Vote der Woche (06.05.-13.05.2012)

  • Eine eigene TV-Serie rund um Team Rocket wäre... 247

    1. ...eine sehr coole Idee! (32) 13%
    2. ...eine interessante Idee. (129) 52%
    3. ...eine eher schlechte Idee. (86) 35%

    Jessie, James und Mauzi von Team Rocket sind neben Ash und Pikachu die einzigen Elemente, die in nahezu allen Episoden über alle Staffeln hinweg immer erscheinen und mehr oder weniger große Rollen spielen. Da könnte man sich doch auch die Frage stellen, ob eine Serie mit Jessie, James und Mauzi als Hauptcharakteren nicht interessant sein könnte? Natürlich könnten dabei auch Ash und seine Freunde in Nebenrollen auftauchen, doch wären ganz andere und lustige Abenteuer möglich, da Team Rocket zuweilen sehr tolpatschig ist. Vielleicht eine Episode zum Fallgruben-Training, bei dem Jessie und James mit Note 4- gerade so die Prüfung schaffen oder eine Episode, in der sie lernen mechanische Roboter zu bauen.


    Was haltet ihr von der Idee, neben der klassischen TV-Serie, die sich vor allem um Ash dreht, auch eine rund um Team Rocket zu machen? Was müsste in der Team Rocket-Serie unbedingt vorkommen? Gibt es Charaktere wie z.B. Butch, Cassidy oder andere Teams wie z.B. Team Galaxy, die unbedingt auch erscheinen müssten? Macht mit beim Vote und schreibt eure Ideen für eine mögliche Serie doch in die Kommentare!
    Zur Übersicht der bisherigen Vote der Woche bei uns...

  • Eine eher schlechte Idee...Das wäre der Abschuss. Weil in Pokemon geht es auch um Freundschaft und wenn man sich mal ansieht, wie Team Rocket manchmal mit ihren Pokemon umgehen...


    e/: Erster ^____^


    Und eine Frage... Kann es sein, dass die Ideen für den Vote der Woche immer mehr ausgehen ? XD ... Man könnte das langsam denken xD

  • Die Idee ist recht interessant...
    Zwar wäre das mal ganz lustig, aber auf Dauer auch ziemlich langweilig...
    Da wären "Specials" sinniger, als gleich eine ganze Serie.


    LG
    Black Soul http://detektivconan-wiki.com/images/6/69/Ges-KaitoKid.png


    //EDIT:
    2. :-)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich finde es ist eine schlechte Idee.
    Team Rocket gehört einfach zu dem gazen dazu.
    Die könnten ja mal so ein kleines Special machen wo die den Tag von Team Rocket zeigen oder die "schönsten" Momente mit Team Rocket.
    Team Rocket hat sowas aber nicht nötig.


    mfg BlackK.


    PS: 3. :D

  • ein ganz klares ja
    mich nerven ash und seine freunde in jeder folge
    mit ihrem ewigen lieb kind getue und damit das sie jeden kampf gewinnen..und wenn nicht dann heulen die sich die darauffolgende folge die ganze zeit darüber aus....um es mit pauls worten zu sagen:erbärmlich!
    hallo?...team rocket hält viel mehr durch...die ganze zeit halten sie fest zusammen..und selbst wenn es mal satreit bgibt, raffen sie sich wieder zusammen. sie brauchen dafür aber nur c.a. fünf folgen in der ganzen pokemongeschichte, äwhrend unsere "helden" das ungefähr hundertfache davon brauchen.
    ausserdem konnte man in den wenigen folgen in denen es um team rocket geht ganz klar einen tieferen hintergrund bemerken...ich würde mich sehr über eine staffel mit den liebenswerten chaoten feruen.

  • Die Idee ist recht interessant...
    Zwar wäre das mal ganz lustig, aber auf Dauer auch ziemlich langweilig...
    Da wären "Specials" sinniger, als gleich eine ganze Serie.


    Genau meine Meinung.

    Ich sage das es interessant wäre mal zu hören was es mit dem teamrocket auf sich hat und warum das mauzi sprechen kann


    Warum mauzi sprechen kann wurde schon in folge 296: Höhlen-Ärger! bekannt gegeben ( Mauzi hatte sich in ein weibliches mauzi von einer reichen dame verliebt und um ihr zu imponiren hat er gelernt zu sprechen ).

  • Ich sage das es interessant wäre mal zu hören was es mit dem teamrocket auf sich hat und warum das mauzi sprechen kann


    Beides wurde doch schon öfters geklärt... Mauzi kann sprechen, weil es sich eines Tages in ein weibliches, wohlhabendes Mauzi verliebte und es beeindrucken wollte, in dem es anfing, die Sprache zu lernen. Und so kam es dazu.

  • Interessant wäre es schon.Nur ich frage mich ob es mich auf die Dauer so ansprechen würde.
    Ich fand die Team Rocket Szenen in der Serie,als sie denn noch nicht zu unverschämt frühen Zeiten lief,ganz witzig und habe mich auch immer darauf gefreut,nur wenn es eine ganze Serie über sie geben würde...Ich weiß ja nicht so Recht ob das eine sinnvolle Idee wäre.

  • Ich finde die Idee zwar interessant, aber denke, dass einem nach 5 Folgen Team Rocket auf die Nerven gehen würde. Selbst in der TV Serie stören die drei manchmal.


    Ich denke, dass man vielleicht Team Rocket besser auf einer anderen Art und Weise in die TV Serie einbringen sollte, indem diese Kurzauftritte ausbleiben und man sie nur noch in Folgen mitspielen lässt, wo sie auch mehrmals vorkommen können. In der momentan laufenden Staffel ist das schon teilweise so und ich finde das besser als eine eigene Serie

  • Eine ganze Serie zu Team Rocket ist sicherlich etwas übertrieben, aber es gab doch schon Folgen in denen Team Rocket eine recht wichtige Rolle hatte und nicht nur eine Nebenrolle die irgendein unnötiges Ziel wie normalerweise verfolgt. Wenn es solche Folgen öfters gibt, wo die Nebencharaktere etwas hervorkommen, finde ich das ganz gut. Sonst denke ich auch, dass eine Serie über Team Rocket sicherlich nicht so viele Zuschauer findet wie die gewöhnliche Serie mit Ash und Pikachu.

  • Ich habe mal für "interessant" gestimmt. Es wäre zwar cool, ihre Ausbildung zu sehen, aber dafür gab es schon die Pokémon Chronicles-Folge "Training Daze!", eine weitere Team Rocket-Folge, die mir spontan einfiele, wäre "We're no Angels!", in der sie glaube ich eine Stadt retten sollen oder so. Und wenn ich darüber nachdenke, wäre es allgemein sehr viel besser, wenn sie mal alle Pokémon Chronicles-Folgen übersetzen und ausstrahlen, da viele doch sehr gut gemacht sind und auch andere wichtige Nebencharaktere behandeln, z. B. Misty, wie sie die Arena in Azuria City übernommen hat ("Cerulian Blues").
    Die Frage um Mauzis Sprachbegabtheit wurde nebenbei auch schon erklärt: Es geschah wegen einem weiblichen Mauzi, die Folge müsste ich aber nachschlagen...

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Das wäre doch interresant, mal zu sehen, was Team Rocket macht, wenn sie gerade nicht dabei sind, Ashs Pikachu zu stehlen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie vom Boss irgedwelche Aufgaben bekommen. Wie zum Beispiel anderen Trainern auf den Keks gehen oder irgendwelchen starken, wilden Pokemon aufzulauern und diese dann zum Boss bringen. Oder so was ähnliches, was sie in den Folgen 707 - 708 gebracht haben. irgendwelche Pokemon aus Pokemon centern zu stehlen. Also, wäre schon interresant.

  • Eine schlechte Idee weil man sollte sich doch nicht dass schlechte zum Vorbild nehmen und überhaupt ist die Idee sinnlos es ist doch auch langweilig ich hoffe Pokémon geht so weiter wie in den letzten 10 Jahren
    Wetten ash verliert auch inder 5.gen. Die Pokémon Liga :D

  • Schlechte Idee, einen großen Kinofilm könnte man höchstens rund um Team Rocket machen, aber so eine Serie ist nicht so der Brüller. Team Rocket sollte meistens im Hintergrund stehen und ab und zu mal im Mittelpunkt stehen. Mich würde lieber interessieren, wann denn endlich Team Plasma eine Rolle im Pokémon Anime spielt .. ):

  • die ide slbst ist eignlich nicht ferkert aber eine eigne shrie? nun ich wies nicht.


    feile der oben genanten biespeile gibt es schon ihn Pokemon Cronickel, was beist das sie die "zusatz Staffel" endlich mall nach DE breighn sollen.

    die Mautzie sche:
    das wurde schon ihn der 1staffel geklert. (da taucht sogar das weibliche mautzie auf und zwer ihn holliwod)


    was mihr am besten gefalen würde wer wen Team Rocket nicht immer so äh... Leichkleubig sind ( fermulich das total falche word)


    Govanni solte Ash enlich alls ernste Betroum des TR sehen und mall was gegn ihn unternemen. ich meine ash hat werweis wifeile TR operzonen platzen lasen. ( und sogar teilweise fon richtig wichtigen die nicht gerade bilig wahren) er hat die Arena ihn Vertania Cite zerstöert. ( auch wen Jessy und Jems ihern beitrag damls mitglifert haben.) und auch sinen eigenen freizeitpack hben die Cnibse zerstöert. ich meine wan bgerift der es enlich mall und kümert sich um diesen stöerenfreid. oder glaubt er wiklich die brichte von Jessy und Jems. ( z.b. die sache mit Team Galgtig und J. wir weisen ja walle was wiklich damls pasiert ist.) ich meine der junge ist eine renste betroung und er sint es nicht für nötig etwas zu unternemen? :wtf:

  • Ich habe mal für "interessant" gestimmt. Es wäre zwar cool, ihre Ausbildung zu sehen, aber dafür gab es schon die Pokémon Chronicles-Folge "Training Daze!", eine weitere Team Rocket-Folge, die mir spontan einfiele, wäre "We're no Angels!", in der sie glaube ich eine Stadt retten sollen oder so. Und wenn ich darüber nachdenke, wäre es allgemein sehr viel besser, wenn sie mal alle Pokémon Chronicles-Folgen übersetzen und ausstrahlen, da viele doch sehr gut gemacht sind und auch andere wichtige Nebencharaktere behandeln, z. B. Misty, wie sie die Arena in Azuria City übernommen hat ("Cerulian Blues").
    Die Frage um Mauzis Sprachbegabtheit wurde nebenbei auch schon erklärt: Es geschah wegen einem weiblichen Mauzi, die Folge müsste ich aber nachschlagen...


    Ich finde es auch eher eine schlechte Idee. Ein paar Specials sind definitiv besser als gleich eine ganze Serie. :x Ich finde Pokemon Chronicles wesentlich sehenswerter als die normalen Staffeln. ^^- Es ist immer wieder dasselbe in der Serie, mal abgesehen von neuen Regionen, Pokemon und Begleitern. Der Plot bleibt aber der Gleiche und ich denke, das würde auch mit einer Serie über Team Rocket passieren. Am Anfang wäre es vielleicht ganz interessant, aber in späteren Folge würde die Serie vermutlich den Bach runtergehen. x,x
    Meiner Meinung nach sollte man die Energie lieber in die Serie stecken und vielleicht mal etwas anderes machen und nicht immer dasselbe. Man könnte z.B. an der Story etwas verändern, sodass sie interessanter ist. :3 Zumindest ist das meine persönliche Meinung dazu.

  • Ich fände es interessant, wenn man sehen würde, wie zum Beispiel James zu seinen Pokémon gekommen ist oder so. Ich weiß, ein paar mal kommt es in der Serie vor!! Oder einfach machmal eine Folge aus Sicht von Team Rocket oder ähnliches, ich würde es mir ansehen, wenn die Sendezeiten nicht so blöd gewählt wären, wie jetzt..Insgesamt: Keine gute Idee, aber auch keine schlechte Idee. Eben interessant ;D