Das Alte Anwesen ist da!

  • Hast du heute schon die Dream World besucht und das gruselige Alte Anwesen aufgesucht? Es lohnt sich! Neben neuen Pokémon und findbaren Gegenständen sowie Beeren gibt es ein neues Minispiel und neue Dekoration für das Haus plus ein neues Haus!


    Im Rahmen eines Alten Anwesen Spezial stellen wir euch alle Neuheiten ganz genau vor (z.B. Liste der neuen Pokémon und Gegenstände, Bilder des neuen Gebiets und des Minispieles). Das neue Spezial ist im Schwarz/Weiß-Bereich zu finden oder über diese Links. In der Dream World FAQ wurden auch einige Tipps zum neuen Minispiel eingetragen. Schreibt doch auch bei uns ins BisaBoard, wie euch das neue Gebiet gefällt und wie euer erstes Abenteuer im Alten Anwesen war!
    Zum Alten Anwesen-Spezial bei uns...
    Zur Dream World Pokémon und Itemübersicht bei uns...



    Einige Bilder aus dem Alten Anwesen

  • Also ich mag es sehr gerne, nur schade, dass es auch nur zufällig wie anderen Gebiete auf dem Weg zur Traumeiche erscheint. Ich war auch sehr erstaunt, als ich heute Morgen festgestellt habe, dass es deutlich mehr Pokémon gibt, als angekündigt (wieder was zum Sammeln :love: ). Das Minispiel war im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Dreh raus hat, macht es sehr viel Spaß.


    /Edit: Da freut man sich nun, dass man endlich auch mal Extras für die DW bekommt und nicht nur immer die Japaner alleine und dann muss ich bei einem Blick auf das Bild, was DonaldD gepostet hat, feststellen, dass die Japaner schon wieder zwei Einrichtungstücke, eine Matte und ein Bild, mehr abgestaubt haben (laut Serebii kann man sie gegen ein Passwort freischalten). Sie könnten wirklich langsam mal mit diesen Japan-Exklusiven Sachen aufhören. (Warum kriegen immer nur die Japaner die schönsten Einrichtungsgegenstände? Erst das Teeservice und die ganzen Puppen, jetzt das Bild... *seufz*)

  • Als ich eben in die DW ging, hab ich mich auch gefreut, weil es endlich mal etwas Abwechslung gibt. Aber dann kam die Ernüchterung: ich konnte kein einziges Mal das Anwesen durchforsten, während es dort noch Pokemon und Items gab. Dass man sich nicht aussuchen kann, in welches Gebiet man kommt, ist das Nervigste an dieser dummen Traumwelt.

  • Das ist echt klasse dieses Anwesen. Ich hab mit meiner Schwarze, endlich mal die DW betreten und kam gleich ins das Haus. Das ist echt klasse. Vorallen das Spiel, Kerzen ausmachen, echt cool. Ich hoffe es kommen noch mehr solche coolen sachen (:

  • Wird die Pokemon,Item Liste noch erweitert?
    Ich finde die Sonderbonbons praktisch.
    Dafür hat die DW heute lange geladen.


    Ja, die Pokémon- und Itemliste wurden bereits aktualisiert. Du findest diese einmal in der globalen Übersicht für die gesamte Dream World (da muss man ziemlich weit runterscrollen) oder auch im Alten Anwesen-Spezial , wo es direkt sichtbar ist.

  • Erstmal, super, dass man hier gleich informiert wird (; Ich war bis jetzt noch nicht im alten Anwesen, da ich heute zu wenig Zeit dafür habe. Trozdem werde ich mal gucken, wann ich Zeit dafür aufbringen kann.
    Die neuen Pokis gefallen mir übrigens auch sehr gut und den Sonderbonbon finde ich auch sehr praktisch.

  • Dieser Zufallsmist gehört abgeschafft. Ich war heute nur im Himmel/Meer, beides Gebiete aus denen ich momentan nichts mehr brauche, und keine Spur vom alten Anwesen. Vielen Dank PGL.... Da kommt endlich mal was auch nach Europa und dann sowas. Ärgerlich.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Auf jeden Fall gibts da ein paar tolle Pokémon. Ich werde mir da ein paar fangen, macht mehr Spaß als der PokéPorter. Natürlich erst, sobald ich meinen Connector wiederhab -.-

  • Ach mann, das hört sich voll gut an... Ich möchte auch endlich in die Dreamworld können und dort ein paar Pokemon holen.
    Na mal sehen, irgendwann vielleicht mal...

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich war schon im Anwesen und mir hat es echt gut gefallen. das Spiel ist auch nicht schlecht und alle haben echt große Augen gemacht als ich Das Ausprobiert habe
    Das Anwesen ist Nach meiner Meinung einen Besuch wert.
    Meine Freundin Empfiehlt es mit einem Daumen nach oben und jeder der noch nicht drin war sollte es mal aus probieren ;)

  • Hi,
    ich war heute schon im alten Anwesen und ich muss sagen,dass es sehr gut ist :D  
    Allerdings bin ich noch keine Pokémons wie zum Beispiel Trasla begegnet.Ich hab auch nur 2 Beerenarten gefunden.Sonst hab ich gegen dieses Areal nichts auszusetzen.Wenn ich ehrlich bin,ist es auch das beste Areal^^ Also ich kann es jeden,der die DW benutzt,dass empfehlen.



    lg Shiny Glaziola

  • Genau, das alte Anwesen ist genial =)
    Sieht echt klasse aus dort, und das neue Minispiel ist durchaus kreativ.
    Aber es kam mir so vor als würde es ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen, man muss es wohl solange Spielen bis die Kerze abgebrannt ist.
    Zeitfressende Minispiel die einen länger als nötig aufhalten sind aber nicht schön..^^
    Aber Spass macht es trotzdem.

  • Hi,


    Ja schön.Ich ware gerade im Alten Anwesen.
    Auch besonders ist es,das im moment viel an
    der Dream World gearbeitet wird.
    Vielen dank für deine News Bisa.


    Lg MM