Introvideo zur 15. Staffel (Englisch)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Ein Danke geht auch an André für das Hochladen des amerikanischen Introvideos zur 15. Staffel der Pokémon TV-Serie. Wir gehen davon aus, dass RTL2 diese auch noch dieses Jahr zeigen wird, doch wer schon einmal schauen will, wie das Intro aussieht, kann es sich bereits ansehen. Die Introvideos aller Staffeln findet ihr bei uns im TV-Guide am Anfang der Episodenübersicht jeder Staffel verlinkt.


    Schreibt bei uns im BisaBoard doch eure Meinung zum neuen Video und was ihr euch von der kommenden 15. Staffel erhofft!
    Zum Introvideo der 15. Staffel bei uns...

  • Schön für die, die sich Pokemon noch anschauen, aber für mich ist der Anime seit der 10.Staffel gestorben...
    Die erste Staffel ist mit abstand die Beste, und bis zur 9. Staffel habe ich PKMN gerne ageschaut, die 10.Staffel war ganz in Ordnung, aber sie war einfach nichts besonderes mehr (zumindest für mich nicht)
    Und die 14. Staffel gefällt mir überhaupt nicht mehr (ich würde mir lieber wünschen, dass die erste Staffel wieder läuft, aber zu vernünftigen Zeiten)

  • Nicht schlecht. Mir hat die Grafik vom Intro der 14. Staffel aber besser gefallen, so 3D. Dieses Opening gefällt mir allerdings auch gut. Auch der Titel 'Rival Destinies' klingt gar nicht mal so schlecht^^

  • Nicht schlecht. Mir hat die Grafik vom Intro der 14. Staffel aber besser gefallen, so 3D. Dieses Opening gefällt mir allerdings auch gut. Auch der Titel 'Rival Destinies' klingt gar nicht mal so schlecht^^



    Tja die ändern halt immer von Staffel zu Staffel. aber in der 14. Saffel fand ich nur den vorspann und Ashs 1. begegnung mit Bell gut...

  • Sieht gut aus, keine großen, nennenswerten Besserungen/Neuerungen zum Intro der vorherigen Staffel, aber ich finde, dass Pikachus Donnerblitz mittlerweile einfach viel realistischer und besser rüberkommt als in den Staffeln zuvor, den Donnerblitz sieht man nämlich so ziemlich am Anfang des Intros.
    Aber ansonsten echt tolles Intro, gefällt mir gut. (Wenn mir auch die Sendezeiten gefallen werden würden. :lal:)

  • An die ersten Staffeln wird wohl keine Staffel mehr herankommen zumindest wenn da nicht mal was neues kommt.
    Was mich nervt ist das Ash seit bestimmt 13 Jahren immernoch 10JAHRE alt ist und das wird er wahrscheinlich auch in 100Jahren so bleiben. Ich kann mich damals noch an Digimon erinnern da waren die Hauptcharaktere in der zweiten Staffel bereits Erwachsen, wäre doch toll wenn Ash als Erwachsener durch die Gegend reist wie damals bei Dragonball. Son-Goku war am Anfang auch ein kleiner Junge und hat dann in den späteren Folgen als Erwachsener gekämpft und sogar selbst Kinder gehabt.


    Was sicher auch spannent wäre wenn Misty mal zurück kehren würde oder Pikachu mal eine komplette Staffel wegbleibt und in der nächsten Staffel dann zurückkehrt oder aber die ganzen alten Charaktere zurückkehren wie Richi oder Todd der aus Pokemon Snap. Kann mich sogar daran erinern das es am Ende mancher Folgen hieß "...irgendwann sehen wir uns wieder..."!!!


    Wenn wir mal ehrlich sind dann wissen wir doch auch das die Einall Region eigentlich nur ein billiger Abklatsch von Kanto ist, kommt mir jedenfalls so vor!!!

  • Ich hab mir eben das englische Introvideo reingezogen und nun poste ich direkt mal was ich davon halte.


    Also meiner Meinung nach ist es jetzt wieder mal nicht sooo schlecht.
    Ich finde es gut,dass sie wieder Bilder aus den Folgen also von Charakteren und so zeigen.Das hat mir bei dem letzten Intro i-wie gefehlt.
    Und ich finds auch gut dass die Arenaleiter im Video mit dabei sind.
    Allerdings halte ich von dem Lied ansich nicht viel.Die Melodie ist so wie immer in den letzten Folgen.Nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
    Frau und mann singen zusammen.Ist okay.besser als das letzte finde ich aber kommt nicht an die davor bis zu D&P ran.
    Trotzdem wenn ich es bewerten müsste..würde ich ihm eine 3 geben.
    :P

  • Vom neuen Intro habe ich mehr erhofft, es ist wirklich nichts besonderes, aber immerhin ist es besser als das 10. Intro. Schade, dass so langweilige Szenen verwendet wurden, die wohl direkt aus den Folgen stammen, aber war in den letzten Intros ja auch immer so, anstatt einige japanische Introszenen zu verwenden, die dafür ja extra gemacht worden sind. D: Das Lied gefällt mir nicht so wahnsinnig gut und ich finde es auch blöd, dass sich jetzt immer Frau & Mann beim Singen abwechseln. Ansonsten wirkt das PKMN-Logo am Ende ziemlich billig, lol. :(

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Eins der schrecklichsten Animeintros die ich je gehört habe.
    Wie immer Pikachus Donnerblitz, ein paar neue Pokis, Ash und co und natürlich Team Rocket...Immer das gleiche nur immer anders dargestellt.
    Die Länge ist auch langsam zu krass..30 Sekunden? Man schaut sich die ersten Openings an.
    Sorry aber ich finde ein Anime braucht ein gutes Opening und diese 30 Sekunden Pokemonzeigen..neee da macht eine Pokedex-Diashow fast schon Konkurrenz.
    Ich finde Pokemon seit der 10ten Staffel sowieso nur noch "Immer wieder recyclede Folgen halt nur mit anderen (hässlichenViechern".^^

  • Es ist einfach ein Normales Intro und ich hoffe das RTL die Staffel dann nicht auch um 6 uhr morgens zeigt, das ist nähmlich blöd.

  • Hm ja das Intro finde ich jetzt nicht so wahnsinnig überragend, da gefallen mir andere einige mehr. Ich finde es auch ziemlich schade, dass sie für den Vorspann ''nur'' Szenen aus Episoden verwenden und nicht die, die dafür extra gemacht sind in Japan, so wie Raito das schon erwähnt hat, aber nun gut da kann man nichts machen. ._.

  • Also die Melodie vom neuen Opening finde ich sehr schön. Auch die länge des Openings ist ganz o.k Aber das war auch schon alles was mir an dem neuen Opening gefällt.
    Es wurden einfach Bilder aus der neuen Staffel genommen und dazu ein Song gespielt. Ich meine da hätten sie das Opening auch gleich weglassen können. :patsch: Es wäre besser wenn sie das Opening so ähnlich wie in der 14. Staffel gemacht hätten. Weil da waren nämlich Teile vom Japanischen Opening vorhanden.


    Außerdem sind viel zu viele Spoiler vorhanden. Man sieht das enwickelte Navitaub außerdem sieht man und das entwickelte Kiesling...
    Da auch Rockkaiman auftaucht kann mann ziemlich sicher sein das das Ash es sich fangen wird. Wo bleib da bitte die Spannung?


    Lohgockfan :pika:

  • Ich hab die neueres Staffeln zwar nicht gesehen (bin einfach zu faul, am Wochenende so früh aufzustehen x.x), aber ich finde, das sieht doch ganz gut aus - und hört sich auch gut an. Ich meine, es gibt wirklich schlimmere Intros ..... Das hier ist jetzt auch nicht überragend, aber trotzdem. Mal sehen, wie das deutsche dann wird.

  • Ich muss sagen, dass mich das Intro der 15. Staffel ein wenig an das Intro von Diamond and Pearl erinnert. Und erstaunlicherweise gefällt mir das Intro ein wenig, obwohl ich die neuen Staffeln hasse. Na ja, zumindest gefällt mir die Melodie des neuen Intros sehr gut, die Stimmen gefallen mir nur teilweise, an manchen Stellen hört es sich doch sehr schön an und an anderen wieder einfach nur.. grottig schlecht.

  • Uhh das neue Opening find ich echt gut, auch wenn englische Openings eigentlich nicht wirklich mein Fall sind,
    ist das richtig gut geworden. Es sind zwar ein paar Spoiler drinne (die man sich irgenndwie schon denken konnte xD)
    und es waren nur ein paar Ausschnitte aus den neuen Staffeln... Was ich aber am meisten blöd finde ist, das Team Plasma
    immer noch nicht im Opening aufgetaucht ist. Es fehlten auch irgenntwie Reshikrom und Zekrom...hoffentlich kommen beide aber
    trotzdem später vor xDD


    Lg Scootaloo