Team Rocket hat Twitter erobert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke für die tollen Nachrichten, ich schmeiß jetzt das Grillfest hin und twittere den ganzen Nachmittag.
    Ich schreibe gleich mal was dazu, weil das NIEMANDEN interessiert. Genau das gleiche wie mit Dr. House etc.

    also ich finde es gut das wir endlich mitbekommen was Team Rocket gerade macht, danke IceFox für die erfreulichen Nachrichten

  • he lol nun überschen tut mich das nicht.


    aber die Grund ide finde ich nicht schlcht. mihr were aber N und Team Plasma Liber gewesen.


    alles frei nach den motto: zuerst Twitter dan Fcsbock dan den rest der welet!


    nun ich finde es blos blod das es nur ihn jp (bzinugswese nur ihn Japnich ist) sowas solten die auch bei uhns machn. schlilich beteht team Rocket nicht nur aus hoffnungslosen Fersageren (wobei man sagn muss das sich Jessy und jemms trastich ferbesert haben siet der 14 Staffel die kommen meihr nun wiklich wie bosse For und nicht wie schwchköpfe!) sondern auch aus gutten quwalifizierten mitarbeitern. und werwes was da alles pasiert. allso wen die sowas bei WKW oder Fcbock auf englich oder Deutsch machen wüerden ich weher dabei. 8o

  • Es ist zwar unglaublich sinnlos, aber trotzdem genial. Es scheint nichtmal eine Fanpage zu sein, sondern ein Gag von einem der Entwickler oder Ähnliches. Ich glaub ich abuse Google-Übersetzer mal um die Tweets einigermaßen zu übersetzen. ;D
    Vielleicht hat es ja einen versteckten Sinn, sowas wie ein Event in S2/W2. Man kann ja nicht wissen, was zunächst geschehen wird. Jedenfalls gefällt mir die Idee, auch wenn es nichts mit Editionen oder News zutun hat.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Zumindest wird Deutsch noch von mehr Leuten gebraucht als Deine Sprache, die ich im Moment nicht einem gebräuchlichen Bezeichner zuordnen kann. ;)


    /edit: Ach komm, wenigstens so einen Hinweis wird man doch wohl mal von jemandem korrekturlesen lassen können, wenn man es damit wirklich ernst meint... :patsch:

  • Überflüssig... Total Überflüssig...
    Aber, da ich nicht auf Twitter bin, kann´s mir auch egal sein?
    Wer kommt aber auf so nem Schwachsinn? Team Rocket tauchte in den alten Folgen eh schon genug auf, zu viel... Da braucht man sie doch nicht noch auf Twitter...
    lg

  • Zumindest wird Deutsch noch von mehr Leuten gebraucht als Deine Sprache, die ich im Moment nicht einem gebräuchlichen Bezeichner zuordnen kann. ;)


    Im Profil von Soulsilver92 steht der Grund dafür:


    Zitat

    es tut mihr leidt falls man einiges fohn mir nicht lesen kan. ich leide under den lese und schreibschwech sintrom. ich fersuche sowenig wie mölich fehler zu schreben.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Muss ich was dazu sagen??? Jaaa :thumbdown:


    Also ich finde dass das eine lustige Idee ist. Ich finde das einfach voll genial sowas zu machen :D .TRotzdem gibt es so viele Sachen worüber man auch berichten könnte :thumbsup:


    Fatum: Echt fies dass du ersat was schreibst ,bevor du erst die Gründe erforscht. Naja egal :S