Welchen Charakter würdet ihr gerne in Pokémon Spielen spielen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne mit Ash spielen,weil er eine sher gute verbindung zu seinen pkkm hat,besonders zu seinem pikachu.
    Außerdem ist er ein starker trainer mit viell selbstvertrauen und mut.
    Und er hat immer einen plan b in der tasche fals was schief geht.
    LG Unerreichbares Darkrei

  • Also ich würde gern Lucia oder Maike sein:
    1.Lucia:Hat ein schönes aussehen,coole haarfarbe und besitzt nicht nur Pokis die stark sondern auch dergleich süß sind.Da ich in meiner Platin edi auch gern Wettbewerbe mache wie sie passt sie zum mir.
    2.Maike:Macht auch Wettbewerbe wie Lucia,ist nicht so ne tusi wie Lucia und besitzt Pokemon die süß und stark sind wie Lucia.Nach meiner meinung hat Maike mehr mit Ash erlebt als lucia.


    LG,
    Lara99

  • Ich würde mich für Gary entscheiden.
    Im Gegensatz zu ash gewinnt er seine kämpfe mit Strategie, die gut ausgearbeitet ist, und nicht mit kampfgeist und Glück :cursing:
    Außerdem weis er sehr viel über pokemon und besitzt eine große vielfalt, wodurch er ein perfektes Team zusammen stellen kann.
    Auserdem ist er nicht gemein zu seinen Pokis, er geht meiner Meinung nach keine so engen Bindungen ein wie Ash, trainiert seine Pokis aber mit viel Hingabe^^



    LG MystikPalkia

  • Ich währe ganz gerne Misty sie ist nett,sieht schön aus und magt Wasser-Pokemon genau wie ich ^ ^" auserdem ist sie das einzigste Mädchen das von der Voten liste eingetragen ist mir an besten gefähllt ;D sie hatt auch einen tollen Stile der mir sehr gefähllt *Q* ich würde ja eig. lieber Lucia spielen können (kann man ja eig. auch xD) so das ist meine Antwort zum Thema ^ ^


    ~Zorua~

  • ich spiele gerne mit den normaklen charakeren. besser gesagt mit warren. den männlichen protagonisten aus schwarz und weiß.ich fände es cool wenn ich der wirklich wäre :D 8) .bloß finde ich es blöd das ein bisa boardler ihn auf nem bild mit ner knarre auf pokemonlauer auf nem bild in seiner signatuer dargestellt hast ;( . ich finde das hat der arme kerl net verdient. (ich weiß,ich weiß............................... er ist net real aber der arme tut mir trotzdem leid :ugly: ) er ist finde ich der beste charakter . zusammen mit ash.

  • Die Standard auswählbaren reichen mir vollkommen.. ^^ Sie sehen nett aus, man hat die Wahl zwischen Mädchen und Junge und.. joah. Ash zu sein wäre vielleicht auch ganz nett, aber einen großen Unterschied macht das nicht, oder? Jassie Und James wäre nicht so für mich, was soll man in einen Spiel mit denen als Protagonisten machen? Versuchen Pikachu (/andere Pokemon) zu fangen? Ne, sorry ^^'


    Lg ~

  • Hm...Lucia is leider nicht dabei :(
    Also sie würde ich ja am liebsten nehmen,weil sie Hübsch,klug und lustig zugleich ist.Nicht nur das sie gut mit ihren Pokemon umgehen kann und sie mein LieblingssChara is,ihre Pokemon sind einfach der Wahnsinn und niedlich(die meisten zumindest)sondern haben auch wirklich was aufn Kasten =D

  • Am liebsten würde ich Jasmin, die Arenaleiterin aus Oliviana City, spielen, weil sie hübsch ist und sehr kluge Stahl-Pokis besitzt. Ich würde dann für sie viele Arten von Pokis fangen und sie trainieren. Und ein cooles Trainer-Outfit würde ihr auch sehr gut stehen.


    Aber ich habe noch andere, wie z. B. Ash, Bell und Barry. Aber ich würde auch noch bei Maike und Lucia bleiben, weil die beiden meine LieblingsCharas sind.


    Ash: Weil er im Anime total witzig ist und gut mit seinen Pokis umgeht. Und was wäre denn, wenn Ash auch in den Edis spielbar wär? Als Starter würde ich auch Pikachu nehmen, wie im Anime ^-^


    Bell: Sie ist zwar eine Rivalin in S/W, aber ich finde sie total *süß* und sie hat auch meistens einen "tollpatschigen" Charakter. Und ich würde auch viele Pokis fangen, wie bei Jasmin.


    Barry: Er ist zwar auch ein Rivale, aber ihn würde ich ziemlich oft spielen, weil er cool und witzig ist und lustige Sprüche drauf hat ^-^. ich wünschte, man könnte die Rivalen auch eine Chance geben, sie als spielbare Charas in den Games zu nehmen.


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3< <3 <3

  • mir würde es mal gefallen, ein Team Rocket mitglied zu spielen, und so wie in der fernseh serie, anderen die Pokemon klauen^^


    Ka wieso... es wäre intressant mal zu probieren den Trainern auf viele verschiedene Arten und Methoden ihre Pokemon z stehlen, und damit ab zu hauen.


    ich habe also für James gestummen.

    ____━━____━━____━━____━━____┓━╭━━━━╮
    ____━━____━━____━━____━━____┗┓|:::::::^━━^
    ____━━____━━____━━____━━____━┗|:::::.|。@_@。|
    ____━━____━━____━━____━━____━━╰O-O----O-O

  • Icg würde gerne Ash sein, denn er hat ein gutes Verhältnis zu seinen Pokemon, er behandelt sie gut, er hat verschiedene Typen und er ist ein begabter Trainer. Er zieht seine Pokemon und traniert sie mit viel Fürsorge und deshalb würde ich dann von allen Charakteren am liebsten er sein. Ash wäre der einzigste trainer der ich dort sein würde. :D

  • Also ich würd mich von den Games her niemals am Anime bzw. an AnimeCharakteren orientieren. Es wär mir sogar relativ egal, wie der Charakter nun aussieht. Es wär mir egal, ob er aussieht wie Ash oder sonst wer vom Anime. Aber es wäre auch irgendwo dumm, wenn man die Leute aus dem Anime im Game spielen würde. Am besten ist es immer noch so wie es ist, dass man in den Spielen zwischen 2 Charakteren wählen kann, die es nicht im Anime gibt (abgesehen davon, dass es Maike, die man in Rubin wählen kann, auch im Anime gibt).

  • Ist bei mir bestimmt nicht schwer zu erraten, aber ich wäre gerne Pokemon Professor. 1., Weil ich ein großer Oak- Fan bin, seit ich "Die zeitlose Begegnung" gesehen habe. 2. Hat man da alle Starter und kann so einen coolen Laborkittel tragen (ja, ich steh auf so was).


    Ich würde mich mit der Herkunft und dem genetischen Verwandschaftsgrad von Pokemon beschäftigen und hin und wieder einem kleinen Kiddy ein Pokemon schenken. (Der krigt nur eins, ich hab dann alle 3, hihi).

  • ich fänds ganz knuffig,
    1. N
    2. Saturn
    3. Bell
    spielen zu können, da die 3 meine lieblingscharas sind ^^
    eine einfache erklärung xD


    Also wenn ich N spielen könnte, wäre die Handlung sicherlich ganz anders
    ich würde zB gegen Einwohner Einalls kämpfen - und wenn ich sie besiege, lassen sie ihre Pokemon frei/schließen sich Team Plasma an :D


    Mit Saturn würde ich dann natürlich solche Galaktik-mäßigen Dinge tun :D


    Und mit Bell würde ich die ganze S/W-Story durchspielen ^^

  • Schade, dass man nicht mehr abstimmen kann ...
    Ich würde gerne, wie nur sehr wenige, James spielen. Vielleicht nicht gerade in seinem Team Rocket-Outfit, aber ansonsten könnte ich in mir sehr gut als so kleine Figur vorstellen. Und dann noch seine lilafarbenen Haare. Sowas sieht man nicht oft. :>


    IforU2forMe ~

  • Ich würde am Liebsten mal der Gery oder N sein.
    Der Gery: Dann hätte ich vielleicht mal Ash als Rivale und ein anderes Pokemon ein Pikachu ^^.
    Der N: weil der einfach cool aussieht mit seinen grünen Haaren und ich wäre mal Böse :D , und könnte nicht gegen das Böse kämpfen sondern gegen Ash und so.

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Also ich würde liebend gern mal Ash in ein Pokemon Spiel sein.
    Dann müsste man immer spezielle Pokemon fangen und man kann dann durch alle Regionen reisen.
    dann soll auch die Pokemon-Liga wie im Anime sein und alle Charaktere wie im Anime sollen auftauchen wie Nando und so.
    und dann kann man sich eine Region aussuchen wo man dann hin möchte mit Ash :D


    Lg flocke

  • Ich wäre gern mal N spielen. Ich find ihn irgendwie symphatisch und cool. Da wär man dann auch mal der Böse und hätte ganz andere Blickwinkel. Auch wenn N nicht wirklich böse ist, sondern nur die Pokemon befreien will. Aber gerade das macht ihn irgendwie anziehend. Gegen Leute kämpfen. Immer die Pokemon wechseln. Den Pokemon der anderen Leute die Freiheit schenken. Das fänd ich cool. Irgendwann auf den Spieler aus S/W keine Ahnung wie der heißt treffen und begreifen, dass das der falsche weg ist und in eine andere Region auswandern. Aber Ash wie in der Serie zu spielen wäre dreck. Ich hasse den Ash aus der Serie.

  • Ganz klar. Ich würde gerne mal N spielen, weil er einfach nur geil ist außerdem der einzige nicht-spielbare Charakter, der den Champ auch besiegt hat. Und außerdem ist er im Gegensatz zu den anderen Antihelden der einzige der nett scheint und die Pokemon mal nicht ausnutzen will.

  • Also ich würde am liebsten Ulrich oder Troy spielen, da mir beide Figuren besonders gefallen und sie beide keine Kinder mehr sind. Von allen auswählbaren Charakteren hat es mir am meisten Brix angetan. Er sieht nicht so lächerlich aus wie der aus D/P und auch nicht so einfallslos wie bei den Charakteren der anderen Regionen.

  • Hm, ich tendiere mal zu dem Pokemonchamp der Hoenn-Region - Troy Trumm !
    Troy ist mein Lieblingschamp. - Wieso?
    Er wohnt in meiner Lieblingsstadt in Hoenn, ich habe auch eine Zeit lang Steine gesammelt, er hat ein Stolloss im Team(♥) und hat halt Stil. :$