Pokémon S/W2 erscheint am 30.11.2012 laut Amazon Frankreich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erst sagen sie Herbst und nun? Ich glaube kaum das das noch Herbst ist. Aber naja egal.


    Klar ist das Herbst, der astronomische Winter beginnt erst am 21. Dezember. Meteorologisch am 01. Dezember.


    Aber war ja eigentlich klar. Somit können die Eltern es den Kindern passend zu Weihnachten kaufen, und Nintendo macht fettes Geschäft.
    Werd mir wahrscheinlich eh die Japanische Version bestellen, also kanns mir eh ziemlich egal sein...

  • Noch steht es ja nicht fest, aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal
    ob diese nun im Herbst oder im November erscheinen.
    Die Hauptsache ist doch, dass die Spiele überhaupt erscheinen!


    Die Zeit bis zum erscheinen wird schon noch vergehen,
    gibt schließlich auch noch andere gute Spiele und in Pokemon
    Black und White kann man ja auch noch einiege Pokemon trainieren!

  • klar, wenn der termin wirklich stimmen sollte kann man sich eigendlich nicht beschweren, denn "damals" hats noch fast ein jahr gedauert, ehe die japanischen edis hier erschienen sind, aber wenn man das jetzt so hört... 30. november..., dann ist das doch noch ein bisschen hin.
    vllt. erscheinen ja noch andere gute games in der zeit, mit denen man erstmal beschäftigt sein kann oder man trainiert einfach weiter seine pokemon, damit man für die neuen games schon etwas vorbereitet hat.

  • :D Genau ein Tag nach meinem Geburtstag*_* für mich persönlich könnte es auch ein biiiisschen schneller gehen, aber wenigstens Release 2012:)

  • Zitat

    Aber war ja eigentlich klar. Somit können die Eltern es den Kindern passend zu Weihnachten kaufen, und Nintendo macht fettes Geschäft.


    Gehe zwar nicht mehr als Kind durch, aber meine Eltern dürfens mir trotzdem gerne zu Weihnachten schenken. xD
    Ich freu mich schon sehr auf die neuen Editionen.

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das der endgültige Termin ist.
    Man weiß ja nicht mal, wann sie in Japan erscheinen. Ich würde dieses Datum erstmal mit Vorsicht genießen. Wir werden ja sehen wann es so weit ist. Obwohl der Termin an sich ja nicht schlecht wäre. ^^

  • Tolle Nachricht... (...aber ich hab so irgendwie Gedanken im Kopf, dass B2/W2 das lang erhoffte PKMN-Grey ersetzt...)
    Trotz dem wenns in Frankreich schon einen angeblichen veröffentlichungs Termin geben soll, dann wird es hier in Deutschland auch bald einen geben.

  • 1. falls es manche nicht wissen, der herbst geht vom 22.9 - 21.12 (bzw. 23.9 - 22.12), das heißt, dass der 30.11 noch hebst ist
    2. auch wenn das datum realistisch ist (es ist trotzdem zu spät ;D ) finde ich, man kann den Erscheinungsdaten (daten ist die mehrzahl von datum ;)) nicht vertrauen, da z.B. paper mario 3d, luigi's mansion 2 und animal cossing 3d alle am 28.9 erscheinen sollen, was ich aber sehr unrealistisch finde

  • wenn der termin für deutschland bestätigt wird, kann ich nur sagen: "alles verläuft planmäßig!!!"
    so passt es mit dem kauf beider japanischen und den deutschen edis. PERFEKT^^


    hab irgendwie mit november gerechnet. kommt mir auch durchaus plausibel vor^^


    ICH LIEBE DEN HERBST (NICHT MEHR NUR WEGEN DEN KÜRZEREN/DUNKLEREN TAGEN)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Kurz vor der Weihnachtszeit und Freitags. Ich denke schon, dass der Termin stimmt.
    Nun dauert es wohl nicht mehr lange bis Nintendo den Termin offiziell bestätigen wird.


    Schade, dass es doch so lange dauert ;D


    Ja, würde ich auch sagen,dass der Termin stimmen sollte.
    Man muss sich aber manchmal etwas gedulden müssen.

  • Hatte schon mit Ende November/Anfang Dezember gerechnet, das Datum ist durchaus realistisch und könnte gut stimmen (vorallem ist es passend zum Weihnachtsgeschäft). Echt super, dass das mittlerweile so schnell geht, bis die Spiele aus Japan zu uns kommen, früher musste man da über ein Jahr warten! Und naja, für die, die nicht wissen wann Herbst ist, wurde das hier im Thema ja jetzt auch schon oft genug erläutert, der Herbst geht bis zum 21. Dezember! Freu mich schon auf S/W 2 :3

  • Dass es wohl eher Ende Herbst, als Anfang werden würde, hatte ich eigentlich ja schon befürchet. Das sind ja aber immerhin noch fast 8 (in Worten: acht!!) Monate. Noch schlimmer wird es, wenn es die japanische edi schon gibt und wir immernoch ewig warten müssen. Keine Ahnung, wie das funktionieren soll. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Dass es in Japan noch immer etwas ungewiss ist und in Europa dafür laut Amazon ein genaues Datum gegeben wird, klingt für mich ein wenig fragwürdig. Sollte es jedoch tatsächlich so sein, freut es mich natürlich. Yay, vor dem Weltuntergang! :3


    Erst sagen sie Herbst und nun? Ich glaube kaum das das noch Herbst ist. Aber naja egal.

    Du kannst glauben was Du willst, der 30.11. wird dadurch jedoch nicht in eine andere Jahreszeit verlegt. ;P

  • Manche Leute sollten sich statt Pokémon-Spielen wohl lieber mal einen Kalender kaufen. 8|


    Mir persönlich kommt es auf das genaue Datum nicht so an, da ich eh immer warte, bis es Aktionen gibt, wo die Spiele preiswerter angeboten werden oder wie z.B. bei HeartGold und SoulSilver noch mit einem Gratisspiel dazu.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • aha okay ... im November also. Könnte zeitlich passen also von dem her ..
    Ist mir in erster Linie aber egal wann sie in Deutschland/Frankreich oder sonst wo kommen.


    Ich hätte gerne mal ein genaues Release wann sie in Japan erscheinen. Also Juni ist ja bekannt aber welcher?
    Ich hab das Spiel seit ein zwei Wochen vorbestellt und freu mich schon auf meine japanische Edi im Juni.:)


    Würd mich nur noch interessieren wann genau^^