Das beste Pokémon für dich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre wohl ein scheues Pokémon, ich bin lieber alleine, oder unter Leute die so ticken wie ich.
    Aber als Piepi würde ich mich jetzt nicht sehen... vielleicht als Vulpix? Oder vielleicht als eine der Evoilis? Vielleicht auch als Ponita/Gallopa?!

  • Also ich glaube, dass Letarking Letarking am Besten zu mir passt.
    Vergleich:
    -ist faul [X]
    -tut nicht viel [X]
    -faulenzt und schläft viel [X]
    -ist Pummelig [X]


    Also vor Allem die Faulheit stimmt da überein, ich tue wenig und Letarking auch, aber wenn ich was mache, dann gar nicht so schlecht ^^

  • Ich glaube ein Pokemon kann ja verschiedene Persoenlichkeiten haben also kann ich nicht wirklich sagen welches zu Mir passt.
    Und ausserdem ist es menschlich Das man dumme Sachen macht wenn man wuetend ist also kannst du nich Sagen das nur du das machst.

  • Ich finde zu mir Passt irgendwie so eine Mischung aus Reptain und Petznief, denn
    ich bin eigentlich recht agil, halte nicht so sonderlich viel aus (körperlich) teile auch nicht so viel aus, bin aber aus irgendeinem Grund recht kälteresistent :D
    Bsp.: Während andere im Zug mit der Jacke frieren schwitz ich im T-Shirt :D Kein Witz ^^

  • Zekrom ist zwar mein Lieblingspokemon,aber so dunkel und schaurig bin ich nicht...
    Ich finde,dass kein Pokemon zu mir passt,denn ich bin ich,so wie ich bin,wie ich immer bleiben werde.Deshalb kann man bei mir eigentlich keinen direkten Vergleich machen.
    Das heisst jetzt aber selbstverständlich nicht,dass ich nicht gerne ein Pokemon wäre!Im Gegenteil:Ich wäre liebend gern ein Pokemon!
    Am allerliebsten wäre ich ein Zekrom,stark,dunkel und mächtig,jemand,der nur Menschen liebt,die ein reines,gutes und offenes Herz haben!

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Ich denke ich wäre ein Pokémon was
    ängstlich und zurückhaltent ist, was
    aber in wichtigen Dingen
    die Schüchternheit ablegen kann
    und sie so zum Vorteil nutzt.
    Aber ich kann auch unterschiedlich drauf
    sein, bzw. kann ich sehr charismatisch
    sein obwohl ich das eigentlich nicht
    bin.
    Ich vermeide den Kampf, und gehe
    die Dinge eher gelassen und organisiert
    an. Ungeplante Dinge mag ich nicht, alles muss
    immer bis ins kleinste Detail durchdacht sein.


    Ich würde sagen ich wäre ein kleines Pokémon,
    was eine hohe Initiative hat und einen hohen
    Spezialwert in Angriff und Verteidigung hat.
    Mein Physischer Angriff wäre sehr niedrig ebenso
    meine Physische Verteidigung.
    Aber ich bin auch sehr Robust was dann wieder nicht
    passt. Viele Dinge lassen mich eher kalt.
    Also im Fazit würde ich sagen
    wäre ich ein scheues Wesen.


    Ich denke in der Initiative ein Schwalboss, Staraptor Schwalboss Staraptor
    Im speziellen Angriff ein Psiana oder ein Glaziola Psiana Glaziola
    In der speziellen Verteidigung ein Folipurba Folipurba

  • Ich bin ein Latios
    Am liebsten lebe ich versteckt, ich beschütze die Menschen, die ich liebe, ich kann manchmal total traurig blicken und manchmal bin ich einfach nur hyperaktiv.


    Zitat von FeuerFreak:


    Ich muss mir eingestehen, dass ich ein Enton bin
    -> permanent verwirrt, schaut planlos umher
    -> tollpatschig, unbeholfen
    -> allgemein ein eher harmloses Wesen
    -> wenn es mal wütend wird, dann fliegen die Fetzen
    -> hat oft Kopfschmerzen


    Ja, wenn ich mal ganz realistisch an die Sache geh, bin ich wohl auch eher Enton ^.^


    (Oh-sehe, dass ich schonmal gepostet hab, Sorry!)

  • Zu mir passt am besten ein Enton,weil ich manchmal Megagut drauf aber auch manchmal megaschlecht drauf bin,häufig mal Kopfschmerzen habe und immer ziemlich verplant bin und häufig mal zeitversetzt reagiere.^^

  • Bitte Startpost beachten: schreibt ein bisschen mehr als nur zwei Sätze.


    Das Pokémon, dass ich wohl am ehesten wäre bzw das am besten zu mir und meiner Peson passt, ist Traunfugil. Es ist, wie sein Name sagt, ein Kleingeist, es ist der einzige Geist (Einzeltyp) in Johto (ich bin auch gerne eher alleine für mich) es ist eher fragil, aber nicht zu unterschätzen. Zudem mag es wohl die Dunkelheit, zumindest sagt man das von Geistern ja so und das haben wir wohl definitiv gemeinsam. Was ich an ihm so mag sind seine Augen und die süsse kleine Kette. Obwohl es nirgens steht, frage ich mich, ob sie irgendwelche Kräfte hat, ich mag sowas ja. Auch wenn ich nicht abergläubisch bin, so passt es doch zu so einem Geist, ein magisches Artefakt zu haben. Und deshalb habe natürlich auch ich so etwas, allerdings viel unauffälliger natürlich ;D Was an Traunfugil auch zu mir passt ist, dass es fast durchsichtig ist. (Das haben Geister wohl so an sich). Ich bin auch eher unauffällig und das verbindet uns ^^

  • Zu mir hmm, da würde sicherlich ein Pichu zu mir passen.
    Ich setz eine Elektro - Attacke ein, schon bin ich fertig...


    So würde es bei mir sein, wenn ich einmal ausflippe oder so, dann aber richtig, dann bin ich aber auch kapputt.
    Von daher wäre ich echt ein Pichu. :3


    Mfg


    Pikâ

  • Ein echt interessantes Thema.


    Obwohl Nachtara mein Lieblingspokémon ist, kann ich mich eher mit Trasla identifizieren.


    Warum ?
    Weil ich genau wie Trasla möglichst versuche, Streit und Feindseligkeit zu vermeiden und solchen Dingen lieber aus dem Weg gehe.
    Ausserdem hab ich auch ein Gespür dafür, wie es Menschen geht & ich merke auch, wenn es Personen schlecht geht, obwohl sie von aussen glücklich aussehen.


    Joa, ich denke ich hab es so ganz gut getroffen :b

  • Vom Charakter her kämen da wohl mehrere Pokemon in Frage. Jedoch würde ich sagen, dass zu mir ein Arkani passen würde. Ich liebe Hunde einfach und kann kaum an einem Hund vorbeigehen, ohne "Ohh süß <3" zu quieken. Ich habe selbst einen kleinen Yorkie-Mix, weshalb ich am Überlegen war, zuerst Yorkleff hinzuschreiben. Jedoch bevorzuge ich ganz klar große, temperamentvolle Hunde, weil man die einfach besser knuddeln kann *-* Daher denke ich, dass zu einer Hundeverrückten wie mir am besten ein Arkani passt :)

  • Wenn ich mich mit einem Pokemon vergleichen kann, dann wahrscheinlich mit einem Feurigel :3
    Es ist eher schüchtern und zurückhaltend (zumindest wenn man an das Feurigel von Ash denkt ^.^ ), ist aber, sobald es erst einmal aufgetaut ist,
    durchaus frech und schlagfertig :)
    Außerdem besitze ich ein ziemlich feuriges Temperament, ich bin oftmals ziemlich aufbrausend; im Großen und Ganzen aber super lieb (& knuffig - wenn ich den Worten meines Freundes und seines Bruders Glauben schenken soll :D)
    Ich denke, das passt am ehesten :)

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Ich bin zwar sanftmütig und klug, dennoch neige ich zur Faulheit (kann nicht lange zuhören, ohne einzudösen) und Distanz (vertraue kaum Fremde. Besonders gegenüber Jugendlichen in meiner Schule trete ich misstrauisch auf). Aber wenn ich etwas tun muss, dann verhalte ich mich recht hartnäckig, bis ich das gewünschte Ergebnis erzielt habe. Und ich fühle mich eher in stillen (z. B. zu Hause) oder anregungsreichen (wie im Supermarkt, da werde ich wählerisch) Bereichen wohl als in lauten Gebieten.


    Bei meiner Einschätzung bin ich entweder ein Trasla (sehr empfindsam und gegenüber Fremden scheu), ein Latios (hochintelligent, aber hasst unnötige Konflikte) oder Flegmon (wenn ich nichts zu tun habe, faulenze ich). Manchmal denke ich auch an Fukano (bin loyal und ehrgeizig). Aber insgesamt vergleiche ich mich mit Latios, obwohl ich ein Mädchen bin.

  • Ich weiß nicht so recht. Aber ich glaube dass ich eher Typ Zekrom wäre,
    denn ich verberge mich auch manchmal hinter Gewitterwolken, da ich öfters
    mal alleine sein will. Außerdem, wenn ich wütend bin, kann auch schon mal mehr passieren
    da ich seh implusiv bin. Wenn ich sauer binl könnte ich ebenso die ganze Welt einäschern.
    Ich lebe aber auch eher in einer Welt der Wünsche und Träume. Ich helfe
    auch gerne anderen, die ebenso in Träumen und Wünschen leben.


    ~Zekromdunkelstein

  • Hmm, ich glaube, ein Pokemon, das nur eine feste Bezugsperson braucht, geschlossen, stark und kalt ist.
    Dann wohl ein Unlicht oder Kampf Pokemon.
    Ich glaube ein Managjen
    Sie sind stark, leicht reizbar, agressiv und gehen ihren eigenen Weg.
    Dazu sind sie hinterhältig und lieben es zu Kämpfen.
    Genau, wie ich.

  • Ich denke zu mir würde ein Staraptor passen. Es ist frech, lässt sich von keinem was sagen, ist sehr Wild und neugierig ohne ende.. Das.. Ist.. Voll mein ding! o:
    Ausserdem kämpft es bis zum bitteren Ende - Aufgeben ist da nicht!
    Was ich aber auch noch ganz passend zu meinem Charackter finde, ist die tatsache das Staraptor ziemlich eitel ist. ^^


    Brrrruuh o: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/398.png]


    Ha.. haz.. Hazelnut! :3