CoroCoro Mai News zu S/W2, TCG und TV-Serie! (Updated #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es wird definitiv nicht das Ende von Pokemon sein. Als ob Nintendo die Reihe einstampfen würde. Warum denken das einige immer wieder?


    Nunja, auf jeden Fall cool, dass wohl auch neben den alten Arenaleitern auch frühere Champions vorkommen wie z.B. Cynthia. Das steigert wohl auch die Chancen für Rot.
    Und Leute, das in den Spielen ist Blau und nicht Gary. ;)


    Die neuen Formen gafellen mir nun auch soweit. Am besten finde ich Voltolos, welches ich auch schon zuvor am besten fand.

  • Regnat: Jap ich schließe mich dir voll an.
    Nur weil plötzlich viele Charaktäre von den älteren Editionen dabei sind, heißt das noch lange nicht, dass das das Finale-Spiel sein wird.
    Es wird ab jetzt halt auf dem 3DS weitergehen und dann wird eure langersehntes Hoen-Remake auch noch kommen, abwarten. ;)


    Ich finde das klasse dass ältere Charaktäre auch wieder dabei sind, es gibt nix Besseres.


    Und ja jetz im Nachhinein ist es mir realtiv dass ich die neuen Formen nicht auf dem normalen DS bekomme.
    Ich bekomme nächsten Monat eh meine White 2 aus Japan und da würde das sowieso nur auf dem japanischem 3DS gehen, wegen der Regionsperre.
    Und den werde ich mir weiß Gott nicht aus Japan zulegen, sonst kanns erstens mitm Zoll Probleme geben und zweitens ist er da auch teurer.


    Also warte ich mit dem AR-Searcher erst bis die Spiele in Deutschland rauskommen, dann hol ich mir evtl. den 3DS.

  • Die Spiele werden immer interessanter. Ich frag mich schon eh, was für exklusive Pokémon noch per Ar-Searcher kommen werden. Bin mir da ziemlich sicher, dass es nicht bei den Dreien bleiben wird. Umso mehr störts mich nun, dass diese Software Geld kostet. Naja immerhin irgendwas mit 2 Euro. Besser als würden die 10€ verlangen. Oder waren es doch 20€ und ich hab mich um eine Zahl geirrt? Naja, egal.. einen 3DS hätte ich, also würde es daran schonmal nicht mangeln. Die Leute wissen schon, wie man die Verkaufzahlen zum 3DS nochmal um einiges steigern kann.


    Pokéwood finde ich erschreckend uninteressant. Dafür aber sagt mir diese Art von Duellturm mit den alten Arenaleitern zu. Cheren wurde also zu einem Arenaleiter des Typs Normal. Aber was wurde dann aus seinem Serpifeu? Bin ja der Ansicht, dass Serpifeu am besten zu ihm passt. Oder was auch aus Bell und den Protagonisten geworden ist, wäre interessant zu wissen. Das riecht wieder so danach, dass der alte Protagonist fortgezogen ist um N zu verfolgen und erst mit den danach kommenden Spielen auftauchen wird.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Laut Pokebeach haben Fans die neuen Formen in der aztekischen Mythologie wiedergefunden:


    - Boreos soll vom Huitzilopochtli abgeschaut worden sein,
    - Voltolos vom Quetzalcoatl und
    - Demeteros vom Tezcatlipoca oder Tepeyollotl

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Die Spiele werden immer interessanter. Ich frag mich schon eh, was für exklusive Pokémon noch per Ar-Searcher kommen werden. Bin mir da ziemlich sicher, dass es nicht bei den Dreien bleiben wird. Umso mehr störts mich nun, dass diese Software Geld kostet. Naja immerhin irgendwas mit 2 Euro. Besser als würden die 10€ verlangen. Oder waren es doch 20€ und ich hab mich um eine Zahl geirrt?


    Nein der Ar-Searcher kostet 3€
    Und der Pokedex 3D 2 kostet 15€


    Und ich frage mich auch ob es noch mehr neue Formen gibt oder irgendwas anderes.
    Die ganzen Bilder finde ich auch ganz toll :thumbsup:
    Ich kann es kaum noch erwarten.
    Aber es ist immerhin schon Mai!
    Gerade war noch 2011 und jatzt schon Mai....
    Also ich hoffe sie kommen möglichst früh im Herbst raus!


    Edit:

    Desto mehr Infos kommen, desto mehr bin ich der Meinung, dass diese Spiele einfach unfassbar geil werden :D


    Ich bin derselben Meinung wie du^^

  • Die Spiele werden immer interessanter. Ich frag mich schon eh, was für exklusive Pokémon noch per Ar-Searcher kommen werden. Bin mir da ziemlich sicher, dass es nicht bei den Dreien bleiben wird. Umso mehr störts mich nun, dass diese Software Geld kostet. Naja immerhin irgendwas mit 2 Euro. Besser als würden die 10€ verlangen. Oder waren es doch 20€ und ich hab mich um eine Zahl geirrt? Naja, egal.. einen 3DS hätte ich, also würde es daran schonmal nicht mangeln. Die Leute wissen schon, wie man die Verkaufzahlen zum 3DS nochmal um einiges steigern kann.


    Pokéwood finde ich erschreckend uninteressant. Dafür aber sagt mir diese Art von Duellturm mit den alten Arenaleitern zu. Cheren wurde also zu einem Arenaleiter des Typs Normal. Aber was wurde dann aus seinem Serpifeu? Bin ja der Ansicht, dass Serpifeu am besten zu ihm passt. Oder was auch aus Bell und den Protagonisten geworden ist, wäre interessant zu wissen. Das riecht wieder so danach, dass der alte Protagonist fortgezogen ist um N zu verfolgen und erst mit den danach kommenden Spielen auftauchen wird.


    20€ kommt eher hin. Es waren auf alle Fälle mehr als 10, das kann ich dir versprechen ;)
    Ich weiß leider die genau Zahl nicht mehr.

  • Zu der ganzen DS/3DS Thematik.


    1.) Wenn ihr euch darüber aufregt das es die 3 neuen Formen nur über 3DS gibt dann überlegt doch mal. Pokemon war schon immer so. Allein das Konzept der 2 Editionen ist nur Geldmacherrei. Warum regt ihr euch da nicht auf?


    2.) Ist Nintendo richtig "nett" zu den DS Besitzern das sie Schwarz und Weiß 2 noch für DS bringen. Ich könnte mir sogar gut vorstellen das es da lange Debatten zwischen GameFreak und Nintendo gab ob das Spiel für 3DS oder DS kommt.


    3.) Pokemon wird nach Schwarz und Weiß 2 zu 100% auf den 3DS umziehen. Es war schon immer so! Vom Gameboy zum Color. Vom Color zum Advance. Vom Advance zum DS. Vom DS zum 3DS. Der DS steht kurz vor dem Ende ich denke sogar das Schwarz und Weiß 2 der letzte große DS Titel sein wird.


    Und ich versteh sowieso nicht warum ihr immer rumheult eh 3DS neues System kaufen und so weiter. Der 3DS kostet im Moment 169€ UVP. Man bekommt ihn aber schon für ca. 150€, gebraucht sogar noch günstiger. Dafür das man sich den 3DS holt bekommt man ja auch was: bessere Grafik, bessere Tonqualität, neue Spiele und und und. 3D ist da nur der Tropfen auf dem heißen Stein. Selbst ohne 3D bietet der 3DS sehr viel mehr als ein normaler DS! Und Pokemon wird darauf wunderbar werden! Also freut euch darüber das es bald auf ein neues System umzieht!


    ach ja und....


    4.) Man kann mit Pokemon auch total viel Spaß haben ohne Krampfhaft zu versuchen alle Pokemon zu fangen! Gerade wenn ihr die neuen Pokemon eh hässlich findet warum wollt ihr sie dann? Und wenn euch der Sammelwahn dazu bringt sie haben zu wollen dann müsst ihr es leider holen. Nintendo weiß das doch sonst würde die das nie machen das ist doch wieder so eine Masche zum Geldverdienen.


    Zu den neuen Infos:


    Ich freu mich so auf die neuen Spiele!!!!!!!!!!!!!!! Die werden EPIC!!!!


    Die Japanischen Preise sind umgerechtnet ca. 3 € für den Pokemon AR Searcher und ca. 15€ für den Pokedex 3D Pro (der könnte das schon wert sein wenn er ordentlich mehr Features als der alte kostenlose hat!)

  • Hat irgendwie jeder übersehen, dass was zum Meloettaevent bekannt ist? o.O (Serebii)
    @donutmaker: Das ist in Pokewood, Pokewood (<- Hollywood) ersetzt das Musical und dort werden Filme gedreht, das Despotar bekämpft man
    @Jan-San: Natürlich ist Pokemon nur Geldmacherrei, die Spiele spenden werden sie wohl nicht.

  • Endlich kann man die Heilige-Bestien-Formen von den Jin-Drio näher betrachten und in ruhe anschauen.


    Und ich muss sagen die drei neue Forumen von Boeoros, Voltolos und Demetereos sehen fantastisch aus. Aber sie dragen alle drei immer noch ein Bart, was bei der Form von Boeoros ungewönlich aus sieht.


    An sonsten gefehlt mir die Form von Voltolos am besten. Das sieht irgendwie cool aus mit dem oberen Wolkentatzen und mit dem langen Perlenschwanz mit Stacheln.

  • Die neuen Formen von den Dreien sehen um einiges besser aus, als die normalen Formen. Was habt ihr denn alle? Ich finde die Voltolos-Form irgendwie total süß. Die restlichen Details zur Story finde ich auch cool, ein neuer Professor ist doch auch etwas Tolles, aber das Cheren ein Arenaleiter wird, hätte ich jetzt nicht erwartet, aber nun denn, es sollte wohl so sein. Es ist auch völlig in Ordnung, dass Lauro auch am Anfang des Spiels eine Rolle spielt, dass hat mir in Schwarz/Weoß etwas gefehlt, obwohl er ab und zu auch einmal vertreten war. Langsam aber sicher freue ich mich schon auf den Herbst. ;)

  • Nachdem ich das Wolkentrio auf dem neuen Bild besser erkennen kann, bleibt nur zu sagen, dass sie alle drei meiner Meinung nach besser aussehen. Vorher waren sie doch kaum voneinander zu unterscheiden, das ist jetzt viel besser gelöst. Also ich habe da nichts zu meckern, zumal die alten Formen ja nun wirklich nicht die kreativen Überflieger waren.



    Man kann mit Pokemon auch total viel Spaß haben ohne Krampfhaft zu versuchen alle Pokemon zu fangen! Gerade wenn ihr die neuen Pokemon eh hässlich findet warum wollt ihr sie dann?


    Das frage ich mich auch. :D Äääähhhh, sind die hääässlich!! Sch***, warum kann ich die nicht ohne 3DS bekommen, das ist ja sooo gemein!!!

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat von Gucky

    Nachdem ich das Wolkentrio auf dem neuen Bild besser erkennen kann, bleibt nur zu sagen, dass sie alle drei meiner Meinung nach besser aussehen. Vorher waren sie doch kaum voneinander zu unterscheiden, das ist jetzt viel besser gelöst. Also ich habe da nichts zu meckern, zumal die alten Formen ja nun wirklich nicht die kreativen Überflieger waren.


    Ich bin davon überzeugt, dass es Absicht war. Vorher sollte man sie nicht voneinander unterscheiden können, damit man nachher eine Überraschung erlebt ^^ Die "Rohversion" sozusagen.


    Ich hab zwar einen 3DS, aber wenn ich dafür den AR-Searcher brauch, sind mir die neuen Formen egal, schließlich bin ich wirklich nicht gespannt darauf mir irgendeine Spielerei herunterzuladen. Normalerweise bin ich mit der Edi alleine, ohne Dreamworld und andere Spielerei, sehr zufrieden =)


    Zitat von Jan-San

    Und ich versteh sowieso nicht warum ihr immer rumheult eh 3DS neues System kaufen und so weiter. Der 3DS kostet im Moment 169€ UVP. Man bekommt ihn aber schon für ca. 150€, gebraucht sogar noch günstiger. Dafür das man sich den 3DS holt bekommt man ja auch was: bessere Grafik, bessere Tonqualität, neue Spiele und und und. 3D ist da nur der Tropfen auf dem heißen Stein. Selbst ohne 3D bietet der 3DS sehr viel mehr als ein normaler DS! Und Pokemon wird darauf wunderbar werden! Also freut euch darüber das es bald auf ein neues System umzieht!


    Nur hat nicht jeder einfach so 150 € zum Raushauen. Die haben mir auch "wehgetan", wenn ich ehrlich bin. Und ich find nicht, dass es das Geld wegen dem System wert war. Das Geld war es wegen dem Zelda-Titel (und kommenden Pokispielen) wert. Das war für mich sowas wie ein freiwilliger Zwang. Wenn alles ganz normal für den DS funken würde, würde es mir und meiner Geldtasche mehr Freude bereiten.

  • DIe neuen Formen der Pokemon sind ja mal riiichtig geil! :) vielleicht lasse ich Demetros in dieser Form sogar in meinem Team, obwohl ich sonst immer darauf verzichte Legis in mein Team zu packen.. Dass man gegen die alten Champs und Arenaleiter kämpfen kann finde ich ne super Idee! Schwarz und Weiß 2 versprechen richtige Hammerspiele zu werden 8o Ich kanns kaum noch erwarten


    Skaraborn