~Mizu~ hat Geburtstag.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man wird nur einmal 14.



    Herzlichen Glückwunsch, Mizu!


    Heute ist dein ganz besonderer Tag, Mizu-chan. Du kommst nicht drum herum, nach einer ganzen Story wird dir nun auch noch ein Geburtstagsthread gewidmet. Wie versprochen habe ich mich hingesetzt und lange nachgedacht, was man denn in so einem Topic schreiben kann, was man besser raus lässt, und was unbedingt sein muss. Aber eigentlich will ich ja nur eins, und zwar: dir alles Liebe und Schöne für dein kommendes Lebensjahr zu wünschen, bleib gesund und so fröhlich, so wie wir dich kennen. Viel Erfolg in der Schule, und bei den zahlreichen Aktivitäten, die du nebenbei noch verfolgst. Kaum zu glauben, dass wir uns nun schon so lange kennen, und dass wir so eine Entwicklung durchgemacht haben… von Bekannten über Freunde, von Freunden zu guten Freunden (und dann zu sehr guten Freunden), zu Bruder und Schwester und letztlich zu Freund und Freundin… immer warst du für mich da, wenn ich mal Probleme oder Schwierigkeiten (meist beim Schreiben :P ) hatte, und immer hast du deine Ideen mit eingebracht, die mir enorm geholfen haben. Auch, wenn ich mal nicht so gut drauf war wie sonst, hast du die richtigen Worte gefunden, um das zu ändern, sodass später wieder alles in Ordnung war. Danke, Mizu. Dieser Satz besteht nur aus 2 Worten, und doch drücken sie enorm viel aus, allerdings reichen sie bei weitem nicht, um dich angemessen zu würdigen. Zu mir sagst du immer, du hättest den Dank doch gar nicht verdient, ich finde, es ist an der Zeit, dass du einsiehst, wie viel du schon für mich getan hast, wie oft du dich schon als großartige Freundin bewiesen hast, und dass du- dieses eine Mal- wirklich im Unrecht bist. Und jetzt verbitten wir uns jede Widerrede, wisse sie.
    So oft haben wir uns über die verschiedensten Animes unterhalten, viel gelacht, wirklich viel geschrieben (ich weiß noch, als ich anfangen musste, die PNS zu teilen weil sie zu groß wurden xD), anfangs noch hier im BB, später bei Skype. An manchen Tagen, an denen ich unterwegs war oder bin kommt es vor, dass ich mich nur auf den Abend freue, weil ich weiß, dass wir dann wieder mal skypen oder eben weiterschreiben. (Da wir beide musiksüchtig sind, würde ich hier am liebsten eine ganze Reihe Songs reinposten, die uns verbinden, aber ich weiß erstens nicht, inwiefern das genehmigt ist und zweitens müsstest du die dann alle anhören und das würde zu viel Zeit deines Geburtstages in Anspruch nehmen, und ich will ja, dass du den genießen kannst :D )


    Gesundheit und Zufriedenheit,
    nebst dem, was dich sonst hocherfreut,
    ein langes Leben obendrein,
    soll alles Dir bescheret sein.


    Durch deine freundliche und warmherzige Art hast du dir auch hier Freundschaften geknüpft, und wegen deines Geburtstages habe ich sie gebeten, mir einige Dinge mitzuteilen, die du erfahren oder erhalten sollst. Du bist uns allen wichtig, vergiss das nie.


    Du bist die beste Freundin die man je haben kann. Immer nett und hilsbereit und du hörst mir zu wenn ich etwas auf dem Herzen habe. Ich wünsche dir viel Glück und Freude in deinem Neuen Lebensjahr und das wir auf ewig Freundinnen bleiben.Das Bild da unten ist von mir, ich weiß, wie gern du Fairy Tail guckst.



    Du sagst ich soll Dir schreiben,
    zum Geburtstag ein Gedicht,
    doch ich muss dich enttäuschen,
    denn dichten kann ich nicht


    okay eigentlich hast du mir das ja nicht gesagt aber dichten kann ich wirklich nicht
    egal ich weich vom thema ja also.....Happy Birthday … Herzlischen Gliggwunsch zum Geburdsdaach! (angeblich sächsisch :D)....Buon Compleanno! (Italienisch) und Otanjou-bi Omedetou Gozaimasu! (Japanisch)
    und da du doch so gernen Mathe magst hab ich da noch was zum nachrechnen für dich .
    Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne
    Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden
    und 31536000 Sekunden Freude

    und da Sprüche doch schön sind gleich noch einer


    Geburtstag ist wohl ohne Frage,
    der schönste aller Ehrentage.
    Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
    zum Wiegenfest Dir gratulieren.


    Wenn wir es auch nicht immer sagen,
    wir wissen, was wir an Dir haben.
    Denk stets daran, vergiss es nicht,
    wir lieben und wir brauchen Dich
    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag


    was könnte man noch sagen ...hm.....naja das du mir ans Herz gewachsen bist hab ich ja schon gesagt wobei hier sollte man sagen die anderen beiden auch ich denke die beiden wissen wer gemeint ist
    soso 5 bist du jetzt also weil 1+4=5 also jedenfalls in der Quersumme bist du 5 :D


    Zum Abschluss: lass dich noch reich beschenken, das gehört nun einmal dazu :D außerdem ist Sonntag, also schlaf schön aus. Ein weiteres Mal gaaaa[…]aaaaanz liebe Grüße von mir, Mizu <3
    In Liebe
    Kori


    Kasai
    Ich
    ~Sanda~

  • Also, zuerst mal vielen, vielen dank an alle, die hier gratuliert haben :)
    An euch drei, wir haben ja schon drüber gesprochen auf skype, als werd ich hier mal nicht groß rumlabern, sondern nur ein erknuddel-kommando losschicken ;)
    Auch an Shiro, Lili, Madarak und Nakira vielen Dank ;) Und ob das schlimm ist? Hmm... kommt auf die leute an, die man an dem tag so um sich rum hat ;3

  • Alles Gute zum B-day. :party:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Wah! Alles gute nachträglich! xDDDDDDD ich finds ja jeden tag herzhaft wie mein bruder drauf ist, wegen dir :D
    hoffe ihr hattet viel spaß
    meine glückwünsche für dieses kommende jahr!

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."