Welches Pokémon würdet ihr wählen, wenn euer Leben davon abhängen würde?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab letztens diesen Comic gesehen und musste gerade direkt daran denken:
    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/i/2012/217/1/9/trust_fall_by_quadforcefive-d59wil2.png]
    Quelle: Google



    Sollte ich jemals an einer Klippe hängen, hätte ich gerne ein Golgantes an meiner Seite, das würde mich dann mit seinem Düsenantrieb retten. :D
    Eine Allzweckwerkzeug wäre natürlich auch Abra damit könnte man sich aus jeder unangenehmen Situation einfach herausteleportieren. Das Problem dabei ist dann, das man sich in eine noch schwierigere Situation hineinteleportieren könnte. :yeah:

    Freundescode: 1950-8433-1112
    Kontaktsafari: Paras Illumise ?



    MetallmantelLucarioStahlosScheroxMega-FlunkiferDurengardForstellkaMetallmantel


    „... ... ... Ob sich wohl hinter jedem Stern am Himmel ein unbekannter Stein verbirgt?“[size=10]– Troy

    Einmal editiert, zuletzt von PeterPwn ()

  • ICh würde Dialga oder Celebi nehemn da die bestimmt einen Attake aushalten und dann einfach durch die Zeit Reisen können . Und ... schwubs wär man weg und dan würden sie einen einfach an einem anderen Ort in der Zeit wieder dalassen. Ein Woingenau würde es aber auch machen mit Spiegelcape usw.

  • Was kann in jeder Situation helfen? Ein Ditto. Ditto
    Das lila Puddingvieh kann sich in alles verwandeln, was es sieht, und kann so jede Bedrohung kontern.


    Alle Menschen außer dir wurden zu Zombies und du musst flüchten
    Es verwandelt sich in irgendein starkes Poki und brutzelt die Zombies.


    Mann mit Pistole
    Es verwandelt sich in ihn und während er verwirrt ist erschießt es ihn.


    Treibst wirbelnd durchs All
    Es verwandelt sich in die nächste Raumstation und ich steige ein.


    Schiffsunglück
    Es verwandelt sich in das Schiff, aber in ein intaktes.


    Pantomime macht einen nach
    In sein Gesicht springen. :thumbsup:


    Wurdest von einer Lawine begraben
    Es verwandelt sich in einen Bagger und gräbt mich aus.


    Gestrandet
    Sich in ein Lapras verwandeln, und mich an Land bringen.

  • Ich würde wahrscheinlich Guardevoir oder Vulnona nehmen:


    Guardevoir kann dich vor Gefahren warnen, kann in schwierigen Situationen teleportieren und kann starke Gegner verwirren


    Vulnonas Schweife können Böse mit Flüchen belegen. :evilgrin: Muhaha!, Außerdem kann ich mir Vulnona irgendwie gut als Wachfuchs vorstellen mit diesen roten Augen, in schwierigen Situationen kann es bestimmt gut bei Gegnern helfen mit der Fähigkeit Dürre(der Gegner sieht nichts mehr und ich schleich mich davon :D )

  • Dragoran: Es kann Wutanfall welches ein lange Wirkung hat und ich anschließend mit ihm davon fliegen könnte und niemand könnte uns einholen. Dies wäre hilfreich, wenn ich vor einer gr0ßen Schlucht stünden würde und mich jemand oder etwas versuchen würde herrunter zu stoßen.


    Cresselia: Wenn ich einen Alptraum hätte der sich so echt anfühlt, dass ich daran kaputt gehen würde, könnet es mir eine seiner Federn bringen und der Alptraum würde verschwinden. Somit könnte ich in Ruhe weiter schlafen.

  • Hallo^^
    Also ich würde wahrscheinlich Suicune nehmen, denn ich könnte auf ihm reiten und es kann auf dem Wasser laufen, ist sehr schnell und stark und kann einfach mal so einen Berg rauf- oder runterspringen. Es kann zwar nicht teleportieren oder so, aber ich würde es trotzdem wählen :)
    Suicune


    Lg Glaziola

    FC: 2723-8395-6602
    Kontaktsafari: (Normal) KrakeeloDummiselEvoli
    Würde mich freuen wenn ihr mich addet, falls ihr eines dieser Pokemon habt: LuxioBisaknospIgastarnishRutenaIgnivor

  • Ich würde vermutlich ein Flapteryx nehmen. Ein Pokemon was mehr als 100 Millionen Jahre überstanden hat, wird mit jeder Situation fertig.
    Lawine: Es setzt FEUERodem ein.
    Person mit Waffe: Schutzschild.
    Schiffsunglück: Fliegen O.O
    Flugzeugabsturz: Raus da und sofort Fliegen.
    Es ist zwar etwas tollpatschig, zumindestenz sieht es so aus, aber trotzdem ein Alleskönner. Besonders mit meinen ZAs Drachenpuls, Kopfstoß und Abschlag ;D

  • Ich würde Geckabor nehmen, der kleine Waldgecko ist mein LL Poki und cool. Würde jetzt auch kein Pokemon nehmen welches durch die Zeit reisen kann. Jeder stirbt mal also würde ich die Zeit gechillt mit Geckarbor verbringen.^^
    Kann sich danach in Reptain und Gewaldro entwickeln. Gewaldro kann Sonnentag einsetzen und so hab ich immer schönes Wetter. Zusätzlich kann es mit meinem LL Move Laubklinge bestimmt einiges zerschneiden und mit diesem Move könnte man viele dumme Sachen machen.^^

  • Ich würde Dragoran nehmen weil es ein sehr starkes pokemon.
    Bespiel:


    Wenn ich in einer lawine feststecke kann es mich mit Flammenwurf ausholen.
    Oder wenn ich mich in einen Weld verirrt habe kann es mich herausfliegen.
    Wenn eine Person mit eine pistole betört kann mein Pokemon die Attacke
    Donnerwelle das er nicht mehr was machen kann und dann fliege ich ihn davon.
    Wenn Steinschlage kommt kann mein Pokemon den Stein zerschlagen un damit mir beschützen.
    Und es ist ein sehr hilfsbereites Pokemon.

  • Ich würde mir mein geliebtes ho-Oh an meine Seite wünschen, es ist groß und stark,kann mich
    beschützen und ich kann mit ihm wegfliegen.
    Außerdem kann es, sollte ich sterben, mich dann mit seiner Zauberasche wiederbeleben ;D

    Dass mir mein Hund das Liebste sei,
    sagst du,oh Mensch,sei Sünde,
    mein Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.
    Franz von Assisi

  • Ich würde Latias nehmen da es 1. mein lieblings Pokémon ist und es sehr schnell fliegen kann.
    Kommt drauf an welche situation ist.Wenn die erde bebt kann ich auf es fliegen, bei überflutungen eben so.
    Und wenn mich jemand sucht(mir nach den leben trachten will) brauch ich nur auf Latias zu steigen und es macht sich unsichtbar^^

    Meine Feurige Flammen safari:Glutexo Ponita Dartignis Mein fc: 5472 - 7536 - 5573
    PS:wenn ihr mich addet,gebt mir bitte auch euren fc ;)

  • Der Beitrag von »Elekiddie« (Heute, 19:45) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Gucky« gelöscht: bitte etwas besser begründen, Postingregeln beachten (Heute, 20:06).


    Ach du heilige ... :yeah: na gut. Dann werd ich natürlich die Sache näher erläutern. ;)


    Meine Wahl trifft auf das Pokémon Elekid Elekid.


    Im Pokémon-Manga Band 8 Kapitel 94 VS Elekid benutzt der Rocket Rüpel ein Elekid und brutzelt damit den Helden Gold nieder.



    Für gefährliche Konflikte gegen Menschen ist Elekid eine geeignete Wahl, um das Gegenüber außer Gefecht zu setzen, falls man jemals in eine bedrängliche Situation kommen sollte.


    Der Vorteil, den Elekid im Gegensatz zu seinen weiterentwickelten Formen hat, ist seine Größe. Er kann sich anders als seine größeren Entwicklungsbrüder dem Gegner nähern, ohne bemerkt zu werden.


    Außerdem: Mit Elekid muss man sich womöglich nie vor Stromlosigkeit durch einen Stromnetzabsturz fürchten, verursacht durch die elektromagnetischen Sonnenwinde oder nuklearen Terror oder gar der Energiewende.


    Durch seine Armschwingungen erzeugt er rasch genügend Batterielaufzeit für das geliebte Smartphone.


    Und nun kommen wir zu einem wichtigerem Aspekt.


    Wer kennt ihn nicht? Den Elekid aus Pikachu's Rescue Adventure.


    [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/upload/thumb/0/08/Elekid_PK04.png/200px-Elekid_PK04.png]


    Mut, Stärke, Charisma und Führungspersönlichkeit sind Attribute, die für dieses Pokémon erschaffen worden sind und perfekt durch ihn symbolisiert werden.


    Wenn man Boss einer großen Organisation oder Käpt'n eines Piratenschiffes ist und eine aussichtlose Situation durch Meuterei, Demoralisierung oder andere widrige Bedingungen drohen, dann kann ist Elekid das perfekte Pokémon, um die Leute wieder hinter sich zu bündeln.


    (Bilderquellen: Bulbapedia)


    Fazit: Mit Elekid sind aussichtslose Situationen nicht existent. ;)



    SO sieht ein richtiger Post aus. :smalleyes: ~Gucky

  • Ich glaube, meines wäre Dragonir.
    Es kann fliegen, und auch das Wetter ändern. Sehr praktisch, falls irgendwo z.B. ein Feuer ausbrechen würde, könnte es Regen herbeirufen, Schneestürme stoppen oder so etwas.
    Außerdem konnte Clairs (Sandras) Dragonir Bodyguard und (mit welcher Attacke auch immer) andere "in Fesseln legen" ;) :D

  • Ich würde mich ganz einfach für Victini oder Mewtu entscheiden, und das aus 4 gründen:
    1. Mewtu ist ein Starkes und treues Poki, außerdeem ist es legendä, was heisßt, es kriegt nochmal einen sonderbonus.
    2. Mewtu ist relativ grosß, sodass es mich, in dem falle der Klippe^^, einfach retten könnte.
    3. Victini hat einfach eine unglaubliche strke, glaubt mir ich habs selbst erlebt, außerdem iist es einfach nur knuffig und scheint,
    Im falle vom film victini und Zekrom, für seeine freunde alles zu tun.
    4. Beide Pokis haben eine überzeugungskraft, wie ich finde, und das macht sie einfach zu einem unglaublichen MUSS in meiner notsituation.

    Für Rechtschreibfehler haftet mein Handy!!!
    Dann möchte ich einmal Werbung für meine FF machen! lasst mir doch bitte nen Kommi da,
    ich würde mich freuen
    :D ;)

  • So, da meine größte Angst die höhe ist würde ich mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und sagen das es für mich aussichtslos wäre wenn ich irgendwo hohes hinunter fallen würde. Wie von einem Turm, einer Klippe, aus dem Flugzeug (etwas schwierig aber zu schaffen) oder etwas ähnlichen. logisch ist dann ja wohl das ich gerne ein Flug Pokemon dabei hätte, bzw. Ein Pokemon das fliegen kann. Da ich sehr viele Pokemon mag die Fliegen können (Lugia, Tauboss, Schwalboss, Smettbo, Latias) würde ich jetzt einfach mal meine beiden Lieblings fliegenden Pokemon nennen und zwar Libelldra und Latios. Ich liebe diese beiden Pokemon! Und ich denke das sie in so einer Situation wegen ihrer Kraft und Schnelligkeit sehr hilfreich wären. Natürlich gibt es so viele Situationen in der man sich bedrängt oder hilflos fühlen kann, aber aus einer hohen Höhe zu fallen, ist mein schlimmster Albtraum, damit sehe ich es als die "hilfloseste" an. :)


    LG HopefulSwallow

  • Kommt wohl drauf an in welcher Situation, aber ich tendiere generell stark zu Quajutsu Quajutsu. Das könnte mich sicher leicht beschützen, Feinde mit Doppelgängern ablenken, mich mit seiner Zunge retten wenn ich irgendwo an 'ner Schlucht hänge ... usw. Ist also relativ vielseitig und dazu kommt, dass es halt mein Lieblings-Pokémon ist. Alternativ wäre vielleicht ein Vogel noch gut, auf dem ich wegfliegen kann, wenn die Situation zu brenzlich wird. Da würde ich mich wohl für Ho-Oh Ho-Oh entscheiden. Da es ein legendäres Pokémon ist, ist es sehr stark und aufgrund seiner Größe könnte ich mich leicht auf seinem Rücken verstecken.

  • Ich würde Mew nehmen .


    Da Mew wandler kann ich, ist das schon mal sehr nützlich , um sich in verschiedenen Gebieten zurecht zu finden.
    Mew ist auch eher klein, aber trotzdem ziemlich stark.
    Mew kann auch zum Beispiel Fliegen oder Surfer, so wäre ich für alles vorbereitet. :3