Lustigster Pokémonname

  • am lustigsten finde ich kapilz was ganz einfach eine mischung aus kamp und pilz ist
    am dümmsten finde ich kindwurm weil man dabei warscheinlich an eine art kindlichen wurm, eine lave beispielsweise, denken soll das finde ich nicht besonders gut weil man dann denken könnte so ein kleiner wurm oder so ne larve des is ja schlecht und des pokemon kann ja garnet gut sein und deshalb...naja...

  • Ich finde die lustigsten namen sind Dummisel und Kindwurm:


    Dummisel, weil Dumm von (man ist doof) doof und isel von Wiesel kommt. Dumm +Wiesel ergibt Dummisel :thumbsup:
    Kindwurm, weil Kind von kindlich und wurm vom Wurm kommt. kindlich + Wurm ergibt Kindwurm


    Naja sie sind komisch, finde ich. :pika:

  • LoL. Ich finde Dummisel echt dumm, weil es dumm ist ;O Wär ich nie drauf gekommen ;O
    Ich hab mir die Mühe gemacht auf PW zu schauen, und siehe da Dumm + Esel (e -> i)
    Da denk ich einfach "LoL, dumm und einfallslos ;D"
    Bei Nagelotz denk ich auch nur an Naggen und Glotzen ;O

  • Ich hasse die meisten Namen der 6. gen, aber diese sind würg-lich die Schlimmsten:


    Klikk
    Kliklak
    Klikdiklak


    ich finde sie einfach nur einfallslos :/  
    dagegen schätze ich Ignivors Japanischen Namen sehr


    Merlarva = Mera(mera)[flackernd] + (Ra)ruba [Larve]


    naja, vielleicht mag ich diese winziege Flacker-Larve auch nur...

  • Aus den beiden kann man einen lustigen Dialog erstellen :D ! Und beide Namen sind an sich lustig :assi: !


    Aber jetzt erstmal der Dialog ;) :


    Woingenau: Woingenau?
    Isso: Da lang!
    Woingenau: Da lang?
    Isso: Ja!
    Woingenau: Warum?
    Isso: Isso!


    Weil:
    Woingenau=Wo(h)in+Genau
    Isso=Is(t)+So


    Das mit Woingenau und der Namens-Zusammenstellung wurde zwar schon genannt, aber trotzdem ;) .

  • entschuldigt falls es schon gegannt wurde, aber ich finden den Namen Ferkokel auch recht lustig/schlimm. Ferkokel
    Die Entwickler werden immer unkreativer (': Ich meine .. Ferkel und es kokelt.. Ferkokel.. Prima (':


    Im Allgemeinen finde ich, dass die Namen von Generation zu Generation zwar unkreativer aber immer ulkiger wurden. Dummisel fand ich damals schon richtig witzig, aber z.B. Ferkokel geht doch gar nicht mehr (': Es gibt mit sicherheit auch kreative Namen, aber die dümmsten sind meistens die lustigsten (:

  • Sieht zwar ein bisschen komisch aus, wenn ich in mein eigenes Topic schreibe, aber ich tus jetzt einfach mal.
    Vor einiger Zeit hab ich mal ein Brutalanda gebraucht und ne Freundin gebeten, mir ein Ei zu züchten. Die erzählte mir, dass sie selbst auch keines habe, aber ihrerseits jemanden kenne, der eins hat. als sie sich verabschiedete sagte sie zu mir: Keine Sorge, ich mache dir ein KINDwurm. :ugly: Klingt kindisch,(wieß ja, dass es eigentlich von Lindwurm kommt) aber das hat mich total zum Lachen gebracht :family: (me and my Kindwurm)

  • Also bei Unratütox habe ich immer An Uran, statt an Unrat gedacht...
    Weil Uran raioaktiv und naja Unratürox eine "mutierte" Mülltüte ist...
    Trikephalo ist finde ich, ein cooler Name, mit "Tri" weiß so ziemlich jeder, was gemeint ist.
    Auch einfallsreich finde ich "Picochilla"
    Wenn es wirklich so gedacht ist, wie ich es glaube...
    "Pico" aus dem (glaube ich zumindest) italienischen Picollo (-> klein)
    Und (-chilla) einfach auch Chinchilla
    Außerdem finde ich "Guardevior" noch genial, einfach wegen dem Pokédex Eintrag dazu, seinen Trainer zu schützen, und dem englischen "Guard" (-> Wache, Beschützer)

  • Irgendwie finde ich den Namen ''Petznief'' Petznief recht lustig. . . Der lässt sich so komisch sprechen~
    Auch episch ist ''Dummisel'' Dummisel. Ich denke da kann man sich selber denken was ich daran so amüsant finde! ; )


    lg~


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • arbok und rettan sind meiner Meinung nach schon fast legendär für ihre einfallslosen Namen. falls jemand zu der minderheit gehört, die das nicht weiß sage ich nur: lest die namen mal rückwärts. dann gibts da noch abra, kadabra und simsala. merkt ihr selber oder? wenn nicht, sag ich´s euch. abgeleitet von dem kinder-zauberspruch abrakadabrasimsalabim. Also echt, lieber ne schlechte, aber dafür eigene idee nehman, als so was - meine Meinung.

  • Isso und Woingenau


    Wiongenau = Wohin genau
    Isso = Ist so


    Bei Woingenau finde ich, dass der Name passt. Weil man muss sich es erst mal ansehen. Hat die eine Hand so über die Augen, als ob er irgendwo hinguckt und nicht weiß, wohin es jetzt gehen muss.



    Rettan und Arbok


    Rettan = Natter
    Arbok = Kobra


    Spricht man das rückwärts aus, kommen 2 Schlangenarten raus



    Abra, kadabra und Simsala


    Dann sind da noch Abra, Kadabra und Simsala. Klingt wie der Zauberspruch: Abrakadabrasimsala Fehlt nur noch eine Entwicklungsreihe die dan noch Bim heit. Dann ist der Spruch komplett :D

  • Es gibt viele unnötige und lustige Namen. Aber am schlimmsten sind diese unaussprechlichen bzw, die man sich garnicht merken will oder kann wie. Hippopotas, da muss ich immer kurz nachdenken wie es geschrieben wird. Obwohl es sehr einfach ist eigentlich.

  • Isso und Woingenau sind auch meine Favoriten, weil die Namen einfach lustig klingen und auch zu den Pokemon passen. Victini klingt auch sehr gut und es passt zu dem kleinen, aber starken Pokemon. Namen, die mir nicht gefallen sind: Damhirplex, Blanas und Taubsi, Raupy, etc., weil sie entweder zu einfach sind oder man nicht weiß, warum sie so heißen.


    Bei manchen Pokemon kommen die Namen auch sicherlich gut in den verschiedenen Akzenten an z.B.: Samurzel, das klingt sicher gut im Schwitzerdütch oder: Isso auf Sächsisch.

  • Naja all die Namen die ihr schon gennant habt sind wirklich komisch zusammengesetzt
    auch bescheuert ist Ferbeagle = farbiger Beagle
    oder auch noch Fleknoil so einfallslos = geflecktes Kneul ^.^

    Mein ganzer Stolz ist mein Shiny Visgogon.
    KOntaktsafari:
    Fc:4124-6425-0398
    Pokemon:Kryppuk,Shuppet und Paragoni.

  • ich finde die namen Taubsi Tauboga und Tauboss sehr einfallsreich
    das klingt so
    es fängt an mit einem Täubchen und steigt weiter vom täubchen zur taube und dann zum Tauboss dem mafioso der tauben XD


    Metagross finde ich auch geil weil wenn man es teilt ergibt sich Metal Gross also groses stück metal was auch passt da es stahl typ ist ^^


    und darkrai finde ich gelungen da es sich auch im film ja nur in den schatten bewegen konnte und es albträume verursacht die ebenfalls nachts zu stande kommen ^^

  • Ich persönlich finde nicht, dass die Namen der Pokémon dumm sind, sondern ungelungen, damit mein ich Namen, die Pokémon in den Dreck ziehen, wie zum Beispiel Dummisel=Dummisel oder Dusselgurr=Dusselgurr.
    Oder auch Namen, die auf dem ersten Blick unleserlich sind, damit mein ich Areodactyl (Ich habs irgendwie falsch geschrieben) oder Washakwil...

  • Ich mag die Namen am meisten die ein Wortspiel beinhalten:
    Isso, Woingenau, aah ich muss immer schmunzeln wenn ich einem wilden begegne.


    In der ersten waren natürlich Abra, Kadabra und Simsala meine Absuluten Wortspiellieblinge, ich warte immer noch auf die vierte Entwicklung: Bim.
    Ja und Arbok und Rettan natürlich, bis ich das gecheckt hab, hat es eine ganze Weile gedauert, aber dafür freu ich mich jedesmal wenn ich denen im hohen Grass begegne XD


    weiterhin finde ich sämtliche Elektropokemonnamen sehr Einfallsreich und ja ... witzig, jedes Beruht meistens irgendwie auf die Messwerte von Elektrizität, das find ich total Hammer:
    Luxtra, Ampharos, Voltenso, Waaty, Voltilamm, Plusle, Minun, Voltoball, Lektroball, Blitza... da finde ich waren sie echt mak Einfallsreich!!!


    ähnlich wie das mit Abra mag ich auch total : Klikk, Kliklak und Klikdiklak, hab ich gefeiert als ich das das erste mal gelesen habe XD
    aber den absuluten Pokenamensupergau hatte ich bei Kukmarda XD meine Güte es passt wie gespuckt, dat Vieh isn Marder und das Wortspiel is der Hammer! Ja da hab ich meinen Spaß mit XD

    :assi: "Jessi schickt Pussy-Riot in den Kampf." .... Miltank go go go :assi:


    FC: 0490 - 6824 - 0283 Jessi

  • Ich find Papinella am besten, weil ich finde Papinella eig. sehr schön und in Papinella kommt ja auch das Wort schön vor (Bella)
    Am lustigsten finde ich Formeo, keine Ahnung warum, ich finds eben lustig, wahrscheinlich weil Form drin vorkommt oder so. :)

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]