Kinofilme, auf die ihr euch freut

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dürfte ich hier wohl mal wieder posten, wenn das sonst keiner macht? o:
    Jedenfalls freue ich mich immer noch auf jeden dieser Filme, da sie noch nicht herauskamen, bzw. ich mir GG noch nicht zugelegt und IM3 nicht angesehen habe.
    Hinzugekommen sind:


    Monster AG 2 - Monster Uni
    Ich liebe liebe Pixar Filme.. und ich liebe liebe den ersten Teil. <3
    Aww, ich weiß noch wie glücklich ich war, als ich das erste mal von den Gerüchten zum neuen Film gehört bzw. gelesen habe und die Tatsache, dass es jetzt nicht mehr lange dauert, bis ich wieder im Kino sitzen werde, macht mich grad richtig glücklich. Vor allem kam das Datum imo richtig plötzlich (habe den Termin grad nicht im Kopf), hab das so gelesen und dachte, "boah, dauert ja gar nicht mehr lange". Ach, ich habe gerade so eine Vorfreude, dass mir nicht mehr einfällt, also klatsch ich hier mal noch den Trailer hin und da war's dann hierzu. :D



    The Purge - Die Säuberung
    Und jetzt mal etwas gaanz anderes und ernstes.
    Auf diesen Film freue ich mich auch so unglaublich sehr, der Trailer, mit den Masken, die eigentlich sehr unwichtig sind, hat mir unglaublich Lust darauf gemacht, weil ich das einfach mag (hat mir auch bei The Strangers richtig gut gefallen). Worum geht's; einmal im Jahr dürfen die Menschen für, ich denke es waren 12 Stunden, jegliche Verbrechen begehen die sie wollen. Krankenhäuser haben zu und auch die Polizei wird dir nich zu Hilfe kommen. Die normalen Familien verbarrikadieren sich in dieser Zeit natürlich und sind vollkommen abgeschottet, mit Alarmanlagen etc. Doch jemand hat das "Versteck" einer Familie entdeckt, was schlimme Folgen haben wird..
    Ich finde die Thematik absolut interessant, egal wie realistisch das sein mag oder eben nicht. Ich freue mich drauf und mal sehen, was die FSK in Deutschland daraus macht, aber ich rieche eine Freigabe ab 18, was mich auf die DVD bzw. BR warten lässt..

  • The Mortal Instruments: City of Bones (August 2013)
    Das habe ich ja schonmal in nem Post in diesem Topic erwähnt, den für 2012, aber jetzt kommt er ja dann doch 2013 raus. Diesmal dann aber auch wirklich, endlich. August solls sein, 21. in den USA und ich glaube 29.? in Deutschland oder so. Muss mich da auf jeden Fall nochmal richtig informieren. Ich bin jedenfalls einfach enorm gespannt, wie sie den Film gestalten, da ich ja das Buch bzw die gesamte Buchreihe gelesen und echt toll gefunden hab, und der Cast sieht einfach richtig umwerfend aus. Lily Collins und Jamie Campbell Bower in den 2 Hauptrollen war ich anfangs nicht so ganz begeistert drüber, aber mittlerweile sind mir die beiden ans Herz gewachsen und vor allem nach den ganzen Stills und Trailern bin ich mir ziemlich sicher, dass die beiden das echt klasse machen werden. Dann sind da auch noch Lena Headey (Cersei Lannister aus Game of Thrones), Aidan Turner (Kili aus Der kleine Hobbit) und Robert Sheehan (Nathan aus Misfits) dabei. <3


    Percy Jackson & The Sea Of Monsters (August 2013)
    Hatte ich auch schon letztes Mal erwähnt gehabt, und auch hier ist's nun offiziell dass er Mitte August, 16. wenn ich mich nicht täusche (zumindest in den USA), rauskommt. Gibt auch schon einen Trailer, der schonmal viel verspricht: und zwar, dass sie dieses mal nicht alles durcheinander geworfen haben. Annabeth hat blonde Haare! Ein richtiges Camp! Clarisse! Und Leven Rambin (Glimmer aus Die Tribute von Panem) spielt sie sogar! Argh, supi. Ich fand den ersten Film ja so an sich extrem gut, aber es wurd halt so krass viel vom Buch verändert, daher bin ich auch echt gespannt, wie sie das jetzt wieder grade biegen wollen. Und: Logan Lerman. ♥


    The Hunger Games: Catching Fire (November 2013)
    Jaa, natürlich, darf ja nicht fehlen. Fand den ersten Film extrem gut gemacht, äußerst talentierter Cast und das Drehbuch ist auch nur kaum vom Buch abgewichen, was ich klasse fand. Die Handlung ist sowieso super interessant und ich will natürlich wissen, wie's mit dem Film Franchise der Bücher weitergeht und es weiterhin supporten. Außerdem - Jennifer Lawrence. <3


    Divergent (2014)
    Momentan wird der Film gedreht und ich find Shailene Woodley, die ja die Hauptrolle der Tris übernimmt, einfach so perfekt. Ich bin ein richtiger Fan von ihr, sie scheint's echt drauf zu haben und sie verkörpert Tris echt genauso, wie ich sie mir immer vorgestellt hab. Find sie klasse, also damit werden sie wohl echt keinen Fehltritt gemacht haben. <3 Theo James, der Four spielt, kannte ich nicht so wirklich vorher und finde auch nicht, dass er wirklich wie Four aussieht, aber ich bin bereit, ihm ne Chance zu geben. Hauptsache ist ja eh, er spielt ihn gut und bringt das alles gut rüber. Außerdem spielt Kate Winslet auch im Film mit, nämlich spielt sie den Bösewicht. Bin da ja mal sehr gespannt, das zu sehen. :D


    Vampire Academy - Blood Sisters (2014)
    Wird ebenfalls noch momentan gefilmt und kommt dann eben nächstes Jahr ins Kino, und ich bin da echt mal gespannt drauf. Der Cast gefällt mir super gut (Zoey Deutch <3 Sie ist so wunderhübsch! und Dimitri (Danila Kozlovsky) ist wirklich Russe! Mit echtem russischem Akzent <3) sieht schonmal nicht so schlecht aus, ob er denn auch wirklich schauspielern und die Atmosphäre der Bücher auf die Leinwand bringen kann, bin ich mir nicht so sicher. Bei den 4 Hauptrollen hab ich gutes Vertrauen, dass die das passabel schaffen, aber beim Rest weiß ich noch nicht, dafür brauch ich nen Trailer. Aber ich werd mir den Film eh so oder so angucken werden, weil ich die Bücher (bis auf die Protagonistin, deren Schauspielerin ich aber ironischerweise super finde) geliebt hab.


    The Maze Runner (2014)
    Uuund ebenfalls momentan in Filming! Hab die Bücher, bis auf das letzte, ziemlich gut gefunden und Dylan O'Brien spielt die Hauptrolle, Thomas. Besser geht's nicht. Außerdem spielt da auch noch einer mit, der auch bei Narnia mitgespielt hat, und zwar der, der den Cousin der Pevensies im 3. Film gespielt hat. Weiß den Namen grad nicht mehr. Aber, ich bin gespannt. Werde ich mir auch auf jeden fall angucken.


    The Fault In Our Stars (TBA)
    Es ist schon bekannt, dass sie auf alle Fälle nen Film aus dem Buch machen, mit niemand anderem als Shailene Woodley in der Hauptrolle der Hazel Grace Lancaster!! Ich hab ja oben schon rumgefaselt, wie sehr ich Shailene mag. Sie ist halt einfach eine extrem gute Schauspielerin und ich freu mich für sie, dass sie jetzt schon zwei sehr begehrte Filmrollen für YA Adaptations gekrallt bekommen hat. Hat sie auch echt verdient. Als Augustus Waters wurde jemand namens Ansel Elgort gecastet, von dem ich ehrlich gesagt noch nie gehört hab oder so, daher kann ich den guten Jungen nicht wirklich beurteilen der Typ spielt Caleb Prior in Divergent, spielt also Shailene's Bruder in Divergent, aber ihr Love Interest in TFiOS... Aber fand das Buch toll und werde mir auch sehr sicher den Film angucken (schon alleine wegen Shailene).


    Gerüchten zufolge sind auch Legend (von Marie Lu) sowie Shadow & Bone (von Leigh Bardugo) und The Raven Boys (von Maggie Stiefvater) in Gesprächen, verfilmt zu werden. Sollte dies stimmen, freue ich mich ebenfalls EXTREM auf diese Filme! Nur mal, um's zu erwähnen. Ebenfalls zu erwähnen wäre If I Stay, geschrieben von Gayle Forman, mit Chloe Grace in der Hauptrolle. Hab das Buch noch nicht gelesen, hab aber vor, dies bald zu tun, weil ich die Story sehr interessant finde und joa, evtl gucke ich dann auch den Film, wenn er rauskommt - Release gibt's allerdings noch keins.


    Und um es nochmal aufzufassen, die Filme, auf die ich mich auch gefreut hatte, die aber bereits dieses Jahr schon erschienen sind, ich gesehen habe, und toll fand:
    Warm Bodies (Februar)
    Beautiful Creatures (Februar)
    Rubinrot (März)
    The Host (März)

  • Letztes Mal wusste ich noch nichts davon, aber here we go.


    VAMPIRE ACADEMY BLOODSISTERS


    Wenn jetzt noch irgendwer auf die Idee kommt, einen Iron Fey-Film zu machen, sind meine Buch Top 3 von unten abgehandelt. (Just for the record von unten nach oben: Rubinrot, VA, Iron Fey.) Der Cast ist seit Harry Potter der am besten passende, den ich mir vorstellen kann... Alles sieht so unglaublich vielversprechend aus! Und wenn die den Film in den Sand setzen, was ich weder hoffe noch glaube, will ich gar nicht wissen, was mit mir passiert. Nein, der Film muss einfach toll werden, das muss er einfach ♥ Aber Valentinstag 2014, das ist noch so lange hin Dx Ich guck mir ihn auch auf Englisch an. Da kommt Dimitris Akzent einfach besser rüber... (Außerdem kann ich mir das Ganze gar nicht auf Deutsch vorstellen, das muss einfach Englisch sein! xD)


    DIE MONSTER UNI


    Ich fand den ersten Film okay, aber die Trailer von diesem waren so hammer, und außerdem ist es Pixar und damit schon fast Pflicht. Isch freu mir :3


    EQUESTRIA GIRLS


    Der Film kann vieles in den Sand setzen und vieles richtig machen. Ich bin gespannt und eine der wenigen Pegasister, die den Trailer irgendwie total toll fanden, einfach weil es mal lockere, klischeehafte Unterhaltung ist xD Ob er es zu uns schafft, ist fraglich, aber ich werd mir auf jeden Fall die DVD zulegen.


  • Ich freue mich im Moment besonders auf...


    Die Unfassbaren - Now You See Me


    Ein Film, von dem ich nichts gehört hatte, ehe man mir den Trailer schickte. Nicht nur, dass die Besetzung unglaublich klasse aussieht, auch das Premise des Films sieht spannend und interessant aus. Ich meine, einige Vegas-Magier, die mit vermeintlicher Magie Banken ausrauben? Und Freeman und Ruffalo als FBI-Agenten? What's not to like? Gut, ich gebe zu, dass Louis Leterrier, der Regisseur, bisher keinen Film hatte, den ich gut fand... Doch von seinen bisherigen Filmen habe ich mir auch nie im Trailer gedacht: "Hey, das klingt geil!" Insofern gebe ich dem ganzen einfach eine Chance :D



    Pacific Rim


    Guillemo del Toro. Mecha vs Kairyu. How can I fucking NOT SEE this movie? Eigentlich kann ich auch nicht viel mehr dazu sagen. Da ich del Toro verehre, würde ich auch in den Film rennen, würde mich das Premise nicht ansprechen, da mich der Mann bisher nie enttäuscht hat. Aber nun haben wir etwas, dass danach aussieht, als könnte er der verdammte erste vernünftige Mecha-Realfilm werden. Ich meine... Ich werde in den Film am ersten Tag, an dem er ins Kino kommt. Es ist einfach Pflicht.



    Wolverine


    Ja, gut, ich gebe zu: Ich kann nicht anders. Ich freue mich darauf, Jackman wieder als Wolverine zu sehen. Und sei es einfach nur, weil ich es nett finde, wie begeistert er selbst von der Rolle ist. Außerdem ist der Film für mich gerettet, seit Mr. Pretencious (Aronofsky) ausgestiegen ist. Zwar weiß ich noch immer nicht so ganz, wie ich mir Mangold als Regisseur hier vorstellen darf. Ansonsten kommen einige Charaktere in der Geschichte vor, die ich in den Comics sehr gut leiden kann und ich freue mich außerdem durchaus, dass wir die Japan-Storyline aus den Wolverine-Comics, auch wenn in deutlich abgeänderter Form reinnehmen.



    The World's End


    Abschluss der Reihe. Was muss man sonst noch sagen? Der Trailer sieht einfach schon unglaublich aus und das Premise sagt mir mal wieder zu. Also freue ich mich verdammt noch mal drauf :P



    Ender's Game - Das große Spiel


    Das Buch ist ein Klassiker. Allerdings dank der teilweise sehr zweifelhaften und intolleranten Ansichten des Autors, die sich durchaus auch im Subtext finden, immer wieder umstritten. Daher bin ich sehr gespannt, wie sie es als Film umsetzen und wie sie es schaffen, sich dabei an die wichtigen Dinge zu halten und dennoch die kritischen Sachen zu umschiffen. Ansonsten: Effekte sehen wirklich gut aus. Also ist auch das für mich per se ein weiterer Anreiz den Film zu sehen ^^

  • Auf Mortal Instruments und Catching Fire bin ich zwar gespannt, aber joa...
    Momentan freue ich mich wirklich auf After Earth, weil Will Smith einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler ist und ich es immer süß finde, wenn er mit seinem Sohn Jaden Smith einen Film zusammen dreht.
    Ich erwarte zwar nichts Großes, so typisches Weltuntergangsszenario und das Leben danach, aber ich freue mich trotzdem drauf. =) Hab bisher alles von Will Smith gesehen und daran wird's sich so bald nichts ändern, denke ich ^^

  • Ich freue mich im Moment auf den Film "The Purge - Die Säuberung"
    Der läuft ja glaube ab den 13. Juni :D Und der schein wirklich gut zu sein. Außerdem steh ich voll auf son Horror-Psycho Zeugs.
    Und die Tatsache das es in dem Film einen Tag gibt, wo alle Verbrechen legal sind, damit die Welt ansonsten ein ruhiger und friedlicher Ort wird... ist ein sehr interessanter Gedanke, der allerdings kaum im richtigen Leben umzusetzen ist xD
    Außerdem freue ich mich auch auf After Earth! Ich liebe Will Smith, für mich gibt es keinen besseren Schauspieler und bisher sind wirklich alle Filme von ihm für mich interessant. :D

  • Ichfreue mich wahnsinnig auf ,,The Lone Ranger''. Ich bin großer Fan von Johnny Depp und die ersten Trailer sahen schon wirklich vielversprechend aus.
    Des weiteren bin ich schon auf ,,Der Hobbit: Smaugs Einöde'' gespannt, da ich den ersten Teil schon Klasse fand, ich finde das Martin Freeman das einfach super spielt und ich gerade das Buch lese und mich schon darauf freue wie das im Film aussieht.
    Aber am meisten kann ich ,,The worlds End'' kaum abwarten. Die Vorgängerfilme ,,Shaun of the dead'' und ,,Hot Fuzz'' waren schon genial. :D

  • Conjuring
    Oh mein Gott, mal wieder ein Horror-Film im Kino, bei dem mich der Trailer schon richtig gut gegruselt hat. Gab Momente, da musste ich sogar die Hände vor meine Augen tun und vorsichtig durchschauen. o: Ich hoffe es so sehr, dass ich diesen Film im Kino sehen werde, denn bisher habe ich noch nie einen richtigen Gruselfilm im Kino gesehen. Den Trailer packe ich hier mal nich hin, nicht dass noch Beschwerden kommen, wegen Albträumen oder so. Der Film wird richtig gut, das hab ich im Gefühl und ich freue mich jetzt schon auf die ganze Spannung und dieses Aufregen, wenn die Personen voll den Schmarrn machen und so. Kann gar nicht mehr aufhören von dem Film zu schwärmen. ^^


    Kick-Ass 2
    So genial wie der erste wird, wird hoffentlich auch der 2. Teil. Außerdem macht Christopher Mintz-Plasse wieder mit und den sehe ich sooooo unglaublich gerne. :> Das Warten bis dahin dauert mir noch viel zu lange, auch wenn er schon im August zu sehen ist. Ich will ihn jetzt sehen verdammt und nicht erst in ein paar Wochen. ._. Weiß btw. nicht mal wirklich was Storymäßig so geht bei dem, aber da muss man das nicht wissen, denn der Film kann nur gut werden. Oh man, diese Vorfreude bringt mich noch um!

  • Also ich selber gehe sellten ins Kino, aber naja... Vor allem freue ich mich auf Catching Fire. Die Bücher an sich waren einfach wundervoll (wenn auch sehr traurig), aber umso mehr habe ich mich dann damals auf den Film gefreut. Wobei ich erwähnen muss, das ich es schade finde, das sie an sich das Thema etwas abgestumpft habe - was allerdings ich so sehe. Das Buch war natürlich viel besser, in einem Film bleibt kaum Zeit um alles was in einem Buch so schön beschrieben wurde, umzusetzen, daher ist es von vorne rein klar, das im Film einiges raus gestrichen wird, um es abzukürzen.
    Was mir aber am meisten nicht gefällt, war die Wahl der Katniss. Die hätten mich nehmen sollen. Zwar finde ich sie als Schauspielerin nicht unbedingt schlecht, aber dennoch fehlt mir einfach das , was Katniss ausstrahlt. Sie wirkt auf mich eher fröhlicher, als hätte sie nicht so viel Leid erlebt. Mich stören auch die blonden Haare auch nicht (es gibt ja schließlich Farbe), daher wollte ich betonen das es nicht am Aussehen liegt.
    Dennoch freue ich mich besonders auf diesen Film und bin gespannt, was dieser so hergibt.^^

  • Thorin ist Schuld, dass ich momentan Tolkiens Werk "Der kleine Hobbit" lese und den Film dazu ziemlich fangirle. Und der Hobbit ist wesentlich angenehmer zu lesen als HdR. XD Aus diesem Grund erwarte ich derzeit There and Back again, den dritten und letzten Teil der Trilogie. Leider wird's noch lange Zeit dauern, aber ich freue mich schon auf die ersten Trailer. ^^ Mir ist jetzt schon bewusst, dass ich dermaßen flennen werde... Mag nicht daran denken, meh. x__x Freue mich aber total darauf, Richard Armitage zu sehen, wie er den "dunklen" Thorin spielt, der allmählich der Krankheit anheimfällt. <3 Bereits in The Desolation of Smaug hat er das recht gut rübergebracht, hoffe aber, dass er wieder wesentlich mehr "Farbe" bekommt. Thorin ist in An unexpected Journey zum Knutschen. =^_^=
    Bin schon sehr gespannt, wie sie es zu Ende bringen und vor allem wie sie die Stimmung einfangen werden.


    Ansonsten erwarte ich mit derartiger Spannung, How to train your Dragon 2. Hab' mich ja schon reichlich im Dreamworks-Thread über den ersten Trailer ausgelassen.


    Zu guter Letzt bin ich schon recht gespannt, wie es bei Mockingjay zu Ende geht, auch wenn ich absolut kein Fan von Tribute von Panem bin. Fand Catching Fire vielversprechender als den ersten Teil; der war zum Einschlafen langweilig. lol Scheint aber ein Trend zu werden, den letzten Teil eines Films in zwei Parts aufzuteilen. O.o


    Und das Jahr hat ja gerade erst begonnen. Es werden sicherlich mehr Filme noch folgen, die ich mit Freude erwarte. x3

  • Ich hatt mich ja sehr auf den Medicus gefreut und wurd alles andere als enttäuscht<3 War neben Panem mein Lieblingsfilm 2013, stell ich grad fest =D


    Bis auf The Amazing Spiderman 2 und The Wolf Of Wall Street hab ich aber noch nichts Besonderes gehört, auf das ich mich irrsinnig freuen würde. Daher lass ich mich einfach überraschen, was das Jahr mit sich bringt.
    Ich weiß nicht... ich warte iwie wieder auf einen Film, der iwie was von Oliver Twist oder Slumdog Millonaire hat. Etwas in die Rchtung.

  • Am allermeisten freue ich mich im Moment hier drauf.


    X-Men: Days of Future Past


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich liebe das Days of Future Past Arc in den Comics einfach und fand auch die Umsetzung im alten Cartoon verdammt toll. Und auch wenn ich weiß, dass es hier natürlich sehr anders wird (weil Logan halt wieder die Zentrale Person dabei sein wird, nicht Kitty), freue ich mich schon immens. Auch freue ich mich, weil Bryan Singer endlich wieder Regie führt, wir endlich wieder das alte Cast zu sehen bekommen und weil Bryan Singer für die Sentinels Animatics statt Computereffekten benutzt <3 Kya! Der Film kann nur toll werden!



    How to train your Dragon 2


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hach, Dreamworks... Wisst ihr, erst war ich ja sehr misstrauisch, was diesen Film anging. Doch dann kam die TV Serie zu HTTYD und war verdammt gut. Und seit dem zweiten Trailer bin ich so gehypt für den Film. Ich liebe die neuen Charakterdesigns (Hiccup hat ein bisschen Bart, das finde ich toll!) und bin sehr gespannt, was sie aus der Story machen werden *-*



    I, Frankenstein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun, ich gebe es zu: Ich habe einen faible für diese Monster-Mash Filme, à la Underworld, Van Helsing, League of Extraordinary Gentleman... Und besonders mag ich es, wenn Bill Nighy dabei ist. <3 Ja, den liebe ich einfach immer wieder in Monsterfilmen. Gehört für mich schon beinahe zu einem tollen Monsterfilm dazu. Und Aaron Eckhart mag ich als Schauspieler auch sehr gerne ^-^ Damit: So gonna see the movie. Er wird wohl trashig, aber ich werde meinen Spaß haben. (Und die Effekte sehen durchaus solide aus.)



    The LEGO Movie


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also eigentlich kann ich nur auf den Trailer zeigen und fragen: Wie kann das NICHT Awesome sein? xD" Der Film ist Pflicht für jeden, der gerne mit Legos gespielt hat xD"




    Guardians of the Galaxy


    Ja, auf den Film freue ich mich ebenfalls schon sehr. Ich bin in den Comics kein Fan der Guardians, sondern stehen ihnen neutral gegenüber. Aber nachdem gerade wieder alle Superheldenfilme so düster sind, freue ich mich doch sehr auf diesen Film, der wohl eher heiter und einfach ein bisschen humorlastiger werden wird :D



    [align=center]Home


    Okay, seit ich das Buch auf die Ankündigung Dreamworks hin, es verfilmen zu wollen, gelesen habe, war der Film für mich schon verkauft. Das Buch ist nämlich einfach nur unglaublich, unglaublich herzig und mal eine nette Interpretation der Alieninvasion. :)
    Noch mehr hat Dreamworks den Film aber für mich verkauft, seit wir die Charakterdesigns haben und Tip tatsächlich dunkelhäutig ist. *hust* Denn ja, ich habe die ganze Zeit auf einen dunkelhäutigen Dreamworks-Maincharakter gewartet. :)

  • [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/9/91/300_Rise_of_an_Empire.jpg/220px-300_Rise_of_an_Empire.jpg] [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/4/41/Noah2014Poster.jpg/220px-Noah2014Poster.jpg
    300: Rise of an Empire [Kinostart: 7. März], Noah [Kinostart: 28. März]


    »300« war schon ziemlich episch und hat ja inzwischen Kultstatus erreicht, die Fortsetzung - auf die man lange gewartet hat - wird wohl ähnlich vom Konzept sein, aber freu mich halt schon ein wenig auf die etwas neuere Story und die neuen Charaktere. Hohes Niveau erwarte ich eigentlich nicht, aber ist halt ein Historien-Epos der etwas anderen Art und warte schon gespannt auf die zahlreichen blutigen Szenen.


    Warte auf diesen Film schon seit mindestens 1 1/2 Jahren. Und zwar eigentlich nur, weil Emma Watson mitspielt, der Rest ist mir eigentlich egal, die Person Noah an sich hat mich bisher nicht so interessiert und bin eigentlich auch kein Fan von biblischen Erzählungen. Der Trailer war zwar ganz okay, aber man hat halt nur - wie immer - die ganzen Actionszenen gesehen und von der Story, die wohl etwas umgekrempelt wurde, hat man praktisch nichts gesehen. Dennoch auf jeden Fall gespannt, kann vielleicht doch recht interessant werden - vor allem die Handlungen zwischen den einzelnen Charakteren - und wenigstens bekommt man die gute alte Hermine zu Gesicht. <3 #hype


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/55/Maleficent_poster.jpg/220px-Maleficent_poster.jpg] [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/e/e7/22_Jump_Street_Poster.jpg/220px-22_Jump_Street_Poster.jpg
    Maleficent [Kinostart: 30. Mai], 22 Jump Street [Kinostart: 13. Juni]


    Auf »Maleficent« bin ich erst vor Kurzem gestoßen und war halt doch ziemlich neugierig und hab mir damals gleich den ersten Teaser angeschaut, inzwischen gibt es auch einen vollständigen Trailer. Der Teaser damals war schon ziemlich spannend und war einfach von den Effekten schon geflasht und die Story an sich ist mehr als genial, die Geschichte um Dornröschen einfach mal aus Sicht der bösen Fee zu erzählen und Angelina Jolie ist wohl die perfekteste Rolle dafür, diese Frau kann einfach gut schauspielern, was man auch schon im Trailer merkt ... das ist ihre Rolle ... maßgeschneidert.


    »22 Jump Street« ist die Fortsetzung von »21 Jump Street«, welchen ich vor ca. 1 Jahr gesehen habe, bin auf den eher durch Zufall gestoßen. Ist halt kein Film, der Intelligenz vermittelt oder nur ansatzweise logisch ist, dafür umso lustiger, genialer und niveauloser - ein kurzweiliger (Anti-)Highschool-Comedy-Film. Ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme geworden und bin halt jetzt auch etwas auf die Fortsetzung gespannt, wobei man bei so einem Format eher weniger erwarten kann, ich glaub nicht, dass Teil 2 sich großartig von der Idee bzw. Story ändert oder, dass er Teil 1 großartig toppen wird. Und wer Jonah Hill und Channing Tatum mag, wird den Film sowieso lieben.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140617/7kqowx6w.jpg] [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/334p4yu.jpg]
    Transformers: Age of Extinction [Kinostart: 27. Juni], The Hunger Games: Mockingjay Part I [Kinostart: 21. November]


    Joa, auf »Transformers« bin ich mäßig gespannt, die ersten drei Teile habe ich erst vor ca. einem Jahr zum ersten Mal geschaut und war wirklich geflasht von der Reihe, die Filme waren so genial, seitdem zählen sie auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Klar sind sie nicht wirklich durchdacht und im Prinzip wiederholt sich alles, dennoch kommt beim Schauen so'n richtiges Action-Feeling rüber. Schade, dass Shia LaBeouf nicht mehr mitspielt (und Megan Fox schon seit Längerem nicht mehr), hätte mich auf 'ne erneute Fortsetzung mit ihm gefreut, denn mit Mark Wahlberg kann ich leider nicht viel anfangen, finde ihn nicht so sympathisch und kenne kaum Filme mit. Der aktuelle Trailer war jetzt aber auch nicht so der Brüller muss ich sagen, wenig Aussage, wenig fesselnde Szenen, alles nur vermeindlich Actiongeladene aneinandergereiht und technisch wohl auch nicht besser ausgestattet als die letzten drei Filme.


    Und zum Abschluss des Jahres dann noch der erste Teil des Finales von »Tribute von Panem«. Die Reihe an sich gefällt mir sehr gut und ist halt eine Fantasy-Saga, die allgemein etwas den ruhigeren Ton anschlägt, im Gegensatz zu »Harry Potter« oder »Herr der Ringe«. Jennifer Lawrence mag ich inzwischen sehr gerne und ich bin mir sicher auch dieser Film sehr gut wird, die Story an sich ist nämlich sehr schön und halt auch spannend, vor allem den ersten Teil fand ich sehr gelungen. Warum man jetzt das dritte Buch in zwei Teilen verfilmen muss, ist natürlich fraglich. Ich mein, bei HP 7.1 und HP 7.2 wars ja noch ganz unterhaltsam, aber spätestens ab »The Twilight Saga: Breaking Dawn« merkt man einfach, das man schlichtweg nur Geld verdienen will. Etwas schade, vor allem, weil man dann wieder ein ganzes Jahr warten muss.


    Weitere Highlights: The Amazing Spider-Man 2, Horrible Bosses 2, The Hobbit: The Battle of the Five Armies

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Ich weiß, so ganz ist das Thema vielleicht nicht für sowas geeignet, allerdings fehlt dann hier einfach ein Filmnews Topic, wo man neue Trailer zu "irgendwelchen" Filmen zeigen kann und man einfach erfährt, was es bald oder in ferner Zukunft zu sehen gibt - sowohl im Kino, als auch neu auf DVD.
    Aber ich komme mal lieber direkt zu meinem.. Möchtegernklatsch bzw. zu News. :smalleyes:


    Who am I - ersten Trailer gibts hier zu sehen
    Hätte ich nicht vor dem Sehen des Trailers gelesen, dass M'Barek mitspielt, es also ein deutscher Film ist, hätte ich vielleicht nicht einmal gedacht, dass dieser Trailer tatsächlich einen deuten Film zeigt. Ich finde diesen ehrlich gesagt ziemlich ansprechend, hat was düsteres und spannendes, ist tatsächlich mal ein deutscher Thriller, der mit dem ersten Eindruck vermittelt, dass er etwas kann. Ok, die Bilder sind ziemlich zusammenhanglos geschnitten und man erfährt auch nicht wirklich viel, aber das bringt Rasanz rein und macht wirklich neugierig.
    In dem Film geht es, laut moviepilot, um einen Hacker, der sich einer geheimnisvollen Untergrund-Hacker-Gruppe anschließt. Diese Gruppe möchte im Internet für Chaos sorgen und anfangs wirkt es auch wie ein Spiel, man stellt mal etwas an und hat Spaß dabei, doch irgendwann entwickelt sich das Geschehen in Ernst um. Es wird deutlich, dass in jedem Genie auch der Wahnsinn steckt.
    Im ernst, das spricht mich total an und auch wenn es noch bis Oktober dauert, ich bin mir sicher, dass ich diesen Film im Kino sehen werde. ~


    Vielleicht gebe ich noch ein paar Fragen vor, für die, die sich schwer tun von alleine etwas zu schreiben d:
    Was haltet ihr von dem Trailer?
    Mich würde auch interessieren, was ihr von Elyas M'Barek haltet,
    immerhin ist er derzeit einer der gefragtesten deutschen Jungschauspieler.

  • Auf Divergent habe ich mich wahnsinnig gefreut und wurde auch nicht enttäuscht <3 Ein großes Kinoerlebnis ^^
    Ist zwar schon im Kino, hab ich aber noch nicht gesehen: Rio2 und Spidy. Muss ich unbedingt sehen, irgendwann, wenn's sich's halt ergibt. ^^
    Ansonsten natürlich die Fortsetzungsfilme: Panem und da ich gehört habe, dass man City Of Ashes doch nicht auf Sand gesetzt hat, bin ich doch ein wenig neugierig, wann das kommt und wie es aussehen wird.
    Sonst momentan: The Fault In Our Stars und Maze Runner.

  • Nachdem ich den epischen Trailer so ziemlich gesuchtet habe, freue ich mich unendlich auf How to train your Dragon 2. ♥ Ich kann es kaum erwarten, bis der Film endlich anläuft! xD Neuen Bösewicht, neue Drachen uuuuuuuuund Hiccups Mutter! Übrigens sieht Hiccup einfach sooo rawr aus. x3 Aber auch Astrid ist total hübsch. <3
    Ich freue mich so auf den Film, hoffentlich wird er keine Enttäuschung. D:

  • Och, da gibt es so einige Filme, auf die ich mich schon wahnsinnig freue oder die mich interessieren.


    Zwei Filme, die aktuell schon im Kino sind: The Amazing Spiderman 2 - Rise of Electro habe ich mir bereits angeschaut und war allgemein ziemlich begeistert davon, weswegen ich mich natürlich auch auf den dritten Teil freuen werde. :D Noah wollte ich mir eigentlich auch noch irgendwann ansehen, egal ob nun im Kino oder irgendwann auf DVD. Den Trailer dazu fand ich zugegeben ziemlich interessant, wobei ich auch nicht so der Fan von biblischen Erzählungen bin, aber sah schon nett inszeniert aus. Natürlich ist Emma Watson (Hermine aus Harry Potter) auch ein kleiner Grund.


    • Bei How to train your Dragon 2 kann ich meiner Vorposterin nur zustimmen. Ich war mehr als geflasht von dem ersten Teil und konnte mich kaum fassen, als ich erfahren habe, dass es nun eine Fortsetzung dazu gibt. Als ich letztens The Amazing Spiderman 2 geschaut habe, kam in der Werbung auch eine kurze Szene aus dem Film: Das Drachenrennen, also keine Szene, die groß gespoilert hat. Dies hat meine Vorfreude umso mehr gesteigert, ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich Hiccup und Toothless fangirle. <3


    • The Hobbit: There and Back Again: Ich liebe das Buch und die ersten beiden Verfilmungen dazu, da ist es doch logisch, dass ich mich nun auch auf das Ende der Triologie freuen werde. <3 #Thorin


    • Transformers 4 - Age of Extinction: Nun, ich bin ein großer Fan der Transformers-Filme und muss diesen Teil schon allein aus diesem Grund anschauen - trotz einiger Bedenken. Zum einen ist es schade, dass Shia Labouf nicht mehr als Hauptdarsteller Sam mitwirkt, sondern diesmal Mark Wahkberg. Für mich als Fan der ersten drei Teile wird es schon schwer, sich umzugewöhnen, allerdings bin ich stets offen für etwas Abwechslung, also lasse ich es einmal mal auf mich zukommen. Neben der Sache mit den Schauspielern, finde ich, dass Transformers (wie anderes) so langsam ausgelutscht ist. Mal schauen, wie tiefgründig das Ganze wird, aber auf actionreiche Kampfszenen kann man sich schon allemal gefasst machen.


    • The Hunger Games - Mockingjay Part I: Der zweite Film hatte einfach mal ein so spannendes, offenes Ende, und ich kann die Fortsetzung kaum abwarten. Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht.


    • LUCY: Über den Trailer bin ich per Zufall gestoßen, als ich auf YouTube ein wenig rumgeschaut habe. Eigentlich wurde ich nur darauf Aufmerksam, weil Scarlett Johannson die Hauptdarstellerin ist. In den ersten Sekunden des Trailers war ich noch nicht so begeistert - ich meine, der wurden Drogen in einem Päckchen eingepflanzt, die sie so irgendwohin bringen muss? Doch dann platzt das Päckchen und die Droge breitet sich in ihrem Körper aus, was bewirkt, dass sich ihre Hirnleistung dadurch mehr als enorm steigert. Die Thematik ist also sehr interessant. :D Mal schauen. <3


    • Ansonsten sind da noch Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron und X-Men: Days of Future Past, auf die ich mich noch sehr freue. <3 (Keine Lust mehr, so viel dazu zu schreiben, weils ebenso einfach pures gefangirle ist! xD)

  • Ich freu mich auch schon totall auf X-Men Days of Future Past oder zu deutsch X-Men Die Zukunft ist Vergangenheit \(^^)/
    Die Trailer faszinieren mich total und ich finde die Darsteller alle total super. Und dann trifft auch noch die alte X-Men Besetzung auf die neue <3 Kanns nicht mehr abwarten bis der Film läuft ^^ Nurnoch ca. ein Monat :) am 22.5. gehts los :D

  • Es gibt die einen oder anderen Filme, auf die ich mich sehr freue. :3

    • Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Original: The Fault in Our Stars)
      Das gleichnamige Buch wurde verfilmt, yay. Ich fand das Buch schon extrem toll, wenngleich mit einem sehr traurigen Inhalt. Hab das Buch nur noch grob im Kopf, aber trotzdem bin ich schon sehr gespannt wie es umgesetzt wurde. Heute Abend geh ich mit meiner Mutter rein. <3


    • Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere (Original: The Battle of Five Armies)
      Ich verstehe zwar immer noch nicht, warum der dritte Teil umbenannt wurde. Egal, ich freue mich jetzt schon darauf wieder, Smaug und meinen Thorin wiederzusehen. Ich liebe Richard Armitage einfach, er ist ein Gott! Nur werde ich verdammt heulen... :x


    • Drachenzähmen leicht gemacht 2 (Original: How to train your Dragon 2)
      Last, but not least. Hab den ersten Teil ja ziemlich gehypt und den zweiten sowieso. Nächsten Monat ist es endlich soweit! I'm freaking out! <3 Hiccup ist so... Aww. x3 Er sieht so richtig heiß aus. XD Generell gefällt es mir, dass die Charaktere um einiges älter sind. Freue mich auch schon auf die Zwillinge. XD
      Hoffentlich wird's keine Enttäuschung und so. D: