Schönste Attacke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, ich persönlich nicht sehr auf das Aussehen der Attacke, weil ich dann kämpfen will und nicht, wie im Anime an Wettbewerben und am Festival teilnehme...
    Aber an sonsten find ich, ist die schönste Attack Schocksamen in der 4ten Generation (hat sich glaub ich nichtmal was geändert bei Gen 5), weil die Animation wirklich perfekt im Einklang zu den Animationsgeräuschen ist. Zwar passt im Namen das Wort Samen nicht, aber denoch auch vom Aussehen die coolste Attacke.


    MfG, Gluri

  • mir gefällt in folgenden generationen folgende attacken am besten: 1.generation: weiß nicht so richtig ich hatte keine von den ersten aber von denen die ich gesehen hab gesang weil es cool aussah.2.generation:hatte ich auch nie trotzdem sage ich einfach hypnose weil keine ahnung gibts keinen richtigen grund3.generation:konfusion, eine 3.generation edi hab ich nämlich smaragd und aus dem was ich dort erlebt hab kann ich schließen das kunfusion mit dem hintergrund dem lilanen ziemlich cool aussieht in der 4. ist das ja nur so schwarz.4.generation:puuh schwierig, aber ich sag einfach raumschlag eine ziemlich starke und gut aussehende attacke. zuerst diese art schwarzes loch und dann der schlag mit dem lila hintergrund(ja ich mag lila hintergrund^^). echt cool.5.generation:da fällt mir die wahl nicht schwer in allen generationen ist mir keine so starke,coole und gut aussehende attacke vor die nase gekommen. ich spreche von blauflammen eine attacke mit der stärke 130 und diese blauen flammen sehen einfach genial aus so machtausströhmend und anmutig. reshiram ist ja auch anmutig. blauflammen finde ich deshalb die coolste attacke von allen die ich je gesehen hab(und ich hab alle gesehen)

  • Ich finde die Att. Dracometeor am schönsten,weil mir das Aussehen und die Ausstrahlung der Att. sehr gut gefällt!
    Diese wunderbare Att. löst in mir immer wenn ich sie einsetze das Gefühl der überlegenheit und des Sieges aus.
    Mir gefäält die Att. einfach zu gut,sie ist meine absolute lieblings Att. :love:

  • Spukball! ;D
    Ich finde Spukball in der vierten Generation am Besten, wie sich der Geisterball bildet und dann abgefeuert wird, dazu dann noch dieses hohe Klingel^^ Finde ich wirklich schön, ich hatte ziemlich viele Pokemon mit dieser Attacke im Team. Schade das die Attacke in der fünften Generation geändert worden ist, sieht zwar gleich aus, aber das Klingeln macht meiner Meinung nach ganz schön was aus^^

  • Schocksamen ist die erste Attacke, die wirklich schön aussieht. Da sind wirklich viele schöne Farben enthalten und der Ton passt auch super, nur schade, dass die Attacke so oft bei mir daneben geht. Auch wirklich sehenswert ist Draco Meteor in Diamant/Perl und Platin, eine der besten Animationen. (Bild s. unten) Da sind einfach so schöne Farben drinnen, ein echt spannender Ton rundet das ganze wirklich wunderhübsch ab. Auch Wunschtraum (vorallem in Kombination mit Jirachi *_*) ist eine sehr sehenswerte und schöne Attacke, so viele funkelnde Sterne und dieser beruhigende Ton.. Könnte man glatt als Einschlafmusik verwenden. Und jetzt wie versprochen zwei Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/a/af/Draco_Meteor_Gen4.png] <= Draco Meteor
    [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/media/upload/3/32/Wish_IV.png] <= Wunschtraum

  • Also ich find Zeitenlärm der 4. Generation sehr schön gemmacht, da erst der Ring erscheint und kurz danach die Explosionen. Also nach Zeitenlärm find ich Horrorblick der 4. Generation sehr schön wegen dem Auge beim Gegner und Eiseskälte der 5. Generation auch sehr schön, da die Eisblöcke schön modeliert sind.

  • Ich bin ja für Draco Meteor in der 5ten Generation, weil die Attacke einfach super aussieht. Erst wird es dunkel und dann schwenkt die Kamera zu Meteoriten, die dann auf den Gegner fallen und wie man ja weiß einen Heidenschaden anrichten...es hat so einen spannden Ton und die attacke ist einfach super, sagen wirs so

  • Ich finde die Attacke Feuerschlag in der 5. Generation echt schön, die sieht echt gut aus. Als erstes die Faust, die auf das Pokémon schlägt und dann die Flammen, die ich außerdem echt gut gelungen finde..
    Danach kommt dann Wunschtraum, dort mag ich den Sternenhimmel :]

  • Hi,


    ich finde die Attacke Blättersturm in Heartgold/Soulsilver richtig gut, da am Anfang im Hintergrund wirklich ein Blättersturmkommt und dann das angreifende Poki auch noch eine Salve Blätter "anfeuert". Das ganze ich auch noch toll animiert, zwar mit Nintendo shadding, aber trotzdem gut!


    lg D&D

    Moomu


    "Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns ist." ~Henry David Thorean

  • Ich finde in der 4. Generation also Diamant,Perl,Platin (Sinnoh) Wasserring und Aurorastrahl super.




  • Ich selbst mag Kosmiktraum (oder wie heisst das nochmals?) und Wunschtraum. Diese Hintergrundgrafiken sind echt der Hammer, kombiniert mit dem ganzen Rainbowing sieht es echt klasse aus. Ich besitze keine Pokémon, die diese Attacken beherrschen (leider), aber sie sind imemriweder schön zum anschauen. Auch wenn sie etwas nerven, wenn der Gegner sie anwendet... v...v''


    Vulnona (schillernd)~

  • Also mein Favorit ist Zeitenlärm (4.generation) erst die welle um dialga und dann diese kleinen Regenbogenartigen explosionen um den Gegner
    ein anderer grund were auch das nur ein Pokemon diese atacke erlernen kann (name steht eine Zeile weiter oben)
    Sie ist stark und gehört zu den einzigen atacken die nach einsatz aufgeladen werden müssen

  • Finsteraura <3
    Ich finde, dass ist einer der schönsten Attacke den einfach nur dieser Kreis und die Funken, die sich dann um den Gegner schließen, sind einfach wunderbar und für mich sehr schön ansehbar. ^^'
    Ich mag aber auch den Ton, dieser Attacke besonders in der 5.Generation.
    Ich mag aber auch sehr die Attacke Schocksamen in der 4.Generation. Auch einfach nur super gelungen mit den blauen Kreisen. :3

  • Ich finde, die Animation von Siedewasser und Kalkklinge ist sehr gut gelungen. Erstens mag ich Wasser sehr gerne, außerdem
    machen beide deutlich auf den jeweiligen Namen deutsam, da das feindliche Pokemon nach Siedewasser rot glüht und von der
    Hitze des Wassers "geschüttelt" wird. Bei Kalkklinge merkt man deutlich, dass die Muschel eine Klinge darstellen soll, da
    das typische zerschneidende Geräusch auftaucht und die "Wunde" übertrieben noch im Nachhinein berücksichtigt wird.
    Auch die Sounds gefallen mir sehr.


    Ähnlich geht es mir den drei Angriffen Orkan, Luftschnitt und Elektroball, wobei ich hier finde, dass der Elektroball
    sehr echt und gut animiert ist (von der Grafik her) und der Luftschnitt - Hintergrund sehr schön aussieht.


    Euer
    MA

  • Ich finde Drachenpuls schön. In jeder Edition sieht seine Animation toll aus, besonders in der X/Y, wo es erst auflädt und dann mit voller Wucht abschießt<3
    Schön finde ich noch die Attacke Gigasauger. Es wird überall super dargestellt wie es heftig ab saugt :thumbup: besonders gut in der 4 und 5 Generation sieht das toll aus + mit dem Sound ;)

  • Ich muss jetzt erst einmal nachdenken xD ich finde einige Attacken sehr schön in der neuen Generation. Aber ich glaube, mein ungeschlagener Favorit seit langem ist wohl Draco Meteor, weil der einfach episch aussieht. Obwohl ich sagen muss, dass Wasser-Shuriken auch sehr geil aussieht ^^Ich kann mich da wirklich nicht auf eine Attacke festlegen. Es wird sich bei jedem Spiel so viel Mühe gemacht, um die Attacken passend darzustellen.

  • Ich finde die Attacke "Heimzahlung" in der aktuellen 6. Generation am besten, sie hat sowas von einem Samurai Standoff, leider ist sie fast unbrauchbar im wettbewerten Spiel.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Mir gefällt Läuterfeuer. Die Farben dieser Attacke sind für eine Feuerattacke eher ungewöhnlich, normalerweise sind Feuerattacken ja rötlich oder orange, aber zu Läuterfeuer passt dieses dunkle blauviolett total gut! Und diese Attacke ist sogar auch noch total stark! Was lässt das noch zu wünschen übrig...