Hass Charaktere (Alle Spiele)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hasse G-Cis über alles!
    Eigendlich braucht man da keine Erklärung zu schreiben, weil er ja eh von fast jedem gehasst wird und zwar aus dem Grund, weil er N ausgenutzt hat!
    Und er guckt immer so behindert und sein Kleidungsstil ist....nunja.... für meinen Geschmack etwas zu speziell, lol. ;D
    Nur erinnert mich der von der Frisur her an meine Patentante und das macht mir Angst........ :wtf:


    Hm...sonst fällt mir eigendlich keiner mehr ein. Liegt wohl daran, das ich nicht so viele Games außer Pokémon zocke.^^"

  • Peach! Ganz klar Peach! Ich hasse Peach, weil sie in rosanes Kleid trägt, welches nicht mal hübsch ist! Zusätzlich ist sie die Freundin von Mario! Mario ist genauso schlimm wie Peach, weil er irgendwie ein Angeben ist und immer den armen Bowser in die Lava wirft :hmmmm: ! Bowser ist cool, Mario und Peach sind dumm.


    Joah. Mehr fallen mir jetzt nicht ein, außer diese beiden Mario-Charaktere...

  • Peach
    Sie ist wohl, für mich, einer der nervigsten Charakteren aus den Mariospielen. Wo ich sie 'Ok' finde ist lediglich in Mario Kart Wii sowie Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen (DS). Ansonsten ist es für mich nervig - schon im vorraus zu wissen - das man Peach so gut wie in jedem Mario Spiel retten muss, Super Mario Galaxy und co. Da fragt man sich auch nur so, warum Peach sich nicht einfach gegen Bowser wehrt oder so. Ausserdem enspricht sie irgendwie dem Klischee einer 'Prinzessin'.


    Das war einfach schon von Anfang an so, die Story von Mario ist, dass Princess Toadstool (spaeter dann Peach) entfuehrt wurde und er sie retten will.
    Wieso wehrt sich Peach nicht, gute Frage! Eine vorzeige-Prinzessin, die das Klischee erfuellt, ein Weichei, zart und zerbrechlich soll sich gegen ein riesiges, drachenartiges Panzermonster wehren, seems legit.
    Peach gehoert zu Mario dazu, ohne sie waere das Spiel einfach nicht mehr das was es immer war.


    Man braucht immer ein Spiel des Ziels, eine Aufgabe die der Protagonist zu erfuellen hat, in Mario ist es das retten der Prinzessin, in Portal will man Aperture entkommen, in Pokemon die Liga besiegen und der groesste Trainer aller Zeiten werden.


    So gesehen kann ich deinen Hass Peach gegenueber nicht verstehen :)

  • Protipp: Spielt Super Paper Mario. Dann sieht Peach garnicht mehr so nutzlos aus (In Japan hieß sie btw. schon immer Peach, aber Amerikaner haben immer die Gewohnheit, alles zu ändern, was ihnen in den Weg kommt [Siehe Eggman <-> Robotnik]).


    Hasscharakter... hm, ist schwierig. Ich nehm einfach mal Omochao aus Sonic Adventure 2/Sonic Generations und diversen anderen Sonic-Spielen. "Nimmst du Schaden, lässt du alle Ringe fallen. Hast du keine Ringe mehr und nimmst Schaden, verlierst du ein Leben, also pass auf!" Rly, Captain Obvious? "Drücke A um zu Springen!" Nein, wirklich?

  • Hasscharakter... hm, ist schwierig. Ich nehm einfach mal Omochao aus Sonic Adventure 2/Sonic Generations und diversen anderen Sonic-Spielen. "Nimmst du Schaden, lässt du alle Ringe fallen. Hast du keine Ringe mehr und nimmst Schaden, verlierst du ein Leben, also pass auf!" Rly, Captain Obvious? "Drücke A um zu Springen!" Nein, wirklich?


    Den hab ich total vergesse, aber ich stimm dir voll und ganz zu :thumbup:
    Hab den zu gerne, wenn ich grad Eggman oder Tails gespielt hab abgeschossen, oder mit den anderen auf Gegner geworfen (Da war er mal nützlich)


    Zu meinen Hasscharkteren gehört aber auch G-Cis...Siehe sein unterleveltes Trikephalo.
    Schon so ist er mir ziemlich unsymphatisch


    Dann gibt es noch Tippi aus Super Paper Mario...Es ist schon lange her, als ich es gespielt hab, aber es gab irgendwas, was ich an ihr nicht leiden konnte...


    Zu guter letzt noch Ganondorf...
    Ich find generell ziemlich unsympathisch

  • PLATZ 1
    (The Legend of Zelda Skyword Sword) Trapo
    Trapo ist ein kleiner nerviger Roboter der bei der Mission den den 6 dungeon zu öffnen
    für alles zudumm ist ich laufe was macht er ich werde von monstern angegriffen helf mir
    da denkt ich mir doch Nintendo hat das nur gemacht um mich zu ärgern dann lasst er sich von pfeilen treffen und ist dann natürlch kaputt
    er muss alles tragen als hätte link so eine kleine tasche in The Legend of Zelda: Twilight Princess hat link doch diesen morgenstern oder diesen kreisel ich kenn mich nicht aus mit
    The Legend of Zelda: Twilight Princess aber das passt natürlich in die tasche.jedes mal wenn ich die music oder ihn sah bin ich wütend geworden. :cursing:

  • Ashley Graham [Resident Evil 4]


    Muss ich wohl nicht näher erläutern... HEY DU MUSST MICH AUFFANGEN OBWOHL DORT EINE LEITER IST UND OH LEON HILFE LEON OH LEON LEON LEON LEON, hätte nicht gedacht, dass Präsidententöchter so unglaublich dumm sind... wohl dadurch eins der Spiele, bei dem ich mich extrem aufregen musste :(

  • Also Hass Charaktere sind eig in jedem Videogame, jeder der sich mir in den Weg stellt....
    ...Ich bin nämlich sehr böse mit solchen Leuten, ob im Game, oder im realen Leben...
    ..Wer nicht hört muss fühlen!
    Ich könnte als Beispiel Bowser aus Mario Kart nennen, der ist schwer und immer mein Gegner, weil ich den so gut wie nie nehme

  • Ohhh.. Hassen kann ich gut!


    Udyr - League of Legends
    Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr regelmäßig, habe auf jeder Konsole seit dem Erscheinen des SNES zumindest ein Mal gespielt, habe geliebt und auch gehasst, aber NIEMAND, wirklich KEIN CHARAKTER der eine virtuelle Welt jemals betreten hat ist mir so auf die Nerven gegangen wie Udyr, der Sodomist aus League of Legends. Er war eine Zeit lang übertrieben stark, einfach das lächerlichste Etwas überhaupt. Spiele zu ruinieren war seine Mission, und da er so grenzdebil overpowerd war, hat ihn jeder gespielt und fand sich sogar noch gut dabei. Udyr hat dieses Spiel für mich unspieblar gemacht, zumindest eine Zeit lang. Freunde haben für mich extra zu meinem Geburtstag ein Bild gemacht, auf dem ein an einem Strick hängender Udyr schön kross von Flammen geröstet wird. Ich hasse diesen Charakter, ich hasse ihn!


    Zhang He - Dynasty Warriors
    Ich habe nichts gegen Schwule, aber ich habe etwas gegen Typen die sich mit Schmetterlingen gleichsetzen, große Krieger genannt werden, aber wenn sie Dreck auf ihre Kleidung bekommen, weinend flüchten. Zhang He war ein spielbarer Charakter in Dynasty Warriors seit dem dritten Teil, und seit eben diesem Teil der Serie, ist er mir furchtbar auf die Nerven gegangen. Die Art an sich war schon nervtötend, aber mit dieser unglaublich unnötig weiblichen Stimme, haben sie ihm den letzten Rest gegeben. Eitles Milchbubi springt durch die Schlachtfelder und zerhackt alles.. Danke dafür.

    Bell bzw Bianca - Pokemon Schwarz/Weiß

    Ganz böse, wobei ich gar nicht wirklich sagen kann, wieso ich sie nicht mag. Jedes Mal wenn sie mich herausgefordert hat, gab es einfach mal ein gepflegtes :rolleyes: meinerseits. Ich stehe schon auf Herausforderungen in Spielen, aber die war einfach nur störend, in jeder Hinsicht. Sie hat Mist gelabert, sie war unfähig, und hat mich mehr an einen Pflegefall erinnert.


    Morrigan - Dragon Age
    Ich habe diese dumme Hexe das ganze Spiel über gepflegt, gelvlt, ausgerüstet und mein virtuelles Ich hat sich sogar in sie verliebt! Was macht sie? Haut gegen Ende mit meinem Baby ab (Konnte die anderen Entscheidungsmöglichkeiten nicht mit meinem Gewissen vereinbaren x: ). Dafür verdient sie es, in diesen Post zu kommen, hat mich ganz bitter enttäuscht.. (Dennoch ist Dragon Age das beste RPG der letzten Jahre, ihre Hater!)


    Es gebe noch einige, vielleicht editiere ich das Ganze mal, aber fürs erste ists genug..

  • Meine Hasscharaktere? Generell sind es Charas deren Art mir so sehr auf den Sack geht, dass ich den Entwickler dieser Figur am liebsten leiden lassen will. Aber dann fang ich mal an!


    5. Naruto Uzumaki (Naruto Games)
    Ich kann diesen behinderten Vollaffen nicht ab. Warum konnte Sasuke ihn nicht töten? Warum nur? Warum muss so ein Vollhonk die Videospielwelt verpesten? Bandai Namco sollte allen Leuten Schadensersatz dafür zahlen, die ihre Augen und ihre Ohren von diesem Typen vergewaltigen lassen mussten!


    4. Cifer Almasy (Final Fantasy VIII)
    Also mal im Ernst... Hexenritter? Really? Er geht einem das ganze Spiel bis Ende CD3 mit seinem besessenen "Ich bin Edeas Hexenritter"-Scheiß auf die Nerven. Dann auch noch sein überhebliches Getue Squall und den anderen gegenüber... Nein danke...


    3. Seymor Guado (Final Fantasy X)
    IM ERNST wieder so n Affe >_> Sieht total stüpelig aus, redet als hätte ihm jemand n Böller in den Arsch gesteckt und will unbedingt der nächste SIN werden, um Spira mithilfe des Todes zu erlösen... Ja ne ist klar Meister, während du in den Gelben Seiten nach nem gescheiten Friseur und Sprachtherapeuten suchst, knechte ich eben SIN >_>


    2. Lord Knight aka Kuja (Final Fantasy IX)
    Squaresoft geizt nicht gerade mit metrosexuellen Typen die affig (lol xD) wirken. Kuja ist überheblich, selbstverliebt, egozentrisch, egoistisch, gestört, paranoid, wahnsinnig... die Liste wird zu lang.... I simply hate him!


    1. Infinity Mijinion (Megaman X6)
    Der absolut nervtötenste Boss ever... Okay indirekt ein Chara, aber er hat Dialog und trägt zur Story bei :ugly:
    BTT: Auf jeden Fall ist er so derbe unfair. Sobald ich seine Stage beginne oder ihm im letzten Level im Boss Rush gegenüberstehe, gehe ich schon in den Rage Mode über.... Dieser Drecksack kann sich, nachdem er ein paar Treffer kassiert hat klonen... Nicht schlimm denkt ihr? PAH... Er kann bis zu 8 davon machen.... T.T
    Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, feueren alle Klone und er selbst grüne Blasen ab, die einen mehrere Sekunden lang verfolgen und die auch nicht gerade klein sind. Desweiteren kann er sich heilen, eine Flächenattacke auslösen oder einen Schuss in 8 Richtungen gleichzeitig ausführen. Das macht ihn zu meinem meistgehassten Chara EVER!

  • Platz 5 Bowser: der nervt mich schon in jeden Mario spiel weil ich diese Hackfresse IMMER wieder sehen muss und der mit seiner lache die kann ich nicht mehr hören...


    Platz 4 Yamato Men: IMMER wenn ich Mega Men 6 gespielt habe kommt der Arsch an und 2 Schlägen und ich bin K.O. ich will mal wissen wer den erschaffen hat.


    Platz 3 Toad: mein alptraum -.- die nerven wie bescheuert weil die IMMER zu mir sagen das ICH Peach helfen soll und die leben wie Alice im Wunder Land -.-


    Platz 2 Bado ( The Legend of Zelda Skyword Sword ) : dieser blöde ********** geht mir so auf die Nüsschen der mit seinen roten haar und mit seiner Zelda nervt mich richtig außerdem hat der arsch mich bei diesem Vogelreiter ding richtig geschupst -.- der ging mir richtig auf die nerven


    Platz 1 Navi: Ich glaub das sich hiermit fast jeder einig ist Navi mit ihren LISTEEEENNNNN!!!!! und die sagt dir 100000000 mal den gleichen mist den du schon längst kennst -.-

  • An sich, kann ich mich mit den meisten Charakteren anfreunden und irgendwie sie verkraften die eig wirklich nervig und einfach nur idiotisch sind, aber...Mit Phai überhaupt nicht!
    Bevor Zelda Skyward Sword erschienen ist war Navi mein meistgehasster Charakter, ständig dieses "hey listen" und wenn man dann ihr mal zuhört, sagt sie sowas unnötig wie z.B. "Der Todesberg sieht voll krank aus, man! Lass uns dort hingehen!" Und ratet mal wo man sich befindet während sie einem das sagt? Richtig! Im Todesberg! Doch als dann die ersten Infos von Skyward Sword kamen, sah man gleich zu Anfang Link und Phai, da erwartete man natürlich einen epischen Chara und ich erinnere mich noch wie um Phai gerätselt wurde...Als ich dann Skyward Sword endlich spielen wollte, fiel mir auf wie Hintergrundlos und sinnlos Phai doch ist. Sie ist eine Art Roboter welche sich immer wiederholt und welche bei jeder Kleinigkeit Link erklärt wie das und das funktioniert! Auch sehr cool war es als ich kurz vorm Krepieren war..einmal hörte ich "Wenig Herzpiepton" und einmal hörte ich wie Phai nach mir rufte...damit sie mir sagen kann das ich nur noch wenig Leben habe -.- Und wenn man mit einer Wii-FB spielt, bei der die Baterrieanzeige im roten Bereich ist..tja dann kommt ein epischer Phaiton...damit sie mir sagen kann, dass meine Batterieleistung nachlässt..und so wiederholt sie sich, bis die Batterien leer sind, man war ich froh als Phai am Ende des Spiels verschwand :D

  • Mir fallen im Moment eigentlich nur 2 Hass-Charaktere ein, den einen wird hier keiner kennen und bei dem anderen, na ja, mal sehen.. ^^



    Ich hasse sie so abartig, weiß auch nicht wieso. Vielleicht stelle ich mich auch nur ein bisschen an, aber ich hab es in Erinnerung, dass sie mich ab und zu schon mal sehr verletzt haben. Kann auch sein dass ich sie einfach aus Prinzip nicht mag.. weil sie scheiße sind, wer weiß. Denke nicht dass sie in dem neuen Bioshock wieder vorkommen, da bei dem doch alles ein bisschen anders scheint. Aus dem Spiel Bioshock



    Ein weiterer Charakter, oder der zweite und letzte, den ich abgrundtief hasse. Hat mir meine Beat 'em Up Kindheit ruiniert. War beim ersten mal schon froh so weit zu sein, und alle anderen besiegt zu haben, aber dann kommt er. Er war so unglaublich stark, konnte ihn nie besiegen. Will auch gar nicht wissen wie oft ich schon bei ihm gescheitert bin. Mittlerweile ist er nicht mehr ganz so schwer, beiße mir aber trotzdem das ein oder andere Mal die Zähne an ihm aus. Aus dem Spiel Double Dragon

  • Ashley Graham [Resident Evil 4]


    Muss ich wohl nicht näher erläutern... HEY DU MUSST MICH AUFFANGEN OBWOHL DORT EINE LEITER IST UND OH LEON HILFE LEON OH LEON LEON LEON LEON, hätte nicht gedacht, dass Präsidententöchter so unglaublich dumm sind... wohl dadurch eins der Spiele, bei dem ich mich extrem aufregen musste :(


    Die gute alte Ashley^^ Hat mich aber auch (vorallem bei Pistol Only) extrem genervt...


    Mein Hass Charakter ist: Justin Bieber


    1.Der Rivale in den Pokemon Spielen, weil er meint dass er der beste und tollste Trainer ist und man trotzdem immer Gewinnt...
    Vorallem: er ist soo schlecht, wo bekommt der eigentlich seine Orden her!? Kauft der die vom Schwarzmarkt oder besticht er die Arenaleiter?? ;D


    2.Der neue Synchron Sprecher von Patrick! Und zwar deshalb weil Patrick früher immer total dumm geklungen hat und ich deshalb mehr über seine Stimme anstatt über seine Witze lachte... Jetzt klingt er so "künstlich" blöd das mag ich gar nicht :thumbdown:

  • Meine Top 5


    5. Metroid Queen (Metroid Other M)
    Sie ist Stark und schwer zu Besiegen denn die kleinen Metroids die sie Produziert sind auch Stark



    4.Bowser Jr.´s Riesen Roboter (Super Mario Galaxy 2)
    Sehr Fies und mit Verfolgungs Kugel Willis hat er mich und Yoshi Tyrannisiert




    3.Ryder (GTA San Andreas)
    Diser Bekiffte Idiot war einfach S****** und in der Mission dauert es viel zu lange ihn zu töten



    2.Phantoon (Metroid Other M)
    Dieses Tintenfisch Monster Greift von allen seiten aus an und macht auch viel Demage.
    Hab ihn knapp mit 1% Leben besiegt



    1. Trommelwirbel
    meine Erzfeinde die 4 Klone aus Yu-Gi-Oh 5Ds Stardust Accelator (WCC 2009) sind einfach nur zu stark jeder 8000 Life Points + Starkes Deck dazu muss ich alle hintereinander besiegen beispiel: Ich gewinne gegen Klon Alpha mit 5400 Life Points und kämpfe gegen Klon Beta und am anfan hab ich nur 5400 Life points und er 8000
    Bis jetzt hab ich immer noch nicht gewonnen :(

  • Zell Dincht aus Final Fantasy VIII.


    Ich meine, hey. Hey hey. Was soll der Blödsinn? Zell ist blöd, langweilig und überheblich. Und er geht so ziemlich jedem im Spiel auf die Nerven. Ich muss zugeben, zu Anfang fand ich ihn gar nicht mal so entsetzlich. Ein bisschen Comic Relief ist in Ordnung, in einem Spiel, dessen Cast bis zu seinem ersten Auftritt aus einem beinahe-stummen "lone wolf", einer deprimierten Lehrerin, einem selbstzufriedenen Schwertkampfstudenten mit beißendem Minderwertigkeitskomplex und ähnlichem besteht. Aber spätestens nach der ersten Hälfte von Disc 1 will ich nur noch brüllen: "Ja, Zell! Ich habs kapiert! Ich weiß das, weil die letzten paar Minuten alle Charaktere darüber gesprochen haben! Und dieses Tattoo steht dir nicht!"


    Seriously, was mir am meisten auf den Sack geht, ist diese unglaubliche Begriffsstutzigkeit, die ihn wohl sympatisch oder so was machen soll. Der Cast hat etwas wichtiges erfahren? Zell muss eine dumme Frage stellen. Ein Boss greift an? Zells Kommentar: "Uh oh. Das sieht übel aus." Danke, Captain Obvious. Und er kann sich noch nicht einmal die einfachsten Begriffe aus dem Gameplay merken. (Das Ding heißt Lunatic Pandora. Nicht Luna Nochwas oder dieses Was-auch-immer Pandora. Sogar Selphie konnte sich das merken.)


    Was andere Spiele angeht - wars eigentlich ganz in Ordnung. Sogar Navis konstantes "Hey! Listen! Wir sollten in den Verlorenen Wäldern nach Salia suchen!" alle zwei Minuten, während ich in den Verlorenen Wäldern nach Salia suche, hat mich nicht ganz so genervt, wie es sehr viele andere genervt zu haben scheint. Ich mag sogar Waluigi, um Himmels Willen. Dass Zell es geschafft hat, so viel Hass in mir aufwallen zu lassen, ist eigentlich ein richtiges Achievement.


    Yrs sincerely
    The MentalC


    PS: Oh, und allix: Aber immerhin hast du deine Rache gekriegt - sozusagen. Heavy Spoilerin' folgt.


    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

    2 Mal editiert, zuletzt von MentalChocobo ()

  • Mein Hasschara ist aus Mario. Es ist Birdo. Die sieht so hässlich aus und vor allem ist sie Rosa. Ich hasse die Farbe rosa. Gut, dass sie in kaum einem Spiel dabei ist.
    Weitere, die ich hasse sind Lyra aus HG/SS. Irgendwie geht die mir immer auf die Nerven.
    Dann noch Daisy aus den Mario-Gamez. Sie war mir von Anfang an unsymphatisch.
    Und zu guter letzt G-Cis. Der Machtverfressende überhaupt, der N für seine dunklen Pläne missbraucht.