Wie viele Pokémon habt ihr auf Lv. 100 und warum gerade diese?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe die lv.100er:


    Magbrant, weil das hammer attacken kann...kam von Pokémon Battle Revolution :thumbup:


    Sumpex, das hab ich einfach so trainiert und das hat so bock gemacht, dass ich es auf lvl.100 trainiert hab


    Simsala, haben ich und mein Bruder zusammen trainiert, is ziemlich stark :thumbsup:


    Knakrack, is halt irgendwie...cool :thumbup:


    Impoleon, hab ich halt trainiert und immer so weiter und dann hat sich das ergeben :assi:


    Lucario, erklärt sich von selbst ;)


    Galagladi (Schillernd, durch Pokéradar in Platin), naja is schillern von daher...


    Darkrai, ich liebe die Schlummerort, Traumfresser Kombi einfach :love:


    Das wars :)

  • Zu aller erst: Die Meisten Pokémon auf 100 hab ich trainiert, weil ich sie einfach mag. Weil mir gerade die ans Herz gewachsen sind. Pokémon, die ich für Kämpfe trainiere... also richtige, keine Spaßkämpfe, sind selten auf Level 100, sondern meist so um die 70, es sei denn sie lernen auf 100 Aurasphäre, wie Mewtu T-T
    Absol - ich mag dieses Pokémone infach. Es ist cool und sein Angriff ist auch nicht ohne
    Dialga - habs von ner Freundin bekommen und es war stark :D
    Glurak - Als ich Jelly als kleines Glumanda auf den Pokéwalker getan hab, fand ich sie einfach total niedlich <3
    Glaziola - will irgendwann mal jede Evolientwicklung auf 100 haben
    Blitza - Ich musste in XD den Duellturm durchbekommen, da ist das passiert xD
    Groudon - das erste Legendäre, dass ich in der 3. Generation gefangen habe. Über 6 Mal Edi durchzocken war es auch auf 100 xD
    Impergator - das hab ich geschenkt bekommen^^
    Raiquaza - ähnlich wie bei Groudon, nur eben das zweite :D
    Luxtra - Lieblingspokémon aus Sinnoh^^
    Tornupto - HG bekommen und gezockt bis zum umfallen :D
    Lugia - mal aus Langweile trainiert...
    Tornupto 2 - aus meiner japanische HG :P
    Brutalanda - auf 70 geschenkt bekommen und trainiert
    Lohgock - hey, mein 2. Lieblingspokémon muss ich auf 100 trainieren. Es begleitet mich auch schon seit der 3. Gen
    Latios - auch von einer Freundin bekommen^^
    Mewtu - Ersetzt zwar nicht mein Ass auf der 2. Gen, aber ein Muss für mein Team
    Scherox - mein erstes selbsttrainiertes Pokémon aus der 2 Gen und in Stadium unbesiegbar :D Ohne es wäre mein Spiel nicht komplett
    Arkani - irgendwann mal bekommen, aber es macht sich verdammt gut^^
    Turtok - Zählt auch zu meinen Favos <3


    und Evoli :D Wer hat sein Lieblingspokémon nicht auf 100?

  • Meine lv. 100: Chelterrar weil ich meine Starter immer aufLevel 100 trainieren will, Entei habe ich getauscht bekommen als eine hilfe für die Pokemonliga, Lohgock habe ich getauscht bekommen als eine hilfe für die Pokemonliga, Raikou habe ich auch bekommen weil es mir so gefallen hat, Suicune habe ich auch bekommen weil es mir so gefällt hat und das wäre dann auch.

  • Ich habe nur zwei Pokémon auf Level 100, diese sind beide auf meiner heute verschollenen uralten Kristall Edition. :)
    Das eine wäre ein Tornupto. Das einzige Pokémon dass ich seinerzeit trainierte, wegen seiner erhöhten Initiative konnte ich damit aber immer gegen meinen Kumpel gewinnen (dessen Team ebenfalls nur aus einem einzigen Tornupto LVL 100 bestand) :D
    Das andere ist ein Maschok. Genauer gesagt das Herakles, welches man in der Kristall Edition im Kaufhaus von Dukatia City gegen ein Abra getauscht bekommt. Ich habe es immer und immer wieder mit EP-Teiler durch die Liga gezogen (welche in dieser Generation die leichteste seit je her ist), bis es stark genug war, sie selber zu bestehen. Tja, die ganze Prozedur einfach immer wiederholt, bis es Level 100 war.

  • ich hab als selbsttrainierte pokemon auf level 100:
    GEN V
    ein trikephalo konnte man gut in der liga trainieren und es ist mal ein anderes normales drachenpokemon
    ein reshiram es ging ziemlich schnell in der liga da war es schon auf level 90
    ein zekrom, weil es halt mein zekrom war
    ein aeropterix, da es eine gute typkombination hat und hohe werte in der offensive hat
    ein rabigator, war mein erster auf hundert in einall
    GEN IV
    ein alamos-darkrai, ich hab das selbst beim pokemon-day geholt und sofort hochgekriegt
    ein gratina aus platin, da mir giratina ab der urform richtig gut gefällt und auch zu meinen liebluingspokmon gehört
    ein palkia aus perl, da ich palkia damals von den neuen legis am coolten fand
    ein dialga aus platin, da ich dialga auch traibnieren wollte und es einen guten typ hat
    ein magbrant das ich schion auf smaragfd als magmar auf level 100 gekrigt habe
    ein piondragi aus platin, da ich piondragi cool fand
    ein lucario aus platin, da lucario einfach eins meiner lieblingspokemon ist
    ein knackrack aus platin, da knackrack eines der besten pokemon aus der IV gen. war
    ein rameidon aus platin, da ich diese art saurier mag ^^
    ein impoleon aus platin, da ich alle starter auf hndert bringe und auch jeder starter was besonderes ist
    ein chelterrar aus platin , da ich alle starter auf hndert bringe und auch jeder starter was besonderes ist
    ein panferno aus perl was mein erster sinnoh starter war
    GEN III
    ein rayquaza, da rayquaza schnell zu trainieren war und es rihtig gut ist
    ein groudon, da groudon auch ziemlich cool ist
    ein kyogre beide aus smaragd, da kyogre sehr schnell zu trainieren war
    ein mtagross aus smaragd, da ich metagross auch cool finde und froh bin das es endlich auf lv. 100 ist, da es auf smaragd bis 80 kam, auf platin dann ein, zwei level weiterkam und auf heartgold auch nur auf 88 kam, da ich einfach von den neuen pokemon lieber welche trainiert hatte
    ein brutalanda, da es mir auch gut gefallen hatte und gute werte hat
    ein sumpex, da ich alle starter auf level hundert bringe, weil sie alle was besonderes sind
    ein gewaldro, da geckabor in rubin mein erster starter war und ich das dann als smaragd rauskam wieder als starter nahm deshalb und seitdem hab ich das, es ist aber schon seit smaragd auf level 100
    ein lohgock, da ich lohgock auch ziemlich cool fand
    GEN II
    ein despotar, da ich despotar auch ziemlich cool finde und es gute wert hat
    ein donphan, da ich donphan irgendwie leiden kann
    ein skaraborn aus smaragd, da es mich mit seiner stärke übberrascht hatte
    ein tornupto, da ich tornupto ziemlich cool finde^^
    GEN I
    ein mewtu aus feuerrot, da es schnell stärker wurde und auch immer einer meiner lieblingslegis war
    ein zapdos, da ich ein pokemon zum fliegen brauchte und es dabei nebenbei immer besser wurde
    ein nockchan, da ich es cool fand :D
    ein kicklee auch beide aus smaragd, da ich es cool fand :D
    ein turtok, da ich alle starter auf hundert bringe und es ziemlich gut war
    ein glurak, da es mein erster kanto-starter war
    und zu guter letzt ein bisaflor, weil ich halt alle starter auf hundert bringe^^

  • Bei lv 100ter habe ich:
    Chelterrar lv. 100: Es war einfach mein Starter und wollte es gut trainieren.


    Groudon lv. 100: Es is sehr stark und gefällt mir auch.


    Kyogre lv. 100: Es is auch sehr stark und kann super Attacken.


    Zekrom lv. 100: Ich habe es mal bekommen und is auch ein sehr gutes Pokemon.


    Arceus lv. 100: Hey, warum nicht Arceus :) Es ist doch DAS Pokemon schlecht hin^^

  • Also ich habe 13(bin nicht abergläubisch!!!) Pokemon auf Level 100:
    Lugia ist mein lieblings Poki
    Pikachu ist mein 2 liebstes
    Lapras ist halt mein 3 liebstes (alle dreiauf SS)
    Und dann wären auf der Edition noch Dialga, Kyogre die ich auch gerne mag
    Ich habe auch noch ein Palkia. Ich hasse das Teil!!!
    :devil: :pfeil:
    Auf meiner Schwarzen habe ich Ein Admurai(Starter), Reshiram, Kyurem, Milotic, Togekiss, Zytomega(fand ich mal süß) und noch ein Dilga. :pika:

  • Zuerst trainiere ich immer meinen Starter und dann die Legendären auf Lv. 100. Nach etwas mehr als insg. 400 Spielstunde habe ich folgende Pokemon auf Lv. 100:
    Admurai (Starter in Weiss), drei Dialgas (getauscht oder druch verschiedene Editionen der 4. Gen.), Palkia (getauscht), Giratina, Lavados (getauscht) sowie Panferno und Impoleon (aus verschiedene Editionen der 4. Gen.).
    Momentan bin ich an meinem Zekrom und an einem weiteren Giratina dran. Wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern^^

  • ok also ich hab 6 stück die ich auch in meinen ernst kämpfen mitnehemn


    celebi ich fand einfach toll und stark


    panferno mein starter :)


    raikou einer meiner ersten legendäre ich fand am collesten von den drei hunden und wollte es auch immer mitnehemn


    brutalanda eines meiner lieblings pokemon das lieblings von meine drachen pokemon ich wollte auch schon immer mal eins haben


    shaymin ich wollts einach mal so trainieren ich fands auch echt cool muss ich ehrlich sagen


    rayquaaz ich wollte es in mein team aufnehmen weil es auch cool ist


    mewto ich wolte ein starkes psycho pokemon an meiner seite ahebn das hat sich auch gelohnt weile es stark ist (finde ich) alle selbst trainiert ohne cheat oder sonderbonbon sie sind alle auf meiner platin edition

  • Ein paar Pokemon aus dem Spielverlauf enden bei mir immer auf Level 100. Mein Trikephalo beispielsweise ist mittlerweile Level 100. Darüber hinaus natürlich Shaymin, das lernt nämlich erst auf dem Level Schocksamen und da das sein Signature-Move ist, muss er den drauf haben...^^ Ansonsten noch aus alten Versionen transferierte: Tauboss, Machomei, Raichu, Garados und noch ein paar mehr, die mir gerade nicht einfallen.

  • ich habe 4 Lv.100er
    1. Lucario (kp vllt weil ich es mal für stark gehalten hab)
    2. Zoroark (da hab ich grad wi-fi connection bekommen und das war mein erstes ertauschtes und ich wollte es so schnell wie öglich auf lvl 100 bringen)
    3. Galagladi (ich muss es einfach trainieren weil ich schon seid Perl immer ein galagladi im Team habe)
    4. Guardevoir (es ist wesentlich sehr stark und es healt meine pokemon im kampf oder hypnotisiert andere pokemon :D)

  • Schwierig. Seit ich von dem neuen EV/DV System weiß, levele ich keine Storyverlaufspokémon mehr auf 100, weil es in meinen Augen Zeitverschwendung ist, dies zutun. Und diese Zeit lässt sich wesentlich besser in die Zucht investieren. Daher hab ich auf Schwarz auch bisher nur ein einziges Lv 100 Pokémon und das ist mein physisches Lucario. Achja und Porygon-Z.


    Auf Rubin und Saphir hingegen hatte ich Latias, Latios, Lohgock, Groudon, Kyogre, Mewtu, Jirachi, Absol, Glurak, Ho-oh usw.
    Warum ich diese erwählt habe, ist klar. Weil ich gern Legenden levele und weil Lohgock mein Starter ist. Für Glurak gilt selbes wie für Lohgock. Abgesehen davon ist Glurak sogar mein allererstes Pokémon ever, da ich die rote Edition mit einem Glumanda begonnen habe, welches dadurch einen kleinen Sympathie-Bonus hat.
    Und was Absol betrifft.. ich mag katzenartige Pokémon nunmal.^^


    Auf Perl hab ich dann auch noch ein Lugia auf 100, ein Psiana und noch ein Glurak. Erklärung: Glurak ist ja klar und Psiana ist ebenfalls ne Katze und Lugia ist eh mein Lieblingspokémon seit Gold und Silber und daher mein oberster Favorit, den es von allen 649 Pokémon gibt.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Naja, ich bin nicht so eine die ihre Pokemon die ganze Zeit trainiert. Das ist auch wohl der Grund weshalb ich nur ein Pokemon auf Level 100 habe. Das ist ein Panzaeron auf Heartgold, welches ich mir von meiner SoulSilver getauscht hatte. Ich wollte damit eigentlich nur schnell die Story durch kriegen (es war Level 62(glaub ich)) und als ich dann fertig mit der war, war es auf Level 97 oder so. Ich dachte mir dann "Warum nicht auf Level 100? Sind ja nur 3 Level." Joah, ich habs dann halt trainiert bis es auf Level 100 war. Panzaeron ist eh eines meiner Lieblingspokis unso ^-^
    mfg

  • Ich habe auf Perl und HG viele Lv100-er, welche durch Sonderbonbons hochgepusht wurden. Daher benutze ich sie nicht und zähle sie auch nicht auf.
    Auf Weiß hingegen habe ich monentan noch keine Lv100-er. Aber ich habe einige Lv100-er Projekte (alle Lv97, Stand vom 05.11.2011):

    • Serpiroyal
    • Zekrom
    • Admurai
    • Fermicula
    • Kyurem
    • Skelabra
    • Maxax
    • Gelatwino (Lv78 )
    • Flambirex
    • Ramoth
    • Trikephalo
    • Zapplarang
    • Meistagrif
    • Reshiram (Lv50 - noch nicht trainiert^^)
    • Klikk (Lv26 - auch noch nicht trainiert)
    • Zytomega (Lv56)
    • Voltolos (Lv60)
    • Demeteros (Lv70 - auch noch nicht trainiert)


    Alle Pokémon (außer Zekrom und Voltolos natürlich^^) werde ich nochmal züchten (bzw. fangen und RNGn), da ich nicht auf die EV-Verteilung geachtet habe.


    EDIT (Gründe vergessen xD ) :


    Ich habe für jedes Poki den gleichen Grund: Alle sind sehr stark, wenn man sie richtig trainiert. Daher trainiere ich sie :ugly:

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zoroark Zoroark
    Naja is halt mein Lieblingspokémon.
    Es hat voll Spaß gemacht,es zu trainieren.
    Ich liebe Zoroark einfach.


    DarkraiDarkrai
    Is auch eines meiner Lieblingspokémon.
    Außerdem find ich die Attacken die es lernt mega cool.
    Ich mag Unlicht-Pokémon


    BoreosBoreos
    Ich hab es geliebt als ich es hatte.
    Ich wollte es unbedingt trainieren.
    Naja und habs auch gemacht,
    jetz is es Lv.100


    ReshiramReshiram
    Ich habe mir die Schwarze Edition geholt.
    Da Reshiram ja das Haupt-Legi is,
    wollte ich es gerne auf Lv.100 haben.


    KyuremKyurem
    Es is so geil.
    Typ Eis und Drache.
    Der Hammer.


    SerpiroyalSerpiroyal
    Es war mein Starter.
    Bei mir ist es sozu sagen Brauch,
    den Starter auf Lv.100 zu trainieren.


    Hab noch ein paar mehr:


    Lucario,Impoleon,Glurak,Panferno,Skelabra,Maxax,Gelatwino,Ramoth,Klikkdiklak

  • Einige,
    Natürlich,Brutalanda(2 stück m/w),es ist mein absolutes Lieblingspokemon und auf jeder Edition hab ich eins.


    Auch viele Starter,meine Starter,da ich finde der Starter sollte auf lv.100 sein,jetzt meine:
    Admurei,Impoleon,Lohgock,Tornuptu und Glurak


    Jetzt die anderen Starter lv.100:
    Serpiroyal,Flambirex,Chelterra,Gewaldro,Sumpex,Turtok


    Jetzt noch der rest,sie sind auf dem Level da ich die Pokis toll finde:Garados,Tauros,Stahlos,Arceus,Mew,Metu,Jirachi,Sterndu(weis auch nicht warum :D )Galagladie,Nidoking,Knogga,Wailord,Libelldra,Zwirfinst,Altaria(getauscht gegen ein lv.43Igelavar bei Wi-Fi)Tauboss


    Auf dem weg zur 100:
    Trikephalo,Zoroark,Zekrom,Cerapendra,Ramoth,ElfunSkelabra(hoffentlich schaf ich das noch die zu Trainieren,sind aber alle schon recht hoch)


    Das wars :D

  • Da ich meine schwarze Edition noch nicht solang besitze habe ich erst einen 100er - mein Ramoth


    weil es fliegt und ein prima "Geburtshelfer" beim Züchten ist, hab ich es quasi immer dabei und dann kommen die
    Level ja irgendwann von allein .. sozusagen

  • IMPERGATOR. Es war mein erstes Pokemon in Heart Gold und mit Impergator habe ich am meisten gekämpft


    TORNUPTO. Habe ich aus Soul Silver. Und dort habe ich es am meisten eingesetzt


    CHELTERRAR. Das Pokemon habe ich in Diamant auf Level 80 gebracht und in Heart Gold gegen Rot eingesetzt


    DARKRAI
    ARCEUS
    DEOXYS
    MAGBRANT
    GROUDON
    KYOGRE


    Manche kennen den Grund dieser 6 Pokemon ja schon. Aber ich kanns noch mal erklären. Als ich meine Platin-Edi bekommen habe, habe ich gemerkt, dass irgenwer vergessen haht, sein Spiel zu löschen. Er hatte diese 6 Pokemon in seinem Team. Alles Shinys und im Level 100

  • Logock: Mein erstes Poki, hat Troy, Cyntia, Siegfried und schließlich Rot besiegt.
    Impoleon: Hat mir ein Kumpel auf meine SS getauscht, war ca. auf 96, da bot es sich einfach an es zu trainieren. ^^
    Die kleinen süßen Legis (Mew, Jirachi, Shaymin): Sind alles Eventpokemon und ich war so blöd und hab sie trainiert. >.<
    Naja, sind jetzt halt allessamt auf 100 und haben ihre Special Moves drauf (Schocksamen, Kismetwunsch etc.)


    und noch ein paar mehr, aber ich glaub nicht, dass es sich lohnt die zu erwähnen ...


    Adrian: Soweit ich weiß, ist es nicht möglich ein Shiny Arceus auf legealem Wege zu erhalten, daher muss es ein Cheat sein!