Eure Ziele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiel hauptsächlich wegen der Story.
    Blau ist das einzige Spiel wo ich alle Pokemon gefangen habe
    aber auch nur weil es da noch nicht diese Events gab, die einzige Chance diese Pokemon zu bekommen.


    Oder ist es möglich das ich in Schwarz alle Pokemon bekommen kann? Und ja ich kann auch über GTS tauschen.
    (Aber wer würde mir schon z.B. Celebi geben oder die anderen Event Pokemon???)

    glaub mir in der gts is alles möglich, ich bekam sogar mal ein gecheatetes shiny mew, mit nem event ball und allem drum und dran.
    es gibt schon einige die seltene pokemon für relativ "billige" pokemon tauschen.




    zu meinem ziel:
    die rote edition damals war die einzige edition in der ich den pokedex vervollständigt hab (evtl. auch gold aber bin mir nich mehr sicher), seitdem hab ichs nich mehr so auf den pokedex angelegt aber jetz hab ich mir vorgenommen endlich mal wieder alle pokemon zu besitzen und zwar in beiden editionen, aber erstmal in schwarz.
    und ich will es wirklich so haben das sich die pokemon nach der nummer geordnet in den boxen befinden, damit mein ich jedes pokemon, auch jede einzelne entwicklungsstufe, wird n stück arbeit aber nix is unmöglich :)

  • Ich warte erstmal auf den Release der Grauen Edition. Habe bisher immer auf die Sonderedition der jeweiligen Generationen gewartet.


    Mein eigentliches Ziel wird wohl sein, mein Traumteam zu fangen/züchten/leveln. Dazu gehört unter Anderem ein Skelabra. Beim Rest bin ich mir noch unsicher, wobei ein Cerapendra oder Matrifol schonmal recht interessant ist.


    Das Komplettieren des Pokédex war hingegen nie etwas, das mich sonderlich interessiert hat.

  • ich wills schaffen, alle trainerpasssterne zu bekommen, was momentan noch nicht cheatfrei möglich is.
    dann will ich insgesamt ne box voll verschiedener shinys selber fangen, jetz wodie chance von 1:8192 auf 1:1365,3 gesenkt wurde(2 hab ich schon)
    und dann soll eins von denen legendär sein, egal welches

  • Mein Ziel ist es diemal auch wieder den Dex zu vervollständigen, so wie schon in Perl^^
    (Ist es wieder so, dass man nicht ganz alle braucht um gesagt zu bekommen, das man ihn voll hat? In Perl war das meines Wissens schon ab 486 der Fall.)
    2. Ziel ist dann, alle 3 Starter auf Shiny lv 100 zu kriegen, noch ein paar Feuer und Drachenpokes auf 100 zu ziehen und dann mal schauen^^

  • Einfach nur meine Edition beenden und danach mein ganzen Pokemon auf der neusten Edition sammeln und wenn ich damit fertig bin müsste mir 4 oder 5 Pokemon fehlen und mal sehen ob ich sie irgendwo finde.Und auf jedenfall noch nen bisschen Teams trainieren und wenn ich mal am Wochende mal Zeit habe vieleicht auch paar Kämpfe aber das werden wir ja sehen.

  • Also in meinen ganzen alten editionen hab ich mich immer mehr für wettbewerbe und anderes interessiert als auf die Story.
    Um die schnell hinter mich zu bringen hab ich immer eines der LV. 100 Pokemon von meinem Bruder getauscht und hab es die ganze story machen lassen.
    Da das ersten gar nicht mehr geht und zweitens es eig. meine richtig erste eigene Edition ist, ist es mein Ziel in Weiß die Liga zum ersten mal zumachen mit den Pokis die ich aufgezogen habe.
    Ich muss sagen...das ist echt schwer XD


    LG

  • Ich werde erstmal einen guten Start in das Game machen.


    Und dann werde ich jeden einzelnen Trainer besiegen.


    Ich möchte Spaß haben.


    Und ich möchte mir das beste Team zusammen stellen. (Trikephalo Turtok und Glurak dürfen natürlich nicht fehlen.)


    Und dann.


    Werde ich meinen Bruder besiegen. ;D

  • Also mein Ziel ist erstmal ein ausgewogenes Team für die Liga fertig zu stellen... dabin ich im Moment bei der Aufzucht von ein paar Pokis, wobei mir Floink noch fehlt (was ich hoffentlich aus der GTS bekomme).
    Dann möchte ich endlich mal den Pokedex voll gefangen haben und einfach mit meinem DreamTeam Spaß haben... wobei ich sagen muss, dass ich wohl eine Mischung aus Einall Pokis und denen aus anderen Editionen machen werde. Auch bei den Musicals und gelegentlich in der Kampfmetro vorbeischauen wird nach der Liga fest zum Plan gehören.
    Und mal ganz langsam aber sicher die Sterne aufm Pass sammeln.


    LG Falis

  • Erstmal will ich die Top Vier schaffen, ist ja irgendwo logisch. Dafür darf ich erstmal ordentlich trainieren, meine Teampokemon sind derzeit so Lv 45-47, bis ungefähr Lv 55 oder sogar 60 möcht ich da schon alle haben. Ansonsten... joa, ich habe in dieser Generation einige Lieblinge, welche ich nach der Hauptgeschichte auch trainieren will. Vor der Liga ist mir das zu blöd, ich will es mit dem Team versuchen, mit dem ich auch alle Orden gewonne habe :>
    Ansonsten... Dex vollkriegen... naja, da bin ich nicht grad zuversichtlich xD Ich hab ja auf meiner Weißen Edition jetzt schon mehr Pokemon gefangen als auf Heartgold, weil mich der Dex nichtso wirklich interessiert...
    Joa, und sonst das Übliche eben: Meine Teampokemon auf Lv 100 bringen :3

  • meine ziele sind:
    -einall-pokedex-vervollständigen(mir fehlen noch einige wenige pokis) das kuriose ist aber dass ich angeblich 149 pokis
    gesehen hab aber noch 4 ??? frei hab :huh:
    -alle meine pokis für die kampfmetro fertig machen d.h. auf lv 51 trainieren und ihnen ein gutes Moveset verpassen
    -mein grund-team bestehend aus flambirex,rabigator,trikephalo,kyurem,papsat(relaxo),zekrom,RAIKOU,Swaroness,Ramoth auf lv 100 trainieren
    -die kampfmetro schaffen :)
    -alle tms sammeln(mir fehlen noch die kampfmetro tms)
    -DEN NATIONALEN POKEDEX VERVOLLSTÄNDIGEN :hechel:

  • Kyurem

    -einall-pokedex-vervollständigen(mir fehlen noch 23 pokis) das kuriose ist aber dass ich angeblich 149 pokis
    gesehen hab aber noch 4 ??? frei hab :huh:

    das liegt vlt daran das du wahrscheinlich die event pokemons wie victini, Genosekto, Meroetta und Kerudio noch nicht gesehen hast


    meine ziele: -hmmm.... die legis hab ich (die ohne events fangbar sind)
    -ach ja der pokedex ^^ natürlich auch noch


    ich glob des wahrs schon :D

  • also anfangs als ich mir die weisse edi gekauft habe ( an erscheinungs tag) wollte ich einfach die pokemon fangen die mir gefallen mitlerweile habe ich mich dazu entschlossen sobald die neue edi erscheint ich denke mal das wird grau sein das ich genau aussuche was ich für pokis nehme

  • erstmal auf der weisen solange es den download noch gibt 35 victinis sammel (also schwarz anfangen victini fangen, rübertauschen auf weis und neu anfangen),
    dann auf weis meine lieblings einall pokis als shiny züchten mit jap. dittos, und mein traum feuer team zusammenstellen(dafür fehlt mir noch victini mit v-generate)

  • Bin gerade kurz vor dem 2. Orden...
    Aber meine (großen) Ziele sind:
    1. Mein Dream-World Pokemon auf lv. 100 bingen (Wäre dann mein allererstes)
    2. Durch Glückm oder entweder durch die Masuda-Methode ein Shiny zu bekommen.
    3. Mein erstes gutes Dv und Ev-Team zusammenbasteln.
    4. Aloe fertig machen ;D
    5.Tauschen mit Usern aus dem Bisaboard mit meinen Pokemon
    6. Natürlich Champ werden und die Liga auch beim 2. Versuch schaffen!!

  • So jetzt komme ich .
    Da ich das spiel an sich schon längst durch habe, sind meine ziele im moment den pokedex mit sehr vielen shiny einträgen zu schmücken und natürlich immer wieder an shinys zu kommen die ich nochnicht besitze ( ich bin sammler ;) ).
    Ich wollte dazu noch sagen das die schwarze edition die erste ist die ich so richtige spiele, die anderen habe ich nie durchbekommen und irgentwann war ich einfach mal zu schwach und ich hatte kb mehr darauf. (Das war vor 5 jahren ;) )
    Doch jetzt besitze ich schon über 15 b/w shinys, und das mit keinen anderen shiny pokemon die ich zum tausch anbieten hätte können, also im prinzieb habe ich mein größtes ziel von damals schon erreicht einmal ein shiny zu besitzen <3.

  • meine ziele:
    das ev-training fertig machen
    ein shiny pokemon aus einem ei erhalten
    -> am besten das selbe pokemon 2 mal, dann kann ich eines gegen ein anderes einall shiny vertauschen und irgendwann dann mal ein shiny gegen 2 stück tauschen, um so immer mehr einall shinys zu bekommen.
    meine pokemon auf level 100 bringen
    viele weitere pokemon aus der dreamworld fangen
    endlich mal kapieren wie das RNGen funktioniert.

  • meine ziele sind:
    ev-trainig:kyurem,einige andere
    kampfmetro durchspielen(ich hasse kampfmetro und co)
    ein shiny zu fangen(hatte mal eins,doch dann ging der akku aus...)
    pokedex füllen (uiuiui,ist das viel)


    die restlichen ziele (liga &return,lv 100) habe ich schon!