Der junge Mann neben Claire, den sie gerade angesprochen hatte, schien ja wirklich eine eher nette Person zu sein. Zumindest stellte er sich ihr bereitwillig als Julio vor, und schien ebenfalls neu in der Gruppe zu sein. Noch neuer als sie. Sie lachte ein wenig auf seine Aussage, bevor sie antwortete: "Ich auch nicht. Ich bin ebenfalls erst seit heute dabei, nur war da die Gruppe noch am Festland. Dann muss ich eben jemand anders fragen~" Im Gegensatz zu ihn reizte sie die Aussicht auf ein Abenteuer. Solange sie nicht wieder auf Wailmer in einen Wasserstrudel geraten würden. Denn auf die Erfahrung konnte sie herzlichst verzichten. In Höhlen herumklettern hingegen? Schon viel eher ihr Ding.
Die Archäologin aß ein wenig, weswegen sie zuerst nur auf die Aussage nickte. Nachdem sie hinuntergeschluckt hatte, ein paar Sekunden später, antwortete sie dann auch: "Ja, das kommt mir auch so vor. Aber um ehrlich zu sein ist es mir so auch lieber."
Nach und nach leerte sich auch Claires Teller, weswegen sie diesen zurückbringen wollte. Mit abwaschen würde sie aber nicht. Sie war schon länger recht erschöpft, und nach einem fast-Ertrinken und einem fast-Erfrieren konnte ihr das wohl keiner verübeln. Aber als sich ihr Sitznachbar räusperte, wandte sie sich mit einem fragenden Gesichtsausdruck zu ihm, der aber direkt wieder zu einem Lächeln wurde. "Nein, keine Ursache. Ich werd aber gleich ins Bett gehen - man sieht sich also morgen~" Wie um ihren Punkt zu untermauern musste sie in dem Moment gähnen. Wurde wirklich Zeit. Sie rief die beiden Pokémon in ihre Bälle zurück, und sammelte dann die Teller auf. Diese brachte sie noch zu der Sammelstelle, bevor sie den Weg in den ersten Stock antrat. Zum Glück war ihr Zimmer direkt das Erste. Ohne das Licht aufzudrehen ging sie hinein. Um die Umrisse des Bettes auszumachen genügte das Restlicht, das durch die Jalousien fiel, auch. Sie schloss die Tür hinter sich und ging zur linken Seite des Doppelbetts. Das was danach folgte passierte schon regelrecht automatisiert, Claires Gehirn hatte sich schon abgeschaltet. Die Pokébälle löste sie vom Gürtel, bevor sie auch diesen aufmachte und die Hose durch ihr eigenes Gewicht zu Boden rutschte. Dann legte sie die Bälle vorsichtig auf den Boden. Achtlos landeten noch ihr Tanktop und der BH auf der Hose, sowie der Haargummi für ihren Pferdeschwanz. Dann legte sie sich einfach auf das Bett und zog die Decke über ihre Schulter. Zähneputzen oder so wurde ohnehin überbewertet, eine Nacht ohne würde sie schon überleben. Wahrscheinlich dauerte es keine fünf Sekunden, bis sie eingeschlafen war. Und dass sie eine andere Person im Bett hatte, bemerkte sie garnicht. Wie auch?
[color=#ff0000]OT: So, Claire schläft jetzt auch mal.
@Destiny Moon Hoffentlich wacht Sarah davon nicht auf^^ Auch wenn Claire eigentlich eh leise war.