Wieviele Editionen habt ihr schon verloren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich hab noch nie ne Edition verloren, ich geb (fast(nie)) auf meine Sachen 8.
    Ich hab aber auch so ne praktische DS Tasche, da kann man fast nix verlieren:3
    Und wiedergefunden hab ich keine, da's ja nix zu verlieren gab :P

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Ich habe vor zwei Jahren mein lieblings Pokémon Spiel Platin verloren, das war so ärgerlich, denn ich war
    fast durch und ich hatte so um die drei shiny Pokémon und ich hatte schon Palkia, Dialga, Giratina, Selfe,
    Tobutz, Vesprit und Arktos ich weiß nicht ob ich auch Lavados hatte. AUf jeden Fall habe ich habe mich so aufgeregt
    und ich war so mies drauf, da hat meine Mutter mir ein neues Platin Spiel gekauft :) Ich habe
    es bis heute nicht wieder gefunden :(

  • Nein, verloren habe ich noch nie eins meiner Spiele.
    Zumindest mal verlegt aber grundsätzlich finde ich
    sie nach 15 Minuten wieder.
    Daher kenne ich das Gefühl auch nicht.
    Aber ich glaube ich wäre sehr verärgert da ich mir die
    Spiele selber gekauft habe von meinem Geld.

  • Blau, Gelb, Silber und Smaragd finde ich seit Jahren nicht mehr :/ 4 Editionen. Ich bin ein verdammter Schussel :D
    An die Hoenn Region kann ich mich kaum noch erinnern, ich schätze mal ich kauf mir Smaragd wieder weil ichs echt gerne nochmal spielen würde ^^

  • Ich habe bis jetzt noch garkeine Edition verloren und hoffe auch dass sich das nie ändern wird :D
    Ich bin eig. tollpatschig doch jemals verloren eine Edi.... Nee :D
    Denn die Editionen auf dem Das sind meistens in meiner Ds Tasche oder früher eben in der Original Verpackung oder soo...
    Die anderen Spiele für Wii oder Gb oder soo , damit war / bin ich ebe total vorsichtig, denn es wäe für mich total schrecklich wenn ich mal eine Edition verlirer :OO
    Wobei ich schon viele andere Spiele verloren hab . Das bereue ich das ich so unvorsichtig war denn die Spiele habe ich sehr gerne gespielt undsoo..... -.-´´
    Ist aber auch egal solange ich nicht noch mehr verliere^^


    Lg Palimpalim (:

  • Ich habe zum Glück noch kein Spiel verloren. Es macht mich hab wahnsenig wenn ich was verliere und nicht wiederfinden kann und da ich meine Pokemonsammlungen auf den Editionen habe ist es noch schlimmer.


    Bei mir liegen alle DS Pokemonspiele in ihren Original Hüllen aufeinandergestapelt wodurch es schwer ist sie wirklich zu verlieren (hat alles seinen Platz) ebenso wie die älteren Generationen alle in meiner Spieleschublade liegen. Das einzige was passiert ist das sie vorübergehend in den falschen Hüllen landen weil ich nur kurz eine andere Edition brauche.

  • Ich habe leider die älteren Editionen (Gelb, Blau und Silber) verloren. Das war schon recht lange her, dass ich die verloren habe.
    Naja, den alten Game Boy Color habe ich auch nicht mehr, weil er kaputt ist.


    Die GBA und DS-Editionen habe ich alle in meiner DS-Tasche in Hüllen eingepackt und in dem DS-Modul-Beutel reingelegt. Also sind die da sehr sicher und gehen auch nicht verloren. Ich habe auch noch eine kleine Plastiktüte, wo ich meine Editionen einpacken kann und sie leigt auch direkt neben meiner DS-Tasche :)


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Ich kann auch von Glück sagen, dass ich noch alle beisammen habe (nicht falsch verstehen). Die ältere lagern mit anderen Spielen in einer Box. Die Editionen ab Feuerrot lagern in einer anderen Box (weil die erste schon voll war), auch gut aufbewahrt und recht schnell zu finden. Ich könnte mir glaube nie verzeihen, wenn auch nur eine weg wäre. In jeder ist irgendwas, worauf ich stolz bin und Erinnerungen hängen.
    Dabei bin ich schon soein Schussel, der oft etwas sucht (und nach einer Weile manchmal auch wieder findet), aber Pokeditionen gehören nicht dazu.

  • Zum Glück noch gar keine. Wenn ich jetzt die aktuellen Spiele spiele und mir Gameboy-Spiele abhanden kommen, wäre mir das aber eigentlich egal.
    Richtig sauer ist man, wenn man die momentane Haupt-Edition (gerade Weiss mit 999:59 Stunden Spielzeit) verliert. Die wurde zwar schon mal absichtlich versteckt, aber innerhalb von weniger als 5 Minuten wiedergefunden.


    Btw wurde meine erste Edition (für den Gameboy, Rot) von einer Arbeitskollegin meiner Mutter auf dem Flughafen gefunden. Die Edition lag da nur auf dem Boden rum, hat halt jemand dort verloren. Dann wurde es aufgehoben und da ich kürzlich einen Gameboy bekommen hatte, wurde nach dem Überlegen, wer für das Spiel Verwendung finden könnte, entschieden, dass ich es bekommen werde.

  • ich habe viele verschiedene Nintendo DS Spiele zuhause. &' von Pokemon habe ich nunmal sehr viele sage ih mal. Da ist mir schon etwas öfters verloren gegangen, bei den meisten habe ich die Spiele ja wieder gefunden. Nur bis heute habe ich meine 2 Editionen; Pokemon Smaragd, & Pokemon mysteri Dungeon 1 nicht gefunden. Es war schon ein Schock für mich Pokemon Smaragd zu verlieren, weil diese Edition damals der größte renner war. Pokemon Mysteri Dungeon 1 war jetzt nicht 'so' schlimm zu verliren, da ich noch Blau hatte, also kein großes drama. Sonst habe ich keine Spiele verloren von mir.


    Nami.

  • Ich habe 1 Edition ,,verloren". Ich habe sie meiner Cousine ausgeliehen und die hat sie verloren. Hat mich echt total genervt, es war die rote Edition und die hatte ich echt total gern. War mir richtig schade drum, aber vielleicht bekomm ich sie mal irgendwo günstig. ^^

  • Ich habe alle meine Pokémon spiele verloren. Insgesamt 8 Stück vieleicht auch mehr ;( denn ich hatte alle in meiner DS Tasche und diese DS Tasche ist auf misteriöser art und weise verschwunden :cursing:. Nun bin ich wieder am einkaufen der spiele, was aber garnicht so leicht ist bei den alten Editionen :wacko: Es ist jetzt ein gutes halbes Jahr her und ich habe es bisher immer noch nicht richtig verarbeitet ?(

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Ich hab mal meine Perl-Edition verloren und 2 Tage darauf dann Diamant gekauft, lol jk.


    Die Hülle habe ich immernoch zuhause stehen, ich bereue es jetzt noch x_x


    Meinen Pokewalker habe ich auch nicht mehr :S Zum glück war da kein wertvolles Poki drauf ^.^

  • Ich habe Pokemon Diamant verloren ich hatte kurz zuvor sehr viele meiner Pokemon aus soulsilver herübergetauscht weil ich neu anfangen wollte hab's mir dann doch anders überlegt und wollte meine Pokémon zurückschicken dann aber war die Diamant edition schon weg :pika::pika::pika:


    Smileys reduziert
    ~Irves

  • Ich bin sehr schlammpig und habe deshalb schon 3 Edis verloren! ;(
    Das war einmal PMD Himmel, Schwarz und HG! ;(
    Himmel war mein Lieblingsspiel neben denn Hauptedis Schwarz war neu und in HG mag ich einfach. ;(
    Und in allen 3 Spielen hatte ich einen super Spielfortschritt! ;(





    Ich bin so traurig... ;(;(;(

  • ich habe noch nie ein spiel verloren und verstehe auch nicht, wie das gehen soll... ^^ liegt nicht nur daran, dass ich sehr pedant bin. sondern wohl auch, dass ich nur zuhause spiele (synchron gamen ist nicht so mein fall), wo es nicht grad einfach ist, etwas zu verlieren
    aber ich glaub, wenn mir sowas passieren würde, wäre ich ziemlich pissed :O

  • Hm...bei mir sinds inzwischen vier...
    Rot, Gelb, Feuerrot und Perl müssten es sein, natürlich über die Jahre verteilt. Rot und Gelb vermiss ich nicht, ich weiß nur, dass ich sie mal hatte und jetzt nicht mehr besitze. Könnte sie auch verschenkt und -kauft haben^^.
    Feuerrot hab ich zusammen mit meinem GBA verloren, das Spiel vermisse ich heute noch, da ich es braucht um Pokémon von Kanto auf Perl zu spielen. Naja und dann am Schluss noch Perl selber. Habs mir inzwischen nochmal gekauft, dem Spielstand trauer ich aber immernoch nach, so gut bin ich nie wieder gewesen^^

    The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling