Findet ihr, dass Pokémon euer Privatleben stark beeinflusst?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schließe mich den ganzen Vorpostern an.


    Ich spiele Videospiele, seit ich 5 bin, also seit 20 Jahren (was? argh, ist das lang her. ich realisier gerade mal mein Alter...). Ich habe aber trotzdem eine Arbeit (diesen Beitrag schreibe ich gerade in meiner Mittagspause) und einen Verlobten, den ich nächstes Jahr heiraten werde.


    Mag sein, dass ich nicht so viel mit Freunden unternehme, das liegt aber eher daran, dass wir alle sehr verstreut wohnen und Treffen immer lange im Voraus abgemacht werden müssen. Dafür schreibe ich ihnen zwischendrin gerne E-Mails.


    Ich bin übrigens auch absolut gepflegt. Ich muss jeden Tag duschen, da ich mich sonst schmutzig fühle. Ich hab sogar mal meinen Zukünftigen angemeckert, weil er sich nicht die Haare gewaschen hat und sein Kopf total gestunken hat. Ich benutze bloß kein Makeup wegen meiner empfindlichen Haut (das juckt eher und schwillt an, als mich schön zu machen).


    Fazit:


    Man darf nicht alles über einen Kamm scheren, nur weil man einmal ein negatives Beispiel gesehen hat.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).