Das beste Pokémon für dich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke mal, ich bin ein Deoxys(obwohl ich das Vieh nicht leiden kann)
    Ich kann mich, wie es mir gerade gefällt verändern. Mal bin ich Klassenclown, mal Streber und mal relaxt und cool. Das wechselt bei mir jedes Jahr. Es ist auch nicht zwingend Verstellung, ich merke nur, dass je nach Situation meine Stimmung und so auch in gewissem Grad mein Charakter variiert.
    Ansonsten hab ich einen sehr starken Willen/Dickkopf und schaffe (fast) alles, was ich wirklich will. Ferner handle ich auch, wie Kaumalat, sehr unbedacht und muss immer mit dem Kopf durch die Wand. Fazit: ich bin ein Kaumalat

  • Karpador
    Ich denke zu mir würde am ehesten ein Lucario passen, da Lucario groß ist, intelligent und doch etwas mystisch durch seine Aura und seine gesamte Ausstrahlung. Wahscheinlich bin ich in dieser Wahl doch ziemlich objektiv, da Lucario nun mal eines meiner Lieblingspokémon ist, aber trotzdem finde ich es passt sehr gut zu mir und meinen Charakter, denn ich stelle es mir auch immer etwas impulsiv vor.


    Gallopa


    Ps. Ja, ich weiß, ich heiße Gallopa, aber nur, weil es den Namen Lucario schon gibt.

  • Ich finde am besten passt zu mir ein Vulnona da es schön und Anmutig ist aber auch sehr Mysteriös und voller Magischen Fähigkeiten zwar habe ich keine magischen Kräfte aber ich finde mich genau so schön und anmutig ^,^
    Klingt zwar selbstverliebt aber ich finde es passt zu mir am Besten, da ich wie Vulnona auf ihr Glänzendes Glattes Fell auch auf meine Glänzenden glatten Haare achte... :love:

  • Joa Dummisel! Wirklich?!? Ja! ...(Nein)
    Joa Ho-oh passt ganz gut ^^ Ho-Oh
    Ich liebe fliegen :)
    Ich bringe meinen Freunden Glück wenn sie in der nähe sind ^^ (so sagt man es zumindst xD)
    Lieblingsfarbe:Orange,Gelb
    Wenn ich glücklich bin scheint die Sonne ^^


    (vom Aussehen ist der solala,aber egal ^^)

    ;( >> :cookie: >> :dos: >> :essen: >> :ugly: >> :thumbsup:


    640 Kilobyte sind genug für jeden.
    (Bill Gates, 1981)


    Der Optimist sagt: Das Glas ist halbvoll!
    Der Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer!
    Unsere Kids sagen: Ey, das Glas ist voll leer!
    (Harald Schmidt)
    Besters Zitat ever!! :D

  • Ich weiß nicht welches zu mir am besten passt, deshalb habe ich etwas länger als sonst über dieses Thema nachgedacht :3 Ich glaube ich bin ein Relaxo. Nicht dass ich diese Form hätte aber irgendwie schlafe ich gerne und liege gerne rum und bin ziemlich faul wenn man das so sagt :p Außerdem ist Relaxo mein Lieblingspokémon :3

  • Die Frage habe ich mich schon einmal mit Schulfreunden gestellt. An dem Tag war ich sehr träge und ich habe mehrfach laut gegähnt. Dann sollten wir im Unterricht eine Aufgabe im Buch machen, die ich irgendwie kurz verpennt hatte, sodass ich meine Freundin Sekunden später gefragt habe, was wir noch gleich machen sollten. Da fiel mir ein: Ich bin ein Flegmon!
    Es gibt schon einmal Tage, wo ich sehr müde bin und mich träge fühle. Dass dieses Pokémon erst später den Schmerz spürt, erinnert mich daran, dass wenn ich rede, währenddessen irgendwo gegenstoße und erst, nachdem ich zu Ende gesprochen habe, Aua sage und mich um den Schmerz kümmere xD


    Seit ich darüber nachgedacht habe, mag ich Flegmon! :thumbsup:

  • Zu mir würde glaub ich Roserade (Roserade) gut passen.
    Ich weiß auch nicht recht, aber irgendwie kann ich mich voll mit Roserade identifizieren. ; D
    .. Es hat so eine Hinterhältige art an sich, also nicht das ich Hinterhältig bin. Aber ich war früher auch schon immer so das ich eher "Fallen" gelegt habe anstatt mich mit Leuten zu Prügeln.
    Ganz blöd. xD


    #ClassicCloud Roserade

  • Ich denke zu mir passt Panferno "Panferno" den es kämpft mit allen Gliesmassen "Armen Beinen" und da ich dies auch kann denk das es zu mir passt :D und auserdem stelle ich mich jedem wenn ich herausgefordert werde das macht Panferno genau so :D Panferno und ich sind uns halt ähnlich "sagen meine Freunde au als xD"

    WEIL BAUM EY :3


    FC: 5284-2378-5656
    KS: Elektro
    Pkmn: Voltula, Pachirisu, Pikachu


    PN wenn ihr mich geaddet habt

  • Ich finde ich bin ein Suicune. Ich bin eine ruhige, kühle Kämpfernatur. Mich freut es wenn ich Freunde helfen kann, sehe sehr schön aus (von anderer und meiner Sicht) und versuche mein bestes zugeben (bei Wettkämpfen und Veranstaltungen).

  • Zwar ist Latios Latios nicht mein Lieblings-Pokémon, dennoch würde ich sagen das ich in einigen Punkten wie ein Latios bin.


    Pokédex-Einträge


    "Es ist hochintelligent und versteht sogar die menschliche Sprache. Es ist friedlich und meidet Konflikte. " - Naja gut okay ich sollte schon die menschliche Sprache beherrschen xD der Rest passt auch, nuja bis auf wenn ma nmich reizt, was wahrscheinlich bei jedme der Fall wäre, nicht?


    Naja Noch dazu hab ich einen verdammt großem "Beschützer" - Instinkt und pass sogut es geht auf die auf, die mir verdammt viel bedeuten. Auch vertraue ich nicht jedem und rede nur mit Personen, wo ich weiß, das ich ihnen vertauen kann. Im groben udn ganzem würde daher Latios zu mir passen :)


    P.S.: Aber mein Lieblings-Pokémon ist Keldeo!

  • Ich denke Glurak passt durch seine Feurige Art gut zu mir.


    Ich stehe gerne als stark und mächtig da,
    bin aber auch - glaube ich - manchmal einfach ungeschickt.
    Außerdem neige ich auch dazu richtig schnell Wutausbrüche heftiger Art zu bekommen.
    Ich bin zu emotional.
    Ich finde zwar, dass Glurak auf mich perfekt passt ( :dos: ), aber Impoleon ist mein Lieblingspkm.
    Also ein etwas größerer Unterschied...


    Lg, Eldra


    Despotar98:
    Nicht Dein Lieblingspkm, sondern dass das am besten auf Dich passt...

  • Wenn ich ein pokemon währe würde ich sehr gerne ein Darkrai sein da es mein Lieblings pokemon ist und ich den Typen Unlicht ebenfalls mag
    aber vergleichen würde ich mich mit einem Chelterar weil ich auch nen harten panzer habe und nur selten jemanden an mih heran lasse ^.^

  • Eine Freundin hat mir Gestern per ICQ einen Vortrag gehalten, wie gut Feurigel doch zu mir passen würde. Ich glaube allerdings nicht daran :'D Ich tendiere eher, wie xLuckyStr1ke, zu einem Letarking. Ich bin meistens viel zu verschlafen, habe keinen Bock auf irgendwas und würd' gerne einfach den ganzen Tag faul rumliegen. Ausserdem kommt es mir so vor, als wäre ich für alles zu groß. Ständig stoße ich mir irgendwo den Kopf :'D Spaß beiseite, ich denke das Letarking wirklich gut zu mir passt :3

  • Ich denke, dass Krakeelo Krakeelo ziemlich gut zu mir passen würde. Ich gehe oft an Konzerte, an denen es dezibelmässig ziemlich zur Sache geht. Auch wenn ich ausgehe drehe ich oft durch und brülle rum (im positiven Sinne natürlich, weil ich so Spass habe). Ich mag es halt gerne laut und lärmig. Bin eben ein verrücktes Tier.(; Deswegen denke ich, dass Krakeelo und ich uns ziemlich gut verstehen würden.^^ Natürlich kann ich auch anders und es gemütlich haben.


    ~crazyanimal

  • Also, ich würde sagen, zu mir passt Mampfaxo xD.
    Ich esse gerne und bin manchml ziemlich faul ^-^
    Allerdings passen noch viele andere Pokemon zu ich bin auch unberechenbar und reizbar wie Menkie oder man sollte sich auch vor mir in Acht nehmen, wenn ich sehr zornig bin, wie bei Garados/ Tornupto aber auch mal nett, gut gelaunt, allerdings eher misstrauisch, wie Eneco.
    Aber ich würde sagen, im großen und ganzen bin ich ein Mampfaxo :D

  • Ich denke, ich bin ein Laschoking, weil ich oft sehr faul bin, dennoch gescheit. Meine Lehrerin sagt immer, ich mache auf ,,Sparflamme", deswegen hab ich auch nen Pyjama, auf dem ,,Underachievment(oder soxD) and proud of it man" steht :P

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Welches Pokémon zu mir am besten passen würde... Vielleicht ein Absol. Ich kann mich nicht gerade gut einschätzen, geschweige denn, das ich meine eigene Persönlichkeitauf irgendeine Art und Weise mit einem Pokémon vergleichen könnte... Nun gut. (Bei mir ist es immer gut, wenn mich andere Leute bewerten... Aber ob es euch jetzt nun passt, dass ich mich selbst für ein Absol halte, oder nicht, das ist mir total egal!!! :evilgrin:) Ich liebe zudem auch die Dunkelheit und, und, und... :tee:

  • Hm welches Pokémon zu mir passt....
    So wirklich wissen tu ichs nicht, aber ich würde mal so spontan sagen Relaxo oder so, mir fällt grade kein passenderes
    ein
    Sehr faul [Check]
    Nicht der schlankste [Check]
    Körperlich ein wenig kräftig [Check]
    Müde [Check]