Was war euer schlimmstes Erlebnis?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein schlimmstes Erlebnis war, als ich mit drei Jahren wegen Lungenentzündung im Krankenhaus war.
    Das war an Weihnachten und ich hatte nur still dagesessen und mich nicht bewegt. Dann hat meine Familie
    sich sorgen um mich gemacht und ich war ab dann im Krankenhaus. Ich weiß nicht wie lang, aber das schlimmste
    war, dass ich alleine dort bleiben musste, weil meine Eltern sich noch um meinen Bruder kümmern mussten.
    Dafür war eine der Ärztinnen bei mir und hat versucht mich zu trösten. Aber erst nach 1 Woche kamen meine
    Groseltern (mit Geschenk), weil die sich wieder um mich sorgen machten so allein im Krankenhaus. Erst dann kamen meine Eltern
    (ohne Geschenk). Ich bin froh, dass das vorbei ist.

  • Mein schlimmen Erlebnisse:


    Tod meines Katers ;(
    Tod meines Uropas ;(
    Ich habe auch noch dazu meinen ersten Nintendo kaputt gemacht ich drückte zu fest auf die R Taste und der nintendo wurde schwarz und es machte einen Knall. Er war Tot. Ich dachte schon das wäre das ende.
    Der nintendo wurde übrigens kurz vor dem unfall repariert.

  • Ich habe ADS-Aufmerksamkeits Defizit Störung und einige andere Krankheiten. Da ich durch das erste oft vom Thema abschweife, unüberlegt handle und mich seeeehr schlecht in die Gesellschaft integrieren kann, hatte ich 1-2 Jahre schlimme Depressionen. Egal ob die Botschaft von meinem Lottogewinn oder dem Tod meiner Mutter gekommen wäre, ich hätte geheult. Ich empfand einfach nichts als Leere und Trauer. Irgendwann beschloss meine Mutter, mich in die Psychatrie zu schicken- Das schlimmste halbe Jahr meines Lebens. Lustigerweise weiß ich kaum noch was davon, später hat mir irgendein Psychologe attestiert, dass ich in der Klinik ein Trauma erlebt hätte. Ich kann mich wirklich an kaum was erinnern, hab nur manchmal Alpträume davon.


    Naja, dicht danach kommt der Tod meiner Großeltern, die für mich wie ein Vaterersatz waren. Die Ärzte ham sich nen Dreck um ihr Schicksal geschert, beide sind durch ärztliche Fahrlässigkeit gestorben.


    Naja, es trägt wohl jeder sein Päckchen mit sich rum...

  • Mein schlimmstes Erlebnis oder besser gesagt meine schlimmste zeit, war vor einigen Jahren. Vorweg muss man sagen, dass ich ein wenig sensibel bin. Ich muss so ungefähr 11-12 Jahre gewesen sein, eben Anfang der Pubertät. Mein Vater hat zu der Zeit nur mit mir gestritten. Er sagte mein Tonfall würden ihm nicht passen und ich hatte fast andauernd Hausarrest. Es hat mich sehr mitgenommen, dass ein Mensch den ich so lieb habe mir so weh tut. Zu der Zeit habe ich mich in mir selbst verkrochen, ich saß so gut wie nur noch vor dem Fenster, den ich hatte das Gefühl, dass jedenfalls, die Vögel mich verstehen. Ich habe Maisen und Amseln damals oft beim fliegen zu gesehen und gewünscht ich hätte die selben Freiheiten wie sie. Ich habe alles mögliche getan, um meinem Vater zu gefallen, war ihm aber nie gut genug. zu meinem Vater ist auch noch zu sagen, dass er sehr intolerant und stur ist, obwohl er dies anders sieht. Um ein Beispiel zu nennen: Er hat Nudeln mit Cabonara-Sauce gemacht und in die Sauce noch Ketchup dazu gegeben. Mit hat dies nicht geschmeckt und ich sagte:"Papa, vielleicht lässt du die Sauce nächstes Mal einfach so wie sie ist und jeder kann sie sich dann so machen, wie es ihm am besten schmeckt." Daraufhin hat er mich angeschrien und mir Hausarrest gegeben. Aber zurück zur Geschichte. Mein Vater tut mir bis heute weh und ich habe nur Glück, das meine Mutter mir beisteht. Inzwischen lässt sich meine Mutter auch aus verschiedenen Gründen von ihm Scheiden. Jedoch wohnt er immer noch bei uns obwohl er sich seit schon seit 1 1/2 Jahren eine Wohnung suchen soll. Womit er mir auch sehr weh tut, ist dass er sich kein bisschen für mein Leben interessiert. Ich war z.B. einmal drei Tage lang krank ( länger war ich nie krank) und lag wirklich nur im Bett. Meine Mutter musste arbeiten gehen, hat mich aber so gut es ging versorgt. Mein Vater war im Haus, hat sich aber nie bei mir blicken lassen. Eine Woche später hab ich ihn dann gefragt ob er überhaupt mitbekommen hat dass ich krank war. Er meinte nur dass hätte er schon, da er ab und zu Geräusche aus meinem Zimmer gehört hätte. Ich finde es sehr schlimm, da mir dieses Ereignis nur wieder einmal gezeigt, dass es ihm egal ist, ob es mir gut geht oder nicht. Als mein Meerschweinchen gestorben ist, hat mich dies auch sehr mitgenommen, als ich ihm jedoch sagte, dass mein Meerschweinchen gestorben sei 8 es hat nicht gelitten und ist ganz friedlich gegangen) sagte er, ich zitiere: "Ach wie schön. Na endlich." Damals bin ich mit Tränen in den Augen auf mein Zimmer gerannt.

  • Da habe ich mal was erlebt :s
    Das war so. Nach 20 Kilometer Wanderung, bin ich ans Ende der Insel gekommen, auf der ich Urlaub mache. Ich musste zu einem Ort, an dem ein Zug zu dem Ort fährt so ich hinwollte, da wo ich herkam, also mit der Wanderung begann. Doch da lag ein militärisches Sperrgebiet, dass mit LEBENSGEFAHR, Munitionsbelastetes Gebiet, Betreten verboten ausgeschildert war. Dort müsste ich aber durch, sonst hätte ich aber erneut 20 km laufen müssen. Also entschloss ich mich den Weg durch das Sperrgebiet zu nehmen. Noch nicht gruselig. Aber dann fing es an. Überall Einschusskrater, mal groß, mal klein, und in dem Zaun, der den Weg vor der absoluten Sperrzone trennte, waren menschengroße Löcher. Auch schon recht gruselig, doch dann fing es auch noch an zu Gewittern, und ich kam an einer alten Hütte, die schon vermodert war, vorbei. Und dann, sah ich dort eine Schwarze Menschengestalt, nicht maskiert, aber mit Kapuzenjacke in der Hütte, ich dachte echt, der bringt mich jetzt um. Und es war auch so dunkel, aber Jahr habe ihn ganz klar gesehen, Omg war das angsteinflößend :s

  • Ich hab mal erlebt, dass es in unserem Restaurant gebrannt hat. Wir saßen da so ganz friedlich, hatten Spaß. Aufeinmal riechen wir Rauch und guckten in die Küche. Da brannte eine Pfanne aus unerklärlicher Weise. Da meinten wir, der Koch, hat vergessen, den Herd auszumachen. Da kam der Bäcker aus der Bäckerei und hatte ein Feuerlöscher dabei, da haben wir das Feuer gelöscht. Da dachten wir, es war alles okay, doch auf dem Dach brannte auch ein Teil. Da kam Polizei und Feuerwehr. Meine Eltern kamen auch [die waren nicht dabei, wo es angefangen hat, zu brennen] und haben sich Sorgen gemacht. Es war bei unseren Restaurant Sperrgebiet. Als das Feuer gelöscht wurde, gingen alle nach Hause, doch dann kam Feuerwehr und Polizei noch einmal, um zu gucken, ob alles okay ist. Ich dachte da: "WAS IST JETZT LOS?!??! O.O" xD

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Das Schlimmste was mir jemals passiert ist, war die Scheidung meiner Eltern. Ich war damals 6 Jahre alt. Und als kleines Kind versteht man nicht, wie die Eltern handeln und usw.Ich bin mir auch nicht sicher, ob meinVater mich damals so überredet mit ihm zu wohnen, dass ich es getan habe. Ich finde die Scheidung allgemein schon schlimm, aber dann immer wieder den Streit sichanhören zu müssen unddann noch das Gefühl haben, dass man manipuliert wurde, ist fürmich das Schlimmste. :(

  • Da wäre der Tod meine Opas. Er hat sich vor ein paar Jahren an Ostern erhängt. Da war ich schon ziemlich geschockt. Aber war ja auch krank und sah anscheinend keinen Sinn mehr im Leben.
    Ach , mich hat mal in meinem Dorf mir ein unbekannter Mann verfolgt und danach hatte ich noch wochenlang Albträume von ihm.
    Leider habe ich auch noch herausgefunden, dass dieser in dem Sägewerk nicht weit von unserem Haus entfernt wohnt und arbeitet.
    Und jedesmal starrt der mich so komisch an, wenn ich von der Schule heimgehe..

  • da gibt es viel, Ich nehme von 10 Mir einfallenden Dingen, 3 raus
    Halloween 2009
    Es ist 4 Jahre her...Ich saß an dem Abend noch als Vampir verkleidet mit meiner Lieblingskatze Simba vor der Tür und wartete auf meine Freunde..
    ...Dann gingen wir an dem Abend um die Häuser...im Licht einer Straßenlaterne sah ich etwas sich krüpelnd bewegen...Es war für mich nicht interressant...
    Am nächsten Morgen: SIMBA IST WEG!!! Drei Wochen lang suchte ich meine Lieblingskatze..bei gutem und Schlechten Wetter...alle schwiegen, als ich nach meiner Katze fragte, nach drei Wochen, durfte ich es dann erfahren: Es gibt keine Hoffnung mehr...Die Katze ist Tod...
    Der Tod meiner Oma
    am Freitag saßen wir für ne Untersuchung in der Notaufnahme..und redeten noch...am Montag wurde ein tumor festgestellt, am Donnerstag wurde die Beerdigung festgelgt (Es ist sicher: Oma liegt im koma und kommt nicht mehr zurück!) Ich habe noch heute den Brief von meiner Cousin Maria, der an Oma ging (Gute Besserung!)
    und nie ankam, weil Oma zu schnell starb, Maria ist so alt wie ich, Sie weinte, Ich starrte drein..und frass alles Frust in mich rein...
    Die Klassenfahrt zur 6.Klasse
    Ich und ''Light'' kamen nur in den selben Bungalo...Weiterhin waren Tobi, Oli, Jonas, SukeKaito, Tim Sattler im Haus...
    ..SukeKaito hat im Schlaf gegessen und Gesungen und mit der Toillete geredet...Jonas hat einen schönen Streit angezettelt und die ganze KlassenFahrt versank in Zoff und Chaos...ganze 5 Tage nur krieg...wir haben Bomben mit Wasser, Seife, Süßigkeiten und Chipsdosen und Deo gebaut, außerdem hätten wir uns fast alle gegenseitig mit Deo vergast....Ein reines Disaster!

  • klettergarten 2010 :wasp:


    war nicht witzig
    die ganze geschichte im schnelldurchlauf


    -bin abgestürzt (3Meter über dem boden)
    -helm hat sich im sicherungsseil verfangen
    -nur der helm hat mich gehalten
    -am hals
    -bin fast umgekommen, nachdem ich 20 sekunden ohne luft und zappelnd rumhing und dann hab ich endlich den helm geöffnet
    -folge: hab angst vor klettergärten


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

  • Das schlimmste Erlebnis war für mich, als ich eines Tages nichtsahnend von der Schule nach Hause kam und mir dann gesagt wurde, dass mein Vater tot ist. Ich hab seinen Tod zwar nicht "live miterlebt", aber der Schock saß richtig tief, als mir das gesagt wurde. ;_;

  • Mein schlimmstes Erlebnis war auch ziemlich gruselig. Als ich mit meiner Mutter im Urlaub waren, wir haben ihn einem Hotel gebucht. Meinte sie zu mir ich sollte noch etwas einkaufen gehen für uns. Leider war das schon ziemlich dunkel, &'nd musste noch allein gehen. Als ich mich auf dem Weg gemacht habe, habe ich ein komisches Geräusch gehört. Es hat sich so angehört als ob jemand auf einen Stock drauf getreten wär, ich dachte ich bilde es mir nur ein &'nd ging weiter. Ca. 4 minuten später habe ich hinter meinem Rücken jemanden atmen hören, ich konnte soger den Atem spüren. Ich bin sofort weggerannt nach Hause. Aber eins ist sicher, das war kein Traum oder Einbildung, dass war 100 pro realität.

  • Mein Schlimmstes Erlebnis war als ich noch klein war so 7 oder 8 o.o
    Damals bin ich ganz normal dun nichts ahnend ins Bett gegangen.
    Ich schlief noch Seelenruhig in mein Bett als plötzlich ein Schrei und darauf ein Dumpfer Schlag zu hören war.
    Ich sprang sofort aus mein Bett und wollte aus den Fenster schauen, doch meine Mutter, die ins Zimmer kam, hielt mich auf.
    Dann ging sie selber Raus und ich sah nur noch einen Krankenwagen und das weinen einer Frau, doch ich sollte Laut meinem Vater ins Bett.
    Am nächsten Tag erfuhr ich das sich jemand aus unserem Mehr Familien Haus aus den Fenster gestürzt hatte und genau vor meinem Fenster landete o.O
    Derjenigen wurde ins Krankenhaus gebracht und behandelt.
    Leider verstarb noch ._.
    Noch dazu war diese Person einer Person in meinem Leben die ich sehr gemocht habe ._.
    Bis heute Frage ich mich noch wieso er sich getötet hat...
    Ich Danke ihn trodem für die gemeinsame Zeit ;(
    LG Shaddy-chan

  • Mein schlimmstes Erlebnis war, als ich im Kindergartenalter war und mit einen aus meiner Gruppe gespielt hatte.
    Er schob mich mit einem Skateboard durch den Flur in der Kita und dann schleuderte er mich direkt an die Wand ud an der Schrankkante.
    Das war ein heftiger Unfall, denn da hatte ich eine kaputte Ohrmuschel und meine Erzieherin brachte mich ins Krankenhaus. Da war an der Oberseite meiner linken Ohrmuschel ein Stück beinahe abgerissen und musste genäht werden. Die Narbe kann man noch deutlich sehen. Sowas werde ich niemals vergessen, mein erster schlimmer Unfall/Erlebnis, den ich je hatte...


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Ich hatte auch ein sehr schlimmes Erlebnis. ;(
    Eines, daß kein Kleinkind jemals haben sollte, weil es später viele Probleme haben wird.
    Ich kann nicht in Details gehen. Auch weil ich mich nicht mehr an den ganzen Ablauf erinnere. Jedenfalls hatte ich dadurch eindeutig ein Trauma, das ist mir heute bewusst. Doch es wurde nie behandelt, weil es nicht erkannt wurde, daß mir dieses Ereignis so stark zugesetzt hat. Ich verdrängte es Jahrelang, doch mit der Zeit kam es wieder hoch unter Depressionen. Die Trauer, die Angst. Es ist kein Zufall, daß ich so bin, wie ich bin. Ich habe es einfach nie verkraftet was damals geschehen ist. Ein Kind braucht Mutter UND Vater um richtig aufzuwachsen. Und das war nach diesem Ereignis nicht mehr möglich. Ich hab eben deswegen so viele Sachen, weil es die Verlustängste sind, die mich plagen. :o

  • *Auf letzten Beitrag guck*
    Ok, das war erniedrigend :T!
    Ich habe ihn hier mal überarbeitet:


    Es ist zwar schon recht lange her, aber ich kann mich doch noch recht gut dran erinnern, wahrscheinlich weil es ziemlich heftig für mich war^^.


    Ich war so ca. 7 und in der ersten Klasse.
    Ich geh' zur Tür um mich auf den Weg zur Schule zu machen, als meine Dana *siehe Ava* schwanzwedelnd angelaufen kommt.
    Sie war krank, sie hatte Krebs und sie war auch nicht mehr die jüngste, aber noch relativ fit.
    Ich hab ihr dann den Kopf gestreichelt und ihr gesagt, dass ich mit ihr spiele wenn ich wieder komme.
    Tja, aber dazu ist es leider nicht gekommen.


    Nach der Schule bin ich rüber zum Kindergarten weil dort meine Oma arbeitet und nach ihrer Schicht holt mein Opa uns immer mit dem Auto ab, mit unserer Hündin im Kofferraum die uns mit aufgeregt wedelnder Rute erwartet.
    Als dann mein Opa da war war Dana nicht im Kofferraum was mich da schon stutzig gemacht hat.
    Ich hab' dann im Auto dann nachgefragt wo sie ist, hab aber keine Antwort bekommen.


    Daheim hab ich sie dann gerufen, aber sie ist nicht gekommen.
    Mein Opa hat mir dann gesagt, dass sie tot wäre.
    Sie wurde nicht mal begraben, so wie sie es mMn verdient hätte, sondern in so eine Tierkörper Vernichtungsmaschine (<..schreibt man das so :T?) gesteckt und zu einem unwürdigen Stück Seife verarbeitet.


    Es gibt zwar noch mehr heftige Momente in meinem Leben, wie z.B. der Tod meines Kaninchens im Mai dieses Jahres, den Tod meiner Tante oder den Tod meines ungeborenen Geschisterchens an Weihnachten, aber der Tod meines Hundes war für mich am schwersten zu verdauen, es macht mir zum Teil heute noch zu schaffen.
    Sie hat mich auch immer bei sich schlafen lassen und meine Hände abgeschleckt wenn Essensreste dran waren :3.


    Ich kann mich echt nicht erinnern an einem Tag so heftig geweint zu haben wie am 25.4.06, den Tag hasse ich seitdem leidenschaftlich.

  • Das war eigentlich nicht lange her,aber egal.
    Ich war da 10 Jahre alt,und war selbstverständlich in der Schule.
    Als ich Zuhause war,hörte ich etwas was ich nie im Leben hören wollte... "Ja,Sally wurde eingeschläfert."
    Sally meine frühere Hündin,war mal mein Haustier,aber da niemand Zeit für sie hatte gab man sie einen Bekannten.
    Ich hatte mal meine Mutter,gefragt warum sie eingeschläfert wurde und sie sagte dann,dass sie Kinder gebissen hätte.
    Meine Gefühle schweiften ziemlich umher. Einmal war ich glücklich,einmal traurig einmal wütend...
    Aber immer wenn,ich an meine Hündin dachte... Dachte ich sie hat das alles gar nicht getan.
    Denn früher,war sie richtig lieb zu mir,hat sich streicheln lassen...
    Und ich konnte und ich werde es einfach nicht,glauben das sie sowas getan hat.
    Diese "Bekannten" wollten Sally,bestimmt gar nicht mehr haben,und haben sie deshalb eingeschläfert.
    Aber naja,sie könnte sich ja auch verändert haben...
    Ich werde das einfach nicht vergessen,das sie eingeschläfert wurde.
    Ich denke jeden Tag: "Ihr werdet das noch bereuen...".
    Weil ich war schon ziemlich sauer auf diese Leute.

    Und diese Zeit,war so toll mit ihr.
    Jetzt habe ich aber,immer noch Rache auf diese Leute.


    Nya... Da gab es noch etwas im Krankenhaus... Ich war da 12.
    Ich wurde ja operiert,und ich wachte im Krankenbett auf.
    Meine Mutter sagte zu mir,dass sie kurz raus ginge um zu rauchen.
    Als sie raus ging,wollte ich aufstehen.
    Aber mein Becken hat sowas,von geschmerzt so das ich leise schrie,und heulte.
    Ich konnte gar nicht aufstehen,und musste diese Schmerzen ertragen. ):
    Tja da gab,es noch so eine Fernbedienung,wo man die Schwester holen konnte wenn man irgendetwas brauchte.
    Ich versuchte,da dran zu kommen aber erfolglos: Diese verdammte Teil,war ein bisschen zu weit weg,und diese Schmerzen wollten gar nicht aufhören.
    Diese Schmerzen waren sowas von heftig... Aber zum Glück,ist zur kurzer Zeit meine Mutter gekommen,und hat eine Schwester geholt damit sie mir hoch helfen konnten.
    Ich kann mich noch genau,an diese Schmerzen erinnern.


    ~Lg Moon-Chan

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Mein schlimmstes Erlebnis ist an dem Tag passiert, an dem du (Threadersteller) das gepostet hast, aber 1 Jahr davor (21.07.2010)



    Es hat zwar nichts mit mir zzu tun, aber trotzdem.. Mein Klassenkamerad ist ertrunken im Freibad & ich habe ihn die ganze Zeit auch noch gemobbt.. Ich war damals neu in der 2. Klasse & er war der erste, der nett zu mir war. Er wollte sich auch öfters mit mir verabreden, aber ich hatte keine lust damals.. Er war IMMER voll nett zu mir, er hat mir mal sogar ein Fingerboardrt geschenkt, aber ich war damals so blöd & habs verkauft.. <.< nach seinem Tod hab ich auch erfahren, dass sein Vater bei seiner Geburt abgehauen ist, weil er einen 11. Finger hatte (der wurde als er 1 wegoperiert & er hat seine Narbe in der Schule gezeigt & er wurde natürlich von allen geärgert) & mein klassenkamerad achmed sagte in der 3. mal "wenn er tod ist tanzen wir alle auf seinem Grab".. ausgerechnet er musste sterben, der, der es eh schon schwer hatte.. Damals war ich 9 oder so & ich musste auch zum Psychologen, das tut mir alles noch so leid..



    R.I.P Marcel

  • Mein schlimmstes Erlebnis war wohl der Tod meiner Oma. Natürlich sterben alte Leute, aber es ist hart wenn ich sie nur 1 mal im Jahr sehe und das in den Sommerferien, denn ich wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder in Wien und meine restliche Familie lebt in Polen. Wir wussten schon eine Woche vor dem Tod, dass sie sterben wird und naja sicherlich hat es mich nicht so hart getroffen wie meinen Cousin, denn er war jede Woche bei unserer Oma und er saß die letzten Nächte von ihr neben ihr im Krankenhaus. Meine Oma ist genau 2 Tage vor meiner Sprachreise nach Irland gestorben und ich bin noch 3 Tag vor der Abreise von Wien nach Pinczòw(viel Spaß beim googlen^^) gefahren(das waren cirka 8 Stunden). Das Begräbnis hat mich sehr getroffen und das schlimmste war,dass ich gleich danach nach Wien musste, weil ich auf die Sprachreise fliegen musste. Es war auch sicher echt übel ,dass ich es an einem Freitag kurz vor der Schule erfahren habe, dass sie gestorben ist und genau an dem Tag hatte ich auch eine Latein-Schularbeit und ich glaube, ihr könnt euch denken was ich darauf bekommen habe. Auch wenn ich sie nur einmal im Jahr sah war das wohl neben dem Tod meines Cousins wohl das schlimmste Erlebnis in meinem bisherigen Leben. Ich bin erst 16, daher weiß ich, dass noch schlimmere Sachen passieren werden. ;(