Der Nintendo 3DS feiert seinen 1. Geburtstag am 25.03.2012!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Happy Birthday 3DS! :D
    Auch wenn meiner noch lange nicht so alt ist (habe erst nach der Preissenkung und als es ihn im Nintendogs-Pack gab zugeschlagen), ist das trotzdem ein Grund zu feiern.
    Ich mag den 3DS sehr, da er so viele Funktionen hat und über die Spiele kann ich mich auch nicht beschweren. Ich hoffe, dass es so gut weitergeht! ^^

  • Ich hab auch einen 3DS
    Jaaa! Happy Birthday Nintendo 3DS!
    Morgen machen wir zwei Party! Yay!
    Geburtsatgs lied:
    ”Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy birthday lieber 3DS! Happy Birthday tooo youuuu!♪♪♪♪♪♪„
    Zum Glück hat meine Mutter heute einen Kuchen gebacken! xD
    Lets Party!
    Wuhu!

  • Happy Birthday 3DS!


    Der 3DS ist wirklich ein würdiger Nachfolger des DS! Zwar war der Start steinig aber mit Ocarina of Time 3D, Super Mario 3D Land, Mario Kart 7 und Resident Evil Revelations kamen schon im ersten Jahr echte Musthaves! Und für alle die immer noch keinen Grund sehen sich einen 3DS zu kaufen hab ich neben den oben genannten noch 3 Worte für euch: Kid Icarus: Uprising!


    Dieses Spiel ist "das 3DS Spiel" es ist einfach perfekt da stimmt alle von vorne bis hinten! Das Gameplay, der Soundtrack, die Sprachausgabe, die Charaktere, die Inzenierung und der Content des Spieles sind einfach perfekt! Das einzigste was am Spiel nicht perfekt ist, ist die Steuerung! Aber die ist auf keinen Fall schlimm sondern nur etwas gewöhnungsbedürftig. Das macht aber nichts das Spiel ist einfach der hammer! Es reiht sich ohne zu Übertreiben erfolgreich in die Liste der Spiele ein die Nintendo erfolgreich in die dritte Dimension gebracht hat also neben so Titel wie: Super Mario 64, Ocarina of Time, Metroid Prime usw. Wer weiß vielleicht schafft ja Pokemon auf dem 3DS auch den erfolgreichen Sprung in die dritte Dimension!


    Und die Leute die seit Jahren meckern Nintendo bringt endlich mal ne neue IP! Da habt ihr sie! Ist zwar nicht wirklich neu aber wenn das letzte Spiel der Serie vor 20 Jahren kam ist es für die meisten neu! Also kauft es. Sonst endet das wieder so wie bei Eternal Darkness!

  • Hey ihr alle,


    wir haben heute durch SpotPass Iwata Mii erhalten, er sagt auch "1st anniversary" und ihr habt freie Auswahl bei den Puzzelteilen, also auch die rosanen.
    Ihr müsst nur online sein und halt warten. Also schnappt euch Iwata ^^


    Liebe Grüße
    Dragoncat

  • Ich muss hier an dieser Stelle sagen: Der 3DS gehört zu den besten Konsolen von Nintendo
    Ich habe mein 3DS direkt am Verkaufsstart gekauft und ich habe die 222€ nicht bereut, ich war sogar ein bissche nenttäuscht, als ich gehört hatte, dass sich der 3DS schlecht verkauft.
    Klar gab es am Anfang keine besonders guten Spiele, aber das was Nintendo bis jetzt angekündigt hat hört sich doch gut an^^
    Inzwischen verkauft sich der 3DS ja sehr gut, das freut mich und ich habe dazu noch 20 Spiele gratis bekommen, also möchte ich jetzt sagen:'' Danke Nintendo'' <3

  • Happy Birthday too you! Happy Birthday too you! Happy Birthday, geiler 3DS, Happy Birthday too you!


    Seit einem Jahr habe ich dieses tolle Gerät, ich bin Nintendo echt dankbar. Das geile kommt noch, mehrere bekamen 20 gratis Games :D
    Ich finde den 3DS einfach super! Mein erstes Game, das ich auch vor einem Jahr gekaufen ahbe, war Nintendogs + cats.
    Inzwischen habe ich noch Pilotwings, Zelda, Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 :F

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Wow so lang gibt es den 3DS schon :O Naja wie der Zufall so will habe ich mich gestern endlich dazu durchgerungen mir auch einen zu kaufen zusammen mit dem Spiel Mario Kart 7!!! :) Und das nächste 3D-Spiel ist bereits bestellt :rolleyes: (DOAD). Also ich bin mit meinem Neukauf sehr zufrieden! Der 3D-Effekt ist echt klasse 8-) und auch die Grafik ist supergeil ;) Ich freue mich schon darauf, wenn die neuen Spiele S/W 2 rauskommen inwieweit diese auf dem 3DS abgestimmt sind. :pika: ^.^


    Das einzige was ich ein wenig schade finde ist die Akkulaufzeit. Wobei das kann man bei so einer Superkonsole echt tolerieren =D

  • Wie schnell so ein Jahr rumgeht.Kommt mir noch gar nicht so lange vor.
    Hab aber leider noch keinen 3DS.Es gibt voerst wichtigere Dinge auf die ich sparen möchte,aber irgendwann in naher oder ferner Zukunft werde ich mir wohl auch einen zulegen.Obwohl ich den 3D-Effekt,den ich bei dem 3DS einer Freundin gesehen habe,nicht sonderbar berauschend fand.

  • Ich habe auch einen 3DS und ich muss sagen das er wirklich die beste Konsole ist die ich kenne. Und was das mit Iwata betrifft. Ich hab das erst jetzt gechekt
    dass der gekommen ist wegen dem Geburtstag ^^ jetzt weiß ich auch was 1st anniversary bedeutet. ;D