Vote der Woche (13.05.-20.05.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war angemeldet und hab auch 12-13 mal gekämpft, teils verloren, teils gewonnen!
    Ich habe mich gestern wieder abgemeldet, da ich extrem verärgert darüber war, dass alle, gegen die
    ich angetreten bin min. 2-5 Legis gekämpft haben! Dabei steht in den regeln auf pkmngl, dass man keine Legis benutzen darf!
    Deswegen hatte ich nur normale, und andere solche wie groudon ( <3 ) !

  • Hallo ich persönlich halte von solchen Turnieren nichts, da ich keine Wi-Fi-Verbindung habe um an so etwas teilzunehmen.
    Aber auch da auch schon auch erwähnt wurde, dass schon mit verbotenen Pokemon gekämpft wird, finde ich nichts an diesem Turnier.
    Selbst wenn ich Wi-Fi hätte würde meine Zeit mit dem Mewtwo-Download beschäftigen, denn ich hätte dieses Mewtwo sehr gerne und nicht mit so etwas.
    Aber es gibt sicherlich genug die so ein Turnier sehr erfreut, denn für solche Personen werden diese Turniere gemacht.Dummisel

  • Naja hab halt kein Wifi, also fällts für mich wohl von vornherein flach. :(
    Wenn ich hier allerdings in einigen Posts lese, dass sich dort nicht immer an die Regeln gehalten wird, würde meine Lust, dabei mitzumachen sowieso in Richtung 0 tendieren. Also ist es nicht so schlimm, dass ich gar nicht erst teilnehmen kann.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab's gar nicht wirklich mitbekommen, das Thema S/W ist für mich quasi schon durch.
    Aber wenn es den Organisatoren wirklich nicht möglich ist wenigstens ihre eigenen Regeln durchzusetzen, geht mein Interesse auch ohne zu übertreiben vollkommen gegen Null.
    Hätte mich gern wieder ein wenig damit auseinandergesetzt, aber ohne Regeln gibt es kein brauchbares Meta - nicht richtig OU, nicht richtig Uber - und auf ein Trollfest hab ich keine Lust.

  • Ich würde gerne mitmachen, aber aus irgendeinem Grund bekommt mein Dsi keine Verbindung zum Internet mehr. Vor ein paar Wochen hats noch funktioniert. ?(


    Echt ärgerlich :cursing: !

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ich kann leider nicht mitmachen, weil ich Test's hab ;(
    Was man verbessern kann an diesem Tunier: Man hätte es wirklich im Spring gemacht ^^

  • Ich würde gern mitmachen, kann aber nicht, da wir nur ein WPA-2 W-Lan haben, und ich nur einen DS-Lite besitze :( (Ich glaube mit einem 3DS geht Wpa-2 schon, oder). Interresieren würde es mich theoretisch ja schon, auch wenn ich über Turniere jetzt nicht nur positive Sachen hörte...
    Egal, ich habe für 2 gestimmt, da ich glaube, das etwas ,das mit Pokémon zu tun hat, nur gut sein kann :D 8-)

  • Ich habe mich für die dritte Antwort entschieden.
    Bei Turnieren hätte ich unter so viele Strategen gar keine Chance, weil ich selbst kein Stratege bin sondern zum Spaß spiele und von EV und alles in dieser Richtung keine Ahnung habe. Ich würde sowieso dauernd verlieren und die Frustration wäre zu groß.
    Außerdem hab ich keine Lust. ^^

  • Also ich habe teilgenommen und es war mein erstes turnier. Ich wollte halt mal ausprobieren wie sowas abläuft und ein paar erfahrungen sammeln da ich gerade anfange strategisch zu spielen.Da ich gerade erst angefangen habe hatte ich kein gutes team sondern ein zusammen gewürfeltes aus meiner edition,wie gesagt ich wollte es erstmal testen^^


    Jetzt da ich aufgehört habe kann ich sagen ich habe 50 kämpfe gemacht die meisten davon verloren aber es waren auch ein paar siege dabei :) ,DC waren am anfang ein paar aber sonst ging es muss ich sagen.Es hat mir ganz gut gefallen obwohl ich die gegner lieber direkt vor mir habe als über Wifi,aber im großen und ganzen hat es spaß gemacht und werde in zukunft auch an anderen turnieren teilnehmen,das aber natürlich erst mit nem anständigen team ^^

  • Ist eigentlich ne coole Sache, aber richtig interessiert hat es mich nicht.


    Ich hab erst seit kurzem mit dem EV-Training begonnen, aber ein Meister bin ich noch nicht, ich baue noch an meinem Team. Und so ein Stratege bin ich jetzt auch nicht.

  • Auch wenn ich es könnte hätte ich an dem Turnier kein Interesse. Zeitlich würde mir das Turnier nicht passen und die Lust Pokemon zu spielen bzw sofort an einem Turnier teilzunehmen ist auch nicht da.
    Hoffentlich wird das später nochmals stattfinden. Vielleicht nehme ich dann teil ;)