User des Jahres 2011 - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe C


    ~Gelo~ ---> Er ist einer meiner besten BB-Freunde und wir sind auch viel zusammen im chat^^ zu dem war ich einer seiner ersten BB-Freunde und war mit ihm im chat als er zum ersten Mal on war


    Gruppe E


    étoile filante ---> Auch er ist einer meiner besten BB-Freunde. Als ich zum ersten Mal on war, war ich mit ihm und ein paar anderen im chat. Er erfand die neue Chat-Sprache floconisch und ich war einer der ersten (wenn nicht sogar DER erste) der die Sprache übernahm^^ Mitlerweile Chaten wir über fast alle Themen


    Gruppe I


    Gold Glurak ---> Ein Freund von mir lud Goldi mal zu uns in den Chat ein und behauptete, dass er nett ist. Dies war nicht gelogen, es macht Freude mit ihm zu chaten und die Wahrscheinlichkeit, einen Lachflash zu haben ist mit ihm sehr hoch^^

    ____━━____━━____━━____━━____┓━╭━━━━╮
    ____━━____━━____━━____━━____┗┓|:::::::^━━^
    ____━━____━━____━━____━━____━┗|:::::.|。@_@。|
    ____━━____━━____━━____━━____━━╰O-O----O-O

  • Gruppe A
    1. Dove ~ Fiel mir seit meiner Anmeldung positiv auf und da sie ja in einem Komitee war, ist ja eh eine gute Userin.

    2. Majiata ~ Ich sehe sie generell mit sehr guten und kompetenten Beitragen im FF-Bereich, daher der Vote.


    Gruppe B
    1. Fuchsa ~ Hier war die Wahl schwer, aber letztendlich ging der Vote an sie, da sie wirklich sehr nett ist.
    2. Demyx ~ Sticht mir oft ins Auge und so. Habe eigentlich keinen Grund, lol.


    Gruppe C
    1. weinschnecke ~ Schreibt sehr gute Beiträge und ist auch generell sehr freundlich.
    2. Irves ~ Wir sind ungefähr gleich lang angemeldet, aber Irves hat in dieser Zeit einfach viele gute Beiträge geschrieben.


    Gruppe D
    1. Water ~ Da ich sonst niemanden gesehen habe, lol.
    2. Reality ~ Leider der obige Grund, und sie ist nett.


    Gruppe E
    1. Joll ~ Gute Beiträge und die anderen Gründe, die ich immer nenne.
    2. Lavie ~ Sie ist cool. [Reicht das? :>]


    Gruppe F
    1. Noir ~ Hilft einfach jedem User im Editionenbereich und hat es so oder so verdient.
    2. Eagle ~ Schreibt einfach super Fanfictions und schreibt auch exzellente Beiträge.


    Gruppe G
    1. Plaudagei ♪ ~ Sie ist nett, lustig und kann zudem gut spriten.
    2. Scaro ~ Sie fällt mir in Fanarts-Bereich sehr positiv auf und man kann gut mit ihr reden.


    Gruppe H
    1. Salchicha ~ Den Grund müsste sie eigentlich kennen. Sie schreibt gute Kritiken bei den FA und hilft seit Neuem auch bei den Editionen-Bereich.
    2. Choreomon ~ Organisiert sehr viel im Spriterbereich und schreibt auch viele gute Beiträge-


    Gruppe I
    1. LEAfeon_x3 ~ Nett, hilfreich und das Übliche eigentlich.
    2. Aerotronic ~ Trotz der manchmal komischen Ausdrucksweise sehr hilfreich im Strategiebereich.


    Gruppe J
    1. Ami ~ Ist halt nett und ist halt eine Freundin. Einzigster Vote nur aus Freundschaft, hehe.
    2. flug815 ~ Hilft auch oft wie Noir im Editionenbereich.

  • Gruppe A
    Dove; sie schreibt gute Kritiken im Fanartsbereich. :>


    Gruppe B
    Demyx; recht aktiv im GFX - Bereich und fällt dort mit seinen recht gutem Feedback auf.


    Gruppe C
    Irves ; weil eigentlich jeder einzelne Beitrag von ihm lesenswert ist, was nicht jeder hier von sich behaupten kann. :x Er hat gute Gedanken und Ideen, die er dann ausführlich in einen Post verfasst und sticht damit sofort in's Auge.


    Gruppe D
    Realitiy; ist eigentlich der selbe Grund wie bei Irves, sehr gute Beiträge in den Allgemeinen Disskussionen.


    Gruppe E
    Lavie; weil sie den Fotografie Bereich am Leben hält und auch dort gute Kritiken und Feedback gibt.


    Gruppe F
    Noir; hilft wirklich sehr oft bei den Pokemon Editionen und beantwortet fast alle Fragen die dort gestellt werden.


    Gruppe H
    Izushi; weil er in recht kurzer Zeit, viele Beiträge geschrieben hat, besonders in der Pokemon Plauderercke, die aber dennoch gute Ideen und Gedanken enthalten.
    Salchicha; recht aktiv bei den Pokemon Editionen und bei den Pokemon News, obwohl sie auch im FA Komitte tätig ist.


    Gruppe J
    flug815; das selbe wie bei Noir, hilft sehr oft bei den Pokemon Editionen.

  • Gruppe A
    Niemand


    Gruppe B
    Muhahahahaha


    Gruppe C
    Ranku
    -Ist im Chat immer nett.


    Gruppe D
    Sewadle
    -Immer für einen Scherz bereit und Hilfsbereit.


    Reality
    -Spammt nicht im Chat


    Gruppe E
    Niemand


    Gruppe F
    No


    Gruppe G
    Plaudagei <Musikzeichenwasichnichthabeweilichamnetbookbintrollolololol>
    -Hat mir sehr oft geholfen


    Gruppe H
    fireLatii.
    -Mit ihr kann man sich im Chat gut unterhalten


    Brotkruste
    -Weiser Mann


    Gluri
    -Witziger Mensch



    Gruppe I
    Niemand


    Gruppe J
    Nein


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Gruppe B:
    Thunderbird: Er ist nett, hilsbereit und im BB aktiv.


    Gruppe D:
    Panpan: Weil wegen 42. Panpan hat für viele User des alten BC's, die sich nicht mit dem neuen Chat anfreunden konnten, einen neuen Chat eröffnet, in welchem er noch immer kompetent für Recht und Ordnung sorgt (hat nicht viel mit dem BB zu tun, ist aber trotzdem erwähnenswert). Außerdem ist er sehr hilfsbereit, selbst wenn man, so wie ich teilweise, wenn es um Technik geht, keinen Plan von etwas hat und die aller dümmsten Fragen stellt, die man je fragen könnte. Er ist eigentlich immer erreichbar, sodass man ihn auch immer irgendwas fragen kann, wenn man Hilfe braucht. Außerdem gibt er einen die besten Tipps für den perfekten Döner und er hat 'ne kuhle Frisur und 'nen kuhlen Musikgeschmack. Achja, nicht zu vergessen ist, dass er bei all' dem auch noch nett, freundlich und lustig ist und einen sehr gut die Laune verbessern kann.


    Gruppe I:
    Gold Glurak: Goldi ist ein guter Freund und sehr nett. Außerdem ist er im BB sehr aktiv und hilfsbereit.

  • A
    /


    B


    Mein erster Vote geht klar und deutlich an Agent P/ Perry/ Schnabeltier/ Thunderbird, guter CPler, nett freundlich, hilfsbereit, manchmal bis öfters bis fast immer im Chat. Joa rundum netter Mensch.
    Mein zweiter Vote geht an PenGun, kennen uns zwar nicht so gut, aber trotzdem netter Mensch, guter Spieler, jedenfall ervotenswert.
    Den dritten Vote gibts nich, weil ich mich nicht entscheiden konnte xD.

    C


    Der erste Vote ist klar, deutlich und gut xD, ich votiere nämlich für Kyon (Pikatrainer), viel für den Chat getan, aktiv, ideenvoll, lustig (:P), nunja der wird wohl ganz vorne mitspielen.
    Der zweite Vote geht an bisa4 (VfB- Noobie), ist ein netter Mensch, meint es nur gut, hat einen coolen Profilwächter, aktiv, cooles PB.
    Der dritte Vote geht an weinschnecke, netter CPler, macht Spaß zu spielen, Durchsetzungsvermögen, etc.
    Das wärs.

    D


    Erste vote geht klar und deutlich an Kon (Pfandflasche), aktiv im Chat, bringt "Stimmung", betreibt gute "Sportarten". Also klar nennenswert.
    Zweiter Vote geht an zar´roc kennen uns zwar nicht, aber vom Hören her guter CPler, gute Beiträge, auch nennenswert.
    Dritter Vote geht an Panpan, kennen uns auch nicht, aber vom Hören her netter Mensch undso.

    E


    Joa, das war dann mal etwas schwerer.
    Erster Vote an Dardan (Puppetmon), guter CPler, aktiv, nett, hilfsbereit, verständnisvoll für Umweltkatastrophen, auf jeden Fall dabei.
    Zweiter Vote geht an Olli (Jolly), guter CPler, (Werder Fan), ahnungsvoll, etc. Auch dabei.
    Dritter Vote gehtan Ari(ana) (Lavie), immer nett, gutes Alter :D, Fotografiebereich Oo, das langt eig. schon ^^


    F


    Erster Vote geht an Wushl, netter Spieler, gut drauf, hilft gern, vote.
    Zweiter Vote geht dann an Massi, kennen uns zwar nicht, aber guter, hilfsbereiter Spieler denke ich mal.
    Jetzt weiss ich keinen mehr xD


    G


    Erster VOte an den Tree, aktiv im Chat, bringt Stimmung, Stammabuser halt.
    Letzer Vote geht an Philmon, netter Spieler, immer fürn CC Match zu haben, hilfsbereit, haxxfreudig xDD


    H


    Hier verteil ich nur 2 Votes.
    Nr. 1 an Jez, wollte mich mal abzocken, cooler Typ, grüner Mann im CHat.
    Nr.2 SSG, guter, netter SPieler, hilfsbereit etc.


    I


    Vote Nummer eins geht an Solar, netter Typ, manchmal im Chat, "Gute" Themen.
    Zweiter Vote an Banane (Aerotronic), guter CPler, engagiert.
    Dritter Vote Beerenmeister (Euler), auch guter, engagierter CPler.


    J


    Vorletzer Vote geht an Ufuk, guter, engagierter, netter, hilfbereiter, super, CPler.
    And last but not least: FreshD, super Mensch, super CPler, rest siehe Vorschlag ^^ Hoffentlich kommst hier ganz weit.


    Das wärs mal insgesamt: hf @ all

  • Gruppe A
    Dove | Bolt | Majiata | Royal Flush | DS_Alucard | Uxie | Sheewa | Alpha
    Als User des Jahres sehe ich in dieser Gruppe Dove, die einfach eine vorbildliche Userin ist, höflich, freundlich, talentiert und aktiv. Seit meiner Anmeldung bis zum heutigen Tag würde ich auf die Frage "Ist Dove Mod?" lange überlegen müssen, weil ich jedesmal der festen Überzeugung bin, sie müsste einer sein :D Sie nimmt am Forumgeschehen Teil und hätte diesen Titel wirklich verdient.


    Gruppe B
    Fuchsa | TrumpetDrumliner | ~Pain~ | ThunderBird | PenGun | Demyx | WoelfinAkira | Zorua-1
    Aus dieser Gruppe stechen für mich zwei Personen klar heraus. Zum einen wäre das WoelfinAkira, die ich als eine angenehme und aktive Userin im Kopf habe. Vor allem was die kreativen Ecken des Forums anbelangt.
    ThunderBird darf hier aber auf keinen Fall fehlen. Ein sehr freundlicher und süßer User, der ebenfalsl Zeit und Mühe ins Forum steckt und auch anderen Usern behilflich ist. Nur das mit dem TabMenü hat er noch nicht ganz drauf


    Gruppe C
    VfB-Ultra | weinschnecke | Nightmare Zoroark | Ranku | .Cirno | Pikatrainer | ~Gelo~ | Irves
    Kommen wir zu Gruppe C. Meine Stimmen gehen hier an .Cirno, mit der ich zwar persönlich nicht viel am Hut habe, aber nur Gutes gehört hab, sowie auch selber beim Durchstöbern des Spriterbereichs einen guten Eindruck gewonnen habe.
    Natürlich auch an Irves für Aktivität und kompetente Beiträge bzw. siehe meine Nominierung.
    Zuguterletzt an KyoN aka Pikatrainer. Weniger dafür, dass er als Troll und Unruhestifter bekannt ist (dafür gehört er imo mit meinem Nudelholz verprügelt), sondern, weil er viele Ideen zu diversen Aktionen beisteuert, einer der wenigen Leute ist, von denen man unverblümtes und konstruktives Feedback kriegen kann (wenn man denn vernünftig nachfragt :D) und man sich immer wieder gut mit ihm im Chat unterhalten kann (wenn er sich unbeobachtet fühlt :*). Dass er seit Ewigkeiten dabei ist und sich hier noch immer gut hält ist ebenso nicht zu leugnen.


    Gruppe D
    Panpan | SeWADle | ~Fox~ | Water | Pfandflasche | Reality | Zar´roc | darklord
    Zu Pfandflasche muss man wohl nicht viel sagen. Die Tatsache, dass er noch immer im Chat rumliegt und nicht abgegeben wurde, zeugt doch davon, das er eine angenehme Gesellschaft ist, die gerne im Chat gesehen wird.
    Auch bei Reality werde ich nicht ausschweiffen, da ich bei der Nominierung genug gesagt habe.


    Gruppe E
    Jolly | coLonEL 13YosHI37/][PD^^] coLonEL 13YosHI37 | Scarlet/Sarah | Joll | CygnUsMal | étoile filante | Puppetmon | Lavie
    Hier geht meine Stimme an Yoshi, weil ich es schon nicht so gut fand, dass er bei den Mods gestrichen wurde er eine gute Arbeit als Chatbetreuer geleistet hat und noch heute im Chat gerne gesehen wird. Zudem ist er ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch.
    Dardan aka Puppetmon darf hier ebenfalls nicht fehlen. Als Inventar des Chats und als aktiver User im Kampf/Strategie/Turnier/whatever (ihr wisst schon)-Bereich trägt er auch seinen Teil zum Forenalltag bei. Zudem kann man ihm immer mit Anime/Manga-Gequatsche nerven.


    Gruppe F
    Noir | MaSsI/][PD^^] MaSsI | Colonel Soul | Eagle | Wushl | Reshikrom | Aisu | Carii
    Meine erste Stimme hier geht an Colonel Soul, der querfeldein im Forum überall aktiv ist und auch mit guten und lesenswerten Beiträgen glänzt.
    Die zweite an Carii, weil mein Spatz mich sonst frisst da sie ebenfalls aktiv im Strategie/Kampf-Bereich ist und einen sehr sympathischer und freundlicher Zeitgenossen abgibt.
    Meine letzte Stimme geht natürlich an Eagle. Meiner Meinung nach noch immer einer der User, die den Titel am ehsten verdient haben. Rest siehe Nominierung.


    Gruppe G
    Tree | Let´sPlaySRFan97 | Plaudagei ♪ | dipset | Rosa | Phil de Mon | Tanner | Scaro
    Einmal an Scaro, weil sie eine aktive und freundliche Userin ist und immer positiv auffällt.
    Vor allem aber natürlich an Bäumchen ♥, weil er süß ist, so total süß ^-^ Zum Knuffen, einfach nur immer ein Lächeln wert und man möchte ihn knuddeln und tätscheln und lieb haben ♥ *räusper* Tree ist ein aktiver (Chat-)User, der auch gerne mal aushilft, wenn Noobs wie ich keine Ahnung von Pokemon haben :3


    Gruppe H
    Salchicha | fireLatii. | Izushi | Raiu | .:Brotkruste:. | Jezryk | Gluri | Choreomon | General SSG
    Gluri, der sich aktiv am Forumgeschehen beteiligt, immer freundlich ist und auch gerne mal aushilft.
    An Rexy natürlich, allein schon deswegen, weil er 60% des Jahres für Texte im BB schreiben aufwendet weil er ebenfalls durch viel Aktivität auffällt, freundlich ist und auch gerne mal für einen Spaß zu haben. Und er schafft es dieses verdammte DSDS-Topic in meinem Bereich niveauvoll zu führen.
    Ebenfalls an Jezryk, der gefälligst seinen Hintern wieder öfters in meinem Bereich bewegen sollte trotz geminderter Aktivität immernoch des Öfteren vorbeischaut und gute Beiträge liefert.


    Gruppe I
    Gold Glurak | Jakuza | LEAfeon_x3 | Dusselurr | >suicune< | Aerotronic | kleiner Domi | Euler | sOlaR
    An Solar, obwohl er es nicht verdient hätte, weil er es geschafft hat an meinem Geburtstag gesperrt zu sein da dieser ebenfalls ein guter Chatbetreuer war und im Chat ein willkommener Gast.
    Natürlich auch an kleiner Domi , der in mehreren Bereichen des Forums durch kompetente und freundliche Beiträge auffällt und stest einen höflichen Ton behält, egal wie hitzig die Diskussion wird. Außerdem hat er wieder einen Conan-Ava.



    Gruppe J
    FreshD | Aurora | Scheroxfreak | Ami | Colonel Buxi | ~Gary227~ | Honeydew | Ufuk | flug815
    Aurora, weil die Frau einfach episch ist. Punkt. (siehe Jezryks/meine Nominierung, lol)
    FreshD für Aktivität, Freundlichkeit und seine ruhige Art. Zudem ist er auch im Chat für allerlei Spaß zu haben <3

  • Gruppe A


    In dieser Gruppe sticht für mich ganz klar DS_Alucard heraus. Er bemüht sich echt und gibt der Community im Technikbereich sehr viel zurück. Habe selten jemanden so fleißiges gesehen und der sich noch so winziges Problem anschaut. Das sind Leute die mal eine Anerkennung verdient haben. Meine hat er auf jeden Fall schon. :)


    Dove ist ja klar. Weibliche Cpler bekommen immer meinen Support und sollten unterstützt werden..!! :)


    Gruppe B


    pass..


    Gruppe C


    Pass


    Gruppe D


    Sewadle ist ein echter guter Kerl und in meiner kurzen Zeit hat er sich positiv gezeigt. Weiter so. Mein Vote hat er.


    Gruppe E


    Meine Stimme geht an Lavie. Sie ist eine ganz süße und steht immer hinter ihrer Meinung und das gefällt mir. Weibliche User brauchen support also voted und thumbs up!! :)


    Rest Pass...


    Kenne sie noch nicht gut genug.

  • Gruppe B: PenGun: hab ihn angemeldet also sage ich hierzu nicht s ;)
    Gruppe H: Choromeon: hatt sehr viel fürs spriting bereich getan und ist sehr nett
    Gruppe I: Aeorotronic: Tut sehr viel fürn Kampfzonen bereich und ist seh hilfs bereich

  • Gruppe A

    • Uxie: Ein kompetenter User und guter Battler, der Ahnung hat von dem, was er schreibt, zuverlässig seinen Arenaleiterposten erfüllt und beim Sauberhalten des Tauschbasars hilft.
    • Royal Flush: Erfüllt seinen Posten als BPL-Komiteemitglied gut, auch wenn etwas mehr Begeisterung manchmal hilfreich wäre, und ist ein kleines rosa Rabauz.
    • Dove: Eine sympathische Userin, die tolle Arbeit in den 'kreativen' Bereichen leistet und nebenbei zu den wenigen weiblichen und auch zu den wenigen fairen Battlern gehört.


    Gruppe B

    • Thunderbird: Die Stimme verdient er allein deshalb, weil er zu den Verrückten gehört, die sich einen Arenaleiterposten antun. Ansonsten ist er auch ein netter und lustiger Battler, mit dem man viel Spaß auf PO haben kann.
    • Fuchsa: Eine lustige und freundliche Userin, von der ich zwar nicht allzu viel mitbekomme, da sie hauptsächlich in anderen Bereichen aktiv ist, die aber sehr engagiert scheint und mit Aktivität glänzt.
    • Demyx: Auch wenn ich ab und zu auch Negatives von ihm mitbekomme - er ist sehr aktiv und scheint eine lobenswerte Leistung im Videogames-Bereich zu erbringen.


    Gruppe C

    • weinschnecke: Er gehört zu den kompetentesten Strategen und wäre heute mit Sicherheit ein wichtiges BPL-Komiteemitglied, wenn er nicht das nervige Bumerang-Syndrom aufweisen würde. Dennoch ist es schön, dass er zurückgekehrt ist, da er einen hervorragenden Job in den Strategiebereichen macht.
    • Ranku: Glänzt durch viel Aktivität im Spielebereich und beantwortet dort viele Fragen.

    Ich habe überlegt, die dritte Stimme an Pikatrainer zu vergeben, da er sich - vor allem in letzter Zeit - mit einigen, guten Vorschlägen und Anregungen engagiert hat, doch die beleidigende Art, die er gerade im Chat an den Tag legt, hat er leider immer noch nicht ablegen können.


    Gruppe D

    • Panpan: Hatte in letzter Zeit leider keinen Kontakt mehr zu ihm, durfte ihn jedoch im früheren Chat als freundlichen User kennenlernen und außerdem in Nürnberg zum Forentreffen begrüßen :)


    Gruppe E

    • CygnusMal: Ein sehr kompetenter Stratege, der zudem einen tollen Humor hat! Könnte zwar noch ein wenig seine Schüchternheit im Komitee ablegen, aber ansonsten hat er im Jahr 2011 viel für die Strategiebereiche getan.
    • Puppetmon: Der rothaarige Dardan halt... könnte zwar ein bisschen mehr Motiviation an den Tag legen, macht ansonsten aber einen klasse Job als Strategiemitarbeiter, bei dem er vor allem mit einer großen Portion Engagement hervorsticht.
    • Jolly: Gechillter User und (mehr oder weniger) aktiver Battler, der immer gut drauf ist und Spaß versteht.


    Gruppe F

    • Wushl: Aktiver Battler, der viel Ahnung von WiFi hat, aber auch mal ein Simulatorenturnier mitspielt. Macht zudem einen sehr guten Job als Arenaleiter und opfert dabei viel Zeit für das Forum.
    • Carii: Sympathische Userin, die den Prozentsatz an CP-Weibchen anhebt und sich aktiv an vielen Diskussionen beteiligt. Außerdem tut auch sie sich einen Arenaleiterposten an, den sie außerordentlich gut meistert.
    • Noir: Steckt schon seit langer Zeit eine große Portion Aktivität in den Spielebereich, wo sie etliche Fragen beantwortet, auch wenn sie in letzter Zeit ein wenig nachgelassen hat.

    Eagle hätte ich auch gerne noch eine Stimme gegeben, da ich schon sehr viel Positives von ihm gehört habe und ihn auch selbst schon als sehr freundlichen User mitbekommen habe, doch leider bekomme ich nur sehr wenig von seinen Taten mit, da ich fast nie in seine aktiven Bereiche reinschaue.


    Gruppe G

    • Phil de Mon: Ein sehr aktiver Battler, der sich auch sehr im Analysen- und Teambewertungsbereich engagiert. Nebenbei noch ein unglaublich toller Typ, mit dem man sehr viel Spaß haben kann =)
    • Tanner: Ebenfalls ein aktiver Battler, der vor allem im Teambewertungsbereich einen guten Job macht. Engagiert sich auch sehr im Tauschbasar und dessen Komitee.


    Gruppe H

    • Choreomon: Leider bekomme ich von seinen aktiven Bereichen wenig mit, doch in den allgemeinen Bereichen und in diversen Wettbewerben lese ich ausschließlich positive Beiträge von ihm. Allgemein ist er ein sympathischer User.
    • General SSG: Ein aktiver Battler, der durch seine lustige und humorvolle Art heraussticht. Würde er sein strategisches Wissen, das er definitiv hat, noch mehr in den Strategiebereichen kundtun, wäre er mit Sicherheit eine Bereicherung für diese.


    Gruppe I

    • Euler: Ohne Frage einer der engagiertesten Strategiemitarbeiter, der enorm viel Ahnung von seinem Fach hat. Leistet großartige Arbeit und wird es im BPL-Komitee mit Sicherheit noch weit bringen.
    • Aerotronic: Sticht vor allem mit seiner humorvollen Art hervor und macht einen sehr guten Job als BPL-Komiteemitglied. Vor allem um die öffentlichen Bereiche kümmert er sich hervorragend, wenn auch mit übertriebener Anfängerfreundlichkeit... :-)


    Gruppe J

    • flug815: Leistet ausgezeichente Arbeit im Spielebereich, und das seit über zwei Jahren ohne nachzulassen. Weiß über die Spiele mehr als jeder andere in diesem Forum und vermittelt dieses Wissen an die User.
    • Ufuk: Äußerst sympathischer User, den man fast immer gut gelaunt antrifft. Hat sich den Arenaleiterposten angetan, auch wenn er diesen nicht bis zum Ende durchgehalten hat, und spielt aktiv Turniere mit. Zudem ist er ein guter Sänger! :fan:
    • Aurora: Hat im Jahr 2011 eigentlich kaum Aktivität gezeigt, hat aber viel Schwung in den Songcontest gebracht und dort mit ihrer freundlichen Art und toller Stimme überzeugt.
  • Den "kritischen Teil" aus gewissen Gründen entfernt. :rolleyes:


    [...] nun kommen wir aber auch mal zu den guten Seiten dieses Wettbewerbs, denn es gibt dennoch ein paar wenige User, denen ich den Titel durchaus gönnen würde - und zwar Puppetmon, Aerotronic, Euler und Pikatrainer. Meine BPL-Jungs (hehe) wähle ich nicht deshalb, weil sie im Bereich aktiv sind, in dem auch ich mein Unwesen treibe (wobei ich sie dadurch natürlich umso besser einschätzen kann), sondern weil sie als Komitee-Mitglieder ihren Pflichten ausgezeichnet nachgehen und ein außerordentliches Engagement an den Tag legen. Ferner schätze ich ihnen ihre Omnipräsenz im Forum hoch an, denn der User des Jahres sollte schon einen "leichten" Bekanntheitsgrad im Forum haben und nicht nur durch Kompetenz, sondern auch durch eine gewisse Nähe zur Community hervorstechen sowie über einen Wiedererkennungswert verfügen. Im Falle von Kyon ist zwar natürlich von Kompetenz nicht viel zu sehen, wobei er bei seiner Intelligenz und seinen Fähigkeiten ebenso wie z.B. Dove einen guten Moderator abgeben würde, aber man kann trotz des einen oder anderen negativen Vorfalls einfach nicht abstreiten, dass er mittlerweile ein fester Bestandteil der Community ist und dieser Leben einhaucht. Von Dove habe ich in diesem Jahr dennoch nicht viel gesehen, sodass ich der Meinung bin, dass sie mit den anderen 4 genannten Personen nicht mithalten kann. Gleiches gilt für Royal Flush, dessen Leistung keineswegs schlecht ist, sondern einfach von den anderen übertrumpft wird. Meine Stimme geht also an Puppetmon, Aerotronic, Euler und Pikatrainer.

  • A:
    Dove - Eine sehr nette und immer aufgeschlossene Person, hilfsbereit und freundlich.
    Uxie - ... den Namen hörte ich schon mal ... Nein, Spaß bei Seite. Große Hilfe im TB, der sich gerne engagiert.
    Sheewa - Hab zwar keinen persönlichen Kontakt, aber mir gefällt, was ich in den RPGs von ihr sehe.


    B:
    ~Pain~ - Sehr unterhaltsamer Zeitgenosse im Chat.
    ThunderBird - s.o. und auch verdammt schnell, wenn ihn Maunzi jagt. Und doch... ich mag es, deinen Namen quer über den Bahnhof zu rufen. ^^

    C:
    Ranku - Ist eigentlich im Chat sehr aktiv, wenn es um Gespräche geht.
    Pikatrainer - Ja, unser altbekannter Troll. Aber wenn es um ernste Themen geht, dann kann er wirklich produktiv und unterhaltsam sein.


    D: Geht nicht - Da ist es ja einfach zu nominieren, wen man nicht möchte. =/
    Water, [user]Reality - mit denen habe ich am meisten zu tun und sie sind immer nett, unterhaltsam und höflich, von den anderen leisten auch einige tolles, aber das kann ich jetzt nicht gegeneinander in die Waagschale werfen.


    E: Und noch mal so fies....
    Jolly - Weil er es als erster hier schaffte, meinen Zorn zuzuziehen und ich ihm trotzdem am Leben ließ ( das Darkrai habe ich immer noch!)
    CygnusMal - Mein Lieblings-Spammer! Er schaffte es (vielleicht) in einem Thema 80 Beiträge zu schreiben, die dann verschwunden waren (weil der Postcounter spann), ohne sich über diese Aussage aufzuregen, sondern drüber zu lachen. ^^
    Beim Rest kann ich mich schon wieder nicht entscheiden.


    F: Ein gesperrter User... na, wenn der es nicht verdient. ^^
    Colonel Soul - Schon wieder einer der positiven Chatter. ^^
    Eagle - Wie schon im letzten Jahr, ich finde sein Engagement, dass er diesem Forum entgegebringt einfach toll.
    Carii - ... iwie hab ich das Gefühl was verpasst zu haben, dass wir uns nicht kennen, aber alle schwärmen in den höchsten Tönen von dir. ^^


    G:
    Tree - Mein Bäumchen... manchmal etwas daneben, aber meistens doch sehr hilfsbereit, auch wenn er das nicht so gerne raushängen lässt.
    Tanner - engagiert sich im TB und bringt sich ein.
    Scaro - engagiert sich im OT und bringt sich ein.


    H:
    Jezryk - Mault ständig rum, manchmal mit Grund, aber unterhaltsam ist er in seinen Beiträgen eigentlich immer. ^^
    General SSG - Allein der Name lässt mich grübeln, aber ich nehme dich, weil du ein treuer Gefolgsmann der Community bis.


    I:
    Aurora - Sie ist hier auch ohne große Aktivität sehr bei der Sache und bemüht.
    Ufuk, flug815 - beide scheinen irgendwie immer überall zu sein.



    ... was für ein Akt ...

  • Dann will ich auch mal voten. ^^


    Gruppe A:
    Dove: Sehr aktiv im FA-Bereich und gibt dort durchaus langes und schönes Feedback.


    Gruppe B:
    Enthaltung, ich kenne dort so gut wie niemanden. :/


    Gruppe C:
    Killer-Gruppe *hust hust*


    Gruppe D:
    Panpan: Hat einen alternativen Bisachat gegründet, den er ziemlich gut betreut und auch aktiv und hilfsbereit ist. Btw. ist er sehr freundlich und man kann durchaus lustige Konversationen mit ihm führen. :3
    SeWADle: Ist mir positiv beim SSBB Cup aufgefallen. Und anscheinend ist er auch bei anderen Online Kämpfen sehr aktiv und erfolgreich.


    Gruppe E:
    Enthaltung.


    Gruppe F:
    cOlOnel soul: Engagierter FC-Leiter vieler FCs und auch sehr aktiv.


    Gruppe G:
    Plaudagei ♪: Tolle Komitee-Kollegin die ihre Arbeit sehr engagiert erledigt. Ausserdem macht es sehr viel Spaß mit ihr zu schreiben, da sie eine sehr nette Userin ist. :3 *Siehe noch Nominierung*
    Scaro: Sehr aktiv im FA-Bereich und gibt dort sehr gerne ausführliche Kritik.


    Gruppe H:
    Izushi: Schreibt sehr schöne Beiträge in der Plauderecke. Er hat es in wenigen Monaten zu einem Top 4-Mitglied geschafft. Also durchaus ein Vorbild. Ausserdem sehr nett und ist in der Bisafans Mario Kart Community auf dem zweiten Platz. ^^
    Choreomon: Sehr engagiert. Er schreibt großzügige Votes/Kritik und hat immer tolle Ideen für den Spriting-Bereich. Ein User wie er, hätte den Titel UdJ 2011 sehr verdient.
    Salchicha: Ebenfalls sehr aktiv im FA - Bereich wo sie nicht umsonst im Komitee ist. Ausserdem noch sehr im FF-Bereich aktiv. Und weil sie heute Geburtstag hat. Happy Birthday! :3


    Gruppe I:
    LEAfeon_x3: Auch eine der sehr aktiven im Spriter-Komitee. Ein Vorbild, da sie wirklich zu jeder Diskussion ihre eigene Meinung schreibt. Ein wichtiges Mitglied des Spriter-Komitees.
    Gold Glurak: Sehr aktiver User. Ich bin schon sehr oft über seine Beiträge gestolpert.


    Gruppe J:
    Enthaltung.

  • Gruppe C:
    Pikatrainer. Gehört zum Forum wie Pokemon. Ohne ihn wäre es langweilig.
    Gruppe F:
    Noir. Weil ich ihren Namen warm halte ;) Und, weil sie eine große Leistung im Spiele-Bereich leistet. Post(hunt)et dort ohne Ende und immer was anständiges. Hat es auch verdient.
    Gruppe H:
    Jezryk. Hat einen sau guten Humor und ist auch ein richtig lustiger Kerl. Ohne ihn wäre der Diskussions-Bereich einfach lahm.
    Gruppe J:
    flug815. Lustiger und netter Kerl. Er zeigt Kompetenz in den Bereichen, in denen aktiv ist.

  • Gruppe F
    ~Aisu
    Sie ist ja im Fanarts und im Fanfiction bereich sehr aktiv denn sie schreibt da wirklich häufig kritik und auser dem eben sehr konstruktive kritik die einem User auch hilft und ich finde sie hätte es verdient User des Jahres zu werden.


    Gruppe G
    ~Plaudagei

    Sie ist eine wirklich nette Userin und auch eine prima Spriterin und seit neustem ja auch im Komitee also sie gibt auch kritik und ist sehr aktiv nicht nur im Spriter bereich


    Gruppe H
    ~Salachita
    Sie ist auch eine aktive Userin die auch immer shcön brav bei den FC's in denen sie ist Postet was manch anderer nich immer so regelmässig macht *mich schäm* und ausserdem hilft sie auch gerne anderen Leuten z.b. hat sie mir bei meiner Fanfiction geholfen.


    Gruppe I
    ~Gold Glurak
    Keine Frage ein netter Typ und nicht nur das er schreibt auch regelmässig Beiträge und keine Einzeiler sondern richtige Texte also wirklich ein toller User

  • So. Dann vote ich auch mal ^^


    Gruppe A:
    Sheewa: Nette userin mit der es immer spass macht zu schreiben. Ausserdem sehr hilfsbereit.


    Gruppe B:
    ~Pain~: Habe ihn schon mehrmals getroffen und muss einfach sagen, dass er ein super Typ ist. Zusätzlich schreibt er noch super Kommentare.
    Thunderbird: Aktiver chatter und klasse CPler welcher ancdern auch gerne hilft.


    Gruppe C: -


    Gruppe D: -


    Gruppe E: -


    Gruppe F: -


    Gruppe G: -


    Gruppe H:
    Raiu: Nette userin, die mir meine ersten Kommentare geschrieben hat. Hat mich zum schreiben motiviert und voerdient klar meine Stimme.


    Gruppe I:
    Dusselurr: Nette Person die ich seit dem Treffen erst richtig kenne. Verdient klar eine stimme.


    Gruppe J:
    Colonel Buxi: Guter schreiber und klasse Typ mit viel Humor.


    LG Gigagolgantes

  • So, dann möchte ich auch mal zum voten kommen. <:


    Gruppe A
    Würde ich als erstes und einzigstes Sheewa vorschlagen. Sie ist super nett, hilft immer wenn ich Fragen zum Thema RPG habe. Außerdem schreibt sie eine sehr gute Fanfiction.^^


    Gruppe B
    ~Stimme enthalten~


    Gruppe C
    Da würde ich Ranku vorschlagen, er ist ein sehr aktiver User und sehr nett. Antwortet immer und schreibt sehr hilfreiche Beiträge.


    Gruppe D
    ~Stimme enthalten~


    Gruppe E
    ~Stimme enthalten~


    Gruppe F
    ~Stimme enthalten~


    Gruppe G
    ~Stimme enthalten~


    Gruppe H
    Da vote ich für Raiu, da sie eine sehr nette Userin ist und weil sie gute Kommis im FF-Bereich schreibt. <:


    Gruppe I
    Gold Glurak und Dusselurr sind da meine Favouriten, die beiden sind wirklich tolle Freunde auf denen man sich immer verlassen kann. Sehr nett, hilfsbereit und schreiben gute/interessante Beiträge.


    Gruppe J
    ~Gary227~, denn er ist ein sehr gutes FFK-Mitglied. Ein toller Freund sowie mein Bisaboard Bro.^^
    Sehr hilfsbereit und aktiv im Bisaboard vertreten, schreibt tolle und interessante Kommis im FF-Bereich.


    LG Pain

  • yoa dann vote ich auch mal mit.


    Gruppe A:
    Sheewa -> tut sehr viel im RPG-Bereich und schreibt auch gute RPG-Posts
    Uxie -> einfach um die Nachwuchs-Battler mal etwas zu pushen =)
    Dove -> yo ist nett, und sonst kenn ich aus der Gruppe niemanden wirklich gut


    Gruppe B:
    Enthaltung


    Gruppe C:
    Enthaltung, hier würd ich vllt Kyon voten aber der kommt eh weiter. =P


    Gruppe D:
    Auch Enthaltung.


    Gruppe E:
    Yoshi -> guter Battler und auch sonst korrekter Typ


    Gruppe F:
    Carii -> hab sie auf der Fahrt nach FFM kennengelernt nett, cool und ehrgeizig =)
    Wushl -> yoa er ist auch mit mir nach FFM mitgefahren und genau wie Carii auch nen guter Battler und Arenaleiter


    Gruppe G:
    Tree -> einfach mal wegen den ganzen tollen Mafia-Runden damals ;)


    Gruppe H:
    Jezryk -> klar die erste Wahl - trägt zwar nicht mehr quantitativ, aber dafür qualitativ viel zum Diskussionsbereich bei, und ist auch RL voll in Ordnung
    General SSG -> ya er hat halt den Stammuser-Bonus und ist schon lang dabei
    Gluri -> hängt auch oft im Chat rum und gibt seinen Senf ab =P


    Gruppe I:
    Enthaltung


    Gruppe J:
    Aurora -> einfach weil awesome, imba, göttlich usw xD
    FreshD -> auch Stammchatter-Bonus ;)