und das ist hald am ende raus gekomen aber mein s-Traumagil hab ich ein fach so gefngen und trainiert es wurde auch recht stark ich habs mir daswegen gefangen weil mein freund ein traumagil hatte und es war richtig stark und als ich mir auch eins suchen wolte und dan kam es ihn shiny hald habs dan trainiert und stark gemacht Traunmagil

  • Also ich spiele Pokemon schon seit 9 (fast 10 Jahren) da ich mit 3 angefangen habe und jetzt 12 bin.


    Also zu den level 100 Pokemon:


    Mein erstes war in Diamant Dialga (jaja ich zwar mein erstes 100 mit 7 geschaft weil ich früher immer zu Faul war ^^) weil Dialga mein aller Lieblings Pokemon ist und stell sich einer vor ich habe es immer noch. Es begleitet mich nun schon seit 5 Jahren.
    Mein zweites war Tobutz weil... gleicher Grund wie bei dialga bloß das es nur mein zweit lieblings pokemon ist^^ (war auch in diamant)
    Mein drittes war Chelterra in Platin, Chelast ist einfach das tollste starter Pokemon!
    mein viertes war Staraptor in Platin, es ist einfach ein tolles flug pokemon und kann auch tolle Atacken erlernen.
    mein fünftes war Luxtra, weil es anmutig,wunderhübsch und auch star ist
    mein sechstes war das rote Garados in der soulsilver, wunderhübsches shyni und garados ist ja auch algemein stark
    mein siebtes war Glaziola in Platin, ganz tolles eis pokemon und wunderhübschestes aus der evoli entwicklungsreihe
    mein achtes und letztes war Zekrom aus der weissen, ich find es sehr interesant und ist das tollste pokemon aus der schwarz/weissen edition


    SO das wars, ich weiß es sind nicht viele aber das liegt einfach nur an meiner faulheit pokemon bis zu level 100 zu trainieren ^^:thumbup:

    Golden Sun Forever!!!


    Ich würde mich freuen wenn wir Freunde auf Pokemon Battle Revolution werden. Mein Freundes Code lautet: 1249-0981-8849 [b][color=#0000ff][size=12]

  • Also meine Lv.100 Pokemon sind:
    Schlapor--->Weil es so Süß aussieht
    Lucario und Shiny Lucario--->Mein Lieblings Pokemon,musste ich trainieren
    Zoroark--->Genau wie bei Lucario
    Ho-Oh--->Hab ich zufälliger Weise bei der Liga trainiert
    Admurai--->War mein erstes Schwarz Starter Poki:)


    Das sind meine Lv.100 Pokis:D

  • ich bin 18 und werde in einem halben jahr 19 und spiele pokemon schon seit ich sieben jahre alt war.
    mir selbst ist das level der pokemon egal, solange sie EV trainiert, entwickelt (aussahme sind evolith träger), ihre attacken fürs moveset haben und auf mindestens level 50 sind. dennoch habe ich auch pokemon auf level 100. von damals noch pokemon ohne EV training und jetzt auch weche mit EV training. das wären dann diese hier:


    ohne EV training:
    lohgock
    groudon
    gewaldro
    sumpex
    rayquaza
    milotic
    glurak


    bis auf glurak waren das alles pokemon von meinem uralten pokemon rubin team gewesen. das 6. pokemon hat sich immer gewechselt, also wars mal schwalboss, pikachu oder stolloss, aber die erreichten niemals level 100. glurak war mein starter pokemon von meienr feuerroten edi gewesen. ich habe auch noch ein turtok, aber das ist seit ein paar jahren auf lv. 99 und ich trainiere es nicht (mehr). milotic war halt ein random.


    mit EV training:
    sumpex
    starmie
    scherox
    metagross
    knakrack
    panzaeron
    gewaldro
    armaldo
    heatran
    brutalanda
    kyogre
    garados
    magbrandt
    gengar

    (und ich glaube noch forstellka, bin mir da aber nicht so ganz 100%ig sicher)


    was soll ich dazu sagen? CP pokemon halt. ;D

    ... ...?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurai () aus folgendem Grund: ich vergesse immer ein paar pokemon und editiere die halt dazu...

  • Jetzt kommen meine Level 100 Pokemon:
    -Camerupt (aus der GTS
    -Despotar (aus der GTS)
    -Stahlos (von Jasmin aus Heart Gold habe es gegen ein Level 100 Kapardor getauscht)
    -Milotic ( von ein guten Kumpel)
    -2x Brutalanda (ein aus der GTS eins selber traniert
    -2x Impoleon :love: (beide selber traniert eins aus Perl und eins aus Platin
    -Trikephalo (selber traniert)
    -Gengar (selber traniert)
    -Palkia (selber traniert)
    -Garados (selber traniert
    -Simsala (selber traniert)


    ehemalige level 100 Pokis von mir:
    -Skorgro (habe ich einem Kumpel von mir geschenkt)
    -Kapardor (habs gegen das Stahlos non Jasmin in Heart Gold getauscht)

  • Also ich habe ein Level 100 Mewtu, weil ich gegen Rot ein sehr starkes gebraucht habe und naja, ich habe ihm alle meine gesammelten Sonderbonbons gegeben (direkt vor Rot's Nase), das waren circa 20-30 und so hat es Rot besiegt und war gleich noch level 100. Ziemlich praktisch. Außerdem nehme ich es, um in der Pokeliga zu trainieren (mit EP-Teiler).

  • Moin,
    tja, also ich habe eine leidenschaftliche Verbindung zu Lucario aufgebaut (Lieblingspokemon xD) und das habe ich auch trainiert!
    Ich habe nicht auf etwas besonderes geachtet, cih habe es einfach trainiert (außer natürlcih auf die Arttacken)
    Schließlich wurde es dann, nach mehreren Trainer-Kämpfen, endlich Lvl. 100! Es war stark (xD?) Joa.
    eig. habe ich dieses Pokemon nur trainiert weil es mein Lieblingspokemon ist.


    Panferno, ja ja, mein Panferno....
    Ich hatte einmal in D/P Panflam gewählt, weil cih dachte das Feuer Pokemon besser sind.
    Mein Anfangs Pokemon ist lvl. 100 weil ich mit dem Pokemon alles durchgezockt habe (Top 4 etc.) Irgendwann war es dann einfach lvl. 100 xD


    lg, maneyt

  • Also meine Derzeitigen Level 100 Pokemon:


    -Knakrack, weils einfach mein Lieblingsdrache ist
    -Trikephalo, weil Drache
    -Libelldra, weil Drache
    -3x Scherox (1x CB, 2x SD), weil es einfach göttlich ist
    - Rotom-W, ich mag diese Hyperaktive Waschmaschine^^
    -Wie-Shu, tollstes Kampf-Poké^^
    -Ramoth, Mein Fave Käfer^^
    -Psiana (mit Magiespiegel), ich liebe es♥
    -Machomei, dank Schildlos sehr effektiv und klasse^^
    -Nockchan, einfach ein klasse Fighter^^
    -Simsala, das rockt ordentlich
    -Raikou, Lieblings-Elektro-Poké^^
    -Suicune, klasse Bulk, klasse Optik, super einsetzbar, herrlich ♥
    -Metagross, *-*
    -Stolloss, habs mir besser vorgestellt
    -Arkani, einfach klasse^^
    -Porygon-Z, erklärt sich von selbst^^
    -Brutalanda, zweitliebster Drache^^
    -Garados, einfach imba^^
    -Demeteros, hat mich schon gut überrascht^^
    -Skaraborn, dank Scarf ein sehr guter Revenger, dem ich schon einiges zu verdanken habe!
    -DD-Despotar, einfach herrlich^^
    -Latios, Fave-Legi^^
    -Latias, siehe Latios^^
    -Heatran, klasse Typ, aber hässlich -.-


    Habe alle Pokémon selbst gefangen, gezüchtet und/oder trainiert!

  • Hier sind meine Level 100 Pokemon:


    1. Lugia (Mein Lieblingspokemon)
    2. Ho-oh (Mag ich auch ganz gerne und hab ich in Heart Gold trainiert)
    3. Kyogre (Aus Saphir, musste natürlich auch gleich erstmal trainiert werden)
    4. Rayquaza ( Klaro aus Smaragd, ich mag nunmal das Trio aus der 3. Generation)
    5. Groudon (darf natürlich nicht fehlen ;))
    6. Zapdos (Vogeltrio=Mein Lieblingstrio)
    7. Arktos (Vogeltrio=Mein Lieblingstrio)
    8. Lavados (Vogeltrio=Mein Lieblingstrio)
    9. Panferno (Starter aus Diamant)

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokefan172 ()

  • Ich hab auch einige Lv.100 Pokemon, die habe ich entweder allein trainiert oder von Freunden bekommen


    1.Honweisel: durch GTS-Verhandlung erhalten
    2.Tornupto: in Platin gezüchtet und selber trainiert
    3.Heiteira: von einem Kumpel bekommen
    4.Metagross(Shiny): von meinem Kumpel hier im bb bekommen
    5.Nachtara: in SS trainiert und dann rübergeladen, hab es mit Lv.20 erhalten aus GTS
    6.Taubsi(Shiny): per Zufall in GTS
    7.Aquana: in Platin gezüchtet und hochtrainiert
    8.Bibor: in Hg mit Lv.4 aus der GTS erhalten und hochgelevelt
    9.Ramoth: per GTS-Verhandlung mit Lv.80 erhalten, rest gelevelt
    10.Schwalboss: per GTS-Verhandlung
    11.Libelldra: von einem Kumpel in Hg mit Lv.70 erhalten und gelevelt
    12.Psiana(w): in Platin gezüchtet und trainiert
    13.Rayquaza: GTS-Verhandlung erhalten
    14.Giratina(Urform): GTS-Verhandlung erhalten
    15.Vulnona(Shiny): per Zufall in der GTS erhalten
    16.Latias(Shiny): mit Lv.40 in Platin ergattert, rest gelevelt
    17.Vesprit: in Platin gefangen und gelevelt
    18.Blitza(Shiny): per Zufall in der GTS erhalten
    19.Psiana(m): in GTS als Evoli mit Lv.2 in SS erhalten und trainiert
    20.Iksbat: per GTS-Verhandlung mit Lv.80 erhalten
    21.Mew: per GTS mit Lv.10 in SS erhalten und trainiert
    22.GLaziola(Shiny): mit Lv.5 als Evoli von einem Kumpel erhalten und trainiert
    23.Dialga: gefangen in Platin mit Lv. 70 und trainiert
    24.Raikou: gefangen in SS und trainiert.


    So das waren alle meiner hunderter und tümmeln sich alle auf der Schwarzen edi.

  • Ich habe 58 Level Einhundert Pokemon. Mehr als 35 Pokemon davon sind von mir selbst trainiert.
    Es sind zu viele um sie jetzt aufzuzählen. Die meisten davon sind Legendäre, Starter und Pokemon die in der
    Top10 Statistikskala enthalten sind. Ach egal ich zähl sie jetzt auf. Allerdings sind einige Pokemon
    mehrfach vorhanden. Ich habe zum Beispiel 3 unterschiedliche Rayquaza.
    Palkia, Latias, Latios, Acerus, Mwetu, Kryppuk, Glurak, Knackrak, Brutalanda, Shaymin, Meditalis
    Heiteira, Farbeagle, Darkrai, Metagross, Potrott, Turtok, Impoleon, Panferno, Dialga, Regigigas, Gengar,
    Bisaflor, Snobilikat, Ditto, Arktos, Zapdos, Lavados, Gewaldro, Sumpex, Ninjask, Ninjatom, Krawumms,
    Kyorge, Groudon, Rayquaza, Chelterrar, Togekiss, Rotom, Giratina, Parichisu, Geradaks und Deoxys.
    Es kann natürlich vorkommen das ich welche vergessen habe, also zählt nicht nach! Wie gesagt ich hab
    einige doppelt mit unterschiedlichen Statistiken.

  • Da ich insgesammt über 150 Pokémon Level 100 habe, werde ich sie bestimmt nicht auzählen '_'
    Sowas wie Nidoqueen und Glurak, weil ich sie mag und sowas wie Skaraborn und Metagross weil sie stark sind
    Früher auf der Smaragd ging das Training iwie am schnellsten :S Durch sowas wie Geheimbasen und so. Auf SW hbe ich keine Hunderter soweit ich weiß, momentan zu faul zum Spielen ^^ Auf HG und SS habe ich glaube ich 3 oder so, und zwar Ninjatom, Glurak und Garados.

  • also bei mir sinds jetzt i nsgesamt zehn lv.100er. hier mal aufgelistet


    1.impergator( war halt mein anfangspoki)
    2.panferno(siehe impergator)
    3.stahlos( hatte auf platin karpador lv.100 gefangen und es auf hg mit jasmin gegen stahlos lv.100 getauscht)
    4.zapdos( ka warum)
    5.geowaz(siehe zapdos)
    6.kyurem(halt übelstark trainirt)
    7.zekrom( mein lieblingspoki)
    8.zoroark(gehörte halt zu meinem team ist irgewndwann automatisch lv.100 gewesen)
    9.washakwil( war in meinem team habs irgendwann richtig hart trainirt)
    10.maxax(auch mein lieblingspoki)

  • Ich hab nur eins,und das eine ist mein...
    Impoleon!!!
    Ich hab genau das auf Lv.100,weil es mein Starter war und ich es sehr gerne mag.Es ist halt auch eins meiner Lieblingspokemon,aber das ist ein anderes Thema.Ja,mehr hab ich eigendlich nicht.
    LG Kasumi