Vote der Woche (19.02.-26.02.2012)

  • Wann wird Keldeo in Europa erhältlich werden? 212

    1. Bestimmt im Sommer 2012! (39) 18%
    2. Eher im Herbst 2012 bei der Pokémon Day Tour! (99) 47%
    3. Frühestens im Winter 2012! (25) 12%
    4. Vor 2013 würde ich mir keine Hoffnungen machen... (49) 23%

    Vor wenigen Tagen wurde das Pokémon 647 Keldeo offiziell in der japanischen CoroCoro enthüllt. Natürlich freuen sich nun alle Fans riesig und können es kaum erwarten, bis Keldeo auch zu uns kommt. Hierbei stellen sich jedoch einige Fragen wie z.B. wann es kommt, bei was für einem Ereignis (online/Tour/Shop) es kommt ob es bei Turnieren zugelassen sein wird usw. Um zumindest eine dieser vielen Fragen zu beantworten, fragen wir die Fans im neuen Vote der Woche, wann Keldeo wohl bei uns in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen wird. In den Kommentaren könnt ihr ja gerne noch Tipps abgeben, ob dies über Global Link, eine Tour wie dem Pokémon Day oder einer Shop-Aktion bei GameStop/Toys R Us/Karstadt/Softridge passieren wird.Mehr zu Keldeo gibt es natürlich hier im Bisafans Pokédex !


    Zur Übersicht der bisherigen Vote der Woche bei uns...



  • Also, ich glaube ja nicht, dass Keldeo vor 2013 erhältlich ist, da es ja erst im 15. Kinofilm sein Debut hat.
    Aber na ja, man weiß ja nie und ehrlich gesagt ist es mir Schnuppe weil ich sowieso diese Downloadevents nicht leiden kann.

  • Also entweder gibt es wie bei Shaymin damals für Diamant&Perl eine extra-Tour im Frühling bzw. Frühsommer oder es gibt Keldeo erst am Pokémon-Day, aber ich denke eher, dass es eine extra Verteilung geben wird, wie bei Shaymin für den Anfang der 4. Generation wird das auch so mit Keldeo für den Anfang der 5. Generation so sein.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es Ende des Jahres, zu Weihnachten per Wifi verteilt wird. Aber das ist auch eher unwarscheinlich, Mitte 2013 hört sich realistischer an, weil das mindestens noch 15 Monate dauert, oder noch mehr. Der Film kam ja noch nichtmal in japan raus, wenn ich mich nicht irre, und Filme aus Japan brauchen mindestens 10 Montate um nach Deutschland zu kommen, wenn es läuft wie immer.

  • Koldeo,niemals vor ende 2012
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der 15. Kinofilm im Herbst in Deutschland zu kaufen sein wird, spätestens 2013
    sollten biede (Koldeo und Kinofilm) veröffentlicht sein
    ViridiumTerrakiumKobalium

  • Ich denke eher, dass es bei der Pokémon Day Tour im Herbst verteilt wird.
    Wenn es jetzt schon angekündigt wurde, wird es nicht sehr lange dauern, bis es raus kommt :)


    Es könnte aber genau so gut per GL oder Geheimgeschehen verteilt werden...
    Aber wir werden es ja noch herausfinden ;)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich glaube, dass Keldeo nicht vor Herbst diesen Jahres kommt. Ich. Eine, es sind bis jetzt so viele Aktionen per Global Link am laufen und man konnte sich in letzter Zeit so viele Events abholen, da glaube ich, dass Keldeo erst etwas später kommt. Schließlich ist auch noch ein Spiel, Pokémon Nobunaga, angekündigt, und ich glaube, dass dieses Spiel vor der Aktion für Keldeo kommen wird. Da Keldeo so ein geheimnisvolles Pokémon war, glaube ich nicht, dass es jetzt direkt auch erhältlich sein wird; ich glaube, es wird beim diesjährigen Pokémonday verteilt werden.

  • ich bin mhr sicher das es erst 2013 kommen weiert den wir sint ja erst beiem 14 film ( 13 bisher erschinen und der 14 ist indierkt angekündigt.) da Kalori ( ich konnte den nammen noch nei auspechen und daher nene ich es jetzt eiefch Kalori) im 15 film mitespil und der erst so ihn märtz/april 2013 erschint ( Teohretich) solten weier bei der fereteilung deses Ilusonspokemon ebnfals in desen zeietrum rechnen. ^.^

  • Ich persönlich mache mir vor 2013 keine Hoffnungen mehr, im Falle einer Verteilung glaube ich eher an eine, nach dem Erscheinen der Spezialedition zu Schwarz und Weiß. Und eben die kommt höchstwahrscheinlich 2013.
    Außerdem wäre es meiner Meinung nach auch ziemlich Absurd, die Events schon nach einem Jahr zu verteilen, Events sollen ja dazu auffordern, die Editionen wieder heraus zu holen und wieder zu spielen, in diesem Jahr werden die aber so wie so noch gespielt. Nächstes Jahr wäre eine Verteilung sinnvoller.

  • Ich denke dass Keldeo Anfang 2013 oder Ende 2012 über Wi-Fi in Deutschland verteilt wird.
    Shaymin wurde glaube ich auch so ein einhalb Jahre nach der Veröffentlichung von Diamant/
    Perl veröffentlicht, da kann ich mir es gut vorstellen, dass es bei Keldeo genauso der Fall ist.
    Aber umso früher man es bekommt umso besser, da der Typ Wasser - Kampf interessant ist.

  • Also ich würde auf keine der auszuwählenden Antworten tippen.
    Meiner Meinung nach wird es zwar im Herbst kommen, allerding würde ich nicht auf eine Pokémon-Day-Tour tippen, sondern eher auf eine Wi-Fi-Download-Aktion oder bei GameStop/ToysRUs, da es trotz der vielen Städte, zu denen die Pokémon-Day Tour kommt immer noch einige Städte gibt, zu denen sie nicht kommt.

  • Ich tippe mal auf den Pokémon-Day. War ja bei vorherigen 'Film-Pokémon' auch so, dass sie beim Pokémon-Day verteilt wurden (z.B. Darkrai/Zoroark). Von daher ist es gut möglich, dass Keldeo auch bei der Tour erhältlich ist.

  • also ich bin für sommer 2012 weil ich denn als die ersten pokis der 5 gen. bei bisafans kamen hab ich sie auf meinem dsi fotografiert auch keldeo und genessect aber nur die die mir gefielen deshalb hab ich nicht meleoetta fotagrafiert .dies war am 9.10.2010 und ein paar tage danach wo ich sie bei bisafans endeckt hab waren dort nur noch ? als ob bisafans gesagt bekommen hat das es diese pokis noch nicht preisgeben darf naja ich hab die beweisfotos man sieht sogar das typische "B" hinter dem poki

  • Ich hoffe das es mal per Wi-Fi kommen wird, da ich keine Möglichkeit habe auf einen Pokeday zu gehen. Ich perönlich denke, das es im Sommer 12' kommen wird, aber man weiß ja nie. Es könnte auch erst 2013 kommen, da sie vorerst mit Pokemon Nabunga (oder so) beschäftigt sind. Nun gut ich hoffe mal das es ein Wi-Fi Event wird und kein P-day Event aber mal schauen. (:

  • Also ich bin mir sicher, dass Kledo [pokemon]Kledo[/pokemon] erst gegen ende des Jahres, oder erst nächstes Jahr, kommt.
    Folgende gründe sprechen für meine Vermutung:


    1. Der 14. Kinofilm kam noch nicht mal in Deutschland heraus!
    2. Victini mit V-Generator wurde auch noch nicht verteilt!