Eure neuen Attacken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist so Langweilig und schreibe mal meine eigene Ideen :3


    Attacke : Destroy ( Zerstörung...)


    Stärke : Ko - Attacke


    AP : 1 ( trollt mich ... aber es ist so ...)


    Beschreibung : DIE VERRÜCKTESTE ATTACKE EVER... *no commant*


    Typ: Normal


    Genauigkeit: 100% ( deswegen hat es nur 1 AP)


    Wer kann es erlernen : Verrückte Pokemon ,lernen es ...



    Nexte Attacke


    Attacke : LUNATIC


    Stärke : 150


    AP: 5


    Beschreibung : LUNATIC!!!!
    Eine Attacke die extrem mächtig ist ... wenn es nur nicht der Anwender schaden kriegt und nicht den Gegner ...


    Typ : Normal


    Genauigkeit: - ( man schadet sich doch selbst :3)


    Wer kann es erlernen : wenn jemals Touhou charas. mal nach Pokemon Reisen dann kann alle die attacken erlernen ( auch Icognito und Karpa :3)



    Jaaa


    voll von Touhoumon nach gemacht >:3

  • Name: Plüschdieb
    Typ: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/0f/NormalIC.png]
    Klasse: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/statuscrksk.png]
    Priorität: 0
    Stärke: -
    Genau.: -
    AP: 5
    Beschreibung: Stieht Delegator des Gegners.


    Name: Stoßgebet
    Typ: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/1f/UnlichtIC.png]
    Klasse: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/statuscrksk.png]
    Priorität: +1
    Stärke: -
    Genau.: -
    AP: 5
    Beschreibung: Invertiert Statusveränderungen des Gegners. Anwender besiegt sich selbst.


    Name: Dunkelstrahl
    Typ: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/1f/UnlichtIC.png]
    Klasse: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/1f/SpezialIC.png]
    Priorität: 0
    Stärke: 90
    Genau.: 100
    AP: 10
    Beschreibung: Verschießt gebündelte Dunkle Engerie. 10% Chance die Spezialverteidigung des Gegners um eine Stufe zu senken.


    Name: Haarschnitt
    Typ: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/0f/NormalIC.png]
    Klasse: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/2/20/PhysischIC.png]
    Priorität: 0
    Stärke: 120
    Genau.: 85%
    AP: 10
    Beschreibung: Greift das Ziel mit messerscharfen Haaren an.

  • Name: "Und du bist tot?"
    Typ: ???
    Prio: 8
    Stärke: -
    Genauigkeit: -
    AP: 1
    Beschreibung: Aktives Pokémon verliert alle KP bis auf einen, sowie alle AP. Ein weiteres Pokémon aus dem Team geht kampfunfähig, ansonsten ist der Angriff nicht einsetzbar. Halbiere alle KP aller Pokémon deines Gegners, wähle eines seiner aktiven Pokémon, dieses Pokémon ist jetzt Toxin-vergiftet.


    Name:"Deathmatch"
    Typ: Psycho
    Prio: -8
    Stärke: -
    Genauigkeit: -
    AP: 1
    Beschreibung: Alle deine Pokémon bis auf eins gehen KO. Alle Pokémon deines Gegners bis auf eins gehen KO (dies umfasst alle Pokémon im Team). Die nun jeweiligen aktiven Pokémon haben nun eine andere, randomisierte Schwäche und Resistenz.


    Name:"HP-Ausgleich"
    Typ: Psycho
    Prio: 0
    Stärke: -
    Genauigkeit: -
    AP: 1
    Beschreibung: die HP aller Pokémon im Team jedes Spielers werden um X heruntergesetzt, wobei X der Wert des höchsten Wertes des jeweiligen Pokémon ist. Wenn der Gegner dadurch mehr Pokémon KOt kriegt als der Anwender, so verliert der Anwender Pokémon, bis er gleich viele wie der Gegner hat. Dabei wird bei dem Pokémon mit der höchsten HP angefangen. Wenn der Gegner dadurch keine kampffähigen Pokémon mehr hat, verlierst du das Spiel.


    Verdaut das ;D

  • Mondnacht
    AP: 5
    Stärke: /
    Psycho
    Für 5 Runden wird die Stärke von Normal und Psycho-Attacken erhöht. Die Stärke aller Angriffe von Teddyursa wird verdoppelt
    Kann nur von Teddyursa, Lunastein und Cresselia erlernt werden


    Mondzirkel
    AP: 1
    Stärke: /
    Normal
    Der Anwender opfert sich, um alle Teammitglieder zu heilen. Bewirkt nur bei Vollmond etwas.
    Kann nur von Teddyursa, Lunastein und Cresselia erlernt werden

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Name: Nagen
    Typ: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/normaldxa83.png]
    Stärke: 30
    Genauigkeit: 95%
    AP: 20 (maximal 32)
    Klasse: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/physischfxx8j.png]
    Beschreibung: Der Anwender schädigt den Gegner. Keine Nebenwirkungen.



    Name: Dicke Tasche
    Typ: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unlichtc7zf2.png]
    Stärke: 40
    Genauigkeit: ---
    AP: 15 (maximal 24)
    Klasse: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/physischfxx8j.png]
    Beschreibung: Wenn diese Attacke den Gegner besiegt, verdoppelt sich das Preisgeld. Wenn diese Attacke die letzte vom Trainer eingesetzte Attacke ist, bevor man besiegt wird, wird das verlorene Geld halbiert. Trifft immer.



    Name: Doofkopf
    Typ: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/normali6ak2.png]
    Stärke: ---
    Genauigkeit: ---
    AP: 5 (maximal 8)
    Klasse: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/statusw1bkg.png]
    Beschreibung: Der Anwender besiegt sich selbst. Der Spezial-Angriff und Angriff des nächsten Pokémon steigt um 1 Stufe. Im Gegenzug wird die Spezial-Verteidigung und die Verteidigung um 2 Stufen gesenkt. Trifft immer.



    Name: Trampeltier
    Typ: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bodenpcbp7.png]
    Stärke: 100
    Genauigkeit: 70
    AP: 10 (maximal 16)
    Klasse: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/spezialcsaxf.png]
    Beschreibung: Der Anwender trampelt auf dem Boden herum. Die dadurch entstehenden Schallwellen schädigen den Gegner und senken dessen Spezial-Verteidigung mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% um 3 Stufen. Der Anwender erhält einen Viertel seiner KP als Rückstoß-Schaden.

  • Name : Blitz-Gewitter
    Typ : Elektro
    Stärke : 75
    AP : 10
    Genauigkeit : 95 %
    Beschreibung : kann den Gegner Paralysieren, wenn 2 oder mehr Elektro Pokemon im Spiel sind Steigt die Stärke auf 100-120


    Name : Feuer Atem
    Typ : Feuer
    Stärke : 95
    AP: 5
    Genauigkeit : 95 %
    Beschreibung : Feuriger Atem der alle Gegnerischen Pokemon Versengt.


    Name : Super Konzentration
    Typ : Psycho
    Stärke : 120
    AP : 5
    Genauigkeit 100 %
    Beschreibung : Attacke die über 2 Runden geht, in der 1 Runde wird Psychische energie Konzentriert und in der 2 Runde wird der gegner angegriffen.


    Name : Rückendeckung
    Typ : Normal
    Stärke : ~
    AP :10
    Genauigkeit : 95 %
    Beschreibung : Der Anwender zieht die Angriff der Gegner aufsich um seine Team Kameraden zu schützen, Der Schaden wird Halbiert.
    Der Effekt hält 1-3 Runden an.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Okay dann mach ich mal ein paar attacken


    Name: Lavaspritzer
    Typ: Feuer
    Stärke: 80
    Art: Speziell
    Ap: 10
    Genauigkeit:80
    weitere Auswirkungen: Die geschwindigkeit des Gegners sinkt(-1) und er erhält eine verbrennung.
    Reichweite:In Einem Kampf mit mehreren Gegnern, werden alle benachbarten Gegner verbrannt.
    Ausführung: Das Pokemon schießt mit Lava auf die Gegnerische Seite


    Name: Schlacke
    Typ: Feuer
    Stärke: 60
    Art: Speziell
    Ap:15
    Genauigkeit :70
    Weitere Wirkung: Die Genauigkeit des gegners sinkt und kann in den nächsten zügen(1-3) keine physischen Attacken einsetzen.
    Reichweite: Ein gegner
    Ausführung: Der Gegner wird mit heissem Schlamm bewofen, wodurch er sich nicht auf den gegner zu bewegen kann, da der Schlamm erstarrt.

  • Auf Wunsch eines anderen Users habe ich meine Ideen gespoilert, damit ihr nicht mehr so viel scrollen müsst.


  • Nunja wenn ich mir eine ausdenken müsste wäre das vermutlich der hier^^


    Attackenname: Megaflare
    Art: Speziell
    Typ: Drache
    Stärke: Maximum
    Genauigkeit: 100
    Effekt: Die ultimative Version des Hyperstrahls. Im Gegensatz zum Hyperstrahl muss dieser Angriff wie beim Solarstrahl erstmal Energie konzentriert werden. Danach Angriff, welche das Gegnerische Pokemon sofort knockoutet, geht selbst durch Schutzschild und Delegator. Nebenwirkung 2 Runden Erholung und -1 auf Initiative. Kann nur von Bahamut erlernt werden :D
    Beim Doppel und beim Dreifachkampf werden alle Gegnerischen Pkmn angegriffen, Flächendeckender Angriff.

  • Schönes Thema! Wenn es diesen Attackenname schon gibt, sagt mir bitte bescheid;)
    Wassersturm
    Art: Spiziell
    Stärke: 290
    AP: 2
    Genauigkeit: 45
    Senkt den Spezial-Angriff des Anwenders stark. Bei Erneurter anwednung verliert der Anwender 25% seiner kp und wenn man weiniger als 25% der kp hat, behält man noch 5kp.
    Der Anwender erfriert mit einer Wahscheinlichkeit von 40%. Der Gegner erhält die verlorenen kp des Anwenders.
    So funktioniert die: Von allen seiten kommen Wasserstrahlen und umkriesen dern Gegner. Die Wasserstrahlen treffen den Gegner.
    Ja, ich weiß eine komische Attacke^^"


  • Mitlesen ist out, nicht wahr? ;)
    Pokémon basiert auf einem 8-Stelligen Binärsystem, das heißt, dass die längste darstellbare Zahl 255 (11111111) ist. Weder die Basiswerte, noch die Stärke oder AP einer Attacke oder das Level können über 255 steigen. Das heißt 255 ist für eine Attacke der höchste mögliche Wert.
    Außerdem müssen die Grund-AP, außer von Nachahmer, durch 5 teilbar sein. (5,10,15 etc)
    Sprich, Attacken mit Stärke 256+ und So komischen AP wird es nicht geben, das System ist zu fest und ein kompletter Umsturz wäre sinnlos ... :D


    Kristallpanzer
    Stärke: -
    Genauigkeit: -
    AP: 15
    Typ: Eis
    Status Atacke
    Anwender umgibt sich mit eisigen Kristallen um so seine Verteidigung zu erhöhen. Wrikung im Hagel stärker
    Wirkung: Verteidigung und Spezial Verteidigung steigen um jeweils 1 Stufe. Im Hagel steigen beide Werte um 2.


  • Ja, ich weiß das ja alles, aber es sollte eine komplette neue Attacke sein. 5 wären zuviel für eine 290 Attacke und 255 wäre infach zu schlecht^^"

  • Hypersauger
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/84/PflanzeIC.png]
    Stärke: 100
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/1f/SpezialIC.png]
    Das Ziel wird angegriffen und die Hälfte des zugefügten Schadens dem Angreifer als KP gutgeschrieben.
    (Ist die Nachmache von Gigasauger)
    Wiederbeleben
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/0f/NormalIC.png]
    Stärke: -
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/a/a7/StatusIC.png]
    Das Pokemon opfert sich um einem Team-Partner das Leben zu schenken
    Wenn das Opfer-Pokemon z.B. die Hälfte der KP hatte wird das Wiederbelebende Pokemon auch nur die Hälfte haben


    Herdenangriff
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/0f/NormalIC.png]
    Stärke: 150
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/2/20/PhysischIC.png]
    Das Pokemon ruft die eigene Herde zu sich und greift das gegnerische Pokemon an
    So mehr gleiche Pokemon im Team desto stärker ist die Attacke.
    Rückstoß
    Diese Pokemon können die Attacke erlernen:TaurosBisofankGirafarigDamhirplexHundemonMagnayenMamutelRameidon

  • Zitat

    Mitlesen ist out, nicht wahr? ;)
    Pokémon basiert auf einem 8-Stelligen Binärsystem, das heißt, dass die längste darstellbare Zahl 255 (11111111) ist. Weder die Basiswerte, noch die Stärke oder AP einer Attacke oder das Level können über 255 steigen. Das heißt 255 ist für eine Attacke der höchste mögliche Wert.
    Außerdem müssen die Grund-AP, außer von Nachahmer, durch 5 teilbar sein. (5,10,15 etc)
    Sprich, Attacken mit Stärke 256+ und So komischen AP wird es nicht geben, das System ist zu fest und ein kompletter Umsturz wäre sinnlos ... :D


    Es ist ja auch nicht so, das es hier darum geht welche Attacken wirklich unbedingt ins Spiel aufgenommen werden sollen.. Sieh doch nicht alles so ernst und lass den Leuten ihren Spaß sich Attacken auszudenken, auch wenn sie theoretisch nicht möglich sind :)


    Adrenalinschub
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/a/a7/StatusIC.png] Status
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/1a/ElektroIC.png] Elektro
    Stärke: /
    Genauigkeit: 100%
    Effekt: Der Anwender paralysiert sich selbst, erhöht dabei aber seinen Angriffswert drastisch (+4). Schlägt beim mehrmaligen Einsatz fehl


    Frostschock
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/a/a7/StatusIC.png] Status
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/06/EisIC.png] Eis
    Stärke: /
    Genauigkeit: 70%
    Effekt: Friert den Gegner ein


    Dunkelstrahl
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/1f/SpezialIC.png] Speziell
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/1f/UnlichtIC.png] Unlicht
    Stärke: 120
    Genauigkeit: 70%
    Nebeneffekt: Der Gegner schreckt zu 20% zurück


    Gesteinswalze
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/1f/SpezialIC.png] Speziell
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/1a/GesteinIC.png] Gestein
    Stärke: 120
    Genauigkeit: 100%
    Nebeneffekt: Senkt die Spezial-Verteidigung des Anwenders stark

  • Ich wäre ja allgemein für mehr Gestein-Attacken mit einer genauigkeit von 100 % davon gibt es fast gar keine und das macht gestein-pkmn unattracktiv.


    allerdings fällt mir da keine ein, darum eine andere:


    Wasserbombe
    Physisch
    Typ: Wasser
    Stärke: 100
    Genauigkeit: 100


    Der Anwender stürzt sich, von Wasser umgeben, auf sein Opfer. Dabei nimmt er aber selbst Schaden durch zurückspritzendes Wasser. Schaden kann durch die Fähigkeit H2O-Absorber negiert und in KP verwandelt werden


  • Das, was Gesteins-Pokémon so unattraktiv macht ist eher ihr Typ. Gestein ist ein schlechter Typ und bis auf Terrakium und Despotar wüsste ich auch keine "wow"-Pokémon vom Typ Gestein.
    Sicher, die Attacken haben eher eine geringe Genauigkeit und die einzigen Gesteins-Attacken mit Genauigkeit 100 die mir einfallen sind Antik-Kraft, Juwelenkraft, Katapult und Kraftreserve [Gestein]
    Bis auf Katapult sind auch noch alle Angriffe speziell. Hast also Recht, was da los Gamefreak? o.O
    Okay, dafür haben viele Attacken nette Nebeneffekte!
    Steinkante oder Steinhagel gehören tdem in fast jedes Team ;)


    Was die Gesteinsattacken angeht hatte ich ja weiter oben eine Idee:



    Und sonst vlt noch sowas:


    Brockensturm [insert some better name here]
    Stärke: 90
    Genauigkeit: 100
    AP: 15
    Typ: Gestein
    Mächtiger Angriff, bei dem der Anwender dicke Brocken auf den Anwender wirft. Geringe Chance (10%), dass der Gegner zurück schreckt.


    Sowas? ^^

  • @LENOVOA-Schesan: Könntest du das bitte in ein Tab-Menü setzten. Man muss so weit runterscrollen.
    ich wusste gar nicht, dass du hier moderieren darfst; sowas zu melden reicht ~Gucky


    PFLANZENTORNADO


    Typ: Pflanze
    Art: Spezial
    Stärke: 150
    Genauigkeit: 80
    AP: 10
    Beschreibung: Ein Tornado aus Pflanzen entsteht.



    EISENKLAUE


    Typ: Stahl
    Art: Physisch
    Stärke: 100
    Genauigkeit: 80
    AP: 10
    Beschreibung: Der Anwneder greift mit einer Klaue aus Stahl an



    DUNKELHEIT


    Typ: Unlicht
    Art: Status
    Stärke: ---
    Genauigkeit: 90
    AP: 10
    Beschreibung: Der Himmel wird stockfinster.
    Zusatzffekt:Die Genauigkeit aller kämpfenden (außer Anwender) wird um 2 Level gesenkt



    SONNENSTURM


    Typ: Feuer
    Art: Spezial
    Stärke: 150
    Genauigkeit: 70
    AP: 5
    Beschreibung: Der gegner wird von einem sehrschweren Sonnensturm erfasst und schwer verletzt
    Zusatzeffekt: Der Gegner wird schwer verbrannt. Jede Runde verliert er mehr KP als in der vorigen Runde
    Kann nur von Sonnfel erlernt werden



    MONDSCHLAG


    Typ: Normal
    Art: Physisch
    Stärke: 150
    Genauigkeit: 70
    AP: 5
    Beschreibung: Lunastein stürzt sich auf den gegner und dieser wird schwer verletzt
    Kann nur von Lunastein erlent werden

  • Ich gebe hier jetzt ein paar meiner Attacken an, die ich schon entwickelt habe!
    Bin schon seit 4 Jahren daran am Arbeiten! ^.^
    Ich pack die Attacken am besten in ein Spoiler, weil ich nicht weiss, ob sie zu groß für die Seite ist!


    [spoiler= Meine Attacken]
    Name: Psy-Kreuz
    Typ: Psycho
    Art: Spezial
    Stärke: 75
    Genauigkeit: 100
    AP: 15 (max. 25)
    Beschreibung: Das Pokémon erzeugt zwei Psychoklingen in der Form eines Kreuzes. Hohe Volltrefferquote. Wenn es mit einem weitern Psy-Kreuz kombiniert wird, ensteht die Kombinationsattacke Psy-Stern (Stäke 150 wegen zwei Psy-Kreuze und hohe Volltrefferqoute wegen dieser Psychoklingen-Eigenschaft)


    Hier kommen jetzt vier verschiedene Schemenkraft-Typen:


    Name: Schemenkraft (Typ 1)
    Typ: Geist
    Art: Physisch
    Stärke: 50
    Genauigkeit: 100
    AP: 15 (max. 20)
    Beschreibung: Das Pokémon macht in der ersten Runde seinen Körper tanzparent und jegliche gegnerische Attacke geht durch es hindurch. Greift in der zweiten Runde an. Ignoriert den Effekt von Schutzschild, aber nicht von Scanner!


    Name: Schemenkraft (Typ 2)
    Typ: Geist
    Art: Physisch
    Stärke: 70
    Genauigkeit: 100
    AP: 10 (max. 15)
    Beschreibung: Das Pokémon wird in der 1. Runde unsichtbar (dessen Schatten ist noch zu sehen) und greift in der 2. Runde an. Kann durch gegnerische Angriffe zu einer Wahrscheinlichkeit von 50% getroffen werden. Anwender ignoriert den Effekt von Schutzschild und Scanner! (Scanner aber nicht bei Sonnenschein!)


    Name: Schemenkraft (Typ 3) (diesen Schemenkraft-Typ kennt ihr von Darkrai aus dem 10. Film)
    Typ: Unlicht
    Art: Physisch
    Stärke: 100
    Genauigkeit: 100
    AP: 10 (max. 15)
    Beschreibung: Das Pokémon verschwindet in der 1. Runde in seinem Schatten und greift in der 2. Runde an. Kann von gegnerischen Angriffen getroffen werden. Ignoiert den Effekt von Schutzschild, aber nicht von Scanner!


    Name: Schemenkraft (Typ 4) (das ist der euch bekannte Typ, nur halt ein bisschen anders!)
    Typ: Geist
    Art: Physisch
    Stärke: 120
    Genauigkeit: ---
    AP: 5 (max. 10)
    Beschreibung: Das Pokémon verschwindet in der 1. Runde und taucht in der 2. Runde hinter dem Gegner wieder auf. Kann von keiner Attacke getroffen werden. Hohe Volltrefferquote. Ignoriert den Effekt von Schutzschild und Scanner!


    Jetzt kommen wieder "normale" Attacken!


    Name: Aluhagel
    Typ: Stahl
    Art: Spezial
    Stärke: 60
    Genauigkeit: 95
    AP: 15 (max. 22)
    Beschreibung: Das Pokémon verschießt große Aluminiumsplitter, welche die SPEZ.-VERT. senkt.


    Name: Swarzer Donner
    Typ: Elektro
    Art: Spezial
    Stärke: 100
    Genauigkeit: ---
    AP: 10 (max. 15)
    Beschreibung: Starke Elektro-Attacke, die unterhalb des Gegners hervorkommt und einschlägt.


    Name: Dunkelball
    Typ: Unlicht
    Art: Spezial
    Stärke: 95
    Genauigkeit: 95
    AP: 10 (max. 15)
    Beschreibung: Ein Ball mit der Dunkelheit des Universums gefüllt. Gegner schreckt zu einer Wahrscheinlichkeit von 75% zurück.


    Name: Finsterer Spukball
    Typ: Geist
    Art: Spezial
    Stärke: 95
    Genauigkeit: 90
    AP: 10 (max. 15)
    Beschreibung: Ein sehr finsterer Klumpen der aus den Ängsten dieser Welt besteht. Senkt VERT. und SPEZ.-VERT. enorm (6 Stufen).


    Name: Todesstich
    Typ: ???
    Art: Physisch
    Stärke: ---
    Genauigkeit: 50
    AP: 5 (keine Maximierung möglich)
    Beschreibung: Ein Stich, der den Gegner regelrecht durchdringt und ihn Kampfunfähig macht. Pokémon muss innerhalb einer halben Stunde zum Pokémon-Center gebracht werden um weitereingestzt werden zu können! Diese Attacke kann nur mein erfundenes Pokémon erlernen: Marzinja


    Name: Psychoball
    Typ: ???
    Art: Spezial
    Stärke: ---
    Genauigkeit: 95
    AP: 15 (max. 20)
    Beschreibung: Das Pokémon wirft einen mit unbekannter Energie gefüllten Ball auf den Gegner. Die Auswirkung, Stärke und Art der Attacke ist nicht vorherzusehen.


    Name: Gestaltswandel
    Typ: Normal
    Art: Status
    Stärke: ---
    Genauigkeit: ---
    AP: 5 (max. 8 )
    Beschreibung: Das Pokémon ändert seine Gestalt in ein anderes gewünschtes Pokémon. Wenn Deoxys es einsetzt, dann glit der Wandel nur in eine seiner vier Formen! Erlernbar von Mew, Deoxys und von meinen eigenen Pokémon's (Mewfor und Mewsix)


    Name: Fähigkeitswechel
    Typ: Normal
    Art: Status
    Stärke: ---
    Genauigkeit: ---
    AP: 5 (max. 8 )
    Beschreibung: Das Pokémon ändert für den Kampf seine Fähigkeit in eine andere. Wird beim Austasch aufgehoben. Erlernbar nur von Mew und meinen eigenen Pokémon's (Mewfor und Mewsix)

  • ich habe mir eine attake für keldeo einfallen lassen ^^


    Attake : Waterkick
    Typ : physich / Wasser
    Stärke: 100
    Genauigkeit:100
    Beschreibung:
    anwender sammelt das eigene wasser des körpers und bündelt diese in den hinterhufen


    Attake : Waterkick
    Typ : Physich / Wasser
    Stärke : /
    -Genauigkeit:40
    Beschreibung:
    anwender tritt den gegner bei erfolg ist dieser besigt


    (erlernbar nur von Keldeo und desen andere Form)