Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Rajani Würde da eher empfehlen direkt auch mit dem Hosting umzusteigen, dann hast du die Domain inklusive und es gibt zu 100% keine DNS Schwierigkeiten. Webspace ist so günstig zu haben, da muss man nicht auf die kostenlosen Hosts zurückgreifen, welche in der Regel immer einen Haken haben :(

  • Halli hallo,


    Ich habe mir nun endlich einen neuen Laptop gekauft und habe sogleich ein kleines Problem. Wenn ich mir auf Youtube Musik anhöre, dann schwangt der Sound ziemlich hörbar hin und her. Soll meinen, dass dieser hoch geht und dann wieder runterregelt. Wie kann ich eine gleichbleibende Qualität zustande bringen?


    Momentan läuft der Lappy noch unter Win 7. Bald kommt aber 8 drauf und dann das Update zu 10.


    #Edit: Hat sich erledigt. Ein Treiber war Schuld dran.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • für jeden Bildschirm ein anderes Bild verwenden

    Wenn ich das richtig verstehe meinst du den Desktop-Hintergrund, oder?


    Du klickst mit der rechten Maustaste auf den Desktop -> Anpassen, es sollte sich ein Fenster öffnen. Dann gehst du auf den Menüpunkt Desktophintergrund und kannst dir da dann aus einem Ordner zwei (oder mehr) Bilder auswählen. Ich selbst habe bisher kein Windows 10, nur 8.1 und hier ist es afaik so, dass sich die Bilder die du als Hintergrund verwenden möchtest im gleichen Ordner befinden müssen (verbessert mich, wenn ich falsch liege, hab das noch nie anders hinbekommen). Ob das in Windows 10 immernoch so ist weiß ich nicht, müsste man dann selbst herausfinden.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :3

  • Ich will endlich mal meine originale SD-Karte meines 3DS gegen eine größere austauschen, brauch ich ein bestimmtes Modell oder geht egal welches? Gibt es irgendeine Obergrenze bezüglich des Speichers? (so à la, der 3DS kann nicht mehr als 16GB handeln oder so?) Kann ich theoretisch auch eine Mikro-SD-Karte mit Adapter benutzen? Muss der Lock der SD-Karte aktiviert sein oder nicht, wenn ich die Karte reinstecke ^^...?


    Danke :3


  • Zu der Funktionalität von Micro SD Karten in Adaptern steht da zwar nichts dabei, an sich dürfte dies aber kein Problem darstellen.

  • Vermutlich ein Fehler in der HTTPS-Überprüfung von Avast. Hab mir das Zertifikat angeschaut und so direkt keine Probleme darin gesehen. Würde die HTTPS-Überprüfung von Avast eh nicht benutzen, da sie HTTPS im Endeffekt ad absurdum führt. Avast klinkt sich in die Verbindung mit einem eigenen, global gültigen Zertifikat ein. Was dann zwischen Avast und der eigentlichen Verbindung mit den Übertragenen Daten passiert, kann dir keiner sagen außer Avast. Und dass das ganze sicher gegen Zugriffe von außen ist, ist auch nicht sicher. Wieso also noch einen EInfallsvektor durch diese Funktion hinzufügen?

  • Hätte mal ein Frage zu dem Produkt und zwar wollte ich mir das Gerät bestellen, nur bevor ich das mache wollte ich mal fragen kann das Gerät überhaupt Office 2007 benutzen?
    Ich hab was von Office Mobil gelesen, das sagt mir persönlich aber nichts. @.@


    Geht halt darum, dass es Youtubevideos ohne Probleme abspielt und dass ich Sachen schreiben kann zu mehr soll das Gerät ja nicht im stande sein.


    http://store.hp.com/GermanySto…EA&masteropt=ABD&sel=NTB&

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/RtqhLQw.png]


    Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert.


    Eine Trennung ist zwar schmerzhaft, aber jemanden zu verlieren, der dich weder respektiert noch schätzt, ist kein Verlust sondern eine Bereicherung.

  • Wenn du Office 2007 installierst, kannst du auch Office 2007 nutzen.

    Danke, mich hat nur das mobile Office etwas irritiert, dachte da bräuchte ich ne ganz andere Version von Office. @.@
    Sah am Anfang auch aus wie ein einfaches Tablet, was mich dementsprechend noch stutziger gemacht hat. :D

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/RtqhLQw.png]


    Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert.


    Eine Trennung ist zwar schmerzhaft, aber jemanden zu verlieren, der dich weder respektiert noch schätzt, ist kein Verlust sondern eine Bereicherung.

  • @Dark Flame Master
    Im Prinzip ist es auch ein Tablet. Es wird lediglich eine Tastatur mitgeliefert, auf die es aufgesteckt werden kann.
    Um was für ein Gerät es sich handelt ist allerdings eigentlich egal, solange im Inneren PC Hardware verbaut ist.
    Da das bei diesem Gerät der Fall ist, läuft darauf ein ganz normales Windows und es lassen sich auch alle handelsüblichen Windows Programme, einschließlich Office 2007, darauf installieren.
    Office Mobile ist vorinstalliert und könnte auch genutzt werden aber du kannst eben auch einfach Office 2007 installieren.

  • Hallo,


    Ich möchte gerne meine alten Konsolen, sprich die PlayStation 2 und den GameCube, ein wenig entstauben und habe es dabei vorrangig auf deren Ventilator abgesehen. Kann ich die Konsolen problemlos aufschrauben ohne extra irgendwelche Verbindungen kappen zu müssen? Möchte sie nur aufmachen, saubermachen und wieder einfach zusammenschrauben.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kann nur von der Original PS2 und dem GC sprechen. Falls du 'ne PS2 Slim hast, kann ich dir nicht weiterhelfen.


    Die PS2 ist recht simpel zu öffnen. 'n normaler Schraubenzieher reicht da. Einzig bei den Front-Buttons muss man ein wenig aufpassen, wenn ich mich noch richtig erinnere. Ansonsten aber kein großer Akt, das ist noch solide Technik, die nicht verklebt wurde.


    Beim GC wird 's komplizierter. Nintendo verwendet schon seit Ewigkeiten nur so Spezialschrauben, für die man fast nirgends den passenden Schraubenzieher oder passende Bits findet. Musst mal schauen, hab meinen GC grad nicht zur Hand. Kann aber entsprechend aufwändig werden, da das passende Werkzeug zu finden. Da ich das auch nie hatte, kann ich zum Innenleben nichts sagen. Vermute aber ähnliches wie bei der PS2. Damals hat man noch nicht alles absolut unzugängig gemacht.

  • Überschrift 1 Überschrift 2
    2. Reihe 4. Zelle
    3. Reihe 6. Zelle


  • Kennt jemand wirksame Methoden den SIM-Slot eines Handys zu reinigen? Mein HTC M8 erkennt meine SIM-Karte nicht, defekt der Karte kann ausgeschlossen werden. Jetzt ist es aber so, dass beim HTC die SIM-Karte in einen Schlitten und dann in einen Schlitz am Rand des Handys gesteckt wird (ähnlich wie beim Iphone). Bevor ich das Handy einschicke, würde ich gerne versuchen den Slot auf eigene Faust zu reinigen. Da die Kontakte aber nur schwer zugänglich sind, bräuchte ich mal ein paar Tipps, wie man die am besten reinigt (Und wehe jetzt schlägt jemand Pusten vor :tired: ).