Neue Arenaleiter in B/W 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Toll wärs auch wenn man gegen die Arenaleiter noch mal kämpfen könnte so wie in HG/SS

    Word, das wäre natürlich genial :)
    Ich hoffe auch sehr, dass 8 neue Arenaleiter hinzukommen und das Ganze sich tatsächlich an HG/SS orientiert.
    Ansonsten bin ich allgemein schon recht gespannt, wie das nun alles wird mit einer Doppelfortsetzung. Ich denke mal, wir werden in der nächsten Zeit noch einiges mehr hören, bis jetzt kam ja eher wenig heraus.


    ~ Plaudagei

  • Ich finde das ganz schön, aber höffentlich werden die Arenaleiter auch stärker. Bis jetzt waren die meisten Arenaleiter relativ schwach. Rematches mit den Arenaleitern sollten auch wieder eingeführt werden. Natürlich sollten auch ein paar alte Arenaleiter bleiben wie Lysander/Lilia und Géraldine.

  • Also wirklich, kann man das noch einen zweiten Teil von S/W nennen, wenn schon so viel anders sein wird, auch wenn es keine neue Region beinhaltet? Klar ist es toll, wenn es evtl. neue Arenaleiter geben würde. Ich hoffe, es gibt mal eine Unlicht-Arena. x: Und die Pokémon-Liga könnte wirklich mal besser erstellt werden, die letzte war nicht wirklich der Knüller, auch wenn man sich die Reihenfolge aussuchen konnte. I:

  • Ich fand B/W war ein Rückschritt im Vergleich zu HG/SS. Am meisten gestört hat mich:
    Die Grafik, die zwar pompöser, aber mMn weniger schön war.
    Die erschwerte Bedienung im Vergleich zu HG/SS (Beutel, PC, Menü im unteren Bildschirm)
    Das große Nichts: Wenige Rematches, nichts zu tun nach der Story, wenn ich bedenke was ich bei HG/SS noch alles machen und entdecken konnte...
    Wenn das alles verbessert wird dann wird das Spiel was.
    Eine neue Story/Arena/Liga ist zu erwarten, schließlich ist es ja eine Fortsetzung. Aus den neuen Screenshots und dem Trailer konnte man ja schon einiges erkennen.

  • Wie konnte ich diese Neuigkeiten übersehen? Ich finde es auf jeden Fall echt super das es wahrscheinlich neue Arenaleiter geben wird, denn man muss wirklich sagen, dass die alten ja nicht so der Bringer waren, zumindest was die Schwierigkeit betrifft.

  • So ne Unlicht-Arena wäre geil. Und dass die Leiter stärker werden. Der achte Leiter hätte ein lv.50 er


    Edit: Wusste ja gar nicht, dass ich hier schon mal gepostet habe. Na ja vergesst den Einzeiler

  • das mit den neuen arenaleitern ist ja jetzt bestätigt wurden.
    ich muss zugeben, das ich die beiden richtig cool finde, obwohl ich den wasserarenaleiter nicht ganz so mag.
    den wasser typ gabs schon zu oft, für eine arena.
    die andere mit der gitarre ist cool! bin mal gespannt, wie die arena so aussehen wird.^^ (in dem trailer hat man ja noch nicht so viel gesehen)
    aber ich muss zugeben, das ich gedacht hätte, das es mindestens 3 neue leiter geben wird.
    aber so weiss ich wenigstens, das meine lieblingsarenaleiter noch vorkommen werden! ;D

  • Neue arenaleiter sind schon mal cool,aber was die daraus gemacht haben ist nicht so prikkelnt :(


    Ich hätte mich mehr über einen feuer arenaleiter gefreut.(Feuerpokemon sind die bessten!)


    Eine feuer Arena wäre doch echt cool,ich meine wie würde die dann wohl aussehen ?(


    mit einem lavarfluss den es zu überqueren gilt mit ganz vielen ass Trainern .


    Das wäre mal eine echt schwere Arena. :thumbup:

  • ich hoffe mal das die den schwierigkeitsgrad anheben.. ich finde schwarz/weiss war etwas zu leicht aber ich bezweifel es mal da die zielgruppe ja eher etwas jümger ist :D ich denke ich werde das mit ner nuzlocke herausforderung durchzocken :)

  • Also es gibt ja definitiv neue arenerleiter wie cherren ich glaub Aloe is weg und ich glaub dieser Wasser arenerleiter is alloes Sohn nur ne Vermutung die haben ja ne gewisse Ähnlichkeit und is ja nicht das 1 mal das ein sohn/Tochter ne arener übernimmt


    naja,aber wenn du dir den Leiter genau ansiehst,merkst du,dass er WEIß ist ;) (sieht man ganz knapp über seiner Hose und noch eindeutiger an seinen Füßen)

  • ja es gibt wirklich in S/W 2 Pokemon Neue arenaleiter ,neue arenen und ein paar kleine neue gebiete und ganz einall ist von schnee umgeben bzw. bedeckt und krater sind vorhanden


    die strecke von Stratos city nach rayono city ist fertiggestellt geworden


    Allso ich kann es nur empfehlen :thumbup:


    Lg Despotar98

  • Irgenwie fände ich das zum einen schade, weil mir die Leiter aus B/W so gut gefallen,
    zum anderen wäre es echt lustig und interessanter, neue Leiter zu treffen...


    Ich weiß nicht so genau...


    Lg, Eldra

  • Neue legendäre Pokemon nicht wirklich. Es gibt fünf neue Formen für vier bereits existierende legendäre Pokemon.


    Mir persönlich gefällt es, dass es eine Mischung aus alten und neuen Arenaleiter geben wird. Wirkt dadurch vertraut und gleichzeitig frisch.